Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
990 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?179
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Was bewegt dich zu einer Freundschaft+?

Freundschaft Plus, kommt für mich....

Dauerhafte Umfrage
Dann stellt sich auch die Frage ob man überhaupt Schmetterlinge will?
Ich will mich nicht verlieben. Ich hatte genug Schmetterlinge in meinem Leben. Hat mir jedesmal nur Ärger gebracht und am Ende einen arsch voller 💰 gekostet.

Wenn einem inner das gleiche Unglück geschieht dann liegt es nicht nur immer an den anderen.
*klugscheisser*

Flache Lernkurve nennt man das auch.
Zitat von *******ooo:
Zitat von *****ana:
Ich hab kein Bedürfnis meine Lust an irgendeinem Körper abzubauen. Das gibt mir genau NULL.

*sorry* hört sich vielleicht jetzt blöd an, weil ich ein Mann bin. Aber wer Lust hat, sollte es tun, sonst verpasst man was. Wer natürlich erst Lust bekommt wenn er verliebt ist, kennt das Gefühl der puren Lust nicht.
*bravo*
Gibt für mich drei Arten von Sex :
Den aus Spaß, zum Entspannen nach dem Motto Hallo und tschüss
Den aus Liebe, also mit Herzklopfen. (sehr selten)
Und den bezahlten. Hab mich schon häufig gefragt, wie das wohl mit nem Callboys ist und würde mir eher einen zum kuscheln bestellen als mit irgendwem in die Kiste zu gehen.
*******ooo Mann
541 Beiträge
Zitat von *****ana:
Wow. Ziemlich abgehoben😅

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Nein ist ein Scherz 😂

Das sollte nur eine Feststellung sein. Manche haben mehr Lust und Bedürfnisse und manche eben weniger. Damit die Menschheit nicht ausstirbt haben Männer manchmal etwas mehr Lust, Frauen mal mehr mal weniger. Jetzt passt es eben besser, wenn beide etwas mehr mitbekommen haben oder wenn beide etwas weniger wollen. Man sollte es halt offen klären.
Für mich gibt es Sex aus Verliebtheit und aus Liebe. Spaß habe ich bei beiden. „Pure“ Lust auch. Das erklärt auch warum ich gar nichts mit dem Begriff f+ anfangen kann.
Zitat von *****ana:
Für mich gibt es Sex aus Verliebtheit und aus Liebe. Spaß habe ich bei beiden. „Pure“ Lust auch. Das erklärt auch warum ich gar nichts mit dem Begriff f+ anfangen kann.

Dann ist doch alles bestens. Über "Verliebtheit" könnt ich Stunden diskutieren, gehört hier aber nicht her 😂.

Pure Lust ist für mich : hey, ich hab bock - los geht's.
Und das mit dem nächstmöglich verfügbaren, der Halbwegs ins schema passt
Ich sehe immernoch nichts lustiges in meinen Beiträgen, sorry🤷🏻‍♀️
Was möchtest du bloß damit sagen?

Niemand lacht über oder mit deinen Beiträgen. *nono*
*******ooo Mann
541 Beiträge
Zitat von *****ana:
Für mich gibt es Sex aus Verliebtheit und aus Liebe. Spaß habe ich bei beiden. „Pure“ Lust auch. Das erklärt auch warum ich gar nichts mit dem Begriff f+ anfangen kann.

Das ist eben total romantisch. Ist absolut ok.

Ich gebe ja zu, F+ hat wenig mit Romantik zu tun, ist aber mega geil weil es einfach fetzt.
Ich finde nichts daran romantisch aber gut...👋🏻
*******ooo Mann
541 Beiträge
Zitat von *******nce:
Wenn einem inner das gleiche Unglück geschieht dann liegt es nicht nur immer an den anderen.
*klugscheisser*

Flache Lernkurve nennt man das auch.

Ganz ehrlich?

2 Sätze, 3 Aussagen, 3 Interpretationen.

Wie nennt man das?
2 Sätze, 3 Aussagen, 3 Interpretationen.

Wie nennt man das?

*nachdenk*

Ein Beitrag von Nurmalsooo
*zwinker*
Mal eine Frage bei Pärchen, wenn sie eine Hausfreund / in haben, würdet ihr es auch als Freundschaft Plus bezeichnen?

Ich habe den Begriff nämlich bisher nur für Solos benutzt.

Wir haben nämlich als Paar auch schon länger Freundschaften hier auf Joy und ja, mit viel Verbindlichkeit und Hilfeleistungen etc. Sowie ab und an Sex.

