Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
980 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Was bewegt dich zu einer Freundschaft+?

Freundschaft Plus, kommt für mich....

Dauerhafte Umfrage
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich lege keinen Wert darauf bei gewissen Frauen beliebt zu sein. *pueh*

ich sags ja immer wieder...das Forum ist die natürliche Auslese *zwinker*

medea
*******elle Frau
32.917 Beiträge
Und das i net vergisst nichts , so können alle Beiträge der User von anderen Usern auf den einzelnen Profilen nachgelesen werden .
****bo Frau
3.288 Beiträge
Zitat von ****63:
Ich lege keinen Wert darauf bei gewissen Frauen beliebt zu sein. *pueh*

Mag die Wahrheit sein, aber auch an Arroganz kaum zu überbieten !!
****ity Paar
16.579 Beiträge
Gut das gleich hier zu ist *ja*
er meinte doch nur dass er nicht jeder Frau gefallen muss. Und nun? Ich sehe hier weder Arroganz noch Provokation. Das ist ehrlich und betrifft glaube ich jeden🤷🏻‍♀️
Letzte Runde
Da sich diese Diskussion dem Ende nähert , danke ich allen für die rege Beteiligung .
Eigentlich müsste sich jetzt der liebe TE bedanken, aber Ihm war es zu viel geworden und darum hat er sich hier vorzeitig verabschiedet.

Ich habe hier meine Lektion gelernt. Freundschaft + Anzeige gelöscht und werde um Singels einen großen Bogen machen......................

.........und jetzt haut rein in die Tasten, damit diese Diskussion ein Ende findet!
Ich muss auch nicht jeder Frau gefallen. *mrgreen*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6508024.adrian1977.html

musst du nicht unbedingt...du musst nur ganz ehrlich das Kind beim Namen nennen und nach einer Affäre suchen *zwinker*

medea
Zitat von *******977:
Letzte Runde
Da sich diese Diskussion dem Ende nähert , danke ich allen für die rege Beteiligung .
Eigentlich müsste sich jetzt der liebe TE bedanken, aber Ihm war es zu viel geworden und darum hat er sich hier vorzeitig verabschiedet.

Ich habe hier meine Lektion gelernt. Freundschaft + Anzeige gelöscht und werde um Singels einen großen Bogen machen......................

.........und jetzt haut rein in die Tasten, damit diese Diskussion ein Ende findet!
Na dann war der Thread absolut produktiv!
Erspar den Single Frauen bloß den scheinheiligen f+ Konzept 😄
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
"Scheinheiligkeit" ist das Stichwort.

Ich hoffe das immer mehr Frauen aufwachen werden und all die schönen Dinge einfordern, die sie verdienen.

Entdeckt die Göttin und die Amazonien in Euch, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Liebe Männer, dann werdet oder bietet Euch doch einfach als Haufreund an, besser geht es doch nicht, wenn ihr es unverbindlich und etwas exclusiver haben wollt (Ich kann soetwas- jemanden nicht ernst nehmen, dass ist meine Meinung dazu)

Vielen Dank für diese Diskussionen 💋
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Freundschaften Plus
da wir alle im Schichtdienst arbeiten auch zT an den Wochenenden und 2 von uns 4 noch in festen Beziehungen leben die wir ihnen auch von ganzem Herzen gönnen.

Wir sehen uns regelmäßig aber nur dann wenn wir wirklich Lust haben etwas zu unternehmen untereinander oder auch 3 o 4 mal im Jahr alle zusammen
Wir unterstützen uns mit Rat und Tat aber erdrücken uns nicht
Sex ist neben der Freundschaft durchaus gegenwärtig aber nicht immer primär und vor allem kein muss.
Wir haben durchaus ein gemeinsames Leben aber in erster Linie hat jeder sein Eigenes.

Für mich kann ich mir kein anderes Konstrukt vorstellen
Zitat von *******977:
Letzte Runde
Da sich diese Diskussion dem Ende nähert , danke ich allen für die rege Beteiligung .
Eigentlich müsste sich jetzt der liebe TE bedanken, aber Ihm war es zu viel geworden und darum hat er sich hier vorzeitig verabschiedet.

Ich habe hier meine Lektion gelernt. Freundschaft + Anzeige gelöscht und werde um Singels einen großen Bogen machen......................

.........und jetzt haut rein in die Tasten, damit diese Diskussion ein Ende findet!


Quatsch. Ich bin ganz entspannt -unter bestimmten Voraussetzungen- bezüglich F+ *mrgreen**
Single 😉
......schön für dich Sensipearl❤️


Mir sind aber die Singeldamen zu anstrengend geworden. Eine Beziehung in welcher Form auch immer erfordert immer Kompromisse.......
Zitat von *******977:
......schön für dich Sensipearl❤️


Mir sind aber die Singeldamen zu anstrengend geworden. Eine Beziehung in welcher Form auch immer erfordert immer Kompromisse.......

