Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22158 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub überrascht Dom unaufgefordert

*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von *****din:
*ggg* sei froh dass du noch nicht begriffen hast, wie man einen dom begrüßt.

Sagte der alte Indianer *ggg* und nun wissen alle Subs Bescheid *witz*
Zitat von *********2018:
Sub überrascht Dom unaufgefordert
Eine Frage an die Runde...

Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub (zugleich Lebenspartnerin) unaufgefordert nackt auf den Boden knieend auf ihren Dom Zuhause warten würde...

Kurze Frage und ich weiß da steckt noch viel mehr dahinter ...Absprachen etc. Aber wenn es diese bis her nicht gab... Möchte einfach gerne eure Meinung dazu wissen.

Lg


Wenn mein Sub/Lebenspartner das tun würde, würde ich mich fragen welche Erwartungen er diesbezüglich hat. Das hat für mich zum Beispiel etwas von "sich anbieten". Ist halt die Frage, dafür sollte man seinen Partner gut genug kennen, welche Erwartungen dahinter stecken?

Was meinst du, liebe TE, welche Gedanken könnten diese Situation bei deinem Partner/Dom auslösen?

Jeder empfindet so ein Szenario etwas anders. Ich würde mich eher freuen, wenn er mich mit einem frisch gemachten Kaffee empfängt, oder ein heißes Bad eingelassen hat für mich.

So etwas ist natürlich nur individuell zu betrachten...
Also kommt man mal zur ursprünglichen Frage zurück und lässt die ganzen "was könnte vielleicht passieren" Fragen mal weg dann ist meine persönliche Meinung dazu, ich finde das ist eine schöne Idee. Auch wenn man sich als Sub mal selbst schöne Dinge für seinen Dom einfallen lässt. Dieses sture ich mache immer nur genau das was er verlangt, ist ziemlich zäh und wird mit der Zeit auch keine Spannung mehr auslösen. Solche spontanen Einfälle jedoch schon. Und es zeigt auch, dass die Sub sich Gedanken darüber macht wie sie ihrem Herrn eine Freude machen kann.
Ich find es ist eine schöne Idee
**********hylen Mann
1.141 Beiträge
Aber wenn es diese (->Anweisungen) bis her nicht gab...
...Würde ich als DOM voraussetzen, dass die subbi sich rechtzeitig Gedanken darüber macht, WO sie den Haustürschlüssel lässt, wenn sie im Treppenhaus wartet... *zwinker*
Ich mag Eigeninitiative... *zwinker*
Immer nur auf dem Hundeplatz Unterordnung machen hat ja auch nichts... für beide Seiten.
Spielen, übermütig sein , raufen und mal von der Leine gelassen werden machen das Team stärker und vertiefen die Einheit..

Wenn die Eigeninitiative mir allerdings zu weit geht, ist es Zeit für Grenzen *zwinker*
********ious Mann
3.047 Beiträge
Wirklich gelungene Überraschungen sind auch bei mir etwas heikel, denn grundsätzlich mag ich nicht überrascht werden! Allerdings unterstütze ich Eigeninitiative ausdrücklich! Wenn Sie mir gefallen will, darf Sie sich auch ruhig mal was einfallen lassen. Mit der Zeit weiß Sie ja, womit man mir eine Freude bereiten kann- ohne sich zu sehr aufzudrängen! Denn das mag ich wiederum überhaupt nicht! Um beim genannten Beispiel zu bleiben, würde mich das sehr wohl freuen, zeugt es doch von einer fruchtbaren Konstellation! Zumal die Tasse Bier zum Feierabend dann gleich noch mal so gut schmeckt. Zur Gewohnt sollte dieses aber nicht werden, könnte sonst bald auch nerven. Und sollte ich zufällig jemand Dritten im Schlepptau haben, ist es für denjenigen doch auch schön zu sehen, wie einfach man jemanden eine Freude machen kann, wenn man nach Hause kommt. Seit wann ist so was denn peinlich? *zwinker*

Ich verstehe BDSM nicht als Rollenspiel, damit kann ich nichts anfangen! Und gerade deshalb ist es insbesondere im D/s, 24/7 (TPE) unabdingbar, dass man sich gegenseitig entsprechend gut und sicher kennen lernt, um das im Alltag überhaupt raum- und zeitfüllend leben zu können! Ein starres Regelwerk konterkariert dies merklich und deutlich! Ohne Subs Eigeninitiative gerät das schnell zur Einbahnstrasse.

Auch son Erbarmungslos hat großen Gefallen daran zu sehen, dass es Sub Freude macht, herauszufinden, was mir denn Freude macht? Das nenne ich mal konstruktiv und fördert auch die Dynamik in einer solchen Beziehung. Ich wäre ein Narr, wäre ich böse darüber.

Noch kurz angemerkt- ich kann Eigeninitiative von Übereifrigkeit durchaus unterscheiden. Auch sehe ich hier die Gefahr von Topping-from-the-bottom nicht, wenn sich Selbstlosigkeit klar erkennen lässt. Sicher ist, wenn man das schon nicht klar erkennen kann, verlässt man sich besser auf starre Regelwerke, gewissermaßen aus Selbstschutz. Da kann ich schon auf mich allein aufpassen, bin ja schon groß *zwinker*

Keine Eigeninitiative- keine Chance! So einfach ist das *g*
Zitat von *********2018:
Sub überrascht Dom unaufgefordert

Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub (zugleich Lebenspartnerin) unaufgefordert ...

Überraschungen sind echt ein zweischneidiges Schwert!
Einerseits ist es natürlich total schön, wenn man positiv überrascht wird, andererseits kann man dabei eben auch leicht mal in ein Fettnäfchen treten oder eine Schwelle überschreiten, die zur unangenehmen Überraschung werden kann.
Muss man dann eben von vorn herein auch damit rechnen, dass das ggf. nicht so gut ankommt.
Ich finde die Idee, die hier irgendwo schon mal erwähnt wurde, ganz gut, dass er mitnichten sofort geil über sie herfällt. Erstmal in Ruhe ankommen. Etwas zu trinken nehmen. Vielleicht ein Telefonat führen. Sie nebenbei bitten irgend eine andere Position einzunehmen. Vielleicht duschen. Hach, herrlich ... *liebguck*
********ious Mann
3.047 Beiträge
Frau kniet nackt auf dem Boden = Herr, bitte nimm mich- sofocht!

So einfach und kausal zusammen assoziiert. Bisken zu einfach, nicht? So hormongesteuert war ich mal in der Pubertät aber doch heute nicht mehr. Feierabend ist Feierabend, da möchte ich erst mal nen Kaffee oder ne Tasse Bier, vorher läuft da eh nix. Dann mal sehen obs nicht noch was anderes wichtiges gibt. Und überhaupt- Sie ist nackt, was soll es mir sagen? Dass Sie neue Dessous, Ketten usw. braucht? Oder ihr ist einfach nur warm? Oder Sie möchte mir eben einfach nur eine Freude zum Feierabend machen, ist doch sehr aufmerksam. Deswegen brennen mir nicht gleich die Sicherungen durch. Also wirklich, nur weil ne nackte Frau hinter meiner Haustür kniet- die auch noch die meine ist! Aber schön ists ja trotzdem, warum nicht? *g*
Zitat von ****sac:
Wenn du sonst keine Sorgen hast, bist du zu beneiden.

Warum einfach, wenn es auch schwer geht. Mache es einfach, wenn es deinem Partner nicht gefällt, wird er es dir hoffentlich aufrichtig und feinfühlig mitteilen.

Ansonsten sollte man nicht immer alles hinterfragen, sondern einfach mal machen.
Ich finde es grässlich wie BDSM immer mehr zu einem Programm, welches man abarbeiten soll, mutiert.

Danke, genauso sehe ich das auch.
Klar können Überraschungen zweischneidig sein, gerade mit einem Dauer-Machtgefälle in der Beziehung, aber hier gehts doch nur darum, den Dom nackt und kniend zu empfangen. Also wenn das schon gegen irgendwas verstößt und zu viel Eigeninitiative ist... mir kommt BDSM in dieser Form so unglaublich starr und spießig vor. Wenn ich mich eher in ein Regelwerk quetschen lasse, als einfach so zu leben, wie es mir und meinem Partner guttut... warum tu ich es dann?
Aber natürlich haben die meisten hier absolut recht: Es ist abhängig vom jeweiligen Menschen. Wenn die Gefahr besteht, dass er sich von so "viel" Eigeninitiative komplett bedroht und überfordert fühlt, dann wohl besser lassen.

Liebe Grüße,
Jessica
Mein Herr ist in der Lage mir klar und unmissverständlich zu sagen was er von mir erwartet.

Bei so einer Überraschung würde er mich sicher missachten und mich ignorieren.Ganz einfach aus dem Grund weil er sich nimmt was er wann möchte.Er lässt sich von mir niemals zu irgendwelchen Handlungen hinführen.
Diese absolute Dominanz mag ich an ihm-er ist mein Herr,ich kenne ihn.

Ob sich dein Herr darüber freuen wird kannst nur du wissen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Sind euch die Gläser aus gegangen oder ist "ne Tasse Bier" ein Insider?

Zum Thema... diese Vorstellung wird ja gern oft fürs Kopfkino im Kennenlernszenario gebraucht, bzw. liest man es sehr oft, als Erwartungshaltung, von daher finde ich es durchaus richtig, sich hier Rat zu holen... die Bandbreite der möglichen Reaktionen ist ja doch recht groß. Natürlich muss TE dann anhand ihrer Situation überlegen, wie sie agiert.
Manchmal sollte man, statt gleich zu urteilen, bedenken, dass jede Antwort hierauf, auch immer ein Stück weit, die möglichen Reaktionen zeigt. Denn auch wenn BDSM immer individuell ist, unterliegt es doch einer Richtlinie, der gefolgt wird.
Das ist das Schwierige an solchen Fragen und auch an solchen Diskussionen, subjektiv wendet man sich immer an die, die wissen, wie es geht, objektiv weiß man worum es geht, hat Richtlinien, einen groben Rahmen.
Oder nicht?
********chaf Mann
7.498 Beiträge
JOY-Angels 
Ich musste darüber tatsächlich jetzt mal eine ganze Weile nachdenken. Und schicke vorweg, dass ich auf reiner Gefühlsebene antworten werde. *ja*

Mein Gefühl ist, dass solch eine Überraschung prinzipiell eine gute ist. Weil sie sofort "raus aus dem Alltag" bedeutet. Hätte ich (aus Top-Sicht gedacht) beispielsweise meinen Kopf voll mit Arbeit, Sorgen oder irgend etwas, das mich gerade sehr beschäftigt, wäre all das sofort vergessen, wenn ich diesen Anblick vor mir hätte. Es wäre schlicht weggefegt. *liebguck*

Dennoch ist es eine Form der Überrumpelung! Das sollte dir klar sein: Du überrumpelst ihn damit. Und das nicht zu knapp.

Also erwarte erst einmal gar nichts. Nichts! Nicht an Reaktion, wirklich rein gar nichts.
Denn er muss mit dieser Überrumpelung erst einmal klar kommen.
Und sich selbst fragen: Will ich das jetzt wirklich? Und wenn ja, wann will ich es? Will ich sie erst einmal "schmoren lassen" (wenn ein Sadist im Top drinstecken sollte) und wenn ja, wie lange?

Es kann also durchaus sein, dass er dich erst einmal eiskalt ignoriert. *zwinker*
Bist du darauf wirklich vorbereitet? Du solltest es sein. Und jegliche Erwartungshaltung an seine Reaktion gnadenlos ausradieren in dir.
Wenn du erwartest (!) dass er sich darüber freuen wird, wirst du hoch wahrscheinlich scheitern. Denn sobald er diese Erwartung spürt, wird es nicht schön für dich. *nein* Ich kenne keinen Dom, egal ob männlich oder weiblich, der/die solche Erwartungshaltungen gut findet.

Solltest du dich davon aber tatsächlich frei machen können, auch wirklich die Selbstdisziplin haben, nicht (!) zu ihm hochzusehen, wenn du hörst, dass er eingetreten ist,
dann könnte es 'was werden. *liebguck*

Denn dann ist die, deine, Demut ja auch für ihn spürbar. Dass du es wirklich nur für ihn tust. Und nicht für dich.

