Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22158 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub überrascht Dom unaufgefordert

Zitat von ********noxx:
Zitat von **********vin82:

Ja es kann gut gehen und es gibt eine wundervolle Session oder er ignoriert dich habe ich beides schon erlebt und man muss dann echt aufpassen das es einem nicht zu nahe geht wenn der Dom keine Reaktion zeigt. Ich stehe dann auf zieh mir etwas an und mache meine anderen Aufgaben und dann ist die Sache für mich erledigt

Okay, ich gehe davon aus, dass ihr das so vereinbart habt.
Ich würde nicht einfach aufstehen.. das wäre uU nicht zu empfehlen.

noxx
Nein wir haben da gar nichts vereinbart, und Strafe bekomme ich auch nicht. Wir leben unseren Fetisch erst seit ein paar Monaten aus ich weiß wie Sub sich zu benehmen hat. Aber mein Dom (Mann) ist eh sehr vorsichtig mit mir und viel zu sanft was sich definitiv noch ändern muss. Nur weiß ich noch nicht wie ich das aus ihm heraus kitzeln kann das er härter mit mir umgeht, bei einer Spielgefährtin wäre er viel härter, aber mich behandelt er wie ein rohes ei.
Kommt sicherlich darauf an was Dom von seiner sub erwartet.
Für meinen Teil wäre ich positiv überrascht würde ich so Empfangen werden ohne es vorher explizit verlangt zu habe.

Wenn etwas anderes allerdings vereinbart war
Sieht die Sache schon wieder anders aus
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von **********vin82:

Aber mein Dom (Mann) ist eh sehr vorsichtig mit mir und viel zu sanft was sich definitiv noch ändern muss. Nur weiß ich noch nicht wie ich das aus ihm heraus kitzeln kann das er härter mit mir umgeht, bei einer Spielgefährtin wäre er viel härter, aber mich behandelt er wie ein rohes ei.

Die Frage ist doch: wäre er das wirklich...?

noxx
Zitat von ********noxx:
Zitat von **********vin82:

Aber mein Dom (Mann) ist eh sehr vorsichtig mit mir und viel zu sanft was sich definitiv noch ändern muss. Nur weiß ich noch nicht wie ich das aus ihm heraus kitzeln kann das er härter mit mir umgeht, bei einer Spielgefährtin wäre er viel härter, aber mich behandelt er wie ein rohes ei.

Die Frage ist doch: wäre er das wirklich...?

noxx
Ich kann es mir vorstellen das es so ist.
Die Distanz die man hat zu einer Spielgefährtin und Partnerin ist eine andere
Gut möglich das er bei seiner Partnerin etwas die Handbremse anzieht weil er Angst hat vielleicht zu kalt rüber zu kommen oder vielleicht Grenzen verletzt die er nicht verletzen möchte.
Oder das Bild das er von ihr hat sich selbst nicht zerstören will.

Gibt sehr viele Gründe dafür.
Das ganze funktioniert auch andersrum das man zu einer Partnerin härter ist als zu einer Spielgefährtin.

Man legt eben andere Maßstäbe an.

Bei mir verhält es sich zumindest ähnlich.
Ich behandle nicht jeden gleich.
Jeder jeck ist anders
Zitat von ********noxx:
Zitat von **********vin82:

Aber mein Dom (Mann) ist eh sehr vorsichtig mit mir und viel zu sanft was sich definitiv noch ändern muss. Nur weiß ich noch nicht wie ich das aus ihm heraus kitzeln kann das er härter mit mir umgeht, bei einer Spielgefährtin wäre er viel härter, aber mich behandelt er wie ein rohes ei.

Die Frage ist doch: wäre er das wirklich...?

noxx
OH ja das wäre er seine Vorlieben sind ganz schön heftig, er hat auch von mir verlangt eine liste zu machen auf was ich stehe und was nogos sind und ich bin eigentlich voll auf seiner Wellenlänge, aber wie gesagt er ist zu soft zu mir und das bringt mir sexuell nicht das was ich gern hätte und meine lipido sinkt auch immer weiter
Zitat von *********g_Dom:
Zitat von ********noxx:
Zitat von **********vin82:

Aber mein Dom (Mann) ist eh sehr vorsichtig mit mir und viel zu sanft was sich definitiv noch ändern muss. Nur weiß ich noch nicht wie ich das aus ihm heraus kitzeln kann das er härter mit mir umgeht, bei einer Spielgefährtin wäre er viel härter, aber mich behandelt er wie ein rohes ei.

Die Frage ist doch: wäre er das wirklich...?

noxx
Ich kann es mir vorstellen das es so ist.
Die Distanz die man hat zu einer Spielgefährtin und Partnerin ist eine andere
Gut möglich das er bei seiner Partnerin etwas die Handbremse anzieht weil er Angst hat vielleicht zu kalt rüber zu kommen oder vielleicht Grenzen verletzt die er nicht verletzen möchte.
Oder das Bild das er von ihr hat sich selbst nicht zerstören will.

