Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2816 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22169 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub überrascht Dom unaufgefordert

*******987 Frau
8.463 Beiträge
Zitat von ********rper:
wem das rituelle Abendmahl wichtiger ist
Das hat Anat nicht gesagt. Er hat lediglich sinnvollerweise angemerkt, dass viele Menschen nach der Arbeit erstmal eine Stärkung und/oder Pause brauchen, bevor sie dann andere Dinge tun können und wollen. Ich weiß nicht, welchen Beruf der Partner der TE hat. Vielleicht ist es ein leichter Job, nach dem man sich nicht erholen muss, bei dem man zwischendurch genug Pausen zum Essen und Trinken hat und, der in der Nähe ihrer Wohnung ist, sodass keine langen Fahrzeiten nötig sind um nach Hause zu kommen. Vielleicht hat er aber auch einen extrem anstrengenden Job, bei dem er fast keine Pausen hat und muss danach auch noch zwei Stunden nach Hause fahren, am besten durch den dicken Stadtverkehr. Wahrscheinlich ist es irgendwie dazwischen. Aber wir wissen es nicht und müssen es auch nicht wissen. Es reicht, wenn die TE es weiß und ihre Idee gegebenenfalls an die Umstände anpasst.

Ich zum Beispiel muss, sobald ich nach Hause komme, zuerst mal auf die Toilette in 90 Prozent der Fälle. Es würde in dem Moment viel mehr Sinn ergeben, wenn Sub sich erst dann nackt in den Flur kniet, wenn ich schon im Bad bin. Vorher hätte ich gar keine Augen dafür und Sub wäre nur im Weg. Das hat nichts mit "heiligen Ritual" zu tun, sondern ist halt zufällig eine Gegebenheit.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Das man bei einer Überraschung vielleicht auch mal einen blöden Moment erwischen kann, dass ist doch immer möglich, in jeder Beziehung. Im BDSM Kontext schwingt in solch Fragen ja immer "darf Sub das..." mit.
Da ist die Antwort vermutlich immer individuell. Ich für mich finde "ja Na klar!"
Wenn es jetzt wie im EP um den Empfang geht, so kann es entweder Dom erfreuen oder halt nicht. Wenn nicht, dann kann es der falsche Moment gewesen sein, was keiner böse nehmen sollte. Da kann man dann offen, ehrlich und liebevoll darüber reden oder er geht halt einfach in die Küche, trinkt sich ein Bier und freut sich eine halbe Stunde später darüber. Ich würde auch brav noch etwas warten *engel*
Wenn er das grundsätzlich nicht möchte, dann kann er das genau so sagen, deshalb ist die Geste an sich ja nicht prinzipiell falsch *nein*
Es ist zwar schade und verletzt vielleicht im ersten Moment, aber sicher kein Grund zu irgendwelchen Dramen *nixweiss*
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
@*********2018

Ich bin kein Dom und deswegen wahrscheinlich nicht qualifiziert zu antworten. Ich weiß allerdings, das jeder Mensch ein Individium mit eigenen Vorstellungen und Wünschen ist. Mein Gedanke ist deswegen sofort gewesen, was interessiert sie, wie andere Doms das gerne haben oder nicht haben.

Sollte es nicht darum gehen, wie es dein Dom haben möchte? Probier es aus oder lass es.

Es gibt eine 50/50 Chance wenn du nicht weißt was dein Dom gerne hat und was er nicht gerne hat. Wenn du weißt was er gerne hat und was er nicht gerne hat, verschiebt sich das Verhältnis...
*******ssa Frau
5.214 Beiträge
Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub (zugleich Lebenspartnerin) unaufgefordert nackt auf den Boden knieend auf ihren Dom Zuhause warten würde...

