Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2132 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
zum Thema
Oralverkehr/Cunnilingus - Praxistipps31
Kurz zu mir, ich bin eine angehende Sexualpädagogin und hätte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?

******bie Frau
64 Beiträge
Na die Finger sind genial, wen n sie kreisen und richtig stark fingern überall. Da macht tierisch an......
*******020 Mann
311 Beiträge
Ja, sehr gerne. Nicht nur an der Vagina auch am Po oder ein wenig im Po. Achte
sehr darauf das es meiner Partnerin auch
gefällt. Ihre Komplimente dabei erregen
mich sehr und geben mir die Bestätigung, dass es ihr gefällt wie ich es
ausführe.
*******499 Frau
1 Beitrag
Hot
******rau Frau
14 Beiträge
das ist schon ein Thema das jeder anders sieht ,also ich mag es wenn beim lecken die Finger sich noch einen weg suchen ,ob vorne oder hinten kommt auf die Lage an aus so einer Situation wurde bei mir mal ein *Fisting ich weiß nicht ob ich das sonst erlebt hätte *top*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wenn ich geleckt werde, finde ich Fingereinsatz sehr reizvoll. Vaginal ist dabei schon ein must have, je nach Situation auch noch gleichzeitig anal.
Beim lecken will ich bloß nicht gefingert werden. Das stört mich total und lenkt mich ab, so dass ich nicht genießen kann.
****90 Frau
66 Beiträge
Also ich mag die Kombi aus fingern und lecken, egal ob vaginal fingern oder anal. Darf aber nur ein Finger sein und er muss fingern können.
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von ****90:
Also ich mag die Kombi aus fingern und lecken, egal ob vaginal fingern oder anal. Darf aber nur ein Finger sein und er muss fingern können.
Sag es deinem Partner wie du es am liebsten möchtest oder besonders geil findest, er wird sich bestimmt Mühe geben deine Wünsche zu erfüllen.
****90 Frau
66 Beiträge
@*******020? Mein Partner weiß wie ich es mag.
*******020 Mann
311 Beiträge
Sehr gut so.
Po lecken ist auch sehr schön 😃
*******iron Mann
8.700 Beiträge
JOY-Angels 
In jedem Fall muss der Mann auf die Reaktion der Frau achten und
nicht an ihr vorbei agieren.
Ich kenne Frauen die sich nur auf eins konzentrieren Können.
Da heißt es entweder Lecken oder Fingern.
Manche Können sogar auf eins von beidem gut und gern verzichten.
Genauso kenne ich Fraun die das sehr wohl genießen können,
gleichzeitig gefingert und geleckt zu werden.
**********terin Frau
3.844 Beiträge
An mein Harnleiter kommen keine Finger *schock*
Für meinen Geschmack wird Oralverkehr überbewertet. Nur vom züngeln allein, tut sich bei mir nichts. Es ist maximal ganz nett weil es nett anzusehen ist, wie Männer daran Spaß haben. In Kombination mit Fingern wird es schon interessanter. Von mir aus auch nur Fingern ohne Zunge. Da habe ich dann mehr Spaß daran. Ich spreche jetzt aber nur für mich. Jede Frau ist anders.
******NRW Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
Hier mal meine subjektive Erfahrungen: ich bin scheinbar bei JoyClub ein Exot: ich bin nämlich nicht überdurchschnittlich bestückt, sondern eher normal ausgestattet.... 😉 da ich zugegeben anfangs in meiner Jugend (fälschlicherweise) dachte, er sei viel zu klein für „die Frauen“, hab ich mich schon sehr früh aufs Lecken konzentriert, denn in meinem damaligen Wahn dachte ich, dies sei die einzige Möglichkeit, meine Partnerin zu befriedigen... 😉 Heute kann ich darüber natürlich nur lachen, aber ich denke jeder von uns hatte anfangs denn ein oder anderen lächerlichen Komplex, oder?😉
Jedenfalls hab ich so schnell gemerkt, dass es mich total anmacht, die Partnerin langsam und genussvoll so an den Rand des Wahnsinns zu bringen... und ja, jede Frau ist anders, und neu, und aufregend! 😉
Dies kann je nach Situation und Partnerin durch zärtliche, innere Massage mit einem oder mehreren Fingern natürlich enorm gesteigert werden... Ihren G-Punkt zu finden, sie abwechselnd kurz vor dem Orgasmus jeweils anders zu erregen... einfach scharf und sinnlich... und, wie gesagt, immer anders... LG!
@******NRW

Das hört sich toll und sehr lustvoll an. Für beide. 😊

Was machst du aber, wenn deine Partnerin kein Lecken und fingern mag?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
ich bin scheinbar bei JoyClub ein Exot: ich bin nämlich nicht überdurchschnittlich bestückt, sondern eher normal ausgestattet....
Keine Sorge, das bist du nicht. Du gehörst halt nicht auf die "Pfauenwiese" auf der die "Prachtschwänzchen" - und die, die so gerne dafür gehalten werden möchten - herumgockeln. Auch wenn man das Gefühl bekommen könnte das seien viel mehr als irgendwer brauchen könne - eine Mehrheit bilden sie hier nicht. *g*
******NRW Mann
35 Beiträge
Zitat von *******arl:
@******NRW

Das hört sich toll und sehr lustvoll an. Für beide. 😊

Was machst du aber, wenn deine Partnerin kein Lecken und fingern mag?
Hey Pearl, mittlerweile ist das orale Verwöhnen eine von vielen Spielarten …
Ist kein Fetisch von mir…Und es kommt immer auf den Gegenüber an… Erst das macht es richtig spannend… 😉
Ich stehe halt total auf die Lust meiner Partnerin, das macht mich wirklich an beim Sex… dabei ist mir egal, wie ich ihre Lust steigere... Hauptsache ich sehe, fühle, höre und schmecke sie… 😉 ihre lust...
******NRW Mann
35 Beiträge
Zitat von *****de2:
ich bin scheinbar bei JoyClub ein Exot: ich bin nämlich nicht überdurchschnittlich bestückt, sondern eher normal ausgestattet....
Keine Sorge, das bist du nicht. Du gehörst halt nicht auf die "Pfauenwiese" auf der die "Prachtschwänzchen" - und die, die so gerne dafür gehalten werden möchten - herumgockeln. Auch wenn man das Gefühl bekommen könnte das seien viel mehr als irgendwer brauchen könne - eine Mehrheit bilden sie hier nicht. :)
Danke, meine Lebens- und Liebenserfahrung sagt mir Ähnliches! 😉 schlechten Sex hatte ich auch schon, aber es hat deutlich häufiger gepasst *zwinker* und a) frauen sind alle verschieden, denn b) wenn’s passt, liegt es meist nicht nur an körperlichen Werten... oder? 😉
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Genau *g* - das Schwanzgewedel dient mehrheitlich dazu, andere Männlein zu beeindrucken. Wenn das nicht deine Zielgruppe ist kannst du es getrost mit einem Schmunzeln ignorieren. *grins*
******NRW Mann
35 Beiträge
Zitat von *****de2:
Genau *g* - das Schwanzgewedel dient mehrheitlich dazu, andere Männlein zu beeindrucken. Wenn das nicht deine Zielgruppe ist kannst du es getrost mit einem Schmunzeln ignorieren. *grins*
Danke für deinen Beitrag, Candide! 👍😃
Und meine Zielgruppe ist eigentlich nicht der schwanzwedelnde Mann, sondern die lebenslustige, intelligente, entspannte und selbstbewusste Frau! 😉
Gemeinsam hemmungslos genießen und so… Sie wissen schon, gell? *zwinker*
@******NRW

Meine Frage bezog sich darauf, was du machst, wenn deine Partnerin nicht auf lecken und fingern steht, sondern auf die Penetration von deinem Penis? Tritt dann dein Komplex in Erscheinung?
Ich z.B. mag ersteres gar nicht bis situationsbedingt und liebe es, ausdauernden und smarten GV zu haben.
******NRW Mann
35 Beiträge
Zitat von *******arl:
@******NRW

