Kreative Bastelfreunde

Bei uns dürfen sich alle kreativen Köpfe des Joyclubs austoben, sich austauschen, voneinander lernen und sich gegenseitig helfen.

Es wird mit Stoffen, Papieren, Farben *maler*, Ton, Holz, Metall, Wachs, Perlen, Nadel, Faden und vielem mehr gearbeitet. Dekovariationen, Geschenkideen *geschenk*, Rezepte *zaubertrank* und Tipps rund um alle kreativen Hobbies sind bei uns zu finden.
Bedingung für die Aufnahme ist :eine aussagekräftige Bewerbung mit einer Information, was Euch mit dieser Gruppe verbindet, und ein ebenso aussagefähiger Vorstellungstext im Vorstellungsthread.
Vergesst bitte nicht uns im Vorstellungsthread ein wenig von euch zu erzählen. Dazu habt ihr 3 Wochen zeit. Wer das nicht möchte, wird danach wieder der Gruppe entnommen. Schließlich lebt eine Gruppe von aktiven Mitgliedern.
Für die Teilnahme an unsereren Oster- und Weihnachtswichtelspiel erwarten wir die aktive Teilnahme in der Gruppe , ein aussagefähiges Profil und eine Gruppenmitgliedschaft von mindestens 3 Monaten.

Wir freuen uns auf euch und eure Kunstwerke und wünschen allen kreativen viel Spaß in der Gruppe! *juhu*

*beep* Bitte habt Verständnis das wir eine rein private Bastlergruppe sind, d.h. gewerbliche Beiträge und Eigenwerbung sind bei uns unerwünscht und wird ohne Diskussion entfernt! *beep*

Pinnwand

********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Ab heute hat die Gruppe eine neue Cheffin *freu2*

Ich begrüße

MARCundRIKE

recht *herz2*lich und wünsche ihr viel Spaß an dem Job *juhu* hier.

Ich werde mich aus Zeitgründen zurückziehen *wink*

LG Frau Piercing
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Unsere schöne Gruppe wird 4 Jahre alt! *juhu*



Wir danken euch für euer Engagement und freuen uns auf viele weitere kreative Jahre! *cheers*
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Zum heutigem EM-Start gibt es 100 Coins gratis *freu*

Einfach nur den Code "EMFieber" hier Gutschein eingeben und schon könnt Ihr zwei Flaggen gratis verschicken.

Der Gutschein ist bis Sonntag, den 1. Juli um 23:59 Uhr, einlösbar.

Viel Spaß beim einlösen
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*huhu* liebe Bastler und Bastlerinnen,

leider ist unsere Gruppe etwas geschrumpft *traurig*, da allen Mitgliedern, die lange nicht mehr hier reingeschaut haben die Mitgliedschaft gelöscht wurde.

Wir wünschen euch allen viele Bastelstunden und freuen uns immer wieder auf neue Beiträge *tipp*.

Natürlich sind Neuankömmlinge *willkommen* bei uns *freu*

LG
Piercing_Fan
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Seit heute haben wir eine neue kreative Partnergruppe *freu2*

Wir bedanken uns bei der Gruppengründerin Pab_Mur *danke*

und der Gruppe *geschenk* http://praesente-feste-deko.joyclub.de/ *party*

Schaut doch einfach mal rein...*ja*

LG

Piercing_Fan
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
*freu2* Wir haben eine neue Partnergruppe *freu2*

Bodypainting

Wir bedanken uns bei Heximausi für die liebe Anfrage *danke*

*prost* auf eine gute Zusammenarbeit.
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Austritt aus der Gruppe
*wink* Liebe Mitglieder der Gruppe

Seit neuestem könnt ihr bei eurem Austritt aus der Gruppe auch eine Begründung angeben.

Wir fänden es einfach klasse *top*, wenn ihr diese Funktion dann nutzt.
Für uns wäre es schon wichtig zu erfahren, was euch zu diesem Schritt bewegt hat. *ja*

Denn wohlfühlen sollte sich jeder in der Gruppe. *genau*

Am besten wäre es natürlich wenn ihr nicht geht und Mitglied bleibt. *kissenschlacht*

Wir Mods wünschen euch viel Spass in der kreativen Gruppe und freuen uns jeden Tag auf´s Neue, das ihr fleissig *tipp* schreibt.

*blumenschenk*

die Mods
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Wichtige Information
Liebe Mitglieder der Bastelgruppe,

heute bekamen wir einen Schreiben vom Joyteam.
Bitte lest es euch durch und nehmt es bitte zur Kenntnis!

Vielen Dank
Piercing_Fan



Hallo liebe Gruppenmods,

derzeit kursiert in diversen Gruppennewslettern und auch als Forenthema eine Suchanfrage nach einer vermissten Person. Diese Suchanzeige wurde weder vom JOYclub initiiert noch wurde sie mit uns abgesprochen. Wir können weder bestätigen, dass diese Person tatsächlich vermisst wird oder ob tatsächlich eine entsprechende Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben wurde.

Aufgrund der Größe des Forums wird fast täglich im JOYclub jemand vermisst oder braucht ganz dringend Geld/Knochenmark/Arbeit/Wohnung. Daher veröffentlich wir generell keine Aufrufe und Suchanfragen im Forum. Wir möchten euch deshalb bitten auf Vermisstenanzeigen, Spendenaufrufen und Suchanfragen in Forum zu verzichten und diesbezüglich auch keine Kettenmails oder Newsletter zu verschicken.

Bitte sprecht auch eure Mitglieder darauf an, dass solche Anfragen bei uns generell nicht erwünscht sind.

Liebe Grüße
Feli
JOYclub.de - Team

********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Endlich Frühling
Ein liebes *danke*schön an unser

*herz2* Tommelinchen *herz2*,

das sie uns ein neues Logobild zum Thema Frühling gemalt *maler* hat *roseschenk*

*wink* LG Piercing_Fan
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Partnergruppenzuwachs
Die Gruppe Talentschuppen hat sich heute mit uns zusammengeschlossen. *top*

Wir freuen *freu* uns auf einen regen Gedankenaustausch und bedanken uns bei http://www.joyclub.de/my/1309349.whisper_melody.html .


LG Piercing_Fan *blumenschenk*