Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt es mit dem Big Dick?

Wie klappt es mit dem Big Dick?
Hallo liebe Joygemeinde,

Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende.
Ich habe jetzt relativ oft gelesen das manche Damen oder auch Herren Probleme damit haben sich mit ihrem Big Dick ordentlich auszuleben.
Da dachte ich wie wäre es mit einem Thread zu dem Thema indem wir alle mal unsere Erfahrungen lassen.
Jeder von uns ist anderes und vielleicht kann der ein oder andere etwas für sich daraus ziehen.
Wenn ihr spezielle Tipps Sicht fragt gerne nach.


Nun zu meinen Erfahrungen die ich gerne teilen würde.
Wenn ihr noch keinerlei Erfahrungen gemacht habt ist das oberste Gebot sich Zeit zu lassen. Einen wirklich großen Schwanz zu nutzen ist ganz einfach ausgedrückt Trainingssache.
Anatomie ist dabei auch noch zu bedenken. Es gibt Damen unter uns, da passt es einfach nicht und das macht auch nichts. Auf jeden Topf passt einen Deckel.
Zuerst ist es wichtig das ihr euch mit dem Gedanken wirklich wohl fühlt. Erzwingen kann man gar nichts. Der Muttermund ist eines der empfindlichste Sachen an unserem Körper und den wenigsten Frauen wird es gefallen wenn man den ordentlich durchstößt.
Das gibt Bauchschmerzen und schlechte Laune. Und das hält beides an wenn man Pech hat.
Deshalb schön sachte. Erst mal richtig geil machen. Was ihr bevorzugt ist habt egal, ich bevorzuge lecken, streicheln und ich mag auch meinen Impulsvibrator.
Wenn ihr richtig heiß seid rutscht vieles schon von alleine rein. Wenn sie nicht zu empfindlich ist könnt ihr das ganze mit den Fingern bei eurer göttin weiten und das ganze mit ein wenig Handeinsatz weiterführen.
Sonst empfehle ich jedem aufblasbare dildos. Die sind erst kleiner und können beliebig von mal zu mal vergrößert werden.

Bin gespannt auf eure Beiträge.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
für mich nicht das

big dick

das problem, sondern eher der

big long

wenn es da keine stellung gibt, die mir keine schmerzen bereitet
war es das - mit der penetration
(wie Du schon erwähntest - mutter-mund)

langsam dehnen - wenn er DICK ist
geht (fast) immer
@*******ell
Bei mir hat das gedauert aber wenn der Muttermund immer mal wieder mit gestoßen wird ohne das es zu unangenehm wird gewöhnt man sich daran. Das sollte aber mit viel Feingefühl passieren sonst ist der Schmerz nicht mehr angenehm.
Einmal dran gewöhnt klappt das super auch richtig tief. Irgendwann ist natürlich trotzdem Schluss. Das kommt echt auf die Anatomie an.
*******as71 Mann
168 Beiträge
Zitat von *******ell:
für mich nicht das

big dick

das problem, sondern eher der

big long

wenn es da keine stellung gibt, die mir keine schmerzen bereitet
war es das - mit der penetration
(wie Du schon erwähntest - mutter-mund)

langsam dehnen - wenn er DICK ist
geht (fast) immer

Wenn er nur etwas zu lang ist hilft vielleicht auch ein dicker Penisring um den Abstand zu deinem Muttermund zu vergrößern?
******uer Paar
419 Beiträge
Bei mir auch das eigentliche Thema, eher zu lang.

Wenn das langsam begonnen wird kann ich mich daran gewöhnen.
Allerdings ist Doggy da so eine Sache.
Nicht immer ist es ideal, besonders dann nicht wenn er gleich loslegt.

Ich durfte einmal die Erfahrung mitXL machen.
Das ging zu schnell und zu lange.
Danach hatte ich 3 Tage lang Blutungen.

Seit dem nie nie nie wieder.

Von dieser Erfahrung geprägt, sprach ich das zu Beginn mit meinem Freund durch.

Jetzt habe ich das große Glück einen Tollen Mann mit einem , für mich , perfekten Penis zu haben.

Ein großer und langer Penis braucht Zeit, nicht bei allen, um sich daran zu gewöhnen .
Wenn die gegeben wird kann sich vermutlich jede Pussy daran gewöhnen .
Dies wird allerdings nur bei beständigen Beziehungen funktionieren .

Sie
******986 Frau
3.097 Beiträge
Denke auch die dicke ist kein Problem ich mein da passt ein Kind durch 🤪🤷. Die Länge ist das "Problem! Bzw kann es werden.
********chen Frau
3.301 Beiträge
Wenn frau die Beine geschlossen hält "verkürzt" sich die Länge automatisch. Muss man halt ausprobieren, wie es am besten geht.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ja, wie gesagt...

ich vögel sehr gerne - lieber als vieles andere

da wäre es schade, wenn der penis nicht passt

lieber bissken kürzer *rotfl*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Ein Big - Dick - Träger ohne Erfahrung und Rücksicht ist wohl eher das Problem.
Mit Einfühlungsvermögen sollte der Träger schnallen ob zart oder hart angebracht ist.
Meine Erfahrung: mein erster Freund war überaus groß bestückt, es tat immer weh, bereits beim Eindringen und auch beim GV. Damals war ich zu verklemmt, um das zu sagen. Beim Gynäkologen fragte ich, ob mit mir „da unten“ alles in Ordnung sei - seine Antwort „Ja, alles normal“ half mir nicht weiter.

Mittlerweile bin ich bissl aufgeklärter. *lach*

Es stimmt übrigens nicht, daß Frauen mit dem Älterwerden „ausleiern“ - nach wie vor ist mir ein durchschnittlich gebauter Mann am angenehmstem, auch wenn ich inzwischen weiß, wie mit einem großen Penis schmerzfrei(er) umzugehen wäre.

