„Es ist ja völlig egal, was mir gefällt, wichtig ist, dass es der Dame gefällt, mit der du Sex hast.
Ich kann das gar nicht beschreiben wie es mir gefällt, kommt halt drauf an, selbst mit genauer Beschreibung würde es jeder Mann bisschen anders machen.
Kommt auch auf den Erregungszistand an, auf die Tagesform, usw.
Ich kann die Frage nicht wirklich nachvollziehen, die Eingangsfrage mit dem Spezialgriff habe ich auch nicht verstanden.
Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass ich es absolut nicht leiden kann mit bestimmten Griffen angefasst zu werden, von denen der Mann glaubt, sie müssten bei jeder Frau funktionieren. Wenn man sich aufeinander einlässt und auf die Reaktionen des anderen achtet, ggf. auch mal nachfragt, ergibt sich alles von alleine.
Ja der Mann muss natürlich genau auf die Reaktionen der Frau achten um möglichst zu merken was der jeweiligen Frau gefällt und natürlich kann die Frau auch gerne sachdienliche Hinweise liefern
Wenn ich es richtig verstehe meint er als „Spezialgriff“ wohl letztlich wenn der Mann während des Cunnilingus zusätzlich (unter seinem Kinn) noch die Hand mit ausgestrecktem Zeige- und Mittelfinger verwendet oder war etwas anderes gemeint?
Von der anderen Seite, also wenn es eher Richtung 69 geht oder man halt neben dem Oberkörper der Frau kniet und sich dann runterbeugt, kann man natürlich während dem Cunnilingus auch beispielsweise statt der beiden Finger den Daumen verwenden.
Es ist sicherlich nicht von Nachteil mögliche Spielarten zu kennen, ob die jeweilige Frau dann damit etwas anfangen kann muss man natürlich aber wenn dann gemeinsam herausfinden sei es durch verbale Kommunikation oder eben dadurch dass man auf ihre Reaktionen achtet. Es bringt natürlich nichts immer das gleiche Schema F durchziehen zu wollen.
Es ist vermutlich auch nicht unbedingt verkehrt als Mann eher zärtlich anzufangen, ich nehme an relativ viele Frauen empfinden Männer häufig als zu grob beim Fingern und Cunnilingus. Zumindest ist dies so mein Eindruck den ich aus Gesprächen und Gehörtem wenn sich Frauen untereinander im Club unterhielten mitgenommen habe.