Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?179
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft…
zum Thema
Freundschaft-Plus, aber leider kein Sex mehr dabei!71
Ich habe seit fast zwei Jahren auch ein Freundschaft-Plus Model, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Was bewegt dich zu einer Freundschaft+?

Freundschaft Plus, kommt für mich....

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.358 Beiträge
@*******arc

Was bringt es dem Mann zu wissen , dass ich wie besessen Socken stricke?
Die poste ich hier sogar, in der Kreativ Gruppe.
Ich Frage nur mal so Interesse halber.
Zitat von ********tung:
Ich habe kein Interesse an einer Freundschaft+. Diejenigen, die mich danach fragen, mit denen hatte ich bisher vorher gar nichts zu tun. Die möchten keine Freundschaft, die möchten Freificken (wie Freibier, nur körperlich). Per Definition sollte für eine Freundschaft+ eine freundschaftliche Beziehung vorhanden sein, und ich erwäge niemanden auch nur in meinen entfernten Bekanntenkreis aufzunehmen, der an diesem kleinen geistigen Sprung nur verzweifelt. Solche Menschen sortieren sich auch ganz schnell selbst aus.

Word!
Schon einige Male ist mir hier in den letzten Tagen von versch. Männern mitgeteilt worden, dass sie sich ein F+ mit mir vorstellen können.
Auf meine Frage, wie das laufen soll, kamen jedes mal die und ähnliche Antworten "erst mal schön ficken und dann schauen, wie das so mit dir war, dann würde ich vielleicht eine Freundschaft gut finden und wir könnten im Kontakt bleiben".
Wurde da eine sexuelle Dienstleisterin/kostenlose Sexarbeiterin gesucht, die sich für eine (Fick)Freundschaft zu bewähren hat? 😨

F+ heißt für mich erst einmal einen freundschaftlichen aktiven, gemeinsamen Weg ohne Abhängigkeit, Leistungsdruck, Kontrolle und Selbstaufgabe zu gehen und dann erst, wenn beide Lust aufeinander haben, das + dazukommt.

In einer Form Sexverpflichtung zu stehen, damit Frau überhaupt seine Freundschaft wert ist, dadurch auch Abhängigkeiten forciert werden, fände ich mehr als grenzwertig und verlogen.
Dann doch lieber gleich sagen, dass eine sexuelle Vorstellung im ONS erfüllt werden muss, damit es ggf. eine Wiederholung gibt. Ansonsten nächster/nächste.
@*******elle: gerade sollche frauentypische Interessen sind für mich wenig interessant *lach* eher , wenn ne Frau kreativ malt ,oder männertypische Interessen hat wie Handwerk,Technik,Wissenschaft, Reisen in bestimmte Länder oder halt aussergewöhnliche Hobbys hat, die sie "ein halbes Leben" mit großer Leidenschaft ausfüllt oder fremde Sprachen wie chinesisch,japanisch,lateinisch kann
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ok, als Mann bib ich eigentlich nicht gefragt.
Aber ich lebe seit über 8 Jahren in einer Freundschaft+Beziehung.
Betone jedoch auch, dass "meiner" sie des auch ausdrücklich so möchte! Nach dem Motto, nix mehr aber auch nix weniger!
Wir sind seit Jahren toll zufrieden damit.
LG, harald836
@*******elle

Was bringt es dem Mann zu wissen , dass ich wie besessen Socken stricke?

Sehr seltsame Ansicht. Irgendwie total krank. Wenn ich mich für eine Frau interessiere, möchte ich wissen, was, sie ausmacht. Erst dann kommt es eventuell zum Sex.
Ich habe meine Interessen im Profil angegeben.
Bei mir steht aber auch im Profil: ein Plausch gerne, aber es gibt keine Dates. Das Publikum in Joy ist mir zu seicht. Interessiert mich nicht. Ich habe ein Umfeld, welches ich gut finde. Ich brauche keine Frau aus Joy.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Naja total krank, kann man deine Einstellung zu den Usern hier auch nennen. Urteilen ohne zu kennen, nenne ich (w) oberflächlich.
Mich kann jeder anschreiben. Damit habe ich kein Problem und ich finde auch die Beitäge von Männern in den Diskussionen interessant.
Zitat von *******elle:
@*******arc

Was bringt es dem Mann zu wissen , dass ich wie besessen Socken stricke?
Die poste ich hier sogar, in der Kreativ Gruppe.
Ich Frage nur mal so Interesse halber.

Ich habe ein ähnlich gelagertes Hobby. Wo ist denn diese Kreativgruppe zu finden? *liebguck*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6310138.couplefun73.html

Kreative Bastelfreunde
Nähen

du bist *willkommen* *zwinker*

medea
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Zitat von *******arl:

Schon einige Male ist mir hier in den letzten Tagen von versch. Männern mitgeteilt worden, dass sie sich ein F+ mit mir vorstellen können.
Auf meine Frage, wie das laufen soll, kamen jedes mal die und ähnliche Antworten "erst mal schön ficken und dann schauen, wie das so mit dir war, dann würde ich vielleicht eine Freundschaft gut finden und wir könnten im Kontakt bleiben".
Das ist ein Anspruchsdenken, das ich absolut verwerflich finde, denn es ist in seinem Egoismus ja wohl kaum zu überbieten. "Und dann schauen wie das so mit dir war", wenn jemand so etwas äußert, weißt du als Frau halt schon direkt, woran du bist: Der Typ wird dich immer dann kontaktieren, wenn sich auch nur annähernd Enge in der Hose breit macht, auf deine Anrufe jedoch nie reagieren; er wird Sex so praktizieren wie es ihm gefällt, was bedeutet, dass du als Frau gefälligst ununterbrochenen, 10-minütigen Deepthroat gut zu finden hast, weil er total drauf steht, und auf Einwände nur mit "Alle meine Frauen mochten das auch". Die Art, eine Aussage so zu formulieren, klammert die Frau total aus, da gibt es kein "Und dann guckst du, ob auch ich dir gefalle". Es ist kein Wunder, dass solche Männer unter dem Deckmantel einer Freundschaft+ suchen (und auch nicht, dass sie in den meisten Fällen keine finden werden, denn Frauen wissen die Zeichen häufig gut zu deuten), denn anders werden Typen wie so einer nie einer Frau näher als der eigenen Hand sein.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Zitat von *******arc:
Freundschaft plus ist als Mann ehrlicherweise eher Ficken + Sympathie(Freundschaft)
Ich bevorzuge den begriff "Affäre"-für eine wirkliche passende Beziehung sollten Frau und mann ausser der Liebe auch gleiche Themen Interessen haben,ob nun geistiger oder praktischer Art.

Leider geben Frauen Profile selten ihr Hobbys/Interessen ausserhalb des Sexes preis.
Warum sie darum so ein Geheimnis machen ? *gruebel*

Sie geben es nicht preis aus genau solch einem Grund:

Zitat von *******arc:
@*******elle: gerade sollche frauentypische Interessen sind für mich wenig interessant *lach* eher , wenn ne Frau kreativ malt ,oder männertypische Interessen hat wie Handwerk,Technik,Wissenschaft, Reisen in bestimmte Länder oder halt aussergewöhnliche Hobbys hat, die sie "ein halbes Leben" mit großer Leidenschaft ausfüllt oder fremde Sprachen wie chinesisch,japanisch,lateinisch kann

Wenn für das Interesse des Mannes nur bestimmte Freizeitaktivitäten interessant sind, die seine Vorstellungen (welcher Art auch immer) bedienen, wozu soll Frau sich die Mühe machen leidenschaftlich über ein ihr geliebtes Hobby reden, wenn das Publikum nicht zuhört? Du kannst dich nicht für die Hobbies eines anderen interessieren wollen und dann nicht zuhören, wenn dir eine Antwort gegeben wird. Es ist nich nur frauentypisch, wenn man genau darauf keinen Bock hat.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2134053.shoji_marc.html
Freundschaft plus ist als Mann ehrlicherweise eher Ficken + Sympathie(Freundschaft)
Ich bevorzuge den begriff "Affäre"-für eine wirkliche passende Beziehung sollten Frau und mann ausser der Liebe auch gleiche Themen Interessen haben,ob nun geistiger oder praktischer Art.

Leider geben Frauen Profile selten ihr Hobbys/Interessen ausserhalb des Sexes preis.
Warum sie darum so ein Geheimnis machen ? *gruebel*

Du hast dich falsch ausgedrückt, statt "...auch gleiche Themen Interessen haben,ob nun geistiger oder praktischer Art"... solltest du schreiben: "deine Themen Interessen" das trifft es besser. *roll*

medea
@****a56

Vielen Dank! *sweetkiss*
@*******arl

Wenn ich so etwas lese kommt selbst mir als Mann das K...... Warum immer erst in die Kiste und danach adios Amigos?

Ich wünsche mir erstmal eine Freundschaft. Wenn von beiden Seiten sich dann mehr entwickelt, wäre es für mich schön.

Aber ich kann die meisten Frauen hier auch verstehen. Wenn sie nur solche "Anfragen" bekommen. Nee.
Diese "Männer" machen es aber den anderen die nicht nur auf das eine aus sind dann besonders schwer.

Denn diese Frauen denken dann eh nur "Alle Männer sind Schweine". Das das eben nicht alle sind sagt ihnen niemand.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6165326.spessartkerl77.html
Ich denke viele Frauen können das ganz gut einschätzen. *zwinker*

Das Problem ist das die viele m/w nicht klar kommunizieren was sie meinen und wollen. Viele Männer ziehen dem Begriff Affäre/gelegentlich Fi**en einfach das Mäntelchen Freundschaft+ an weil es sich besser anhört. *zwinker* Sich ab und zu mal zu treffen um zusammen ins Bett zu steigen ist keine Freundschaft+ ...es ist was es ist "ab und zu mal zu treffen um zusammen ins Bett zu steigen". Für eine Freundschaft+ muss ich erstmal miteinander befreundet sein was sich mMn nicht innerhalb von 2-3 Tagen ergibt und sich daraus dann ein + entwickelt und man neben dem + auch noch andere Freizeitaktivitäten miteinander hat.
Wen nun jeder am Anfang das klarstellt was er/sie darunter versteht ohne um den Heissen Brei herum zu reden dann haben sich viele "F+" erledigt bevor sie starten. *zwinker*

medea
****bo Frau
3.307 Beiträge
Zitat von ****63:
@*******elle



Bei mir steht aber auch im Profil: ein Plausch gerne, aber es gibt keine Dates. Das Publikum in Joy ist mir zu seicht. Interessiert mich nicht. Ich habe ein Umfeld, welches ich gut finde. Ich brauche keine Frau aus Joy.

