Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2132 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
zum Thema
Oralverkehr/Cunnilingus - Praxistipps31
Kurz zu mir, ich bin eine angehende Sexualpädagogin und hätte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?

Zitat von *******ell:
Zitat von *******mini:
Was tut man(n) nicht Alles, um der Gespielin Lust zu entlocken. *grins*

möpse kuscheln?

*lol*

Sehr gerne *anmach*

Wo sind sie denn? Cup? *grins*
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Fingereinsatz beim Cunnilingus? Ja, sehr gerne.

Ein Mann, der einen speziellen Griff anwenden will, weil er glaubt, dervsei beglückend?
Absolutes no-go!
Ein Mann, der glaubt, zu wissen, wie es geht, weil er irgendwann mal einer Frau zugehört hat, als sie ihm gesagt hat, wie SIE es gerne hat, wird ebenfalls bei mir kläglich scheitern.
Jede Frau ist anders, jede mag es anders und bei jeder muss man aufs neue jedes einzelne Mal mit voller Aufmerksamkeit auf ihre Reaktionen rangehen und rausfinden, wie sie es gerade jetzt will.
Zitat von ****js:
Fingereinsatz beim Cunnilingus? Ja, sehr gerne.

Ein Mann, der einen speziellen Griff anwenden will, weil er glaubt, dervsei beglückend?
Absolutes no-go!
Ein Mann, der glaubt, zu wissen, wie es geht, weil er irgendwann mal einer Frau zugehört hat, als sie ihm gesagt hat, wie SIE es gerne hat, wird ebenfalls bei mir kläglich scheitern.
Jede Frau ist anders, jede mag es anders und bei jeder muss man aufs neue jedes einzelne Mal mit voller Aufmerksamkeit auf ihre Reaktionen rangehen und rausfinden, wie sie es gerade jetzt will.

Danke für deinen Beitrag.

Beim Sex genießen 2! menschen ein "Miteinander". Somit zählt nicht nur was SIE will.

Aber es soll ja Männer geben, welche einer Kategorie zuzuordnen sind, welcher ich mit Sicherheit nicht angehöre. *zwinker*
Ich mag fingern beim passenden Mann als zusätzliche Stimulation gerne. Allerdings nur, wenn er schmale, saubere Finger mit gekürzten Fingernägeln hat. Dann auch nur mit höchstens 2 Fingern und eher langsam und gleichmäßig, da es mir sonst zu hart ist und meine Vagina außen wie innen wund und trocken wird.
Den 3Finger Abmelk-/Squirtgriff empfinde ich als unangenehm und ruft für mich nur einen mechanischen Blasenentleerungseffekt hervor. Lust empfinde ich dabei nicht.

Wie alles, hängt der OV + fingern für mich davon ab, ob er die Erwartung hat, "mir was abzuringen" oder ob er mir ganz selbstlos Lust bereiten möchte und er darauf auch Lust hat.
Wenn er kein OV und Finger Künstler/Liebhaber ist, ist das nicht schlimm. Sich selber fingern ist eine schöne Alternative währenddessen. ☺
Cunnilingus ist für mich am prickelndsten mit Fingerspiel. Allerdings sollte ER es verstehen und meine Vagina nicht als Rubbellos missbrauchen. 2 - 3 Finger (notfalls mit etwas Gleitgel für innen) die den Squirtgriff beherrschen!! und dazu die Zunge am Kitzler ... herrlich....
********oths Paar
274 Beiträge
Zitat von *******mini:
Zitat von ****js:

Jede Frau ist anders, jede mag es anders und bei jeder muss man aufs neue jedes einzelne Mal mit voller Aufmerksamkeit auf ihre Reaktionen rangehen und rausfinden, wie sie es gerade jetzt will.
Beim Sex genießen 2! menschen ein "Miteinander". Somit zählt nicht nur was SIE will.
Ähm er darf klar sagen (genauso wie sie) OB er fingern will (bzw sie gefingert) und wann und wielang aber beim wie sollte schon eher ihre Stimme zählen denn das ist an/in ihrem Intimbereich und soll in dem Moment (rein physisch zumindest) ja nur für sie befriedigend sein! Ansonsten kann ich jetzt auch sagen ich steh halt auf beißen beim BJ und das muss jeder annehmen weil ja jeder sein Ding durchzieht. Natürlich malt man miteinander die allgemeinen Grenzen aber zu sagen naja ich finger weiter wie ich denke is arschig - dann einfach ganz lassen!

Und ich schließe mich allen Vorrednerinnen an wenn einer F*chen und Auster usw sagt wär ich ewig raus und hätte ihn schüttelnd blockiert. Auch in der älteren Generation "beliebte" Begriffe wie Pfläumchen, Perle, Spalte oder so nein nein nein 😂
*******ata Frau
958 Beiträge
Zitat von *******mini:
Beim Sex genießen 2! menschen ein "Miteinander". Somit zählt nicht nur was SIE will.)

Ja... Pauschal gilt beim Sex zu Zweit, oder zu mehrt, dass jede/r/* sich mitteilt, damit alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen...

Steckt jemand Finger, Dildo, Penis in mich rein, gelten ausschliesslich meine Regeln... Meine Möse, mein Arsch... Ich WEISS und SPÜRE, was mir gefällt und wenn ich sage, dass ich etwas nicht will, dann hat mein Gegenüber augenblicklich damit aufzuhören... Alles andere wäre (oder ist) ein Übergriff, da klar kommunizierte Grenzen überschritten werden...
Mir sind zum Glück nur selten Männer begegnet, die glauben, sie hätten den Super-Griff, der bisher noch jede Frau in andere Spähren geschossen hat... Diese Männer hat es nicht interessiert, was ich will... Der Super-Griff diente nur ihrem Ego als Beweis für gute Leistung...
Ich ziehe Sex mit Menschen vor, die ihre Ideen, Wünsche und Tabus klar kommunizieren, die auch mir zuhören, verstehen, so das alle Beteiligten wissen, was die anderen wollen und bei einem Stopp, nicht beleidigt sind, sondern wissen, dass es einfach ein Hinweis für ein tolles gemeinsames Erlebnis ist...
Zum Thema: Fingern beim lecken mag ich sehr gerne
Die Begrifflichkeiten törnen mich persönlich maximalst ab und ich stimme den Damen zu, dass man sofort merkt, wenn er versucht einen Standardhandgriff anzuwenden (ebenfalls abtörnend für mich)
Zitat von *****982:
Zum Thema: Fingern beim lecken mag ich sehr gerne
Die Begrifflichkeiten törnen mich persönlich maximalst ab und ich stimme den Damen zu, dass man sofort merkt, wenn er versucht einen Standardhandgriff anzuwenden (ebenfalls abtörnend für mich)

Danke für deinen Beitrag. *top*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Fingerspitzenkünstler und Cunnilingusliebhaberinnen,

danke, dass ihr das Thema so vielseitig belebt und euch dem Thema aus ganz verschiedenen und euch persönlich wichtigen Perspektiven beleuchtet.

Wir haben an dieser Stelle einige Beiträge gelöscht, die nicht mehr unserem Verständnis eines freundlichen Umgangs im Miteinander entsprachen.

Bitte seht davon ab, anderslautende Meinungen zu bewerten oder beurteilen. Im JOYclub hat jedwede Sichtweise einen Platz und jede Diskussion soll es ermöglichen, dass Mitglieder ihre Sichtweise einbringen können. Dazu ist es kontraproduktiv, das Diskussionsverhalten anderer in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

Wenn ihr einen weiterführenden, themenfremden Austausch wünscht, dann regelt diesen bitte persönlich via ClubMail , um den interessierten Mitgliedern die Diskussion im Thread rund um das Thema weiterhin zu ermöglichen.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
Zitat von ***fz:
Liebe Fingerspitzenkünstler und Cunnilingusliebhaberinnen,

danke, dass ihr das Thema so vielseitig belebt und euch dem Thema aus ganz verschiedenen und euch persönlich wichtigen Perspektiven beleuchtet.