Meine Frage bezog sich darauf, was du machst, wenn deine Partnerin nicht auf lecken und fingern steht, sondern auf die Penetration von deinem Penis? Tritt dann dein Komplex in Erscheinung?
Ich z.B. mag ersteres gar nicht bis situationsbedingt und liebe es, ausdauernden und smarten GV zu haben.
Okay, verstanden.
Danke für deine direkte Frage… Ganz ehrlich? Ich habe diesen Komplex schon lange nicht mehr… diesen hatte ich in meiner Anfänger Zeit, in der ich meinen ersten Sex hatte und langsam gelernt habe, dass meine Bedenken totaler Quatsch waren… 😉
Wenn meine Partnerin nicht auf lecken steht, so lassen wir es einfach… und nur, weil wir vielleicht den Sex mit lecken und fingern beginnen, heißt das nicht, dass nicht im Anschluss heftigst gevögelt wird… 😉
Also: Den Komplex habe ich schon lange überwunden und auch ich stehe auf langen und smarten (schöner Ausdruck übrigens) Sex… Wo sich beide gehen lassen und ausleben… sich beide einfach hemmungslos begehren… 😉
Entschuldige bitte. Hab auch gerade bemerkt, dass ich über's Ziel hinausgeschossen bin.😦
Ich Danke dir für deine smarte Antwort. *hutab*

Finde es immer schade, wenn Frauen die Vorliebe für Penetration und schöne Penisse abgesprochen wird und Männer nur auf Schwanzwedler reduziert werden.
Gibt's auf allen Seiten eben auch in smart. 😉
******NRW Mann
35 Beiträge
Zitat von *******arl:
Entschuldige bitte. Hab auch gerade bemerkt, dass ich über's Ziel hinausgeschossen bin.😦
Ich Danke dir für deine smarte Antwort. *hutab*

Finde es immer schade, wenn Frauen die Vorliebe für Penetration und schöne Penisse abgesprochen wird und Männer nur auf Schwanzwedler reduziert werden.
Gibt's auf allen Seiten eben auch in smart. 😉

Da gibt es nichts zu entschuldigen… habe deinen Beitrag in keinem Fall als negativ aufgefasst… Eher das Gegenteil😏 finde deine posts auch smart!
Denn du hast so recht: aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es natürlich Frauen gibt, die zum Beispiel auf große Schwänze stehen... oder auf mehrere Schwänze… oder auf Frauen… Oder auf kleine Schwänze… Oder auf schlaue Männer… Oder, oder, oder… die Welt ist bunt, und das macht es so spannend… oder? 😏
Gottseidank unterscheiden sich Mann und Frau kaum, wenn insbesondere Frau sich frei und offen ausleben kann... und genau solche Frauen finde ich toll…😏 mit denen man sich nämlich offen darüber austauschen kann, ob neben lecken noch Finger geil sind... 😏 um zum Thema zurück zu kommen... 😏
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Irgendwie bekomme ich schon wieder das Gefühl dass Mann hier eine Patentbestätigung für sein eigenes Handeln sich bestätigen lassen will.

Die gibt es leider nicht wenn das Zusammenspiel nicht klappt. Wer seine Konzentration auf sein eigenes Handeln versteift verpasst die Chance die Merkmale bei seinem Gegenüber richtig zu deuten. Egal welche Technik dann verwendet wird das Ziel dabei geht verloren/daneben.

Fingern ja aber BITTE auf Körpersprache achten und nicht erlebte Muster auf andere Personen übertragen.

Direkt sein Gegenüber befragen bringt deshalb mehr als alle hier gesammelten Meinungen zum Thema.

Und noch eine Bitte an die zahlreichen Joy-Teamler die hier mitlesen,
"Mann forscht" in den mir angezeigten Diskussionsthemen im Mein JOYclub empfinde ich immer mehr als unnütz und werde irgendwann alle ausblenden.

Aus nur Theorie lernt man nichts für das reale Leben aus der Praxis da schon eher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.