Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?

Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?
Hallo liebe Damen im Forum,

als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen rum lecken an der Pussy, sondern...... stelle ich....

Die Frage an die Ladys:

• wie steht ihr zum Finger im Po und Clitoris züngeln, neben/beim klassischem Fötzchen lecken?

• wie scharf macht euch die "3-Finger-Technik? 2 Finger neben dem Harnleiter bis zum G-Punkt hinauf, bei Gleizeitigem Züngeln und saugen an der "Auster"?

L.G. *zwinker* *kopfkino* *anmach*
****dat Frau
3.555 Beiträge
Zitat von *******mini:
3-Finger-Technik? 2 Finger neben dem Harnleiter bis zum G-Punkt hinauf

*hae*

Ich hab‘ da gerade echt kein Bild im Kopf. Aber ich hab‘ auch kein Fötzchen, vielleicht liegt’s daran. *nixweiss*
Zitat von ****dat:
Zitat von *******mini:
3-Finger-Technik? 2 Finger neben dem Harnleiter bis zum G-Punkt hinauf

*hae*

Ich hab‘ da gerade echt kein Bild im Kopf. Aber ich hab‘ auch kein Fötzchen, vielleicht liegt’s daran. *nixweiss*

Wenn du mit einem Profil auf "Frau" lautend keine Vagina (sprich Fötzchen) hast, glaube ich dir das sofort. *lach*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Den Harnleiter, hoffe ich, erreicht kein Mann jemals beim Fingern. *hae* (Zur Info: Die Harnleiter verbinden Nieren und Blase)

Die im EP angesprochene Kombi würde ich zumindest ggü dem reinen Cunnilingus bevorzugen, da ich das reine Lecken überhaupt nicht mag. Durch Fingern würde es zumindest erträglich bis auszuhalten. Alles in allem aber nichts, was ich bevorzugen oder den Mann dazu ermuntern würde.
****dat Frau
3.555 Beiträge
@*******mini: Ich habe eine Vagina, sogar eine Vulva, aber eben nicht o. g.

Erklärst du nun noch den Griff oder ist das ein Insider (Phrasenschwein her)?

@******wen: Ebendrum wunderte mich der Griff so.
Zitat von ******wen:
Den Harnleiter, hoffe ich, erreicht kein Mann jemals beim Fingern. *hae* (Zur Info: Die Harnleiter verbinden Nieren und Blase)

Die im EP angesprochene Kombi würde ich zumindest ggü dem reinen Cunnilingus bevorzugen, da ich das reine Lecken überhaupt nicht mag. Durch Fingern würde es zumindest erträglich bis auszuhalten. Alles in allem aber nichts, was ich bevorzugen oder den Mann dazu ermuntern würde.

Stimmt - entlang der Harnröhre war gemeint. *zwinker*
*********icht Frau
14.548 Beiträge
Zitat von *******mini:
• wie scharf macht euch die "3-Finger-Technik? 2 Finger neben dem Harnleiter bis zum G-Punkt hinauf, bei Gleizeitigem Züngeln und saugen an der "Auster"?

gar nicht...
*huhu* @*******mini ich bins

als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens
Oh wie mutig sich zu solchen …….. zu bekennen *ja*

Ja ich mag den Fingereinsatz gern
Aber nur meine in seinem A...….
****hop Mann
1.687 Beiträge
Zitat von *******mini:
Alles gut. Troll woanders weiter. - Danke!

Wenn mann die Dinge benennen kann, könnte frau beschreiben was gefällt.
Aber so... genügt Fingernägel kürzen und feilen als Hinweis.
******ito Mann
3.805 Beiträge
genügt Fingernägel kürzen

Wohl noch nicht Gitarre gespielt. So folgt der Schrammschramm-Trick ... up ... down ... up down ... updown ... updown ... plopp *floet*
Solange man nicht Keith Richards ist muss man sich für das eine oder andere entscheiden
fingern oder spielen das wäre dann die Frage.
Zitat von *******nce:
Solange man nicht Keith Richards ist muss man sich für das eine oder andere entscheiden
fingern oder spielen das wäre dann die Frage.

