Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos

*******a89x Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos
Hallo ihr Lieben! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll. Ich versuche es in Kurzform.
Ich bin eine sehr unerfahrene Sub und mein Dom möchte jetzt Bilder und Videos von mir haben und ich soll kreativ sein. Ich bin ziemlich überfordert damit. Kann mir jemand Tipps geben welche Bilder und Videos ich machen soll?

Ich vertraue ihm, bin mir seiner sicher.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Ich würde ihm ein
schönes Video von einem laufenden Wasserhahn senden...das wird sicher als kreativ eingestuft *ja* und hat beim wiedersehen wahrscheinlich einen einschlagenden Erfolg.

Ps...sehr spannendes Profil *roll*...mehr darf man hier ja nicht schreiben...
*******a89x Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
...
Hahaha ja gute Idee aber ich meinte schon eher etwas anderes.
Ich setze micn die tage an mein Profil.
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
*******a89x:
Hahaha ja gute Idee aber ich meinte schon eher etwas anderes.

Und welche Vorstellungen hast Du?
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Mehr Informationen
Ich finde es schwer dir jetzt etwas zu raten. Solche Videos können von dem alt bekannten hin zu sehr differenzierten Dingen führen.

Die Frage dabei ist, was euch beiden dabei Spaß macht. Diese Frage könnt ihr beiden am besten beantworten. Vielleicht fragst du nochmal nach, in welche Richtung die Bilder gehen sollen - sofern du das nicht schon weißt.
Was gefällt ihm ?
Was reizt ihn ?

Fragen die du besser beantworten kannst *zwinker*
*******a89x Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
..
Also ja ich weiß auf was er steht. Und es soll was sein was ihm gefällt. Das war eine klare ansage.
Nur ich habe keine Ahnung wie. Vorallem fragen geht nicht.
Er spricht erst wider mit mjr wenn ich mir mühe gebe
*******a89x Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
.....
Er hat schon viele bilder bekommen von mir aber er möchte was besonderes. Er will was haben was ihm zeigt das jch mir mühe gebe.
*******a89x Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Er steht auf meine großen brüste. Zb auf anal oder oral. Was war sejne ausage ich soll alles tun um seinen schwanz hart zu machen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Er spricht erst wider mit mjr wenn ich mir mühe gebe

Für jemanden, der nicht mit mir reden will, würde ich keine Mühe aufwenden...

noxx *hexe*
*******a89x Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Er hat wirklich das recht so zu reagieren. Es ist viel passiert. Ich habe eine strafe bekommen und konnte die nicht ausführen nunja und er ist sauer deswegen
****67 Frau
3.363 Beiträge
*****oxx:
Er spricht erst wider mit mjr wenn ich mir mühe gebe

Für jemanden, der nicht mit mir reden will, würde ich keine Mühe aufwenden...

noxx

Sehe ich auch so.
*****n_N:
schönes Video von einem laufenden Wasserhahn senden...das wird sicher als kreativ eingestuft

Gordon, wer nicht reden will, hat nix anderes verdient *basta* vor allem am Anfang und überhaupt finde ich dieses Ignorieren, wenn Subi nicht " funktioniert" absolut unterirdisch. In meinen Augen ein absolutes no go. Das hat in meinen Augen auch nichts mit Dominanz zu tun.

....Was für eine Strafe? Und warum konntest du das nicht? Anstatt zu zicken sollte der Mann lieber hinterfragen, warum!
er steht also auf
Große Möpse, Anal und Oral... Zeig ihm was rein geht ins Loch...So ne Gurke ist echt heiß. Hab zig Gemüsefotos gemacht (er wollte es damals so), daß ich heute immer noch in der Gemüseabteilung rot werde. Wobei ein fremder Schwanz ihn sicher schneller zum sprechen bringt.

