Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zum Thema
NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II178
Hier. wurde ein Thread von unseren Stammis der NRW Clique ins Leben…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW- Crazy-Chicken- Rumblödel- Thread

NRW- Crazy-Chicken- Rumblödel- Thread
so Leutz, da ja regelmäßig unsere Freds dazu mißbraucht werden, das wir uns einfach nur so austauschen, ohne das es was mit dem eigentlichen Thema des jeweiligen Threads zu tun hat, eröffne ich hiermit offiziell den NRW- Crazy-Chicken- Rumblödel- Thread

auf das wir auch diese Seiten mit Leben füllen ;-)...was uns ja gar nicht schwerfällt...unser 3. Thread also...
wenn unser Stammi so wächst wie unsere Freds, dann reicht das Greif bald schon nicht mehr *zwinker*

also...fleißiges Geschreibsel...

liebe Mods, sollte es nicht unters Swingern passen..bitte ins OT verschieben...
also
hier der 2. Versuch, wie findet ihr den
der Stammi beim Grillen
wo wir hier mal albern sind
Stammi Grillen
*******o_nw Paar
49 Beiträge
schöner thread:-)
super idee jessy!

@****dy:sollten wieder demokratisch abstimmen,wie bei der farbe rot! *ggg* *ggg* *ggg*
hab den banner artig als
Vorschlag abgeschickt an die süsse reife Lady
WOW
Endlich schreiben ohne mäcker. Sehr gute Idee.

das 2. Bannen kommt besser rüber.
@speedy
[b]lobendüberdenKopfstreichel[/b]

hast du fein gemacht *zwinker*

schön, das ihr schon hergefunden habt *zwinker*

der rest wird wieder schimpfen *zwinker* morgen, wenn sie entdecken, das hier nun ein 3. Fred auf ist *zwinker*

Grillen...also auch wenn es nur ein Comic ist..aber ich vermisse das Grillenbei Sonnenschein....der Geruch von frisch gebratenem Fleisch oder Fisch...frische Salate...mit Freunden zusammensitzen bis spät in die laue Sommernacht...der geruch von Sonnencreme auf warmer haut [b]Sommerherbeisehne[/b]
jaaaaaaaaaaaaaa
und Sonne au der Haut und und und...SEHNSUCHT nach Sommer
der nächste Sommer kommt bestimmt bald.
Aber dann geht es los.
Wir freuen uns schon drauf.
Keine dicken Klamotten mehr an.
Ja noch müßen wir träumen.
Leider
hab jetzt auch
nen smilie dazu
@ Delfine
Burgi will ja nur das Beste für uns..und die, die noch nicht zu uns gefunden haben...

unser "harter" Kern meckert ja schon, das sie so viel zu lesen haben, wie wirkt das erst auf Neue, die sich durch den ganzen Kram erst durchlesen müssen, bis sie die Infos gefunden haben, die sie eigentlich suchen *zwinker*

dafür gibt es nun den Fred hier...
*******o_nw Paar
49 Beiträge
der grillsmilie ist ja mega geil *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@Seelentattoo
Ja wir wollen doch auch das es so bleibt. Aber jetzt können wir uns ja hier richtig auslassen.
Die Neuen haben auch den Anfang nicht mehr gelesen, weil es schon so voll war. Und haben jetzt schon nicht mehr durch geblickt. So ist es auf jeden Fall besser. Die Neuen wissen worum es geht und wir haben Spaß.
[b]freu4[/b]
gute nacht
schlaft gut und dicken Bussi an euch alle.....

@********ttoo:

Doppelknutscher an dich- und Danke...grins

@****ies:

viel Spass morgen und zeigt dann eure Machenschaften

@***fe Lady:

sexy Lady wäre treffender gewesen...
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
@seelentattoo
du hast recht, dieser thread ist deutlich besser im off topic aufgehoben, verschiebe ihn daher in dieses forum!

lg moderator aral
@sellentatto
finde nur das "NRW" am anfang ein bischen störend. *ggg*

aber die smiles, finde ich einfach nur super.

lg
@ GrauerWolfder1
das NRw hab ich nur noch hingeschrieben, damit alle herfinden, die sich uns vielleicht erst später anschließen *zwinker*

