Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Belastende Bziehung zt.67
So langsam geht mir das nur noch auf die nerven. Mein Freund ist…
zum Thema
Schluckt ihr Natursekt ?449
Natursekt-Fetisch, oder – etwas fachlicher ausgedrückt – die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magenspiegelung!

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Besser als jedes Fisherman´s

Gastroskopie. Ist sie zu stark, bist Du zu schwach...

*g*
******ght Frau
2.127 Beiträge
*haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wo bleiben in diesem Thread eigentlich die User ... welche einfach locker den Kiefer rausploppen lassen und schon geht das ganz einfach. *grins*

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Den Kiefer rausploppen?

Na, Al, ich schätze, die musst Du wohl im Reptilienforum suchen gehen... *gruebel*
******ght Frau
2.127 Beiträge
Ja wie, SinasTraum, kannst du des denn net? Also ich mach des mindestens dreimal täglich, eine meiner leichtesten Übungen... *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Copyright... hm, war eine Deiner unmittelbaren Vorfahren vielleicht eine Pythonschlange? Das würde einiges erklären...

Ich pflege meine Opfer nur partiell zu verschlingen und das auch nur zeitweise. Bisher hat das auch immer ohne ausgeklinkten Kiefer ganz gut geklappt.

Ich bin allerdings auch wirklich keine Anwärterin für Deep Throat. Ich müsste ewig üben, um den Würgreiz unterdrücken zu können. Ich krieg schon beim Zahnarzt immer Zustände, wenn da so ein Sauger, ein Bohrer, ein Spiegel und noch zwei Hände in meinem Mund herumwühlen. Schrecklich... *wuerg*
******ght Frau
2.127 Beiträge
Nein, nicht wirklich....

Ich kann mich da nur anschließen, mich würgts scho wenn ich aus versehen mit der Zahnbürste zu weit hinter komm....da brauchts net mal an Zahnarzt, Bohrer und Co., geschweigedenn an langen Schlauch mit Kamera.
nix über dormicum
ich finde das es nichts über dormicum gibt, es ist icht nur eine kurznarkose, es ist wie ein kleiner schwips, der dich alles vergessen lässt, am besten ist jedoch Propofol für die kurznarkose des macht so schöne frivole träume. aber für ne gastro is mida besser
******ght Frau
2.127 Beiträge
Propofol.... da spricht der Kenner schmunzel

Kethanest-Dormicum macht wohl auch sehr schöne Träume...*lach*
ketanest und propofol macht sado träume
******ght Frau
2.127 Beiträge
huaaa, gut dann weiss ich was ich mir net geben lass*lach* dann lieber ohne Narkose
für mich ist dieser thread
echt mal interessant....ich bin emetophobikerin, habe zeitweise auf der gastro gearbeitet und mich immer gefragt, wie man DAS hinter sich bringen kann, ohne vor panik quasi zu verrecken*gruebel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Reich die Flosse, @****ll.

Ich bin auch Emetophobikerin, seit ich denken kann.

Für mich ist es daher auch ein Segen, dass es die Spritze gibt.

(Für alle, die nicht extra google bemühen wollen: Emetophobie = die Angst vor dem Kotzen. Und wir reden hier nicht von ein wenig Ekel, wir reden von Todesangst...)
sina
da nehm ich doch gleich beide flossen!*blume*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin wieder zurück!
Hallo ihr Lieben! *blume*

Ich habe gestern meine Magenspiegelung gut überstanden. Ich bekam eine leichte Narkose und kann mich nur noch an das Signal, was meine Herztöne misst, erinnern, das erst langsam ganz weit in die Ferne verhallte und dann ganz langsam aus der Ferne wieder näher kam. Nur meine Halsschmerzen und meine Kopfschmerzen bestätigten mir, dass irgendwas gewesen sein muss.
Was immer mir gegeben wurde, es hat gute Arbeit geleistet! Als Vorsichtsmaßnahme musste ich bis heute Mittag meinen Rausch ausschlafen. Einen Keks habe ich nicht bekommen, sondern Zwieback. Ich bin so froh, dass ich es hinter mir habe und falls ich mich jemals nochmal dieser Prozedur unterziehen muss, dann nur mit leichter Narkose, mir kam ja schon der Würgereiz als der Arzt mir diesen Schlauch gezeigt hat. *wuerg*
Ich habe eine gereizte Magenschleimhaut. Ich produziere zu viel Magensäure und ob es nun am Stress oder an den Medikamenten liegt, kann ich mir aussuchen. Ich tendiere mehr in Richtung Stress, oder es ist ein Zusammenspiel aus beiden Faktoren.
Omeprazol20 und Buscapina (Buscopan) compositum lassen grüßen, ich muss sehen mit welchem von beiden ich besser zu recht komme, und ich krame jetzt meine Meditations-CD raus und werde mit dem Stressabbau anfangen.
Einatmen... Ausatmen... *omm*

