Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Zum NS gekommen159
Nabend leute mich würde mal brennend interessieren wie ihr eure…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr Natursekt ?

Natursekt schlucken?

Dauerhafte Umfrage
Schluckt ihr Natursekt ?
Natursekt-Fetisch, oder – etwas fachlicher ausgedrückt – die Urophilie ist eine weitere, jedoch ebenfalls eher ungewöhnliche und weniger anerkannte Spielart auf dem weiten Feld der Sexualität.

Fakt ist jedoch, dass es gar nicht mal so wenige Natursekt-Liebhaber gibt, weshalb ich Euch fragen möchte, was ihr davon haltet?

Schluckt ihr den Natursekt?
Nein, da ich dominant veranlagt bin. Bei Gefallen lasse ich jedoch gerne schlucken.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Natursekt ist so gar nicht meins - damit können wir nichts anfangen, aber es gibt tatsächlich einige Anhänger davon. Es gibt sogar eine Gruppe:

Natursekt
In einer Beziehung mache ich es fast täglich. Es ist einfach normaler Sex für mich.
******eng Mann
398 Beiträge
SJeden Tropfen!!!
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Nein danke
Nein danke, wüsste nicht wieso ich das gut finden könnte... Nie probiert und muss auch nicht sein.
****lu Mann
221 Beiträge
Natursekt
Ab und zu bin ich dran und muß es tun.
Sollte jeder entscheiden wie er es möchte.
enwalu
Nein, schon bei dem Gedanken daran schüttelt es mich. In der Spargelzeit soll der besonders gut schmecken *wuerg2*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*******ylon:
Schluckt ihr den Natursekt?

Nein, das gehört absolut nicht zu meinen sexuellen Vorlieben. Ich würde mich auch nicht anpinkeln lassen.

****lu:
Ab und zu bin ich dran und muß es tun.

Wo bleibt dann der Spaß an dem Spiel, wenn du es tun musst?
**********Seele Paar
179 Beiträge
Er nein (er gibt), sie muss seinen Natursekt schlucken.
****ni Frau
1.071 Beiträge
Nein, aber...
Wenn man es mag ist eine schöne sache um damit zu Spielen, würd ich aber niemandem aufzwingen.

Ich selber kann pipi nicht schlucken, in der richtigen Situation (partner) ist es aber möglich das ich die erniedrigung ertrag den Mund offen zu halten.
Wenn ein Sub total drauf steht, kann es auch vorkommen, dass ich NS als Belohnung einsetze.

Also je nach begebenheit und Parner unterschiedlich.
****lu Mann
221 Beiträge
@pure_erotik55
Wenn es die Herrin so wünscht ist es für mich ein Befehl und nicht Sache des Spaß machen.
Allein Ihr zu Dienen ist für mich Anlass dies zu tun.
LG
Enwalu
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo ihr

Also ich muss schon sagen das ich etwas erstaunt bin wie viele es doch gibt die aus Natursekt stehen. Ich war anfangs auch sehr ängstlich oder auch skeptisch was das ganze Pisse saufen(entschuldigt meinen Ausdruck) angeht. Ich kann heute nur sagen ich bin froh das ich mir echt ins Maul pissen lassen habe. Heute stehe ich total drauf und muss schon fast sagen ich bin süchtig danach.
Leider können die meisten Herren nicht so wie sie es im Vorfeld immer sagen oder schreiben.
Aber ich kann nur sagen probiert es einfach aus, Es ist total geil.

LG eure Hanna *schleck*
Nein, da ich dominant veranlagt bin.

Cäsar, was hat das denn damit zu tun ?

Natürlich schlucke ich NS, wenn sich mal jemand findet. Ich gebe und nehme.
Für mich ist NS schlucken etwas, was mit Devotheit zu tun hat.
Wenn du meinst.
Für mich ist NS-Schlucken einfach nur eine nette Variante. Wie gut, dass ich weder dominant, noch devot bin.
Da brauche ich mir keine Gedanken zu machen, was ich darf und was nicht.
*******l_88 Mann
39 Beiträge
Ja ich schlucke
Was hat das mit dominant oder devot zu tun. Ich finde auch ein Dom darf den Sekt seiner Sub schicken wenn es ihm gefällt. Man kann es ja gut mit anderen Spielen verbinden, wenn sie zum Beispiel davor Toiletten Verbot hat.
ja, gerne
eisgekühlt oder frisch ab Quelle, festgebunden im Toilettenstuhl.
******ver Mann
593 Beiträge
Ja klar...
...schlucke ich. Am liebsten in der Gruppe, von Männlein und Weiblein.
Große Überraschung
Hätte ich wetten müssen, ich hätte verloren. So ein klares Abstimmungsergebnis hätte ich wirklich nicht erwartet.

Ich könnte es weder geben, noch nehmen.
Noch nichtmal zuschauen wollte ich dabei.

Aber jedem das seine. Wenn es beiden gefällt... *prost*
Jedem sein Fetisch. *g*
*******ike Mann
1 Beitrag
Ja sehr gerne
Ja ich würde gerne mal so richtig NS und mit schlucken bisher konnte ich immer nur ein paar Spritzer abbekommen. Leider gab oder gibt es bisher nicht die Frau mit der ich das machen konnte auch gerne gegenseitig.
Liebe feuchte Grüße Micha
Klar
Ich schlucke sehr gerne NS. Gerne würde ich auch mal erleben wie es ist, den Sekt von Mehreren gleichzeitig zu schlucken oder als menschliches Urinal auf einer Party zu dienen.
*****552 Mann
1 Beitrag
Lecker
Gerne Trinke ich Natursekt für mich echt lecker. *anbet*
*******anka Mann
567 Beiträge
Immer gerne!
Ja auch ich mag es gern dieses köstliche Nass zu schlucken mag es gern direkt ab der Quelle!
NS schlucken
Ich kann nicht sagen, dass ich NS schlucke, ich trinke ihn :-). Für mich ist NS einer Frau zu geniessen sehr intim und hoch erotisch. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.