NRW´ler hängen nun mal an ihrem Bundesland *zwinker*

gruß nach BaWü

ja, den Grillsmilie find ich auch mal voll abgefahren...
Ja ihr macht es und Newbees wirklich nicht leicht euch zu folgen(verfolgen *lol* ). Aber wir haben auch diesen Thread gefunden *cool* *cool*

Wollen doch auf dem laufenden bleiben und den verrückten Hühnerhaufen um ein Huhn und einen strammen Hahn erweitern *lol* *lol*

Also da wir auch ein Motorrad in der Garage und Grillklamotten immer im Eisschrank haben, freuen wir uns auch auf den kommenden Sommer.

Wir waren schon auf Swingergrillabenden am Bleibtreusee, wo ausser die Mücken niemand grossartig störte *zwinker* *zwinker* Eine grosse Wiese, für ca 500 Leute *schock* *schock* , schönes seichtes und sogar warmes Wasser laden da zum feiern und eventuell sogar mehr ein, NEIN kein SEX, aber nacktbaden eventuell *fiesgrins* *fiesgrins*

So dann will ich den anderen jetzt auch mal ne Chance geben wieder was zu schreiben *zwinker* *zwinker*

LG Dirk (Anke hängt am Telefon,tztz)
*hrhr*
moin moin ihr lieben,

nacktbaden,...dass könnten wir eigentlich auch mal im auge behalten? ;P

ich muss gleich erstmal schauen, ob ich mit meinem männe überhaupt noch auf die strasse gehe,...der liebe ist jetzt irgendwie schon seit über 2std beim friseur....was machen männer bloß so lange beim friseur????

*angsthab*
Bleibtreusee!!!
Danke für euren Hinweis, Anke_und_Dirk.

Haaaaaaachja, der See! Unglaublich schöne Erinnerungen an herrliche Shootings und unglaublich intensive Nächte in den Zelten, davor und dahinter kommen da in mir auf.

Wäre echt ein Thema für die "NRW Crazy Chicks & Cocks".... wer traut sich denn, da ein Usertreffen zu organisieren - gerne auch als Sternfahrt für Mopeds?

Burghard
@ bildkünstler

also von der orga zihen wir uns da gerne zurück, haben es früher mal auf einer anderen plattform gemacht, uns fehlt leider die zeit.

aber der silbersee in haltern ist auch nicht schlecht, haben da schon supi nächte verbracht *lol* *lol* *lol*
wo bitte
ist denn der Bleibtreusee? (wie passend im Zusammenhang mit Swingerei *zwinker* )

der Silbersee ist schön, ja, den kenne ich.

und nacktbaden: ich bin dabei!!! LLIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEBBBBBBBEEEEEEE ich!!!

Also ich bin beruflich auch zu eingespannt, zumindest mom, um was zu organisieren...sonst hätte ich mal den Arm gehoben, um mich zu melden *zwinker*
Der Bleibtreusee liegt zwischen Köln und Brühl, (Phantasialand, wieder passend zum Thema Swingen *lol* *lol* ) Der See liegt leider etwas versteckt, aber nicht sehr schwer zu finden. Der See ist recht gross und der Parkplatz liegt im hintersten Eck, 3 Minuten Fussweg zur Wiese. Also wenn sich da jemand aus der Kölner Ecke besser auskennt und Zeit hat, wir wären gerne dabei wenn es im Sommer wieder heist: Grillen und Swingen am Bleibtreusee *roll* *roll* *roll*

Greetz Anke und Dirk
das hört sich ja mal gut an
genauso, als ob das was für mich wäre *zwinker*

kennemich da nicht aus, finde aber bestimmt hin *zwinker*

mal schauen, was der Sommer so bringt..wenn er denn endlich mal da ist...
****ker Mann
747 Beiträge
Re
Hallo liebe stammtischgemeinde , weiß bals gar nicht mehr wie ich mich mit den Threads noch organisieren soll .

aber besser so als anders rum *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

komplimene an die Speedys für den Banner finde ihn super auch von den Farben her.


Jessi geht es dir schon wieder besser ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.