Aber ehrlich du kennst ihn und weist wohl am besten was ihm gefällt. Wir können dir nicht sagen womit du sein bestes Stück hart bekommst. Vertrau auf deine Weiblichkeit...in jeder devoten Frau steckt auch das kleine Miststück
Dann setzte das was ihn reizt um

Du sollst ja kreativ sein
Anderer Leute Ideen ausführen ist nicht besonders kreativ


Alles andere warum , weshalb er nicht mit dir redet klärt am besten in Ruhe
Es muss auch kein Drama sein wenn Dom mal sagt , ich red erst wieder mit dir wenn ich ein anständiges Foto hab

Dann mach ein anständiges Foto und gut

LG
*******a89x Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Gemüse ist eine gute idee. Hast du ideen zu den posen ?
Ja ich bin nicht nur eine sub für ihn.
Er hat mir 4 tage gegeben mir von einem typ auf die brüste wichsen zu lassen. Naja ich kenne eben nicht viele solche leute. Er hat mir dann extra 3 tage mehr gegeben weil einee das am Sonntag mache wollte. Nungut ich sollte ihm aber die warte zeit versüßen und das hab ich nicht zu seiner Zufriedenheit gemacht
*******a89x Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Gemüse ist eine gute idee. Hast du ideen zu den posen ?
Ja ich bin nicht nur eine sub für ihn.
Er hat mir 4 tage gegeben mir von einem typ auf die brüste wichsen zu lassen. Naja ich kenne eben nicht viele solche leute. Er hat mir dann extra 3 tage mehr gegeben weil einee das am Sonntag mache wollte. Nungut ich sollte ihm aber die warte zeit versüßen und das hab ich nicht zu seiner Zufriedenheit gemacht
ok aber nicht verraten
das es von mir ist.

Beine breit und rein damit, kokett in die Cam lächeln und damit ihm das Wasser im Mund zusammen läuft

Serviere das Foto mit einem lecker zubereiteten Gurkensalat. Sein Kopfkino wird sicher anspringen.
*******weib Frau
2.680 Beiträge
....Du sollst Dir von einem Fremden auf die Brüste spritzen lassen, ohne dass er dabei ist und das dann filmen??

Habe ich das jetzt richtig gelesen.....verwirrtguck
****67 Frau
3.363 Beiträge
***yH:
....Du sollst Dir von einem Fremden auf die Brüste spritzen lassen, ohne dass er dabei ist und das dann filmen??

Habe ich das jetzt richtig gelesen.....verwirrtguck

Liebe LadyH, das selbe dachte ich auch. Allerdings weiß ja hier niemand um die Absprachen/Tabus/Grenzen in der Beziehung der beiden.
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Nein, Rebi, natürlich nicht.....es sollte auch nicht wirklich bewertend sein, aber ich wollte es wissen, da es mich tatsächlich verwundert hat....
Allerdings weiß ja hier niemand um die Absprachen/Tabus/Grenzen in der Beziehung der beiden.


Ich vermute das es da nicht vieles gibt, er wird ihre Unerfahrenheit ausnutzen und sein Ding durchziehen
Sorry, geht mal gar nicht. Vermute auch, das da etwas ausgenutzt wird, aber nicht mein Prob. Solltest Alt genug sein zum denken. Ich wurde das niemals verlangen. Aber gut, gehören immer zwei dazu.
******ses Frau
25 Beiträge
Hört sich wieder einmal sehr nach der Sorte Dom an der den Anfängerstatus ausnützt.
Selbst wenn es von beiden Seiten so gewünscht war...ein ignorieren geht so etwas von gar nicht.
Ein hübsch geschriebenes Aufwiedersehen am Dekoltee wäre passend....und sicher originell genug um sich von den anderen Fotos abzuheben.
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Sunraises.....ich bin ganz Deiner Meinung.....

Liebe Monalisa überleg Dir gut, ob dieser Mann Dein Dom sein soll/darf.....

Das ist nicht der Umgang mit einer unerfahren Sub der Dir gebürt.....
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich finde es hört sich eher nach Tastenwichserei als nach unerfahrener sub an...
sorry für meine Direktheit...

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.