Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22118 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
CFNM: ER dominant, SIE devot - Wie und wo feiert ihr?58
Das Thema CFNM bzw. CMNF wird ja gern dem Bereich BDSM zugeordnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spiel" zwischen Dominant und Devot übers Internet

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

So schwer es ist, das zu glauben und vor allem...das anzunehmen und auszuhalten, aber, liebe Sub71, niemand kann dir oder mir oder irgendjemandem sonst abnehmen, der 'eigene Schmerz im Arsch' zu sein.

Will sagen: die Zerstörung(swut), die Sucht...wohnt in dir selbst und du suchst zielgenau...den Täter, den dein inwendig in dir lebendes Opfer braucht.

Dasselbe kann ich dir für die Hoffnung und die Herrschaft und letztendes...das Auffangen sagen.

Du selbst...wirst Herrin deiner Sklavin werden müssen, damit du eines Tages wirklich...aus freien Stücken und aus der Aufrechten...in die Knie sinken kannst.

Du zockst mit dir selbst und triffst...na was wohl? Ja, einen Zocker, der mit dir spielt.

Du hast die Wahl, auch wenn du das momentan nicht so sehen kannst.

Herzlich

Sophia
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man rein online einem Menschen so hörig werden kann, und so selbstzerstörerisch.
Und das - ein Dom? *hüstel
Ich glaub ich brems mich jetzt mal und schreib besser nichts mehr dazu
ich hab...
mir jetzt zig mal den Beitrag hier durchgelesen und muss auch paar Worte dazu los werden...

Einem Menschen zu "erliegen" kann ich sehr gut nachvollziehen...aber....es sollte in einem gesunden Maß immer die Eigenverantwortung bestehen bleiben!
Sollte ich bemerken, ER tut mir nicht gut,dann kann und werde ich nicht ich selbst sein......muss mich verstellen und verbiegen...verlier das Gefühl,etwas zu tun aus Freude und aus Stolz...denn es schmerzt dann nur noch...und das ganz tief innen!!

Liebe sub71... Du sagst,er hat Dich dazu "getrieben",dass Du mal ganz unten warst,jetzt Pillen schlucken musst usw.!
Wo war ER denn da??? Wo hat ER Dich denn da aufgefangen??
Ist es denn nicht DAS,wonach Du Dich sehnst?Das völlige Vertrauen,dass ER da sein wird,damit Du nicht hart aufprallst?!
ER hat Dich doch schon einmal verdammt tief fallen lassen....möchtest DU das denn nochmal durchleben?!
Hat ER denn da nicht schon DEin Vertrauen missbraucht?!
Wie kann es dann so einer wieder "wert"sein,sich mit allen Facetten zu schenken ?!


Jemanden zu "dienen" heisst nicht sich selbst aufzugeben!!

Ich hoffe für Dich,dass Du Dich auf Deine Stärken besinnst ,um sagen zu können "bis hier her und nicht weiter!" und Dich nicht durch ihn zerstören lässt!

LG
****ala Frau
639 Beiträge
eigentlich wünsch ich mir nen herrn, der mich auffängt aber wenn ich all das tue, was er wll, wird er mir danken, da bin ich mir sicher.....


Was macht dich denn so sicher?
*******1965 Frau
399 Beiträge
Mich würde eher interessieren: Es gibt ja einen Grund dafür, dass Du Dich so verhältst. Irgendwas hoffst Du ja zu finden. Was ist denn das? Bedürfnisse lassen sich meist auf unterschiedliche Art befriedigen. Überleg doch mal, wie Du dieses Bedürfnis befriedigen könntest, wenn er nicht da wäre.

Manchmal gibt es Dinge, die kann man selber einfach nicht , beispielsweise die Spülmaschine zu reparieren. In solchen Fällen sucht man sich halt jemanden, der sich damit auskennt. Wäre es nicht sinnvoll, das auch zu tun, wenn man sich selbst nicht schützen kann?

Viele Grüße
Mary
*****ter Mann
20 Beiträge
Ich finde das Spiel zwischen Dominant und Devot kann auch sehr interessant sein - auch wenn es natürlich nie den realen Kontakt ersetzen kann.

Aber gerade bei Anfängern/Anfängerinnen kann das Spiel so einen ersten Einblick oder ein besseres Kennenlernen ermöglichen.

Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, dabei die dominante Rolle zu übernehmen. Solange das ganze irgendwie durchdacht ist und nicht auf bloße Aneinanderreihung von Befehlen aufbaut.

Fantasie ist gefragt *g*
******ion Frau
2.473 Beiträge
@***71

Also mal ganz ehrlich, ich habe mir so einige Postings von dir durchgelesen, und mir fällt dazu nur noch ein - schmeiß den PC weg und such dir ganz schnell Hilfe!
Wie kann man sich nur von einem eigentlich wildfremden Menschen dermaßen fertig machen lassen und alle Grenzen vergessen ? Für was? Für eine online-Streicheleinheit?
Pillen - