Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?

Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?
Hallo liebes Forum, ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und anregende Spiele mit der Zunge berichten? Wie mögt ihr es am liebsten? Sanft oder schnell, tief oder an den Lippen? Bin gespannt!
****arc Paar
124 Beiträge
Ava liebt es, wenn sie möglich langt geleckt wird, erst lange nur mit der Zunge dann auch mit den Finger verwöhnt wird. Egal ob von Marc oder von einer anderen Frau *zwinker*
Sie hatte es immer am liebsten wenn sie mit verbundenen Augen als X aufs Bett gebunden war. Dann mit einer flauschigen Straussenfeder von Kopf bis Fuss, ganz langsam „heiss“ machen, mit der Feder zwischen den Beinen, dann zwischen den feuchten Schamlippen bis die Feder nass war. Mal einer Kühler blas an die Muschi. Dann mal mit der Zunge den Kitzler ein paar mal kurz berühren. Ihre Geilheit steigerte sich, sie bewegte sich im Rahmen des möglichen lustvoll, der Atem wurde schneller. Dann mit zwei Fingern die Schamlippen weit spreize, mit der Zunge alles sauber lecken, alles schön nass machen und dann liebte sie es wenn ich mit zwei Fingern schnell und hart bis zum Anschlag eindrang, dort verweilte und meine beiden Finger bewegte - sie kam zum Orgasmus. Dann Finger weg, mich nahe vor sie hinknien, die Eichel ein paar mal zwischen denn feuchten Schamlippen nass machen und dann ohne Vorwarnung hart eindringen. Nach wenigen, harten Stößen kamen wir beide zum Orgasmus und als Dessert lieben wir es, wenn ich den Creampie aus der Muschi leckte bis alles sauber war ,,,,
Zitat von ****arc:
Ava liebt es, wenn sie möglich langt geleckt wird, erst lange nur mit der Zunge dann auch mit den Finger verwöhnt wird. Egal ob von Marc oder von einer anderen Frau ;-)

Sehr heiss! Ausdauer ist key, das ist auch meine Erfahrung. Der Cunnilingus steigert die Erregung langsam und machmal kommt man mit der Zunge allein nicht weiter. Daher ist dann der Finger gefragt!
Zitat von *******avel:
Sie hatte es immer am liebsten wenn sie mit verbundenen Augen als X aufs Bett gebunden war. Dann mit einer flauschigen Straussenfeder von Kopf bis Fuss, ganz langsam „heiss“ machen, mit der Feder zwischen den Beinen, dann zwischen den feuchten Schamlippen bis die Feder nass war. Mal einer Kühler blas an die Muschi. Dann mal mit der Zunge den Kitzler ein paar mal kurz berühren. Ihre Geilheit steigerte sich, sie bewegte sich im Rahmen des möglichen lustvoll, der Atem wurde schneller. Dann mit zwei Fingern die Schamlippen weit spreize, mit der Zunge alles sauber lecken, alles schön nass machen und dann liebte sie es wenn ich mit zwei Fingern schnell und hart bis zum Anschlag eindrang, dort verweilte und meine beiden Finger bewegte - sie kam zum Orgasmus. Dann Finger weg, mich nahe vor sie hinknien, die Eichel ein paar mal zwischen denn feuchten Schamlippen nass machen und dann ohne Vorwarnung hart eindringen. Nach wenigen, harten Stößen kamen wir beide zum Orgasmus und als Dessert lieben wir es, wenn ich den Creampie aus der Muschi leckte bis alles sauber war ,,,,

Wow. Tolle Beschreibung, da will mann gleich selber Zunge anlegen!
****ni Mann
26 Beiträge
Wenig Frauen hier. Keine Meinung?
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Wenn es Mann KANN und es nicht nur behauptet. 🙈
Hab leider fast keine guten Erfahrungen damit gemacht. Deshalb fehlt es mir auch nicht.
Zitat von *********10439:
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?
Hallo liebes Forum, ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und anregende Spiele mit der Zunge berichten? Wie mögt ihr es am liebsten? Sanft oder schnell, tief oder an den Lippen? Bin gespannt!
Darüber kann ich so einiges erzählen, aber wie das ja immer so ist- mehr in persönlichen Clubmails für die wirklich interessierten Frauen, nicht für die Männer, die solche Geschichten brauchen, um sich aufzugeilen.
Zitat von *******TcH2:
Wenn es Mann KANN und es nicht nur behauptet. 🙈
Hab leider fast keine guten Erfahrungen damit gemacht. Deshalb fehlt es mir auch nicht.

Worauf kommt es denn an? Ich probiere verschiedenes aus, an den Lippen, an der Perle und tief drinnen. Wenn Sie darauf reagiert, dann bleibe ich dabei! Mit einem ruined orgasm habe ich bei den damen keine gute Erfahrung gemacht, also lieber die Sache schln zu Ende bringen auch wenn es lange dauert und an den Kräften zehrt und der Kiefer schmerzt!
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Es gibt nicht DIE Anleitung. Was manche immer wieder vergessen, ist, dass Menschen nicht jedent Tag gleich ticken. Lust und Laune wechseln auch mal. Und was der eine gut kann, kann der andere nicht. Daher hilft es wenig, wenn Frauen hier genaue Anleitungen schreiben, weil Lecken eine Gefühlssache ist.
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
@*********10439
Oh mein Gott. Du sollst doch Spaß daran haben und nicht unter „Schmerzen“ zum Ziel kommen.

Worauf es ankommt? Das ER mit Leidenschaft dabei ist (nein, definitiv NICHT, bis er Schmerzen hat) und es nicht macht, damit ich bloß schnell fertig bin, damit er zum Zuge kommt.

Ich habe festgestellt, das Männer gern behaupten das sie SOOOO GERN lecken und es LAAAANGE lieben eine Frau mit der Zunge zu befriedigen und dann nach 30 Sekunden enttäuscht sind, das die Frau keinen grandiosen Orgasmus hat.
Es gibt soviele Cunnilingus Experten hier auf Joy und doch sieht zumindest meine Erfahrung gänzlich anders aus.

Das wird rumgeschleckt und geschlabbert bis ich dann immer sehr direkt meinte, kann Mann lassen und wieder zu mir hochkommen weil es (so) nix bringt. Frau zeigt doch dem Mann meistens im Akt sehr genau, was ihr gefällt. Das Problem ist nur, das viele Männer nicht in der Lage sind dem "Wink mit dem Zaunpfahl" wahrzunehmen und sich entsprechend zu verhalten. Eine Gebrauchsanleitung gibt es m.E. nicht.

Aber ich hatte durchaus einmal das Vergnügen, dass Mann sich ausgiebig und mit viel Leidenschaft dem Cunnilingus hingegeben hat, bis er mich zum abspritzen brachte. Das war unerwartet aber wir haben es beide sehr intensiv genossen. Und es gab Dank ihm keine Sauerei *zwinker*.
*******e191 Frau
83 Beiträge
Wenn es Mann KANN und es nicht nur behauptet. 🙈

Dem kann ich leider nur zustimmen. Wie viele Typen sich für Gottes Cunni Gabe an die Frauen halten und ich denke währenddessen, er sollte es einfach lassen...

Und im Grunde fänd ich es gar nicht so tragisch, wenn vorher diese riesige Klappe nicht wäre
******rie Frau
11.603 Beiträge
Meinen Vorschreiberinnen kann ich vollumfänglich zustimmen *top*

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, machen müssen, dass zwischen "Männer stehen auf Cunnilingus" und "Männer können Cunnilingus" oft ein großer Unterschied besteht... zwar selten, aber es gibt sie, diese "wunderbaren Könner der oralen Kunst" *anmach*

Gern erinnere ich mich an einen bestimmten Mann, der so unfassbar geil lecken und schlecken konnte... und dieser faszinierende Zungenschlag dabei... zwischendurch Lippen auf Lippen gleiten lassen... sich diesen Genuss auf der Zunge zergehen lassen und gleichzeitig seine Hände und Finger dazu einsetzen, dass mir dabei jedes Mal so dermaßen die Sicherungen raus geknallt sind *love4*

Seit diesem Erlebnis lass ich nur noch bestimmte Zungen länger an meine Möse... wenn ich merke, dass es mir weniger bringt, dann ziehe ich die Kombination Mund-Fingerspiele mit starker Tendenz zu reinem Handspiel vor...

die Genussfrau *blume*
*********urphy Mann
41 Beiträge
Ich kann den Frauen nur zu stimmen anhand von Gesprächen . Nett alle Männer die gern ne lecken beherrschen es einfach richtig gut. Aber ich gehöre zu den wenigen die auch wissen wie man mit seiner Zunge eine Frau richtig erregt. ähnlich wie Kulinarie es schilderte so Hand habe ich es . So kamm die ein oder andere schon allein durch mein Zungenspiel zum Höhepunkt. Genaue Schilderrungen gern privat per Clubmail.

Nun zum aber das ich als Mann einlegen muss . Meine Damen was für Herren gilt auch für euch. Nicht jede Frau kann auch besonders gut blasen . Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Lesten Endes .Wen man selbst gut oral verwöhnt werden will sollte man es selbst auch gut beherrschen den Sexualpartner ausgiebig und wirklich gut oral zu verwöhnen. Gilt für Männer wie Frauen und ob Hetero Homo Bi oder Pan Is völlig egal
@*******k173

Also nichts liegt mir ferner als Deine Cunnilingus Künste zu schmälern. Aber nur weil Mann ein paar Mädels zum Orgasmus geleckt hat, heisst das nicht das Mann jetzt der Profi ist.

Und ich bin da auch etwas anderer Meinung als Du. Für mich muss Mann kein Leck König sein um von mir einen Blowjob zu bekommen. Da würde ich ansonsten ja fast keine BJ's mehr geben dürfen und das wäre mehr als schade.

Wenn ich eine über 90%ige Abspritz Quote bei den Männern durch Blowjobs habe, macht mich das jetzt ebenfalls nicht zur BJ Queen.

Spaß soll es beiden machen, alles andere ist für mich sehr nebensächlich und wer beim Sex regelrecht "aufrechnet" nach dem Motto: ich leck dich nur wenn Du mich bläst...der wird seinen Spaß definitiv nicht mit mir finden.

*my2cents*
*****alS
7.395 Beiträge
@*******k173 nichts ist weniger sexy als von sich selbst zu sagen man hätte es voll drauf beim Sex.
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
@*******k173

Mag sein, das du es drauf hast, eine Frau mit deiner Zunge zu beglücken..
aber meine Erfahrungen zeigen einfach, das genau DIE Männer, die behaupten, ein Meisterlecker zu sein, es eben GAR NICHT können. 🤷🏻‍♀️
****s_K Frau
333 Beiträge
Moin,

geleckt werden ist okay. Ich brauche es nicht, da es sich meistens nur ganz gut anfühlt aber nicht mehr. Wenn mag ich es wenn so 2 Finger dabei in mich eindringen.
Facesitting finde ich da interessanter.

Ich habe oft das Gefühl, dass Mann leckt, um einen BJ zu bekomme oder damit es schneller los gehen kann. BJ gibt es von mir, wenn ich dazu Lust habe, nicht als Gegenleistung.
Mittlerweile turnt es mich eher ab wenn ein Typ sagt, er würde super gerne und ausdauernd lecken, weil es meistens nicht stimmt.
****yh Mann
21 Beiträge
Sicherlich mag es nicht jede Frau und es kann auch nicht jeder Mann.
Und auch jede Frau mag es anders.
Sie muss es mögen, er muss es können. Und das muss zusammenpassen.