Dann bist du wohl bei käuflichen Frauen besser aufgehoben.
Da darfst du alles alleine bestimmen. So mit dem Privilegien Mann zu sein und Geld zu haben.

Ab in die Komfortzone mit dir 😉
Ich bin glücklich verheiratet 😂
😏
Ja da machen die wenigsten Single Frauen Kompromisse. Und absolut richtig.
Mich interessiert hier nur die Swingerscene☺️
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *******977:
Ich bin glücklich verheiratet 😂

Schön für dich. Vielleicht findet deine Frau ja auch noch mal einen Partner mit dem sie das behaupten kann. *g*
****bo Frau
3.288 Beiträge
Zitat von *****ana:
er meinte doch nur dass er nicht jeder Frau gefallen muss. Und nun? Ich sehe hier weder Arroganz noch Provokation. Das ist ehrlich und betrifft glaube ich jeden🤷🏻‍♀️

Geb ich Dir sogar Recht, klang auch nur in Zusammenhang mit seinem vorherigen Post. Trotzdem *sorry*

Brauchen tut hier wohl keiner irgendwen wirklich, aber ohne Alle wärs schon auch fad hier. *zwinker*
@*******977
Ok. Bin zu spät eingestiegen hier.
Du suchst also in der Swingerszene eine F+, in der du dich nicht auf Kompromisse einlassen brauchst und nichts an Verbindlichkeit erwartet wird.
Das was du darin an kompliziert siehst, ist ggf. einfach nur zu komplex für dich?

Arbeite daran, dann klappts auch easy-peacy mit der entspannten Beziehungsebene. 😉
Zitat von *******arl:
@*******977
Ok. Bin zu spät eingestiegen hier.
Du suchst also in der Swingerszene eine F+, in der du dich nicht auf Kompromisse einlassen brauchst und nichts an Verbindlichkeit erwartet wird.
Das was du darin an kompliziert siehst, ist ggf. einfach nur zu komplex für dich?

Arbeite daran, dann klappts auch easy-peacy mit der entspannten Beziehungsebene. 😉

Was du dir da so zusammen dichtest😂
@*******977
Mit dichten hat das weniger zu tun, als mit genauem Lesen und schlüssigem Denken.

Viel Glück dir! 😘
*popp* wollen ohne Kompromisse?

*traenenlach* *haumichwech*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Also Strang schließen, wäre doch echt blöd. Nein, nein, ich wünsche mir, dass der offen bleibt *g*

Habe mal gerade so zurückgedacht, wie ich eigentlich überhaupt zu meiner Mingle (=F+) kam.........also so Ende Januar schrieb ich in irgendeinem Forum mal, ich würde gerne Frauen kennenlernen zwecks gemeinsamer Unternehmungen und Freundschaft. Und dann meldete sich eben "sie". Wir schrieben erst, dann telefonierten wir in der ersten Woche täglich und lange.
Ja und während der Telefonate sprachen wir auch über Mingles. Diesen Weg fand ich echt interessant und sie ist die erste lesbische Frau, die ich kennenlernte, die auch dafür offen ist. Und auch umgekehrt ist es so.
Wir beide merkten, dass "sie" nicht aus unseren Köpfen ging und dann trafen wir uns und später dann noch einmal und dann eben immer wieder. Wir haben aber auch beide einfach nochmal festgestellt, dass Beziehung einfach nicht infrage kommt und so bleibt es eben eine F+.
Diese abenteuerliche Verliebtheit ist bei mir zwar abgeebbt, aber in gewisser Hinsicht ist da schon eine Art von starkem Mögen oder vielleicht auch liebhaben bei.
Frauen finde ich nur dann wirklich attraktiv, wenn mir auch ihr Wesen gefällt. Das ist für mich die Vorraussetzung für alles andere. Der Körper ist freilich auch nicht ganz unwichtig, aber es ist schon in erster Linie ihr Wesen.

Wir sind auch meilenweit von irgendeiner Fickbeziehung entfernt. Ich hätte darauf auch schlichtweg keinen Bock. Wir unternehmen gemeinsam was, wenn es zum Sex kommt, dann ist das so und wenn nicht, dann eben nicht. Wir erzählen uns auch, was gerade so in unserem Leben abläuft, wie es uns geht.
Und ganz bestimmt kommt auch mal so ein Zeitpunkt, wo wir uns tatsächlich nur zum Sex treffen werden und wenn, dann ist auch das in Ordnung.

Und übrigens, ich muss auch nicht jeder Frau gefallen *hilfe* ............*lol*, das wäre ja voll stressig!

Viel schöner ist es doch, wenn die Chemie für eine F+ einfach stimmt - und da gehört für mich schon auch der Charakter einer Frau dazu, ihr Wesen und das macht sie für mich interessant oder eben weniger interessant.

Amen *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.