Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
502 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber geben als nehmen

wie gesagt, sie so lange wie möglich zu verwöhnen ist mein Genuss. Kommt es danach zur umgekehrten Situation, umso besser...
********rWHV Paar
53 Beiträge
Das...
Thema wird bei uns nie eines werden, denn es ist sehr ausgeglichen. Er sorgt dafür, dass ich zu 99% was davon habe und wenn das mal nicht klappt (warum auch immer), dann geht die Welt auch nicht unter. Anders herum genau so, ich sorge schon dafür, dass er auch was davon hat *ggg*

Reihenfolge beliebig, Zeitpunkt auch, ett kütt wie ett kütt *ggg*
@simu_86
mit gehts fast genauso...ich verwöhne meinen partner auch sehr gerne und sehr intensiv...es macht mich geil, ihm dabei zu zusehen, wie er sich kaum noch zurückhalten kann und vor geilheit wahnsinnig wird...
lg
lissa
Lieber geben
Es gibt mir beim Sex die totale Erfüllung wenn ich sehe wie mein Gegenüber genießt und sich fallen lässt...mein Orgasmus steht dabei hinten an...ist zwar auch Geil wenn es dazu kommt, muss aber nicht sein
Ich gebe es meiner Partnerin soalnge und so gerne, wie nur möglich.
Dabei erregt es mich mehr und mehr, zu sehen wie sie es genießt, dabei ihre Lust und Erregung zu spüren ist einfach geil. Es ist mir nicht wichtig zu kommen. Einfach nur zu erleben wie sie zur Ekstase kommt ist einfach geil.
******_bw Mann
229 Beiträge
Ich verwöhne meine Partnerin auch gerne und zwar wann, wie und solange sie es mag. Egal ob mit den Fingern, meiner Zunge oder meinem Penis. Hauptsache sie kommt auf ihre Kosten und kann so oft einen Höhepunkt genießen wie sie möchte. Ich selbst dagegen habe nur alle 4 - 8 Wochen einen Orgasmus. Das geht aber vollkommen in Ordnung so.
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
finde, verwöhnen und verwöhnt werden muss in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen, ohne das mit der Goldwaage aufzuwiegen.

auf jeden Fall ist es bei mir Stimmungsabhängig und wenn zwischen mir und er Partnerin eine Harmonie ist, merkt man(n) normalerweise wie die Uhren ticken
******_bw Mann
229 Beiträge
Ich bin eindeutig mehr am verwöhnen, was aber daran liegt, dass ich nur kommen darf, wenn meine Partnerin es mir erlaubt. Da sie aber doch recht oft Lust hat, verwöhne ich sie dann meist recht ausgiebig, ohne dass ich selber einen Höhepunkt erreiche.
Ich weiss nicht ob ich die Erste bin aber muss auch mal gesagt werden: Ich bin eher der Nehmer statt Geber *fiesgrins*

Wenn mein Hirn umstaltet auf "geil" dann gehen automatisch so Sachen wie "sei brav" oder "was wuerden wohl die anderen sagen" in den Ruhemodus ueber.
******_bw Mann
229 Beiträge
bei meiner Partnerin ist das auch so. Wenn sie gerade Lust hat, dann muss es jetzt auch sein. Und dann will sie auch ihren Orgasmus, oder auch mehrere. Ich bemühe mich dann, ihr diesen Wunsch zu erfüllen und sie so gut ich kann zu verwöhnen. Wenn sie dann hinterher entspannt und zufrieden daliegt, das finde ich total schön.
alle 4-8 wochen... wow!
Darfst du auch nicht Hand anlegen?
******_bw Mann
229 Beiträge
Nein, keine SB und auch nicht, wenn sie mich stimuliert. Und das tut sie oft. Aber immer nur bis kurz vor dem Orgasmus und dann lässt sie mich liegen und abkühlen. Dann fängt sie wieder von vorne an. Am schwersten ist es für mich, wenn sie sex will und ich nicht kommen darf. Sie macht dann zwar schon Pausen, wenn ich kurz vor dem Abspritzen bin, aber trotzdem ist es echt heftig. Aber sie hat ihren Spaß daran und es macht sie auch an, dass ich es ihr besorge und selber nicht kommen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.