Der war gut. *lol*
Zitat von *******ell:
Zitat von *******mini:
• wie scharf macht euch die "3-Finger-Technik? 2 Finger neben dem Harnleiter bis zum G-Punkt hinauf, bei Gleizeitigem Züngeln und saugen an der "Auster"?

gar nicht...

Danke für deinen Beitrag. *zwinker*
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

dass der Themenersteller in seinem Eingangsposting eventuell nicht den geeigneten Tonfall angeschlagen hat, wurde ihm bis hierhin nun bereits genügend gespiegelt.

Deswegen können wir uns nun allein auf die eigentliche Fragestellung konzentrieren, welche ich mal ein wenig umformulieren möchte:

Liebe Damen,

mögt ihr es persönlich, wenn beim Cunnilingus die Finger gleichzeitig mit ihren Einsatz finden? Wenn ja, auf welche Art und Weise gefällt es euch besonders und wieviel zusätzlichen Reiz bietet dies euch?

Wir freuen uns auf eure Meinungen. Bitte behaltet von beiden Seiten im weiteren Austausch unseren freundlichen Umgang im Auge: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

*hutab*

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Zitat von *****ich:
Liebe JOYler,

dass der Themenersteller in seinem Eingangsposting eventuell nicht den geeigneten Tonfall angeschlagen hat, wurde ihm bis hierhin nun bereits genügend gespiegelt.

Deswegen können wir uns nun allein auf die eigentliche Fragestellung konzentrieren, welche ich mal ein wenig umformulieren möchte:

Liebe Damen,

mögt ihr es persönlich, wenn beim Cunnilingus die Finger gleichzeitig mit ihren Einsatz finden? Wenn ja, auf welche Art und Weise gefällt es euch besonders und wieviel zusätzlichen Reiz bietet dies euch?

Wir freuen uns auf eure Meinungen. Bitte behaltet von beiden Seiten im weiteren Austausch unseren freundlichen Umgang im Auge: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

*hutab*

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team

Danke für den konstruktiven Beitrag. *top*
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Auch umformuliert ist das nix für mich. *nein*
*********icht Frau
14.548 Beiträge
ja, unser @*******mini hat so eine etwas gewöhnungs-bedürftige ausdrucks-weise

nicht schlimm
nur
lecken ist schon nicht so meins
und
beim "züngeln" krieg ich einfach die schlange nicht ausm kopf
obwohl
ich schlangen mag...und selma hayek...und from dusk till dawn...und...
Mir hat eine Frau nach dem Sex gesagt: Mit 1-2 Fingern ist es noch schöner!
Also gibt es das.

Mist, jetzt bin ich auch reingefallen udn habe als Mann auf eine Frage an Frauen geantwortet. *sorry*
Züngeln ;)
Zitat von *******ell:
ja, unser @*******mini hat so eine etwas gewöhnungs-bedürftige ausdrucks-weise

nicht schlimm
nur
lecken ist schon nicht so meins
und
beim "züngeln" krieg ich einfach die schlange nicht ausm kopf
obwohl
ich schlangen mag...und selma hayek...und from dusk till dawn...und...

*top2* *haumichwech*
*****ond Frau
495 Beiträge
Es ist ja völlig egal, was mir gefällt, wichtig ist, dass es der Dame gefällt, mit der du Sex hast.

Ich kann das gar nicht beschreiben wie es mir gefällt, kommt halt drauf an, selbst mit genauer Beschreibung würde es jeder Mann bisschen anders machen.

Kommt auch auf den Erregungszistand an, auf die Tagesform, usw.

Ich kann die Frage nicht wirklich nachvollziehen, die Eingangsfrage mit dem Spezialgriff habe ich auch nicht verstanden.

Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass ich es absolut nicht leiden kann mit bestimmten Griffen angefasst zu werden, von denen der Mann glaubt, sie müssten bei jeder Frau funktionieren. Wenn man sich aufeinander einlässt und auf die Reaktionen des anderen achtet, ggf. auch mal nachfragt, ergibt sich alles von alleine.
Das waren sehr wichtige Worte, @*****ond . Keine "Technik", sondern mitfühlen und aus der Begegnung etwas Einmaliges, Besonderes machen. Das ist es, was mir an solchen Fragen immer trotz mancher guter Antworten ein Vakuum hinterlässt.

Man kann schon aus Antworten etwas lernen, aber es nützt nichts, wenn man einem Menschen neu begegenen will. Und es ist spannender, wenn man immer wieder neu lernt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ond:
Es ist ja völlig egal, was mir gefällt, wichtig ist, dass es der Dame gefällt, mit der du Sex hast.

Ich kann das gar nicht beschreiben wie es mir gefällt, kommt halt drauf an, selbst mit genauer Beschreibung würde es jeder Mann bisschen anders machen.

Kommt auch auf den Erregungszistand an, auf die Tagesform, usw.

Ich kann die Frage nicht wirklich nachvollziehen, die Eingangsfrage mit dem Spezialgriff habe ich auch nicht verstanden.

Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass ich es absolut nicht leiden kann mit bestimmten Griffen angefasst zu werden, von denen der Mann glaubt, sie müssten bei jeder Frau funktionieren. Wenn man sich aufeinander einlässt und auf die Reaktionen des anderen achtet, ggf. auch mal nachfragt, ergibt sich alles von alleine.

Ja der Mann muss natürlich genau auf die Reaktionen der Frau achten um möglichst zu merken was der jeweiligen Frau gefällt und natürlich kann die Frau auch gerne sachdienliche Hinweise liefern *zwinker*

Wenn ich es richtig verstehe meint er als „Spezialgriff“ wohl letztlich wenn der Mann während des Cunnilingus zusätzlich (unter seinem Kinn) noch die Hand mit ausgestrecktem Zeige- und Mittelfinger verwendet oder war etwas anderes gemeint?

Von der anderen Seite, also wenn es eher Richtung 69 geht oder man halt neben dem Oberkörper der Frau kniet und sich dann runterbeugt, kann man natürlich während dem Cunnilingus auch beispielsweise statt der beiden Finger den Daumen verwenden.

Es ist sicherlich nicht von Nachteil mögliche Spielarten zu kennen, ob die jeweilige Frau dann damit etwas anfangen kann muss man natürlich aber wenn dann gemeinsam herausfinden sei es durch verbale Kommunikation oder eben dadurch dass man auf ihre Reaktionen achtet. Es bringt natürlich nichts immer das gleiche Schema F durchziehen zu wollen.

Es ist vermutlich auch nicht unbedingt verkehrt als Mann eher zärtlich anzufangen, ich nehme an relativ viele Frauen empfinden Männer häufig als zu grob beim Fingern und Cunnilingus. Zumindest ist dies so mein Eindruck den ich aus Gesprächen und Gehörtem wenn sich Frauen untereinander im Club unterhielten mitgenommen habe.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Grundsätzlicher Fehler, den doch eine Menge Männer machen:

Sofort auf die *100*

Das mag selten eine Frau so direkt, wenn es noch mit groben Bewegungen verbunden ist.

(Ausnahmen gibt es natürlich wie für alle Dinge)
Zitat von *******ove:
Grundsätzlicher Fehler, den doch eine Menge Männer machen:

Sofort auf die *100*

Das mag selten eine Frau so direkt, wenn es noch mit groben Bewegungen verbunden ist.

(Ausnahmen gibt es natürlich wie für alle Dinge)

Danke für deienn Beitrag. *zwinker*

Ja,....die Vagina ist ein sehr feines "Instrument" und schnell überreizt. Daher fragte ich ja in erster Linie die Damen.

Ich bekam bisher positives Feedback, da ich meine Ohren gespitzt habe, als mir vor Jahren eine Frau ein s.g. "know how" vermittelte.

An der Clitoris soll Mann behutsam vorgehen und auch die Schamlippen kreisend einbeziehen, wurde mir gesagt.

Ich kam dann aus Spaß an der Freud auch gleich zum "Rimjob", weil es sich gerade anbot. Was tut man(n) nicht Alles, um der Gespielin Lust zu entlocken. *grins*
*********icht Frau
14.548 Beiträge
Zitat von *******mini:
Was tut man(n) nicht Alles, um der Gespielin Lust zu entlocken. *grins*

möpse kuscheln?

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.