*lol* Hast Du dich damit nicht selbst abgewertet oder gehörst du nicht zum "Publikum"?
Mir hat mal jemand aus Joy gesagt "Bei Frauen die bei Joy sind weiß man ja nie"..
Spannender Denkansatz.. *nachdenk*


Zitat von *********erl77:
@*******arl

Aber ich kann die meisten Frauen hier auch verstehen. Wenn sie nur solche "Anfragen" bekommen. Nee.
Diese "Männer" machen es aber den anderen die nicht nur auf das eine aus sind dann besonders schwer.
Denn diese Frauen denken dann eh nur "Alle Männer sind Schweine". Das das eben nicht alle sind sagt ihnen niemand.
Kann man aber selber rausfinden, so naiv sind wir dann auch wieder nicht alle.
Und um auch mal was positives zu sagen, nein es kommen nicht nur solche Anfragen, am Anfang ja viele, später lässt es sich steuern, wenn man die "Bildchenwichser" nicht will.
Ein entsprechender Post im eine Bilderthread reicht allerdings um 95% Anfragen für die Tonne zu bekommen.
Ist wie im realen, Nobody is perfekt, aber hormongesteuerte A..löcher sind halt auch nicht alle.
Gilt für beide Geschlechter. *zwinker*
Zitat von ****bo:

..
Mir hat mal jemand aus Joy gesagt "Bei Frauen die bei Joy sind weiß man ja nie"..
...

@****bo was weiß man da nie??
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Zitat von ****63:
@*******elle

Was bringt es dem Mann zu wissen , dass ich wie besessen Socken stricke?

Sehr seltsame Ansicht. Irgendwie total krank. Wenn ich mich für eine Frau interessiere, möchte ich wissen, was, sie ausmacht. Erst dann kommt es eventuell zum Sex.
Ich habe meine Interessen im Profil angegeben.
Bei mir steht aber auch im Profil: ein Plausch gerne, aber es gibt keine Dates. Das Publikum in Joy ist mir zu seicht. Interessiert mich nicht. Ich habe ein Umfeld, welches ich gut finde. Ich brauche keine Frau aus Joy.

Damit machst du dich auch ganz bestimmt sehr beliebt.
Welche Frau, real oder online, möchte nicht als total krank bezeichnet werden? *zaunpfahl*
Ich lege keinen Wert darauf bei gewissen Frauen beliebt zu sein. *pueh*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
@****63

du machst es 1. Nicht besser,
und darum sprach Ich
2. Von allen Frauen, real und online.
**********_2020 Mann
357 Beiträge
Zitat von ****63:
Ich lege keinen Wert darauf bei gewissen Frauen beliebt zu sein. *pueh*

Das lesen leide viele ... aber wenn manN sich unbedingt ins Aus schießen muss ... *sarkasmus*
****bo Frau
3.307 Beiträge
@****bo was weiß man da nie??

Es war einfach ein allgemein sehr abwertend dahingerotzter ( entschuldigt die Ausdrucksweis) Satz, der besagen sollte, das man "denen" sowieso nicht vertrauen kann.
Wahrscheinlich war es aber einfach mal wieder nur allgemeiner Männerfrust. *lol*
Trotzdem üblen Nachklang. *nachdenk*
*****ee2 Paar
14.822 Beiträge
Was wir hier so al lesen haben die meiste hier nur negative erfahrungen gesammelt oder ein negative Einstellung . Das ist schade, denn wenn es klappt man auch sehr schöne Sachen erleben kann. Wir haben schön viele Jaren sehr gute Freunden hier gefunden und wir kommen noch immer zusammen um das Leben und die Erotik aus zu leben mit einander. Natürlich ist es jetzt weniger einfach wegens die Corona krizen. Das kann man nun einmal nicht ändern... aber trotzdem macht es viel Spass für der jenigen die sich gefunden haben hier!

Euch alle viel erfolg bei das nachjagen von eure erotische Traumen!

LG J, N und Freunden

*kuss2*
Bild ist FSK18
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Zitat von *********erl77:

Denn diese Frauen denken dann eh nur "Alle Männer sind Schweine". Das das eben nicht alle sind sagt ihnen niemand.
Glaub mir, wir sind durchaus in der Lage zu differenzieren. Wir brauchen niemanden, der uns das sagt.
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Zitat von ****63:
Ich lege keinen Wert darauf bei gewissen Frauen beliebt zu sein. *pueh*
Kein Problem, dir bleibt ja noch die Homoerotik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.