Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
508 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber geben als nehmen

Ich finde es wichtig, dass Sie Ihre Befridigung bekommt. Ich liebe es, sie zu verwöhnen und Ihre Erregung zu hören und zu spüren. Das könnte ich teilweise stundenlang machen, immer wieder aufhören, wenn sie kurz davor ist und sie zum Wahnsinn treiben. Meine Lust kommt automatisch durch Ihre Lust, aber klar, am Ende muss ich auch meinen Teil abbekommen *zwinker*
Mir macht es auch Spaß meine Freundin zu verwöhnen und dabei zu beobachten. Bei uns ist es oft so, dass ich sie oft oral befriedige und wir danach noch Sex haben. So hat jeder was davon..
*******_rp Frau
53 Beiträge
Ich finde so selbstlose Menschen gut...
... *grins*
das zeigt doch dass dem anderen das eigene Wohl am Herzen liegt,
aber meinereiner kann nich sonderlich lange passiv bleiben... irgendwann werde ich dann hibbelig!
ich
finde es schon merkwürdig, wenn du nur gerne gibts und dir nicht das nimmst, was dir auch zusteht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, wir hatten hier ja schon an-überlegt, ob er sich, indem er gibt, was die Partnerin möchte, eben doch nimmt, was er braucht...

*g*
******_sn Frau
25 Beiträge
"Zustehen"??? Ich würde behaupten, das ist Verhandlungssache zwischen den zwei (oder mehr) Menschen, die sich entschieden haben, miteinander Sex zu haben. Ich denke, da können einem dann sehr unterschiedliche Dinge "zustehen" - wenn man den Begriff überhaupt in Verbindung mit Sex gebrauchen möchte...(ich glaube, ich möchte eher nicht).
****_86 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch für eure vielen feedbacks.....
ich gebe lieber als ich nehme... abr
ich nehme nätülich auch wenn ich bekomme....:-)

nur leider habe ich im moment keine partnerin mit der ichs ausüben kan..... das geben... *g*
ich (sie) finde schön was du schreibst.

ich denke, jede und jeder sollte lieber seinen partner verwöhnen als verwöhnt zu werden *g* ... dann wird das vorspiel umso schöner *g*
*********d_nw Mann
36 Beiträge
Ich steh auch voll drauf...
...meine Partnerin zu verwöhnen und zum Orgasmus zu bringen, vielleicht auch zu zwei, oder drei... *zwinker*

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen und ich denke ihr fehlt etwas (ohne Grund wie sie selber sagt) wenn sie nicht zum Höhepunkt kommt.

Für meine 100%tige Befriedigung brauche ich das auch, dass sie befriedigt ist. Ansonsten fehlt mir was.

Also ich denke immer zuerst an sie, ohne dabei mich zu vernachlässigen. *zwinker*
ich finde es auch schöner die person vor mir zum erbeben zu bringen...
das ist erregnder für mich als wenn ich passiv alles miterlebe
bei mir bedingt sich das eigentlich gegenseitig...
je mehr ich heiß gemacht werde, desto mehr lust bekomme ich auch, ihn zu befriedigen.
natürlich mache ich es ihm auch sehr gerne wenn er nicht an mir rumspielt!
Aber wenn ich richtig schön geil gemacht werde, dann will ich ihn einfach blasen und anfassen ... und wenn er mich dann damit zappeln lässt, mir es also nicht "gestattet" ihn zu verwöhnen, dann werd ich ganz zappelig und ungeduldig *grins*


alsoo, ich liebe beides *love*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Ladygirl
Wenn man Deine Zeilen liest kann man sich das sehr gut vorstellen. Du hast Deine Empfindungen kurz und autentisch
beschrieben.

Noch auf der Suche?


*zwinker*
ICH SAGE IMMER...
jedem das seine...
für mich / uns persönlich gilt sowohl geben als auch nehmen, das hällt das gleichgewicht in unserer liebe... *top2*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das Gleichgewicht ...
in einer Beziehung ist auf Dauer sehr entscheidend, gutes Stichwort
*******r_by Mann
191 Beiträge
es ist
für mich das schönste bei meinem jeweiligen Partner/ in (bin bi) den Höhepunkt zu erleben bevor ich da war. Ich geniesse es meine Partner/in voll zu "bedienen" und meine sexuellen Bedürfnisse hinten anzustellen. Die Vorfreude auf meinen Orgi ist doch wunderbar
******G84 Mann
56 Beiträge
Ich liebe es auch zu verwöhnen.. gestern zb im auto ist sie 2 stunden lang auf ihre kosten gekommen.. sie meinte ihr wurde noch nie soviel beachtung geschenkt und noch nie stand nur sie allein im mittelpunkt.

ist aber nicht so dass nur von mir gegeben wird.. ab und zu nehme ich mir auch das was ich will
***62 Mann
855 Beiträge
Ein gesundes Gleichgewicht von geben und nehmen sollte es meiner Meinung nach sein . Je nach Lust und Laune .
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Lieber geben als nehmen
Ich sehe das weder als selbstlos noch als "heroische Tat", da derjenige der gibt, in diesem Moment seine eigene Befriedigung daraus zieht.

Er von Desirefortwo
****r87 Mann
11 Beiträge
Also mir gehts da ähnlich. Mir reicht es oftmals auch sie einfach zu verwöhnen. Aber da kommt natürlich trotzdem die Retourkutsche ^^
Ich stehe absolut darauf jemand anderen zu erregen und ihn/sie zum Orgasmus zu bringen!!!Auch ihne dabei selbst zu kommen.Es ist doch einfach ein schönes und geiles Gefühl für mich, wenn jemand durch micht seinen Spaß und Befriedigung hatte.
Dabei zu spüren und zu sehen wie sie/er immer mehr erregt wird und dann durch mich kommt.Finde es sehr schön einfach nur zu geben ohne zu nehmen oder bekommen.
Ich liebe es meine Partnerin einfach nur zu verwöhnen. Dazu habe ich ja meine Hände (die Finger speziell *top2*), meine Lippen und meine Zunge. Alles miteinander zusammen, Sie zu verwöhnen...Sie zum Orgasmus zu bringen, dabei Ihre Erregung, Ihre Lust zu spüren finde ich sehr geil. Mir kommt es nicht darauf an selber unbedingt zum Höhepunkt zu kommen.

LG
Castor
Also ich kenn das Gefühl!
Ich erklär mir das so: Wenn ich eine Frau befriedige und sie zeigt mir das auch, dann befriedigt mich das auch! Ich merk auch, dass mich das noch viel geiler macht, wenn ich merke, dass die Frau geil wird durch das was ich tue...
netter versuch
ich mag es ihr so lange zu geben als möglich, sie zu verwöhnen unendlich lange. Geniesse es einfach auf diese Weise meinen eigenen Höhepunkt hinauszuzögern, nämlich dann, wenn sie mich anschließend verwöhnt...Finde es dann schon ausgeglichen.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Das klingt nach einer Erwartungshaltung. *zwinker*

Was passiert, wenn sie Dich dann anschließend nicht verwöhnt?

Er von Desirefortwo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.