Ok ich bin kein Dom, aber weiss wie mein Spielpartner reagieren würde und viele andere mit denen ich das Thema auch schon mal hatte:

ich als sub habe auf keinen Fall etwas zu erwarten mit meinem mich anpreisen, ergo kann er darauf reagieren wie er will: entweder es erfreut ihn und er macht was draus weil er grad Lust zu hat, oder er nimmt es zur Kenntnis aber ignoriert dies als "Forderung", die er nicht bereit ist zu erfüllen.
*******987 Frau
8.463 Beiträge
Das beste, was dir passieren kann: er steigt direkt voll drauf ein und ihr habt einen schönen Abend.
Das schlechteste, was dir passieren kann: er hat da gerade keine Lust drauf und lässt dich entweder unbeachtet da knien oder sagt dir, was er stattdessen will.
Davon, dass er ein gemeiner Mensch ist, der dich anmotzt, auslacht oder ähnliches, gehe ich jetzt einfach mal nicht aus.
Viel zu verlieren hast du also in den meisten Fällen nicht. Aber vielleicht etwas zu gewinnen.
*******ssa Frau
5.214 Beiträge
"Davon, dass er ein gemeiner Mensch ist, der dich anmotzt, auslacht oder ähnliches, gehe ich jetzt einfach mal nicht aus."

<--- du meinst wahrscheinlich einen sehr sadistisch veranlagten Dom:

oh doch, das kann dann durchaus auch passieren. *g*
**********dnung Paar
507 Beiträge
Zitat von *********2018:

Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub (zugleich Lebenspartnerin)

Darin interpretiere ich schon, dass man sich kennt und sich mehr bedeutet.
Wenn er so "fies" wäre, dann sollte man das von seinem Lebenspartner doch eigentlich wissen. Im Gegenzug gehört es für mich auch zum Miteinander, dass man gegenseitig gut zu einander sein möchte.

Das trifft übrigens auch das Thema "Erwartungen" /"Forderungen"
Jede sollte schon für sich den Partner finden, der einen guttut. Dann hält das auch in einer DS Beziehung die Balance. Bedürfnisse sind halt verschieden.

Dennoch ist es leichter (nicht zu letzt für einem selbst) wenn man sich nicht gleich in einer Erwartungshaltung irgendein Szenario ausmalt. Ich persönlich möchte in so einem Zusammenhang keine Angst vor der Reaktion von Herrn Ordnung haben müssen *nein*
Was natürlich nicht bedeutet, dass ich frei von Nervosität und dem Bedürfnis alles richtig zu machen bin.

Fräulein Zucht
*******987 Frau
8.463 Beiträge
Zitat von *******ssa:
--- du meinst wahrscheinlich einen sehr sadistisch veranlagten Dom:
Nein, ich meinte einen wirklich gemeinen Menschen.
Ob er Sadist ist und, ob er in dem Zusammenhang solche Reaktionen zeigen wird, weiß die TE bestimmt.
*********el_n Paar
45 Beiträge
Also ich wäre zutiefst erfreut !
Er kann ja aus der Situation machen was er mag. Anderer Plan ? Sie bitten aufzustehen und umsetzen. Andere Prioritäten ? Erledigen, sie kann ja so lange warten. Und wenn er es als unangebracht empfindet, ist sie ja bereits in einer Haltung, die auf die Dauer sehr unangenehm wird. Je länger, desto Strafe. Selbst gewähltes Schicksal sozusagen.
Am Besten du probierst das mal aus und berichtest anschließend *zwinker*

Viel Spaß und Erfolg !

(Er schrieb)
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Subs, die eher aktiv sind. Ich mag es einfach, mir für meine Lieblingsmenschen und da würde Dom zugehören, Überraschungen einfallen zu lassen. Devot sein heisst ja nicht automatisch ständig passiv sein zu müssen. Ich sehe es so: ich der Regel kommuniziert man ja miteinander, teilt Gefühle und Gedanken und natürlich auch Fantasien und Wünsche. Da kann Sub Ideen aufgreifen und umsetzen, jedoch nicht aus einer Erwartungshaltung heraus nach dem Motto "Dom muss". Ich sehe das eher als Dom ein Angebot unterbreiten, wenn Dom nicht möchte, ist das sein gutes Recht.

