Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III170
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!167
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II

NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II
Hallo lieber JC!

Hier
NRW- Crazy-Chicken- Rumblödel- Thread
..wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben gerufen.
Da noch großes Interesse vorliegt..und auf Wunsch eines Users..der an mich ran getreten ist, eröffnen wir noch einen PART II!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club/Forum!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

So da isser der zweite Teil !!!
Als erstes mal ein liebes THX an unsere " CathyB " vom Joy-Club die diesen Thread für alle Joy-Clubber aufrecht hält !!!

Ich möchte alle die sich auf diese Seite verirren und es noch werden herzlich begrüßen und Euch sagen " W E L C O M E " to this Page !!!

Wer das wohl wieder war ??? Immer dieser vorlaute Crazy-Gockel !!! *smile*
Danke Joergy,
das hast du gut gemacht. Wir freuen uns auf Part II. [b]freu4[/b]
Schön zu sehen...
... dass "meine Sozia" Joergy mitdenkt und aktiv ist, auch wenn er derzeit innerhalb der Woche nicht so kann, wie er gerne möchte.
Der Dank gilt natürlich auch (und wie so oft) der stets freundlichen Cathy.
Das war jetzt zwar nicht geblödelt - aber ich wollte zumindest meinen Beitrag hier leisten...
Burghard
****ker Mann
747 Beiträge
Lob
Ein dickes Lob an Jörg trotz händikap immer voll am Ball .

Da sagen " Hut ab "

Ps. alle die nicht so gesúnd sind eine gute Besserung.

Gruß Rainer
Nicht der Rede Wert !!!
@ all Crazy Chicken `s & Joy Clubber !!! Liebes THX für die netten, lieben und so herzlichen Worte. Aber wenn mir was am Herzen liegt mach ich es gerne und geb alles soweit es mir möglich ist. Naja nicht direkt alles oder doch ??? *smile*
Na ich hoffe das es angenehm heiter weiter geht hier !!! So long !!! We see us, we fell us & we ......... (was auch immer) us !!! *megabreitesgrinsen*


  • Anm.d.Red. Bitte keine unzensierten Fotos ins öffentliche Forum posten!

Welcome back!
Grüss dich wieder mal in unserer Mitte, Joergy. Schön, deine virtuelle Präsenz auch an diesem Wochenende zu erleben.

Habe dich auf dem angehängten Bild natürlich gleich erkannt! Aber sag mal: Gibt es in Wuppertal nichts zu essen? Du siehst so abgemagert aus... *zwinker*

Burghard
Abgemagert und das vor Ostern !!!
Hello Burghard and all Crazy Chicken !!!

Tja bin wieder im Lande und wenn alles funzt ab Karfreitag wieder jeden Tag online !!! Da ich mein Jähes Ende in W.-Tal entgegen sehe !!! *freu*
Wird auch langsam Zeit da hier daheim viel Arbeit wartet !!! Nicht wahr Burghard !!! So und damit ich nicht aus der Hose Falle werd ich erstmal was futtern !!! Sonst muss ich den ..... erscheinen lassen !!!
W I C H T I G !!!
Nun habe mir mal einige Gedanken gemacht wie in Zukunft so einiges ohne grosses Taram und Gezeter Terminiert werden sollte.

In Zukunft würde ich mich freuen wenn jemand ein Anliegen betreffend dem Stammtisch hat, sprich Vorschläge, Ideen, etc pp ...
So bitte ich mir dies als CM zukommen zu lassen liebe Stammis vom Crazy-Chicken-NRW-Clan.

Ich werde mich diesem annehmen, archivieren, dokumentieren und beim nächsten Stamm-Tisch-Treffen als Tagesordnung einbringen, damit sich alles im Rahmen hält und jeder anschliessend seinen Senf (scherz) in kleiner privater Runde zugute geben kann ohne das alles im Forum breit getrascht wird.

So und nun viel fun, Spass & have a nice WE !!!

Euer völlig durchgebrezelter ...
Finde ich ja toll, Joerg
Du bist nicht nur eine wahrlich liebe Sozia sondern entwickelst dich immer mehr zu einem umsichtigen und fleissigen Hofmarschall!
Nur: Wieso postest du deinen Vorschlag ausgerechnet im Blödel-Thread und nicht im eigentlich Stammtisch-Thread? Ich denke, da wäre er besser aufgehoben! Schliesslich sollen ja gerade dort neue Ideen gewälzt und diskutiert werden.
Burghard
****ker Mann
747 Beiträge
Re Jörgy69
Hallo Burghard,

sei ein wenig einsichtig mit den lieben Jörg , sind sicherlich die Nachwirkungen von der Reha ,das er den falachen Theared gewählt hat.

gruß Rainer

Ps. Idee von Jörg ist super
Keine Sorge
... mein lieber Rainer.