Den Begriff benutze ich trotzdem nicht für sie.

LG Sina
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
@*******okie

Nun wir haben weder einen Hausfreund noch Hausfreundin und wünschen uns eine solche Konstellation auch nicht.

Wir verwenden den Begriff Freundschaft plus wenn wir mit einem Paar Freundschaft pflegen und auch hin und wieder Sex haben / haben würden.

Aber aus unserer Sicht würde die von Euch angedeutete Konstellation unter Freundschaft plus fallen, wenn es nicht ausschließlich um Sex geht.

Trifft man sich nur für Sex, ist das für uns keine Freundschaft plus, denn Freundschaft bedeutet für uns sich gegenseitig helfen, mal so ausgehen können Und einen schönen Abend zu verbringen auch mit Anhang, eben mehr als reine Erotik / Sex.

LG
Die TopfundDeckels
*****i01 Mann
19 Beiträge
Ich möchte Keine Partnerin in meiner Wohnung unterbringen.
Möchte auch nicht bei ihr einziehen .
wir würden uns aber trotzdem lieben und achten. Also das ist für mich Freundschaft+
alles Andere nenne ich Fickbeziehung.
denn ich habe mit meiner Freundschaft+ noch ein Leben ausserhalb der Bettkante
Für mich bedeutet es,gemeinsame Aktivitäten zu teilen,immer wieder lust auf einander machen,ob es bei einem schönen frivolen essen geh'n, mal ein we an die see,sich etwas entspannung vom alltag gönnen,ehrl u offen mit einander um geht,sich auf eine vertraute art etwas lieb hat und trotzdem jeder sein leben lebt.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
preisfrage

ich will möpse kuscheln

am liebsten jeden samstag nach der sportschau

mit dem gleichen

was suche ich?

beziehung - freundschaft + oder affäre?
**********stand Mann
186 Beiträge
Einen Hund?
****ity Paar
16.588 Beiträge
*haumichwech*
*haumichwech*
*lol*
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Ich habe kein Interesse an einer Freundschaft+. Diejenigen, die mich danach fragen, mit denen hatte ich bisher vorher gar nichts zu tun. Die möchten keine Freundschaft, die möchten Freificken (wie Freibier, nur körperlich). Per Definition sollte für eine Freundschaft+ eine freundschaftliche Beziehung vorhanden sein, und ich erwäge niemanden auch nur in meinen entfernten Bekanntenkreis aufzunehmen, der an diesem kleinen geistigen Sprung nur verzweifelt. Solche Menschen sortieren sich auch ganz schnell selbst aus.
*****moe Mann
1.353 Beiträge
Zitat von *******ell:
am liebsten jeden samstag nach der sportschau

Nach der Sportschau - das klingt schon stark nach Beziehung! *smile*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Soll jeder wie Er / Sie mag, wichtig ist immer ehrlich zu sich selber zu sein und es auch klar kommunizieren zu können. Nach ein paar Dates kristalisiert sich schon raus, wohin die Reise gehen (könnte)

Das muss dann auch wirklich akzeptiert werden, ohne ständigen Kontaktversuch seitens des anderen - Wenn ich etwas entscheide, dann bleibe ich auch dabei, daran sehe ich auch direkt den Charakter, meine gesetzte Grenze wird in dem Moment übergangen (wenn schon da, wo führt das sonst noch hin) dann werde ich schonmal ungehalten.

Wenn ich mich mit einem Mann nicht in einer ersthaften Beziehung befinde, dann will ich auch keinen Kontakt über WhatsApp und Co. haben, ist für mich einfach verschwendete Zeit alles, da gibt es andere sehr schöne Dinge - als Energie in etwas reinzustecken, für dem ich nur eine Option bin.
Bei Dir drehen sich Kontakte immer nur um Sex. Habe eben mit einer Frau telefoniert, die ich heute nachmittag in einem Cafe kennen gelernt habe. Dauerte drei Stunden. Sie ist 6 Jahre älter als ich.
Freundschaft plus ist als Mann ehrlicherweise eher Ficken + Sympathie(Freundschaft)
Ich bevorzuge den begriff "Affäre"-für eine wirkliche passende Beziehung sollten Frau und mann ausser der Liebe auch gleiche Themen Interessen haben,ob nun geistiger oder praktischer Art.

Leider geben Frauen Profile selten ihr Hobbys/Interessen ausserhalb des Sexes preis.
Warum sie darum so ein Geheimnis machen ? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.