Gibt sehr viele Gründe dafür.
Das ganze funktioniert auch andersrum das man zu einer Partnerin härter ist als zu einer Spielgefährtin.

Man legt eben andere Maßstäbe an.

Bei mir verhält es sich zumindest ähnlich.
Ich behandle nicht jeden gleich.
Jeder jeck ist anders

Ist ja alles gut und schön klar versohlt er mir den Hintern oder fesselt mich mal und dirty talk mit etwas Demütigung gemischt. Aber er wollte meine Vorlieben wissen und nun wird davon kaum was umgesetzt und mir fehlt einfach was.
@**********vin82
Ich habe hier nicht alles gelesen.
Seher gut möglich das es schonmal beantwortet worden ist.

Is ja alles schön und gut das du ihm deine Vorlieben erzählt hast.
Weißt du den auch über seine bescheid?
Vielleicht will er das auch garnicht erfüllen weil es nicht sein Ding ist.
Ein Dom ist ja auch nicht gerade nur ein wünsche erfüller.

Allerdings sollte das eigentlich schon zumindest im Vorfeld geklärt worden sein wie er so drauf ist.
Und das ist nicht anders als in anderen Beziehungen auch.
Mann arangiert sich miteinander und findet einen gemeinsamen Weg.

Du kannst allerhöchstens ihn darauf angesprochen das du dieses und jenes gerne in das nächste Spiel einbauen soll.


Içh meine es gibt Dinge die mache auch nicht.
Auch wenn es kein No-Go ist
Da kann sich sub wünschend auf den Kopf stellen.
Wird trotzdem nicht passieren.

Andere Sachen sind wiederum, kann man drüber reden.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *********g_Dom:
@**********vin82
Içh meine es gibt Dinge die mache auch nicht.
Auch wenn es kein No-Go ist
Da kann sich sub wünschend auf den Kopf stellen.
Wird trotzdem nicht passieren.

Andere Sachen sind wiederum, kann man drüber reden.

Wenn es kein No-Go ist, wieso willst Du diese Dinge n icht machen?
Jetzt mal rein aus Neugier gefragt?

noxx
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********g_Dom:
@**********vin82
Içh meine es gibt Dinge die mache auch nicht.
Auch wenn es kein No-Go ist
Da kann sich sub wünschend auf den Kopf stellen.
Wird trotzdem nicht passieren.

Andere Sachen sind wiederum, kann man drüber reden.

Wenn es kein No-Go ist, wieso willst Du diese Dinge n icht machen?
Jetzt mal rein aus Neugier gefragt?

noxx

Weil es mir nichts gibt deshalb.
Bondage nehme ich dafür gerne Mal als Beispiel.
Ist nicht wirklich ein No-Go für mich.
Und ich nutze das auch zum Fixieren.

Aber wenn man Dan Anfängt mit harnessen und hast du nicht gesehen.
Ich könnte es aber ich habe dabei kein Spaß.
Es kann dennoch Mal passieren das ich sowas mache dann allerdings eher aus fachlichen Interesse weil ich zb eine Technik ausprobieren möchte.
Das war's denn aber schon.

Also ein Rope bunny würde mit mir nicht glücklich werden.
Das meine ich damit

Ich würde eventuell was mit ihr Anfangen wenn andere Dinge passen.
Nur muss sie sich eben damit abfinden das es das eine mit mir dennoch nicht oder nur sehr begrenzt bekommen kann.
Der Punkt ist ja der was ihre Vorlieben sind und seine.
Kann ganz unterschiedlich sein.
Wenn es eine Schnittmenge gibt ist gut aber das sie 1 zu 1 identisch sind ist eher selten.

So wie ich das verstanden habe ist BDSM ja noch nicht so lange ihr Ding.
Und er hat das erstmal garnicht auf den Schirm und macht eben nur das was er weiß was ihm am besten gefällt und gegen keins ihrer No-Gos verstößt.

Das einzige was da hilft ist der Dialog mit dem Partner.
Eine andere Möglichkeit sehe ich da erstmal nicht.
Zitat von *********g_Dom:
@**********vin82
Ich habe hier nicht alles gelesen.
Seher gut möglich das es schonmal beantwortet worden ist.

Is ja alles schön und gut das du ihm deine Vorlieben erzählt hast.
Weißt du den auch über seine bescheid?
Vielleicht will er das auch garnicht erfüllen weil es nicht sein Ding ist.
Ein Dom ist ja auch nicht gerade nur ein wünsche erfüller.

Allerdings sollte das eigentlich schon zumindest im Vorfeld geklärt worden sein wie er so drauf ist.
Und das ist nicht anders als in anderen Beziehungen auch.
Mann arangiert sich miteinander und findet einen gemeinsamen Weg.

Du kannst allerhöchstens ihn darauf angesprochen das du dieses und jenes gerne in das nächste Spiel einbauen soll.


Içh meine es gibt Dinge die mache auch nicht.
Auch wenn es kein No-Go ist
Da kann sich sub wünschend auf den Kopf stellen.
Wird trotzdem nicht passieren.

Andere Sachen sind wiederum, kann man drüber reden.

Ich weiß das ein Dom kein wunscherfüller ist, und ja wir haben alles im Vorfeld besprochen unsere Vorstellungen und wünsche und no go's, und es war für uns alles in Ordnung da nun jeder wusste was wer mag und was nicht. Er sagte auch das, das was bei mir auf der Liste steht alles kein Problem ist. Ich denke mal du hattest in deiner letzten Vermutung recht das er mir einfach nicht weh tun möchte und er bedenken hat das er mich verliert (sind schon sehr lange verheiratet).
@**********vin82
Darf ich Fragen was du im speziellen von ihm möchtest?
Geht nur darum das er härter zuschlägt oder dasbdas Spiel mehr in den Alltag einfließen soll oder eine Spielart an sich?
Zitat von *********g_Dom:
Der Punkt ist ja der was ihre Vorlieben sind und seine.
Kann ganz unterschiedlich sein.
Wenn es eine Schnittmenge gibt ist gut aber das sie 1 zu 1 identisch sind ist eher selten.

So wie ich das verstanden habe ist BDSM ja noch nicht so lange ihr Ding.
Und er hat das erstmal garnicht auf den Schirm und macht eben nur das was er weiß was ihm am besten gefällt und gegen keins ihrer No-Gos verstößt.

Das einzige was da hilft ist der Dialog mit dem Partner.
Eine andere Möglichkeit sehe ich da erstmal nicht.

BDSM ist bei uns schon jahrelang ein Ding wir hatten es nur nie ausgelebt weil wir auch nicht groß darüber nachgedacht haben. Mein Dom ist stolz das ich schon so viel kann und es gab nie klagen. Desweiteren hat er auch viele Erfahrungen falls du denkst das wir Anfänger sind es war darauf bezogen das wir nur bis jetzt in unserer Ehe kein BDSM gemacht haben In Sachen Schnittmenge sind wir 1 zu 1 einer Meinung, wie in dem anderen Post gesagt er wird wohl Angst haben mich zu verletzen oder zu verlieren aber das wird er nicht weil ich diesen Mann über alles liebe. Ich wollte ja auch nur wissen wie ich vielleicht etwas mehr Härte und strenge aus ihm heraus kitzeln kann.
Wie reagiert bwe denn wenn du dich wiedsetzt?
Zitat von *********g_Dom:
@**********vin82
Darf ich Fragen was du im speziellen von ihm möchtest?
Geht nur darum das er härter zuschlägt oder dasbdas Spiel mehr in den Alltag einfließen soll oder eine Spielart an sich?

Hey Nein es geht nicht darum das er unbedingt härter zuschlägt es ist einfach die Spielart an sich es fängt immer eigentlich ganz gut an Flaut dann aber immer schnell in vanilla sex um mir fehlt einfach von allem ein bisschen.
Zitat von *********g_Dom:
Wie reagiert bwe denn wenn du dich wiedsetzt?

Er reagiert gelassen aber ich wiedersetze mich nicht sehr oft da meine Devote Ader das schon gar nicht zulässt und bei mir stark ausgeprägt ist. Aber wie gesagt er könnte soviel mit mir machen aber er nutzt das Potenzial von mir nicht.
@**********vin82

So langsam verstehe ich bei der Hase im Pfeffer liegt.
Da musst du wirklich Mal mit ihm Reden woran das liegt. Vielleicht hat er auch zu viel anderes im Kopf.
Alltag irgendwann Tritt Routine ein, oder es fehlt generell an Zeit die man sich nehmen kann. Usw.


Aber was du vielleicht Mal ganz bewusst machen solltest, ganz bewusst Dinge falsch machen die er dir Aufträgt. Und vielleicht was bratiger sein..
So hast du auch die Möglichkeit etwas zu steuern in welche Richtung es geht.
Man will sich als Dom ja auch ein Stück weit was erarbeiten
Zitat von *********g_Dom:
@**********vin82

So langsam verstehe ich bei der Hase im Pfeffer liegt.
Da musst du wirklich Mal mit ihm Reden woran das liegt. Vielleicht hat er auch zu viel anderes im Kopf.
Alltag irgendwann Tritt Routine ein, oder es fehlt generell an Zeit die man sich nehmen kann. Usw.


Aber was du vielleicht Mal ganz bewusst machen solltest, ganz bewusst Dinge falsch machen die er dir Aufträgt. Und vielleicht was bratiger sein..
So hast du auch die Möglichkeit etwas zu steuern in welche Richtung es geht.
Man will sich als Dom ja auch ein Stück weit was erarbeiten
Hey
Also ihm geht bestimmt einiges im Kopf rum aber das er überarbeitet oder so ist kann eigentlich nicht sein, und Routine kann eigentlich noch nicht sein dafür haben wir noch zu wenig ausprobiert.
Ich rede ständig mit ihm über alles aber dennoch kommt nix.
Ja jetzt stelle ich mich mal stur es kann so einfach nicht weitergehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.