Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III170
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!167
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II

@burghard
was willste denn mit "zwei" steckdosen machen. *haumichwech*

lg
@all der tollen crazy chicken
Nachdem ihr euch ja gegenseitig zugesulzt habt und mal wieder euer Leben schöngelogen habt-´hier ein paar letzte statements......

Die Sachen wie: Soll sie dran verrecken und das glaubst du doch nicht- die hat nix, sind genauso niveaulos wie manche hier....Erst das Maul aufreissen bis zum Anschlag und dann wieder den Arsch zukneifen- das seid ihr UNTERSTE SCHUBLADE.

An die 5 anderen chicken, die gegen oberste Anweisung doch angerufen und privat gemailt haben-DANKE, ich weiss ihr sein anders und deshalb mögen wir euch auch so,

Ihr habt fein hinter verschlossenen Türen einen Dofen gesucht und gefunden- und nun sind Neue wieder herzlichst Willkommen- klar, und zur Aussprache waren sie nicht chicken genug????Ihr seid üble Heuchler und ich bin einfach nur froh- das wir mit euch nichts mehr zu tun haben.

So du grosser Meister und nun schreib eilig deine Mods an, damit der für dich unangenehme thread hier schnell wier gelöscht wird......

Claudia
Danke aber ich werd auch ohne euch gesund....
@ Mysterys und Wölfchen
Hallo ihr sonntäglichen Poster!

Schön wars noch, ihr lieben Mysterys... kein Wunder nach einem so netten und kreativen Nachmittag. Und ich bin auch nur ein ganz klein wenig "versackt" *zwinker*

Wölfchen: Du weisst doch selbst.... im "Alter" wird man wählerisch und sucht sich unter vorhandenen Döschen das jeweils passende aus. *zwinker*

Burghard
voll,voller,am vollsten
ist auch dieser Thread mit über 12 Seiten.
Da sicherlich noch eine große Nachfrage besteht..eröffnen wir in Kürze einen Part III!

Hier gehts zum Part III
NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.