ATOMIC EVENTS FAN´S

BESONDERE EVENTS für AUSSERGEWÖHNLICHE GÄSTE
- BISSCHEN CRAZY - EINFACH ANDERS !


News / Threads / Infos & More / Fun / Termine / Lifestyle / Nice Pictures !

EINE NIVEAUVOLLE COMMUNITY UNSERER FAN´S ! Für INSIDER - LIFESTYLE & KINKY People.

Nehmt teil an unsere Community, wir freuen uns auf Euch, aber vergesst bitte nicht die Etikette !
Wir legen hier grossen Wert auf Beiträge die es verdienen veröffentlicht zu werden !

Beste Grüsse ATOMIC EVENTS®

Pinnwand

Profilbild
*********ents
1.162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gäste und Gruppeninformation
Philosophie von ATOMIC EVENTS®

Die Philosophie von ATOMIC EVENTS® ist, dass wir gegenüber allen Genre und Neigungen aufgeschlossen sind und diese auch bei ALLEN EVENTS tolerieren und schützen !

Bedeutet, von Hetero über BI, GAY, TV, TRANS bis Transgender sowie z.B Neigungen seinen Fetisch wie, Latex,Maske, Rubber, High Heels, Stockings auszuleben unterstützen wir wo wir nur können.
Gäste die das nicht tolerieren oder gar belächeln sind bei uns nicht willkommen und führt auch bei auffälligem Verhalten zur Aufforderung das EVENT zu verlassen. Denn wir tolerieren, akzeptieren und respektieren JEDEN zugelassenen Gast und erwarten das auch im im Gegenzug untereinander!



Wir versuchen unsere Gäste soweit es geht aufeinander abzustimmen und unsere Gästepolitik umzusetzen. Es wird immer wieder Ausnahmen geben, da wir ja nicht Jeden persönliche kennen. Aber wir haben ein recht gutes Gespür, ob es passt oder auch nicht passt.
Allgemein handhaben wir es so, dass wir schnellstmöglich bei Anmeldung Bescheid geben und alle Gäste, die auf Warteliste stehen sind auch grundsätzlich auf dem jeweiligen EVENT willkommen, müssen sich aber gedulden bis ein Platz frei wird.


Unser ausgeschriebener DRESSCODE ist verbindlich und bei unpassendem OUTFIT gibt es leider keinen Einlass!

Einzelne Damen die unsere EVENTS besuchen haben die
Option "under control" bei Buchung anzuklicken.
Dies beinhaltet, dass wir regelmässig nach der Dame schauen ob alles ordentlich abläuft und bringen auf Wunsch die Dame beim Verlassen des EVENTS zum Fahrzeug oder Taxi ! Warum das einige Herren anklicken ist uns ein Rätsel !

So, es gibt sicherlich noch Einiges hierzu, dies könnt Ihr aber gerne unter unserem REGELWERK nochmals durchlesen !Homepage "ATOMIC EVENTS® "REGELWERK"" von ATOMIC EVENTS

Wir freuen uns sehr auf Euch .
Wer sich auf die vorbereiteten EVENTS anmelden möchte, kann dies gerne hier tun!

click here Veranstaltungen von ATOMIC EVENTS

See you .......

stay healthy & horny ......

EUER Gastgeber Marc & Holly & THE ATOMIC CREW
Profilbild
*********ents
1.162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "ATOMIC EVENTS FAN´S".