Profilbild

Lustberatung

Hobby-Model · 40 Jahre
Essen
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Books are the only thing you can buy that make you richer

Dieses Profil möchte ich ausschließlich nutzen einen Photografen für eine beidseitig profitable Zusammenarbeit auf TfP-/TfCD-Basis zu finden.
Indoor-Shootings für Dessous, Teilakt-, SM- und Fetisch-Bereiche und Outdoor-Shootings in den wärmeren Wochen des Jahres sind meine vorrangigen Interessen.
Trotz aller Zeigefreudigkeit hat meine Diskretion oberste Priorität. Wie meine bisher veröffentlichten Fotos erahnen lassen, sind mir visuelle Ergebnisse wichtig, die auch ohne einen erkennbaren Gesichtsausdruck eine Wirkung beim Betrachter erzielen.
Eine professionelle Bearbeitung der Bilder kannst du vornehmen, für meine Zwecke reichen mir die entstandenen, unbearbeiteten Fotos. Dies können wir jedoch noch kommunizieren.

Wundervoll wäre, wenn du über eine geeignete Location für Fotoshootings verfügst. Andernfalls trage ich eine Beteiligung an den Räumlichkeiten, sofern wir sie benötigen.

Das mag ich

BDSM, Natur, das Nicht-Alltägliche, Toys, Humor, Bücher, Einfallsreichtum/Kreativität, mit dem Füllfederhalter auf schönem Papier schreiben, attraktive Wohnräume, Intelligenz

Das mag ich nicht

Ich bin ganz und gar nicht angetan von diesen Rundschreiben, die ganz klar zeigen, dass mein Profil nicht gelesen wurde, sondern ich nur aus dem Moment eines hochguckenden Genitals angeschrieben wurde.

Bitte frage mich nicht nach weiteren Fotos oder ob wir uns mal zum Sex treffen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
40 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
176 cm
Gewicht
89 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Maße
--
Kleidergröße
42
Oberweite
85-D
Schuhgröße
41
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

TeilaktSoftcoreDessousFetischErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
140 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren