Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub überrascht Dom unaufgefordert

Die TE ist übrigens mittlerweile gelöscht mit ihrem Profil.
Zitat von ********weet:
Die TE ist übrigens mittlerweile gelöscht mit ihrem Profil.

Das verstehe ich nicht, dass in diesen Fällen der Thread nicht geschlossen wird. *nachdenk*
Oder was der TE wirklich bezweckte
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Sub überrascht Dom unaufgefordert
subdesire2018 wollte etwas wissen, was eventuell auch andere sub´s, die unsicher sind, wissen wollen.

Eine Frage an die Runde...
Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub
(zugleich Lebenspartnerin) unaufgefordert nackt auf den Boden kniend auf ihren Dom Zuhause warten würde...
Ich weiß da steckt noch viel mehr dahinter ...Absprachen etc. Aber wenn es diese bis her nicht gab... Möchte einfach gerne eure Meinung dazu wissen.


Es würde mich freuen wenn sie, anstatt den Durchgang zum Klo zu versperren, im Wohnzimmer auf mich würde.
Kniend, Beine leicht gespreizt, die Hände mit den Handflächen nach oben locker auf den Schenkeln und den Mund leicht geöffnet.
Als Begrüßungszeremonie könnte ich mir aber auch etwas anderes einfallen lassen. *fiesgrins*
Die Sleen-Stellung als Begrüssing ?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ah wenn der Herr Sadist ist (wie ich *g* ) dann könnte Sub / Sk sich einfach auf ein Nadelkissen (aus dem Ajoverda / TCM) knien wenn sie den Herrn empfängt oder wenn der Sado so aktiv sein will gibts ne Schelle und den Rüffel warum sie nicht direkt den Hintern hinhält damit er auch schön drauf klatschen kann.

Ob nun Dominanz oder Sadist, aus so einer Geste kann Mann verdamt viel oder eben nichts machen *zwinker*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Das im EP genannte Setting lässt dem aktiven Part doch jede Reaktion offen.
Von Kuss auf die Stirn mit "Jetzt nicht Schatz, muss erst mal relaxen!" bis zum direkten Einstieg ist doch alles offen und möglich.
Sub bietet etwas an, Dom/Top kann reagieren oder nicht.

Ich sehe da -betrachtet von beiden Seiten- null Problem.

LG
River
*****a67 Mann
8 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Das sollte abgesprochen sein ob sub das darf..
Meine Sklavin dürfte es nicht ich habe ihr die Rechte über eigenständiges machen und tun genommen.
Sie hat nur das Recht mich um alles zu bitten ..also müsste sie mich vorher bitten wenn sie mich so überraschen möchte.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *****a67:
Meine Sklavin dürfte es nicht ich habe ihr die Rechte über eigenständiges machen und tun genommen.
Herrje Kopfkino.... "Hey, warum ist nicht abgewaschen...oh ich wollte dich erst drum bitten, den Abwasch zu machen." *sorry* *undwech*
*****a67 Mann
8 Beiträge
Sie weiss wie die Küche auszusehen hat ist ganz klar geregelt was sie darf und was nicht. *g*
Zitat von *****a67:
Sie weiss wie die Küche auszusehen hat ist ganz klar geregelt was sie darf und was nicht. *g*
Na dann ist doch alles OK
Wäre mir definitiv zu anstrengend
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *****a67:
Sie weiss wie die Küche auszusehen hat ist ganz klar geregelt was sie darf und was nicht. *g*
A ja... gut erzogen.... ich hoffe dennoch dass deine Sklavin eigenständig in der Lage ist alles zu deiner Zufriedenheit auszuführen.... nicht das ein Stromausfall oder ein Wasserrohrbruch zum totalen Versagen führt.
*****a67 Mann
8 Beiträge
Wir können das gerne in Pn ausdiskutieren jeder hat seine eigene Betrachtung und Lebenseinstellung.
Meine sklavin fühlt sich sehr wohl bei mir wenn ich sie so behandel.
Denn der Herr ist dankbar und wertschätzend auch wenn sie keine Rechte hat....
Schönen Abend noch
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *****a67:
Sie weiss wie die Küche auszusehen hat ist ganz klar geregelt was sie darf und was nicht. *g*

Hoffentlich ist auch geklärt, in welcher Schublade welches Besteck zu sein hat und wie die Tassen im Schkrank zu stehen haben *sonne*

*sorry* KLingt für mich wahnsinnig langweilig, wenn Alles durchgeregelt ist und kaum noch Spannung vorhanden ist, keine Herausforderung mehr *undwech*
Furchtbar langweilig.

Er sagt ihr sogar, wann und wie sie ihn überraschen darf.
Wobei das Wissen über eine Überraschung ja genau Diese verhindert
Also ich mag es ehrlich überrascht zu werden und da bricht auch kein Zacken aus meiner "Domkrone"
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *********inanz:
Wobei das Wissen über eine Überraschung ja genau Diese verhindert

Richtig, daher nichts für mich. Ich liebe es, Überraschungen zu planen und das würde mir echt die Freude daran nehmen, wenn ich diesbezüglich noch detailierte Anweisungen bekommen würde.
*******987 Frau
8.406 Beiträge
Mir würde es gut gefallen, so genaue Vorgaben zu haben. Dann kann ich wenigstens nichts falsch machen oder, wenn, dann weiß ich genau, was ich falsch gemacht habe. Gerade mit Überraschungen kann man ja auch viel falsch machen oder so.
Für mich als sehr unsicherer Mensch ist das eine schöne, erleichternde Vorstellung.
Aber ich bin mir auch bewusst, dass es anstrengend für einen Dom wäre, so detailliert zu sein. Deshalb würde ich es auch nicht von irgendwem einfordern.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *******987:
Gerade mit Überraschungen kann man ja auch viel falsch machen oder so.

Da hast Du natürlich Recht. Dennoch lernt man ja einen Menschen mit der Zeit kennen, so auch einem Dom. Und aus Fehlern kann man lernen, das gehört auch zum Leben und daher auch in Beziehungen dazu.
Zitat von *******olf:
Zitat von *******987:
Gerade mit Überraschungen kann man ja auch viel falsch machen oder so.

Da hast Du natürlich Recht. Dennoch lernt man ja einen Menschen mit der Zeit kennen, so auch einem Dom. Und aus Fehlern kann man lernen, das gehört auch zum Leben und daher auch in Beziehungen dazu.

Möchte an dieser Stelle kein Fass aufmachen, aber eben. Verantwortung übernehmen, heißt Fehler machen, heißt aus Fehlern lernen. Erwachsen werden ist ein langer Weg von Fehlern und Erfolgen, die man für sich verzeichnet, wenn man dafür verantwortlich ist.
Egal ...
*******987 Frau
8.406 Beiträge
Ich möchte, dass mein Dom zufrieden mit mir ist. Er ist dann zufrieden, wenn ich keine Fehler mache. Ich mache dann wenig Fehler, wenn ich genau weiß, was von mir erwartet wird und wenn ich weiß, was ich tun muss.
Vor allem, weil ich an sich ein chaotischer Wirrkopf bin wenn ich alleine rödel.
Mein Dom muss also für sich abwägen, was ihm wichtiger ist: dass ich wenig Fehler mache, er dafür aber viel strukturieren muss oder, dass es sein kann, dass ich viele Fehler mache, die ihn dann vielleicht ärgern, aber dafür muss er nicht so viel strukturieren.
Also.. Ich habe meinen D/s - Spielpartner schon einmal überraschend so erwartet...auf den Knien sitzend, den Kopf gesenkt, die Schenkel gespreizt und Hände auf den Oberschenkeln liegend.. Nackt.

Er nahm mich bei der Hand, zog mich hoch, küsste mich ubd sagte nur ganz freundlich, aber bestimmt: heute möchte ich das nicht.
Und dann spielten wir weiter sein Spiel.. Was er sich vorgenommen und im Kopf hatte.

Völlig unaufgeregt einfach sagen, was man will. Ein Angebot machen. Das habe ich sehr daran geliebt.
****34 Frau
102 Beiträge
Bei uns kommt es oft vor wenn der Sex etwas härter ist,dass ich spontan Bock auf eine Session bekomme.
In der Regel setze ich mich dann mit dem Rücken vor ihm hin ,Arme nach hinten verschränkt.
Da er sehr dominant ist,kann er das auch relativ schnell umsetzten.
Sie schreibt....
Ein Leitsatz meines Herrn, der mir besonders gut gefällt lautet "es ist alles erlaubt, bis ich es Dir verbiete".

Also den Leitsätze von Deinem Herrn finde ich klasse.

Und ja Du hast recht nur versuch macht klug!

Ja es kann gut gehen und es gibt eine wundervolle Session oder er ignoriert dich habe ich beides schon erlebt und man muss dann echt aufpassen das es einem nicht zu nahe geht wenn der Dom keine Reaktion zeigt. Ich stehe dann auf zieh mir etwas an und mache meine anderen Aufgaben und dann ist die Sache für mich erledigt
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von **********vin82:

Ja es kann gut gehen und es gibt eine wundervolle Session oder er ignoriert dich habe ich beides schon erlebt und man muss dann echt aufpassen das es einem nicht zu nahe geht wenn der Dom keine Reaktion zeigt. Ich stehe dann auf zieh mir etwas an und mache meine anderen Aufgaben und dann ist die Sache für mich erledigt

Okay, ich gehe davon aus, dass ihr das so vereinbart habt.
Ich würde nicht einfach aufstehen.. das wäre uU nicht zu empfehlen.

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.