Da ich es meistens eher sinnlich mag (zumindest am Anfang, später kann es auch wilder und härter zugehen) gehe ich auch bei diesem Thema entsprechend vor.
Bis auf wenige Ausnahmen bin ich damit sehr gut gefahren, und es macht auch mir Spaß zu sehen wie Ihre Erregung zunehmend steigt.

Ich arbeite mich sozusagen langsam an das Zentrum heran.
Zuerst gehe ich langsam mit meinen Lippen und der Zunge an dem Körper runter. Ganz nah an ihrer Muschi vorbei zu den Innenseiten ihrer Schenkel.
Ich fange ungefähr auf halber Höhe der Oberschenkel (manchmal auch fast bei den Knien) an die Innenseiten der Schenkel leicht mit meinen Lippen und der Zunge zu berühren. Zwischendurch gibt es auch Küsse, und ich fahre mit der Zunge leicht und sanft die Schenkel weiter nach oben bis zur Schamlippe.
Ich hauche sie kurz an und wechsel dann zum anderen Bein und mache es da auch so.
Dann umkreise ich die Vagina mit der Zunge ohne den Kitzler zu berühren.
Daraufhin bleiben meine Lippen auf einer Schamlippe hängen, sie wird sanft mit den Lippen massiert, geküsst, gesaugt und verwöhnt.
Die Zunge geht runter bis zum Scheideneingang, umkreist diese einmal und geht dann zur anderen Schamlippe über um diese auch zu verwöhnen.
Erst dann umschließen meine Lippen ganz leicht den Kitzler, und die Hälfte von den Schamlippen.
Ich lasse meine Zunge daran spielen, sauge und lecke im wechsel und lasse meine Zunge wie eine 8 darauf rumkreisen. (Eine Partnerin sagte mir dass ihr gerade das besonders gefiel)
Dabei werden auch die Schamlippen mit den Fingern gespreizt und massiert.
Zwischendurch gehe ich mit meiner Zunge zum Scheideneingang, kreise da paar mal herum und dringe dann mit der Zunge ein, wobei meine Finger den Kitzler stimulieren.
Zum Schluss wird nochmal gewechselt und die Finger gleiten in die Vagina während mein Mund die ganze Muschi verwöhnt.

Wie gesagt, mag es nicht jede Frau.
Einmal hatte eine Partnerin, die hat das ganze Vorspiel nicht ausgehalten und drückte meinen Kopf einfach zwischen ihre Beine damit ich sofort damit beginne.
Dann war mir auch gleich der weitere Vorgang klar. Sie mochte es wild und wollte es sofort.
Wichtig ist das man spürt, dass der Mann es gerne macht und die Frau mit der Zunge verwöhnt ausgiebig.
Mal schnell, mal langsam, intensiv und nass. Ich finde es toll wenn der Mann sich Zeit lässt, mit der Zunge und den Fingern, umspielt den Kitzler und streicht durch die nasse Spalte.
Sex ist ein Spiel mit allen Sinnen des Gegenübers.
*******iel Mann
639 Beiträge
Vorsichtig anfangen und auf die Signale der Frau achten. Lecken wie ein Hund ist für gewöhnlich kontraproduktiv.
*******urm Frau
31 Beiträge
Hallo,
ich liebe es wenn er erst die Schamlippen mit der Zunge leckt und sich langsam dem Kitzler nähert. Mal sanft mall fordernd . Über kurz oder lang kann ich dann nicht mehr an mich halten
schließe mich an, die meisten denken, sie haben sonstwas drauf, aber meiner erfahrungn bringen es - für mich - bislang 10 bis 20%.
& wenn dann noch einer anfängt, rumzupusten. äh, nein danke.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Vielleicht wäre es der beste Weg, damit es für die Frau lustvoll wird, wenn diese dem Mann einfach sagt, wie es ihr am besten gefällt.
Will sagen, bringt es den Männern doch bei, statt nur enttäuscht zu sein.
Diese Schulstunden könnten doch für beide sehr geil sein.

Sir Gregor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.