Und ja, natürlich sollten auch die Rahmenbedingungen der Beziehung dafür sprechen. Wenn die Rahmenbedingung lautet, Sub ist nur passiv, geht das natürlich nicht.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Ich weiß das mein Herr erst Essen will wenn er heim kommt . Nackt ist bei uns nichts besonderes da es seine Regel ist . Aber es spricht nichts dagegen ihm das Essen in heißen Dessous und Heels zu servieren
****100 Mann
3.242 Beiträge
Ist doch schön ...ein Zeichen der begierlichen Devotheit und Ihrem Herrn dienen zu wollen ..man kann sie ja auch bestrafen, wenn es nicht passt!😉
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja ohne jetzt individuelle Absprachen zu kennen oder irgendwas darüber zu wissen wie der TE und seine Partnerin sonst so mit einander umgehen kann ich ja nur darüber etwas sagen was hier passieren würde.

Tagesform und wo genau in der Wohnung sie jetzt Kniet machen da natürlich auch nochmal einen Unterschied genau wie das was sie eben sagt wenn ich sie entdecke.

Grundsätzlich aber sehe ich diese Geste / Position als Signal das Sub gerade das Bedürfnis nach intensiverem "Spiel" hat und währe erfreut darüber das sie mich so empfängt und mir dieses in einer solchen Art signalisiert.

Ob ich aber dann auch auf dieses Signal eingehe liegt eben an noch vielen anderen Faktoren.
**********prise Paar
60 Beiträge
Ich wäre erfreut *zwinker*
Macker
******qua Mann
795 Beiträge
Zitat von *********2018:
Sub überrascht Dom unaufgefordert
Eine Frage an die Runde...

Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub (zugleich Lebenspartnerin) unaufgefordert nackt auf den Boden knieend auf ihren Dom Zuhause warten würde...

Lg

Auch als Mensch der es nicht zu ernst mit dem Dom Sub Gefälle nimmt würde ich mich über eine solche Begrüßung freuen .

Lieber wäre es mir wenn Sie es tut weil Sie Lust darauf hat sich selbst etwas gute zutun.

Und ja.. es könnte sein das ich gerade zum Sport will oder andere Dinge im Kopf habe als das Spiel mit Ihr. Könnte sein das ich den Raum einfach verlasse . Und dann wünsche ich mir das , Sie damit umgehen kann. Das Sie weiß das Sie mir ihrem Anblick geschmeichelt hat und sich darüber freut.

Wie sich das gehört für eine Sub

Cupido

eine Brat darf hier gerne nackt an meinem Bein hängen und sich durch die Wohnung ziehen lassen .. Bis ich Sie an der Haustüre abstreife... *traenenlach*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ach wieso an der Haustüre abstreifen? Wenn sie sich Nackt mit vor die Türe schleppen lässt, muss sie doch wissen ob die Nachbarn sie so sehen sollen oder nicht *zwinker*
Auch eine Sub kann eigene Entscheidungen treffen. Selbst ich als Sklavin, die eigentlich keine Rechte hat, würde nichts schlimmes darin sehen, so auf meinen Herrn zu warten. Ich denke, ihm würde es sehr gefallen.
Ich weiss nicht wie dein Dom reagiert,aber ich hätte mich gefreut, da du begriffen hast wie ein Dom zu begrüssen ist.
*****din Mann
737 Beiträge
ausgerechnet an dem tag habe ich 2 alte freunde im schlepptau, die ich dir schon lange mal vorstellen wollte.......

oder den handwerker der das kaputte rohr reparieren soll...

besser noch, deine mom ist mir vor der türe gerade über den weg gelaufen und ich habe sie mit herein gebeten.

merke, überaschungen mag ich, aber nicht wenn sie aus einem nassen handtuch bestehen, dass mir ins gesicht klatscht.

*ggg* sei froh dass du noch nicht begriffen hast, wie man einen dom begrüßt.

gruß Odin
***is Mann
1.431 Beiträge
Ich denke mal, dass kommt ganz darauf an in welcher Beziehung die Beteiligten sich zueinander befinden und wie das Setting ausserhalb dieser Beziehung ist. Soll heißen, wenn beide zusammen wohnen und 24/7, eine Partnerschaft oder eheähnliche Beziehung führen, dann kommt es "nur" noch darauf an, ob der devote Teil damit gegen Anweisungen oder Regeln verstößt.