Wäre ich Top, würde ich sehen (und spüren!), dass du es nur für mich tust, nur deswegen weil du gerade heute, beispielsweise weil du wusstest, dass mein Arbeitstag besonders anstrengend gewesen sein wird, dafür sorgen möchtest, dass all dies von mir abfällt,
dann würde mir das Herz fast zerspringen, so sehr würde es in mir aufgehen.

*love2*
Nackt kickt nicht jedem;-) und es könnte keine Brücke geschlagen werden.
Diese Art Überraschungen sollten gut vorbereitet sein, dazu gehört u.a. ein stimmiges Outfit, was dem Dom auch kickt, das richtige Zeitfenster und das ein gelungener Kontext zwischen Outfit und der Sexpraktik geschaffen wird, aber auch Spielraum für den Dom lässt, um Sie ebenso zu überraschen *zwinker* *hutab*
Wow viele Kommentare... Viele unterschiedliche Sichtweisen, genau darauf habe ich gehofft...
Gleich Mal vorweg, mir ist bewusst das jeder BDSM anders liebt, lebt und erlebt und nur weil man so eine Frage stellt heißt das nicht das man seinen Partner nicht kennt oder keine anderen "Probleme" hat.

Manchmal stellt man sich selber fragen, wo aber ich persönlich nicht gleich zu meinen Partner/Dom gehe und nur seine Meinung dazu wissen möchte. Ja diese ist natürlich für mich die wichtigste aber einfach auch Mal generell interessiert mich diese Frage.

Und man sieht es gibt viele Ansichten dazu *top*
*******_66 Mann
282 Beiträge
@*********2018 , ich hoffe doch sehr, dass wir zu deiner Meinungsbildung ein wenig beitragen konnten. Entscheiden muss du nun einmal selbst für DICH. Ich glaube der wohl wichtigste Hinweis ist, dass du völlig erwartungsfrei und voller Demut in die Umsetzung gehen solltest.
Zitat von *********2018:
Sub überrascht Dom unaufgefordert
Eine Frage an die Runde...

Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub (zugleich Lebenspartnerin) unaufgefordert nackt auf den Boden knieend auf ihren Dom Zuhause warten würde...

Kurze Frage und ich weiß da steckt noch viel mehr dahinter ...Absprachen etc. Aber wenn es diese bis her nicht gab... Möchte einfach gerne eure Meinung dazu wissen.

Lg

Ich wäre positiv überrascht und mag es, wenn meine Sklavin nicht nur weiß, dass sie eine ist, sondern es auch fühlt.

VG Bee *wink*
********ious Mann
3.047 Beiträge
Mich überrascht es, dass doch so viele darin eine Erwartungshaltung sehen und sich somit herausgefordert fühlen, bzw. das dann als prinzipiellen Grenzüberschreitung werten. Worauf man da logischwerweise nur mit Mißachtung oder gar Strafe reagieren kann. Bemerkenswert...

Mal aussen vor gelassen, dass solche Überraschungen auch mal in die Hose gehen können-
werte ich so was rein als eine Freude machen. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich solls ja Leute geben, die machen einem anderen nur eine Freude, weil sie sich was davon erwarten. Und so gibts wieder einige, die wittern dann auch gleich einen Hintergedanken dabei. Der Normalfall ist das aber jedoch nicht! Da sehe ich doch erst mal nur die gute Absicht und nicht gleich was schlechtes. So reagiere ich dann auch darauf- erfreut, nicht mehr und nicht weniger.

Bleibt die Frage ob dieser Eigeninitiative. Darf Sub so was überhaupt? Nun ja, die Regel-Doms sind halt der Regeln wegen dominant und neigen zum entgleisen, wenn mal was anders läuft. In solch einem völlig undramatischen Fall, sollte doch wohl niemand seine Souveränität in Frage gestellt sehen. Wie man darauf reagiert bleibt doch jedem selbst überlassen. Man kann auch ein dom. Drama draus machen...