Aber so häufig, daß ich mir darüber Gedanken machen müßte, sind die ja zum Glück nicht. *mrgreen*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Habe ich schon öfter erlebt, dass anfangs meiner zu groß war...gibt sich aber in Laufe der Zeit- Vorgehensweise, wie von dir beschrieben, ist genau richtig!😉....später sind/waren die Ladies süchtig nach meinem Prügel 🍆😉
Big Dick

Da geht es um die Dicke des Schwanzes.
Nicht um die Länge!!!!

Ich mag es sehr, mich macht es voll an den dicken Schwanz zu spüren. Dank Bodenbeckenübungen, kann ich ihn noch in meiner Pussy festhalten.

Bei langen Schwänzen ist das Problem halt die Länge. Da stößt es schon am Muttermund. Das pickt und ist nicht angenehm.
Ich empfehle da andere Stellung zu nehmen. Sich nicht von hinten ficken lassen.
Man kann da schon tricksen.
Nur jeder Körper und jede Pussy ist anders, dass sollte man beachten.

Meine These ist ja, jede Pussy findet ihren richtigen Schwanz. 😁
*danke* für eure Beiträge.
Ich meinte mit BD dick und lang. Ich denke auch das die dicke kein Problem darstellt, eher die Länge ist es dann die zu Problemen führt.
Einen schönen Sonntag an alle.
@****77
Genau ich denke auch auf jeden topf passt ein Deckel. 💚
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ich bin an der grenze zu Big Dick und hatte eigentlich nie Probleme, im Gegenteil die Damen geniessen das sogar sehr.
Die Dame muss einfach gut feucht sein dann flutscht es und macht beiden Spass.

Bei unserer Sie, die sehr eng gebaut ist, muss ich nur darauf achten, dass ich beim Abspritzen in ihr nicht zu tief stosse...
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Wenn Man(n) mit seinen BigDick/BigLong sofort zustösst wie ein Wilder, dann kanns ein Problem werden.
Die Dicke ist oft nicht das Problem....die Länge oft eher. Lässt man(n) der Frau etwas Zeit und der Muttermund öffnet sich...ist auch die Länge nicht so das Problem....
BigDick/BigLong ist schön....wenn man(n) damit auch umgehen kann
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Zitat von *********nt_7:
der Muttermund öffnet sich

Der Muttermund öffnet sich nur unter der Geburt. Ansonsten ist der zu und das ist auch gut so.

#weiblicheAnatomie #Anfänger
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Die dicke ist oftmals nicht das Problem, nur in seltenen Fällen der Frauen wo es etwas zu eng hergeht..
Ansonsten wie es die Frauen schon sagen, bestimmte Stellungen wie Doggy vermeiden oder sehr vorsichtig dabei sein, der Muttermund verzeiht es einem nicht.
Die Frau wo den Anschlag mag spielt die Länge dann weniger die Rolle, zb. Meine Frau liebt das ,aber erst seit der zweiten Geburt wo das Kind natürlich auf die Welt kam.. früher war das nur schmerzhaft.
@*****ite
Der Muttermund wird durch Hormone beeinflusst und ist z.B. während des Eisprungs etwas geöffnet. Zudem verändert er sich in der Beschaffenheit wenn die Periode kommt. Er wird weich und geschmeidig und rutscht etwas nach oben wodurch manchmal mehr Platz entsteht.
Wenn wir etwas wissen können wir es teilen nicht andere damit, bewusst oder unbewusst, als Anfänger da stehen lassen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*****ite @*****p01 @*********nt_7
Zitat von *****p01:
(...)
Der Muttermund wird durch Hormone beeinflusst und ist z.B. während des Eisprungs etwas geöffnet. Zudem verändert er sich in der Beschaffenheit wenn die Periode kommt. Er wird weich und geschmeidig und rutscht etwas nach oben wodurch manchmal mehr Platz entsteht.
(...)

Die Formulierung
Zitat von magnificent_7:
der Muttermund öffnet sich
im Zusammenhang mit der Beschreibung des Aktes der Penetration suggeriert, das
Ostium uteri internum öffne sich beim Sex *panik* und der Penis dränge vollumfänglich *autsch* in die Gebärmutter ein.

Das gehört auch nach meinem Empfinden gründlich richtiggestellt. Über die Form zu diskutieren, wie diese Korrektur zu geschehen hat, das überlasse ich lieber Anderen.

*zumthema*
Zitat von *****p01:
@****77
Genau ich denke auch auf jeden topf passt ein Deckel. 💚

Das war schon immer so.
Die Pussy findet ihren passenden Schwanz.
Wenn es nicht passt, dann soll es nicht sein. 🎈
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
....ich lasse mich gerne eines Besseren belehren....
....das mit dem Öffnen des Muttermunds wurde mir von einer Frau eröffnet!
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
....bleiben wir aber lieber wieder beim Thema....
****en2 Frau
7 Beiträge
Hallo,

ich möchte nur kurz anmerken, dass der Muttermund NICHT das Ende der Vagina ist! Der Muttermund liegt unter Umständen nur 2 ( oder mehr) cm vom Scheideneingang entfernt (läßt sich ganz leicht tasten wenn man weiß wonach man suchen muß) Richtung Bauchdecke. Ein Penis wird niemals genau auf den Muttermund stoßen, sondern schiebt sich dran vorbei ..."Klugscheiß-Modus- aus" *zwinker*
@****en2
Ja nach hormonlage senkt oder hebt sich der Muttermund. Bei mir ist es so das kurz vor, während der Tage und kurz danach der Muttermund gut zu erreichen ist. Wenn mein Mann mich dann tief nimmt stößt er direkt davor. Man liebt es oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.