Im anderen Fall (Affäre, Freundschafft PLUS, etc.) würde ich persönlich mich sehr dagegen verwehren, wenn meine Gespielin unangemeldet in meinem "normalen" Leben auftaucht! Been there, done that...

Für mich wäre das einer der wenigen Gründe es auf der Stelle zu beenden.
*******Brat Paar
212 Beiträge
Zitat von *****din:
29.04.202029.04.20ausgerechnet an dem tag habe ich 2 alte freunde im schlepptau, die ich dir schon lange mal vorstellen wollte.......

oder den handwerker der das kaputte rohr reparieren soll...

besser noch, deine mom ist mir vor der türe gerade über den weg gelaufen und ich habe sie mit herein gebeten.
.

Selbst dieses Argument kann man nicht verallgemeinern.

Wie bei allem ist es ein Teil der Absprache und der Beziehung zueinander.

Mein Herr würde nie unangemeldeten "Stino-Besuch" mit nach Hause bringen. Da wäre seine nackt oder im reizvollen Outfit kniende Sub nicht die einzige "Überraschung" die nicht für fremde, brave Augen bestimmt ist.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von *****din:
29.04.202029.04.20ausgerechnet an dem tag habe ich 2 alte freunde im schlepptau, die ich dir schon lange mal vorstellen wollte.......

oder den handwerker der das kaputte rohr reparieren soll...

besser noch, deine mom ist mir vor der türe gerade über den weg gelaufen und ich habe sie mit herein gebeten.
.

Selbst dieses Argument kann man nicht verallgemeinern.

Wie bei allem ist es ein Teil der Absprache und der Beziehung zueinander.

Mein Herr würde nie unangemeldeten "Stino-Besuch" mit nach Hause bringen. Da wäre seine nackt oder im reizvollen Outfit kniende Sub nicht die einzige "Überraschung" die nicht für fremde, brave Augen bestimmt ist.



Auch mein Herr würde mich informieren, wenn es nicht BDSM`ler sind . Da bei uns Nackthaltung herrscht
Diese Frage ist prädestiniert um aus dem heiligen Buch des BDSM zu zitieren. *g*
*******schi Frau
14.579 Beiträge
ich hatte - ausser was outfit - strümpfe und schuhe - betrag
keine auflagen
er hatte - da er von zuhause kam - auch nie irgendwelche leute im schlepptau
von daher
habe ich das durchaus auch schon gemacht
a. weil ich es wollte
b. weil ich mächtig scheisse gebaut hatte - in der hoffnung, ihn gnädig zu stimmen

aber wenn ich das hier so lese
*sorry* ich vergass
wie streng bdsm sein kann...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wenn ich jetzt mal vom Handwerker, den ich seltenst irgendwo mal nebenbei unvorbereitet einsammeln und dem Bestelltem Pizzaboten absehe fällt mir niemand ein bei dem ich ein Problem damit hätte wenn er / sie meine Partnerin / Sub so sehen würde.

Zum einem weiß jeder von meinen / unseren Neigungen und selbst die 75 Jährige Mutter würde nur mit Kopfschütteln sagen, dass das ja warten kann bis sie wieder weg ist.

Dazu kommt dann noch, das ich nunmal auch die Meinung vertrete, wer meine Wohnung betritt muss eben damit leben was er / sie dort zu sehen bekommt.

Wenn es eben die beiden alten Kumpel währen, wüssten die A eh von meiner Neigung und B wenn die nicht mit dem Anblick meiner nackten Sub zurecht kämen, würden sie wahrscheinlich nicht zu denen zählen die ich mit nach hause bringen würde.

Wenn Sub mich nackt erwartet muss sie eben damit rechnen das ich auch mal wen mitbringen könnte. Da wir uns aber eigentlich immer darüber unterhalten wenn wir jemanden zu Besuch mitbringen / erwarten (außer ich Plane es als mr. X für sie) ist dazu die Wahrscheinlichkeit das sie nackt hier hockt und ich nicht alleine bin doch sehr gering.

Diese Spekulation also ändert für mich nichts daran das es für mich ein positives Signal / Verhalten währe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.