Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III170
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread-Part V!6
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!

NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!
Hallo liebe JC! *wink*

Da sich hier seit geraumer Zeit
NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III
..wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben gerufen.
eine nette Runde im Joy gefunden hat..und sicherlich das Thema weiter Einklang finden möchte, setzen wir ihn hier erneut weiter fort!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club/Forum!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

@ CathyB !!!
Nun Dir ein liebes fettes dickes & inniges THX rüber werfe liebe Josi und mich vorab schon einmal bedanken möchte zum erhalt dieses Threads.

So und nun allen ein heisses, sonniges, schweisstreibendes, langes WE wünsche !!!


Eure
*********ermit Paar
339 Beiträge
danke
und wieder ein danke an CathyB das du es uns weiterhin ermöglichst unserer blödeleien hier kunt zu tun und ich will einer der erste sein die den blödel thread part 4 eröffnet ich habe da noch ein schönes blödelbild gefunden und lasse euch daran teil haben.

lg

p

  • Anm.d.Red.
    Kinderbilder sind leider in unserem Forum nicht erlaubt!
    (Jugendschutz)
    LG Mod
    CathyB

*********ermit Paar
339 Beiträge
@joergy
das wetter ist nicht nur schweißtreibend sonder es ist das richtige

DICKEN TAU WETTER *zwinker* *lol*

also kann ich nicht dafür garantieren das wir uns ende des monats bei dir sehen, wenn das so weiter geht bin ich weg getaut *snief2* *lol* *snief2*
lg

p
*********ermit Paar
339 Beiträge
was für ein zweideutiges kinderbild das war das michelinmännchen aber gut dann eben ein anderesbild

wie gut das wir andere plätze haben.

lg

p
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich hab auch noch was nettes ...
schönen feiertag für alle

honeylips
****ker Mann
747 Beiträge
re @all
na das sind ja nette aussichten euch allen einen netten feiertag

gruß rainer
*******ind Frau
810 Beiträge
@all
Ich wünsche allen Crazy Chickens und allen Joylern ein schönen Start ins kommende Wochenende. Das Wetter macht uns ja mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Ist doch klar, wenn man frei hat regnet es *snief2* und wenn man arbeiten muß haben wir 30 Grad. Das ist doch gemein *gr2*


Lieber Gruß

Dani
Moin Moin !!!
Nur mal eben aus der Versenkung herraus allen ein trockenes, warmes, sonniges und nicht zu kaltes WE wünsche.

Nun was will Mann/Frau dagegen tun wenn es " to HOT " ist ??? Nichts !!! Auf die Sonnenliege pflanzen und die Füsse ins kühle angenehme Nass strecken und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen. Tja, und falls es so wie es im mom aussieht kühler werden sollte dann gibt es ja noch die gute alte Wolldecke worunter sich dann auch eine Wärmflasche mit zwei Ohren befindet. (woichmichgleichhinbegebenwerde)

Bis dahin alles liebe und wir sehen uns ja bald denke ich mal !!!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
lang nicht gesehen und doch wiedererkannt...
schön, dass es dich auch noch gibt ... *lol*
wünsche dir und allen anderen stammies ein schönes wochenende,
ich muss leider heute und morgen noch auf spätschicht ... *snief2*

honeylips
*********ermit Paar
339 Beiträge
meine schuld
@**l sorry ich habe das beten vergessen *snief2*
darum wird diese we wohl ein wenig kühler, aber mal ehrlich für mich ist das ok zu warm heißt für mich fast sterben und das will doch wohl keiner von euch ODER??

nein mal im ernst das wetter ist doch angenehm so wie es ist nicht zu warm und auch nicht zu kalt und wenn wir wie normal zum camping raus fahren kann auch ich in die sonne ohne nachher aus zusehen wie ein krebs.

wünschen allen ein schönes und erholsames wochenende alles liebe

p
****ker Mann
747 Beiträge
@all
hallo ihr lieben crazy chicken und die es noch werden wollen ,

nachdem meine scwimmhäute sich wieder zurück gebildet haben und ich nicht mehr so wellige haut habe kann ich euch ja wieder schreiben.

als erstes werde ich mal mit unserér wetter Fee " Petra " schimpfen
wie kann man nur das beten für die sonnenhungrigen chickens vergessen ,
das gibt schonmal einen mega rüffel

das wäres erstmal fürs erste

ps. jörgy du altes haus wie geht es dir ?


Gruß Rainer
*******ind Frau
810 Beiträge
Ach ne!!!
Unser lieber Rainer lebt ja auch noch!!! Lange nichts mehr von dir gehört??? Warst wohl wieder mit Häkeln beschäftigt *frage*

Hab mein Höschen immer noch nicht. Obwohl, bei dem Wetter brauch man eh keins.

@***ra: Bitte schnellstens wieder die Ketten rasseln lassen. Am besten heute noch, damit am WE noch schwimmen gehen kann. Für Montag bis Donnerstag kannst du bitte weniger rasseln, damit es auf der Arbeit nicht so heiß ist. Für nächstes WE bitte wieder mehr rasseln *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

Schönen Abend noch.

Lieber Gruß

der Mini-Taifun
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
du kleine böe...
sag mal, sind wir hier bei "wünsch dir was" ?
ich bin für schönes und warmes wetter für alle bis heiligabend ... *lol*

honeylips
*******ind Frau
810 Beiträge
@Birgit
Jetzt sag bloß nicht, daß du gern bei 35 Grad arbeiten gehst. Ich wüßte da ne bessere Beschäftigung. Schwimmbad oder Garten z.B.
oooooh
schon wieder ein neuer thread *zwinker*

wollten euch allen ein schönes we wünschen, mit gutem wetter! *zwinker*
*******ind Frau
810 Beiträge
Mein Reden
Also: Piggy laß die Ketten rasseln!!!!
****ker Mann
747 Beiträge
re mini tornado
das mit dem häkeln wird wohl nichts , da sich immer noch einige schwimmhäute an den zarten händen befinden , kannst ja mal dein´tantchen fragen , hatte ähnlich probleme . *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*******ind Frau
810 Beiträge
Hääääähhhhh
Schwimmhäute zwischen den Fingern???

Was habt ihr miteinander gemacht???? Gibt es da was wovon ich wissen sollte *zwinker*
****ker Mann
747 Beiträge
re
das passiert wenn man etwas längere zeit im whirlpool bleibt so 2 -3 stunden.

gruß rainer *lol* *baeh* *aetsch*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dani
vielleicht brauch ich ja nicht arbeiten ... *baeh*

liebe grüße
birgit
*******ind Frau
810 Beiträge
Ach so,
hab schon an was anderes gedacht. So von wegen Badewanne *rotwerd*
****ker Mann
747 Beiträge
re dani
du mußt deine gelüste nicht auf andere übertragen du kleiner schlingel *lol* *lol* *lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich probleme???
bin doch wassermann - da sind die serienmäßig, die schwimmhäute... *undwech*
*******ind Frau
810 Beiträge
@Sneaker
Mach ich doch gar nicht. *roll*

War nur der erste Gedanke, den ich zu Schwimmhäuten hatte. Auf Whirpool bin ich gar nicht gekommen

Sorry!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.