Achja (!)... per CM hat mir ein Herr gesagt, er würde wenn er ins Reich der Träume schlummert von schönen Frauen träumen, demzufolge würde ich von schönen Männern träumen... dem war nicht so! Ich weiß nicht ob ich es geträumt habe während der Narkose, oder während ich meinen Rausch ausschlief, ich träumte von Lebkuchen! Lebkuchen mit Oblaten und Zuckerguss, was auch immer das zu bedeuten hatte, aber wahrscheinlich deshalb, weil ich diesen Lebkuchen verfallen bin.

Ich bedanke mich bei Allen, für die liebe Unterstützung! *blume*

Delia
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Für alle, die nicht extra google bemühen wollen: Emetophobie = die Angst vor dem Kotzen. Und wir reden hier nicht von ein wenig Ekel, wir reden von Todesangst...

...wenn diejenigen auch noch unter Bulemie leiden -- man mag sich das tägliche Drama garnicht vorstellen! *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein echter Schenkelklopfer, @******bee... *roll*

Delia: wie schön dass Du alles gut überstanden hast! *freu* *freu*

Ich schreib Dir gerade mal eine CM...
*zugabe* @******bee.... echt ein total sinnvoller und hilfreicher beitrag....

delia: ich freu mich riesig, das du alles gut überstanden hast*blume*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Seht es doch einfach positiv Leute, die Gute hat es erfolgreich hintersich gebracht.

Sollten Irritationen aufgekommen sein - mit diejenige war NICHT delia gemeint !!!
also
ich hatte noch nie eine, aber dafür schon mal eine darmspiegelung, ich weiss ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist, mir war das als junges ding voll peinlich, da ich einen ziemlich jungen und gutaussehenden arzt hatte... *rotwerd*

ich wünsch dir jedenfalls gutes gelingen, wird schon alles gut werden!!!

lg kathy
er schreibt...
Ich hatte diese Woche auch einen Termin zur Magenspiegelung, also den ganzen Abend vorher schon nichts gegessen, und ab 22Uhr auch nichts mehr getrunken - wie ätzend - und dann morgens um 7h mit einem etwas unwohlen Gefühl beim Arzt gesessen.
Der hat mir alles wunderbar erklärt, und ich dachte, wird schon werden mit dem Betäubungsspray, aber ich kann nur sagen, um Gottes Willen, was is denn das für ne Schei...e?
Ich hab schön auf der Seite gelegen, der will mir den Schlauch in Hals schieben und was ist, natürlich Würge-Reflex, also beruhigen neuer Versuch und wieder das gleiche.
Aller guten Dinge sind drei, aber da hat er es dann mit der "Brechstange" versucht, es ging aber einfach nicht.
Hab heute noch Halsschmerzen wie bei ner heftigen Halsentzündung und bin mir sicher das eine Darmspiegelung angenehmer ist.
Da hat man sicher nur die Scham zu überwinden, aber ohne Narkose nen Schlauch in den Hals, das geht mal gar nicht.
Freut mich allerdings, das ich hier auch positive Erfahrungen lese, und das ganze macht mir Mut für einen erneuten Versuch, natürlich nur mit Spritze.

LG M
******ght Frau
2.127 Beiträge
schmunzel ich glaube es gibt niemanden hier, der den Schlauch einfach so runterschluckt, ohne mit der Wimper zu zucken. Da mussten wir (zumindest die, die Erfahrungen machen durften) alle durch. Von angenehm war nie die Rede *lol*.
Obs nun wirklich angenehmer is als ne Darmspiegelung is....des werd ich dir berichten können wenn ich meine hinter mir hab...ich glaubs aber net.
*****_69 Paar
125 Beiträge
also...
ich habe es auch schon hinter mir...es hört sich alles soooo schlimm an ...ist es aber eig nicht...ich muß auch würgen wenn mal eine Tablette größer ist und muß sie dann in tausend Stücke zerteilen ...aber du bekommst ja ein Rachenspray wo schon deinen Rachen betäubt ...da spührst du fast nichts und dann bekommst du noch eine Tablette die dich schlafen läßt wärend der Untersuchung...ich drück dir trotzdem beide Daumen das alles gut geht ...machs gut ...Augen zu und durch...
******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
@simba_69
Alles schon erledigt! *g*

Magenspiegelung!

H.
*****_69 Paar
125 Beiträge
wie ...
wars schlimm ...sorry wenn ich zu spät war ...schade ...wollte dir etwas deine Angst nehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.