Der wirklich wesentlich Aspekt wird bei den unterschiedlichen Betrachtungsweisen hier aber gerne übersehen! Nackte Freude hin oder her- wo ist das Bier? Das fällt bei mir auch unter Subs Eigeninitiative, es muss reichen, das mal einmalig erwähnt zu haben. Ebenso wie gutes zuhören und selbiges zu verstehen. Dazu noch nackt serviert, ist es so schön wie die Blume aufm Pils. Passt doch! *g*

So betrachtet hätte ich dann also ziemlich gute Laune. Und ich finde, das hätte ja auch schlimmer kommen können...
Ich wage es und sage mal etwas Grundsätzliches. *lol*
Die ursprüngliche Idee des SM BDSM war ... irgendwann ... es ging um Sexsklaven. Frauen/Männer die jederzeit in jeder Form willig beim Sex dienen und bei versuchen, sich dem zu entziehen, bestraft und gequält wurden. Die ganzen sonstigen Alltagsspielchen sind erstmal Auslegungssache.
Und es ist durchaus ihrer Rolle angemessen, sich anzubieten. Und eben, Dom muss darüber nicht traurig sein, kann daraus aber natürlich machen, wonach ihm gerade so ist.
Ehrlich gesagt würde mir nackt nicht gefallen aber auch wenn das Outfit nicht in meinem Sinne ist.
Auf der anderen Seite sollte Sub ja wissen was Dom gefällt oder möchte es nicht. Wenn die zu erwartende Strafe ihr Kick ist, hat sie den Dom ja ausgespielt. Die Frage ist, wie steil das Machtgefälle ist.
Nackt die Ampel für Analsex, Latex die Ampel für Atemkontrolle um ein Beispiel für eine beliebige Erwartungshaltung zu nennen. Die beiden werden ihren Weg finden, löblich wenn es beide kickt.
*hutab*
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Ich würde sagen: Ich dusche noch schnell, und dann kannst Du was erleben!!! Warte sie im Bett auf mich!
*******schi Frau
14.578 Beiträge
Zitat von **********henke:
Ich würde sagen: Ich dusche noch schnell, und dann kannst Du was erleben!!! Warte sie im Bett auf mich!

mach schon mal den fernseher an!

*rotfl*
Oh mein Gott!

‚Missachten‘?, ‚Nackt u/o Überraschung nicht ‚mögen‘‘?, ‚Topping from the bottom‘?...

Es gibt wohl wahrlich für jede Lösung ein Problem.

Zum EP also mein Impuls:

Ich würde mir ihre Hüften schnappen und mit ihr ‚schlafen‘! Und wenn ich gekommen bin, Guten Tag Fuchs sagen *g* Möglicherweise hatte sie auch eine Frage? Das würde ich wohl auch hinten dranhängen :)))

Ich werd das Gefühl nicht los, dass ich ein Stino bin damit. Ich frag mich nur: Was will man denn noch mehr in so einer Szene? Dass sie mir die Füße leckt, oder bettelt, oder mir noch beweist, wie sehr sie Sex braucht, indem sie einen/etwas anderen/s zur ‚Hilfe‘ nimmt und ich sie dafür vielleicht noch inszeniert lobe/strafe oder sonstwas, außer es einfach mit ihr zu tun?

Warum?

Manchmal seh ich hier den ganzen Sex vor lauter BDSM nicht mehr.

Also eins würde ich persönlich noch gern ‚wünschen‘... ein formschönes Hohlkreuz. Dann wäre ich schon im Himmel *g*
*******987 Frau
8.462 Beiträge
Zitat von *******uchs:
Manchmal seh ich hier den ganzen Sex vor lauter BDSM nicht mehr.
Ich verstehe, was du meinst. Und wenn beide Partner in der Hinsicht gleich denken, dann kann sowas eine gute Idee sein, eine gute Lösung für Sub, zu zeigen, was sie gerne hätte oder einfach nur als nette Geste. Und wenn man dann noch weiß, dass Dom nicht ganz andere Bedürfnisse hat, wenn er von der Arbeit kommt, ist es doch perfekt. Was natürlich eher unschlau wäre: man hat seit Monaten die Erfahrung gemacht, dass es immer so abläuft: Dom kommt von der Arbeit nach Hause, sagt kurz hallo, stürmt aufs Klo und dann in die Küche, schnappt sich was zu essen und trinken, geht an den Computer und ist dann erstmal ne halbe Stunde nicht ansprechbar und reagiert nur mit grummeln, wenn man es versucht. Und man kniet sich dann trotzdem in den Flur und wartet auf ihn. Das kann dann nur zu Enttäuschung führen.
Das hat aber ja dann nichts mit Dom-sein oder irgendwelchen Regeln aus dem "großen Schwarzen Buch des korrekten Bdsm" zu tun sondern einfach nur mit verschiedenen Bedürfnissen zweier Menschen.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass ich ein Stino bin damit.
Nein, du bist kein Stino. Der Unterschied, den du wahrnimmst, besteht deshalb, weil es Menschen gibt, die sehr gerne nach komplexen Regelsystemen spielen und Menschen, denen es keine Freude macht, mit komplexen Regeln zu spielen. Das kann man (selbst wenn man sonst nichts von der Verwendung des Wortes "spielen" im BDSM-Kontext hält) mit Gesellschaftsspielen vergleichen: es gibt Menschen, die lieben Gesellschaftsspiele nur dann, wenn das Regelwerk die Dicke eines dünnen Buches hat, man drei verschiedene Arten von Karten, vier Arten von Spielsteinen und fünf unterschiedliche Würfel dafür braucht und die Spieldauer mehr als eine Stunde beträgt.
Und es gibt diejenigen, denen eine einfache Runde MauMau reicht und viel mehr Spaß macht als diese hochkomplexen Spiele.
Die allermeisten mögen beide Arten von Spielen und alles dazwischen, solange es nicht in eines der Extreme (Zu simpel und zu komplex) geht und die meisten haben eine Präferenz in eine der beiden Richtungen. Nichts davon ist schlecht. Es muss halt nur zusammen passen mit denjenigen, die mitspielen sollen.
Du bist also eher, auf Bdsm übertragen, jemand, der keine Freude an komplizierten Regeln, verschachtelten Ideen und hohem Aufwand im Bezug auf die Erarbeitung von Regeln, Ritualen etc hat, sondern lieber "direkt" Spaß haben möchte und die Leichtigkeit des Spiels genießen möchte. Finde ich gut, ist vollkommen in Ordnung, ergibt Sinn und wenn deine Partnerin auch so denkt, umso besser. Ich stehe, um nochmal auf den Vergleich zurück zu kommen, bei manchen Leuten wenn sie da eine superkomplexes Brettspiel aufbauen und spielen auch daneben und denke mir "das ist nichts für mich, viel zu komplex, kompliziert und aufwendig. Da müsste ich ja so viele Regeln für auswendig lernen, bis ich da überhaupt eine Chance habe, durchzublicken, geschweige denn zu gewinnen." Aber ich finde die Leute und das Spiel dann nicht doof. Es ist einfach nur nichts für mich persönlich.
Das ist nämlich leider ein Fehler, den manche Menschen machen, vor allem wenn sie an einem der Extreme stehen mit ihrer Meinung. Sie schließen von einer einfachen Tatsache: "Es gibt komplexe und einfache Spielregeln" darauf, dass die Vorliebe für eines davon Rückschlüsse auf den Charakter der Person erlaubt obwohl das nicht der Fall ist. Da heißt es dann von manchen Komplexisten: "Du spielst ja nur Babyspiele, du bist wohl zu dumm für richtige Spiele." und von manchen Simplisten: "Du bist so verkopft und verknöchert, mit so vielen Regeln kann das ja gar keinen Spaß machen, das ist ja mehr wie ein Jura-Studium als ein richtiges, lustiges Spiel. Mach dich doch mal locker."
woa….probiers doch einfach mal aus; siehst und erfährst ja schnell, wie die Reaktionen sind..

Aus meiner Sicht:

Mach, was Du willst - netter Anblick, wird, höchstwahrscheinlich, auch entsprechend behandelt, aber brauchen tu ich die Knierutscherei und Bückerei nicht wirklich, aber ich steh auch eher auf Masochistinnen denn Devotas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.