Wir haben an dieser Stelle einige Beiträge gelöscht, die nicht mehr unserem Verständnis eines freundlichen Umgangs im Miteinander entsprachen.

Bitte seht davon ab, anderslautende Meinungen zu bewerten oder beurteilen. Im JOYclub hat jedwede Sichtweise einen Platz und jede Diskussion soll es ermöglichen, dass Mitglieder ihre Sichtweise einbringen können. Dazu ist es kontraproduktiv, das Diskussionsverhalten anderer in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

Wenn ihr einen weiterführenden, themenfremden Austausch wünscht, dann regelt diesen bitte persönlich via ClubMail , um den interessierten Mitgliedern die Diskussion im Thread rund um das Thema weiterhin zu ermöglichen.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team

Danke - ich wollte hier niemanden provozieren, sondern wenn überhaupt angenehm inspirieren.
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Zitat von *******mini:
Zitat von ****js:
Fingereinsatz beim Cunnilingus? Ja, sehr gerne.

Ein Mann, der einen speziellen Griff anwenden will, weil er glaubt, dervsei beglückend?
Absolutes no-go!
Ein Mann, der glaubt, zu wissen, wie es geht, weil er irgendwann mal einer Frau zugehört hat, als sie ihm gesagt hat, wie SIE es gerne hat, wird ebenfalls bei mir kläglich scheitern.
Jede Frau ist anders, jede mag es anders und bei jeder muss man aufs neue jedes einzelne Mal mit voller Aufmerksamkeit auf ihre Reaktionen rangehen und rausfinden, wie sie es gerade jetzt will.

Danke für deinen Beitrag.

Beim Sex genießen 2! menschen ein "Miteinander". Somit zählt nicht nur was SIE will.

Aber es soll ja Männer geben, welche einer Kategorie zuzuordnen sind, welcher ich mit Sicherheit nicht angehöre. ;)

Im Ernst jetzt? Wenn du eine Frau leckst, zählt nicht nur, was SIE will?
Da wird mir ja ganz schlecht.
Wenn ich einem Mann einen Blase, achte ich darauf, es so zu machen, wie ER es will, wenn er mich leckt, dann so, wie ich es will, oder eben lieber gar nicht, nein danke.
Zitat von ****js:
Zitat von *******mini:
Zitat von ****js:
Fingereinsatz beim Cunnilingus? Ja, sehr gerne.

Ein Mann, der einen speziellen Griff anwenden will, weil er glaubt, dervsei beglückend?
Absolutes no-go!
Ein Mann, der glaubt, zu wissen, wie es geht, weil er irgendwann mal einer Frau zugehört hat, als sie ihm gesagt hat, wie SIE es gerne hat, wird ebenfalls bei mir kläglich scheitern.
Jede Frau ist anders, jede mag es anders und bei jeder muss man aufs neue jedes einzelne Mal mit voller Aufmerksamkeit auf ihre Reaktionen rangehen und rausfinden, wie sie es gerade jetzt will.

Danke für deinen Beitrag.

Beim Sex genießen 2! menschen ein "Miteinander". Somit zählt nicht nur was SIE will.

Aber es soll ja Männer geben, welche einer Kategorie zuzuordnen sind, welcher ich mit Sicherheit nicht angehöre. ;)

Im Ernst jetzt? Wenn du eine Frau leckst, zählt nicht nur, was SIE will?
Da wird mir ja ganz schlecht.
Wenn ich einem Mann einen Blase, achte ich darauf, es so zu machen, wie ER es will, wenn er mich leckt, dann so, wie ich es will, oder eben lieber gar nicht, nein danke.

Da dürfte ich mich etwas unglücklich ausgedrückt haben. Natürlich liegt das Empfinden der Frau im Fokus. Ich bezog mich eher auf Position 69. *grins*

Sorry for being mistaken. *zwinker*
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Nun, dann passte diese Äußerung aber kaum auf meinen ersten Beitrag, in dem es ja wohl nicht um 69 ging
Ich mag es sehr gerne, wenn neben der Zunge auch zwei bis drei Finger zum Einsatz kommen, mit Fingerspitzen- und Tastgefühl! Kein wildes Rumhobeln oder schnelles rein/raus.... Mit Massage und dem richtiges Druck verhilft der der Fingereinsatz zum Squirten oder zu einem tiefen Orgasmus. Und zwar so einmalig, wie ich es bin! Es gibt kein Rezept noch fertige Griffe, die passen. Die richtige Stimmung, Geilheit, Entspannung helfen immens. Und ein Gegenüber, das geführt werden möchte und nicht als dominanter Superstecher die Körpersignale nicht aufnimmt...
Also: Zunge an der richtigen Stelle und ausdauernde Finger sind zusammen 💯 Punkte🤭
Zitat von *******mini:
Sorry for being mistaken. *zwinker*

Erst wortkarg und nun einlenkend; interessant … .
Der richtige Druck ;)
Zitat von ****i73:
Ich mag es sehr gerne, wenn neben der Zunge auch zwei bis drei Finger zum Einsatz kommen, mit Fingerspitzen- und Tastgefühl! Kein wildes Rumhobeln oder schnelles rein/raus.... Mit Massage und dem richtiges Druck verhilft der der Fingereinsatz zum Squirten oder zu einem tiefen Orgasmus. Und zwar so einmalig, wie ich es bin! Es gibt kein Rezept noch fertige Griffe, die passen. Die richtige Stimmung, Geilheit, Entspannung helfen immens. Und ein Gegenüber, das geführt werden möchte und nicht als dominanter Superstecher die Körpersignale nicht aufnimmt...
Also: Zunge an der richtigen Stelle und ausdauernde Finger sind zusammen 💯 Punkte🤭

Danke für deinen informativen Beitrag. Man(n) bekommt direkt Kopfkino. *top* *knutsch*
******_82 Frau
22 Beiträge
Wenn er es richtig kann, dann nur zu...
******_82 Frau
22 Beiträge
Da schliesse ich mich gerne Lissi73 an...
*****ite Frau
8.905 Beiträge
Wenns denn ein "richtig" gäbe *skeptisch*
******_82 Frau
22 Beiträge
ich würde gerne breitbeinig nur da sitzen und "machen lassen". zunge,finger und mehr willkommen...
******aga Frau
4.726 Beiträge
Orale Speziale ist = Lecken und Fingern mit Leidenschaft und immer drauf.........so wie es SIE auch möchte. Könnte aber auch sein, dass Vögeln danach unwichtig wird *wink*
Zitat von ******aga:
Orale Speziale ist = Lecken und Fingern mit Leidenschaft und immer drauf.........so wie es SIE auch möchte. Könnte aber auch sein, dass Vögeln danach unwichtig wird *wink*
Zitat von ******_82:
ich würde gerne breitbeinig nur da sitzen und "machen lassen". zunge,finger und mehr willkommen...

Danke für eure Beiträge. *top*

Auch das soll/muß es geben.
Ich nicht und finde es unsauber mit den Fingern zu sätzlich zu verwöhnen. Beim MMF wird geleckt und die Dame verwöhnt den zweiten Mann auch mit dem Mund das ist doch eine sooo herrliche Sache so wohl beim Facesitting ein geiler Gedanke als auch beim Sex dann später. Ich dringe ungerne mit den Fingern in die Vulva einer Frau ein *nein*
******kel Frau
3.579 Beiträge
Am liebsten nur die Zunge ...es sei denn es steckt noch ein anderer Schwanz in mir ...das geht auch sehr gut ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.