Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
zum Thema
Warum ist manchen Männern 'schlucken' so wichtig ?449
Beim Lesen des "Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magenspiegelung!

********itel Mann
47 Beiträge
Kann die Begeisterung so vieler hier, weiterhin absolut nicht teilen.

@******gel:

Schön daß Du es so gut überstanden hast.
Hoffentlich hat Dir Dein Arzt auch ein Hygieneprotokoll über die verwendeten Untersuchungsgeräte mitgegeben.
es war ok ohne spritze
ok.. nachdem ich fast alle postings hier verfolgt habe gebe ich auch nun meinen senf dazu:

kategorie: OHNE narkose

ohne narkose weil: ich bin beruflich meist immer sehr im stress und jedes mal dankbar über einen freien tag, zusätzlich zu meinen urlaubstagen.

ich musste damals im august, an einem herrlichen sommermorgen hin und wa schon aufgrund des wetters positiv gestimmt und dachte "na ok - magenspiegelung, aber den tag lässt du dir jetzt nicht dadurch kaputt machen", denn die vögeln zwitscherten, die sonne schien, angenehme 26 grad spürte ich bei meinem frühstück auf der terasse schon um meine haut wabern...

also ich positiv zum im prinzip negativen termin... wartezimmer brechend voll, überall angsterfüllte augen, dann kam die sprechstunden hilfe zu mir und fragte mich ob mit oder ohne narkose? ich: "OHNE bitte - diesen herrlichen tag will ich doch nicht im dämmerzustand verbringen". sie sagte:"schöne einstellung -. und meine hand halten würde sie auch dabei". somit ging es ohne rachensprays oder dergleichen in den behandlungsraum. der arzt fand das irgendwie toll, dass ich mit der begründung des sommertages keine narkose wollte. hat mich genau instruiert, wie ich zu liegen habe und dass ich gleich etwas schlucke, was sich wie eine große pflaume am stück anfühlt.. danach wäre alles halb so wild. und soll ich was sagen: das schlucken an sich war wirklich übel.. bekam das ding kaum runter -ABER: danach war es harmlos... hab mir sogar zusammen mit dem arzt meinen magen angeschaut. durfte nur nie vergessen immer durch die nase zu atmen..

na und das rausziehen aus dem magen, war dann einerseits wieder übel, aber andererseits befreiend. und hab danach nen schulterklopfer vom arzt bekommen (stolz gewesen sei).

und das schönste war: es gab keinen negativen befund und ich bin danach raus und habe mir im biergarten ein herrliches frühstück gegönnt, während die narkose-patienten zugedröhnt mit dem taxi nach hause fuhren...

ok - im winter jetzt würde ich auch ne narkose nehmen - aber wenn man den tag nicht wegwerfen will, gehts auch ohne..

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.