Der liebe Joergy geniesst bei mir nahezu Narrenfreiheit - und das weiss er auch *zwinker*

Als gehorsame Sozia hat er meinen Wink ja auch gleich aufgegriffen. Allein dadurch qualifiziert er sich als meine persönliche Sekretärin. Wenn er nur nicht so stoppelig wäre (seufz)!

Burghard
wir finden, dass es hier sehr Ruhig geworden ist.
Haben wohl alle ein anstrengendes WE gehabt. *party*
Aber in einer Woche ist unser Joergy ja wieder ganz zu Hause. [b]freu3[/b]
****ker Mann
747 Beiträge
re@All
hallo liebe stammis ,

vermisse eure beiträge vom gemeinsamen schwimmen


wie war es .


gruß rainer
Ach Rainer!
Meinst du wirklich, die Erlebnisberichte sollten ausgerechnet hier im Rumblödel-Thread gepostet werden?
Wäre das eigentliche Forum zum Thema, nämlich
http://www.joyclub.de/forum/t23256.stammtisch_schwimmen_herne_08_04_2006.html
dafür nicht besser geeignet? Guckst du da! *ggg*
Burghard
*So nun isset soweit !!! *
Hallöle meine lieben Crazy-Chicken !!!

Tja, was soll ich sagen,nun sitze ich hier und warte darauf das ich endlich abdüsen kann Richtung Heimat um unser gemeinsames Interesse und Hobby zu frönen!!! [b]fg[/b]

Nee, is dat nee Plage hier bis die in die Hufe kommen. Aber es geht ja gleich endgültig ab und durch die Mitte !! *smile*

Sende allen noch nen lieben Gruss aus dem tristen und öden W.-Tal und sagemal wir lesen uns dann wieder wenn ich am heimischen PC wieder voll einsteigen kann.

@ Burghard, ich hoffe Dir geht es schon besser und Du bistschon richtig aufgeheizt bzw hast den Akku für die " Party " aufgeladen !!!

Und irgendwie schläft hier der Thread etwas ein !!!

LG Euer

Little Chicken
Verschwendung !!!
Hmmm, also das nenne ich mal Verschwendung der Steuergelder !!! Frage mich nur wer da am Steuerknüppel gesessen hat !!! EIne Frau ???(keinendabeisorechtanschaue) *smile*
wir haben uns das Bild mal genau angesehen.
Das Wesen neben dem Panzer ist wirklisch schlecht zu idetenfizieren.
Wir sind uns nicht sicher.....ist eine Frau oder ein Mann???
Aber in den Bundeswehrklammotten kann man das eh nicht sehen. Oder war es vielleicht doch unsere Jessy???
Wir rätseln noch!!!
fahre keine Panzer ;-)
hab ja grad erst entdeckt, das ihr hier so nen Schund vertreibt *zwinker* klar, auf welchem Mist das gewachsen ist [b]keinensorechtanschauenwill[/b]

Was haben unsere Chicks denn alle so über Ostern veranstaltet? Erzählt mal *zwinker*
****ker Mann
747 Beiträge
re Jessy
hallo jessy ,

habe ganz brav eiersuchen lassen . *roll*

und du was hast du so über ostern veranstaltet

gruß rainer
war unterwegs
Freitag/ Samstag war ich in Hannover bzw Lüneburger Heide, Samstag auf der Fetisch Evolution in Essen, gestern mit meinen Schwesterherz Osterfeuer am Stall in Oberhausen, morgens jeweils immer mit meinem Pferd einige Zeit verbracht...
heut war ich mit ner Freundin 3 Stunden reiten, mit Rast am Forsthaus...also heut bin ich mal zu Hause *g*

und gleich verzieh ich mich mit nem guten Buch ins Bett..und ner ganz großen Tasse Kakao *g*
****ker Mann
747 Beiträge
Re jessy
die große *kaffee* Kakao sei dir gegönnt .

gruß rainer
Mal ne frage
worum geht es hier eigentlich?
grübel.

lg
Grauer Wolf...
hey..ist das nicht egal *zwinker*
dies ist unser BLÖDELTread *zwinker*

hier wird also geblödelt...danke für den leckeren Kakao Rainer *zwinker*
An den ergrauten Lupus
Weisst du, mein Lieber, man muss schon wirklich ein absolut verrücktes Huhn (ein CRAZY CHICKEN halt) sein, um uns und unseren Blödel-Thread zu verstehen.

Falls es unter uns bleibt und du es nicht rum erzählst (whisper, whisper): Wir wissen ja selbst nicht um was es hier eigentlich geht. Und siehste? Genau DAS ist der Sinn der Sache!

Oder um es mit dem grossen Philosophen Schopenhauer (oder war es Donald Duck?)auszudrücken: "Zwar entzieht sich mir der Sinn dieser Unterhaltung - doch das soll mich nicht hindern, eifrig daran teilzuhaben!"

In diesem Sinne:
Keep on blödeling!

Burghard
*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.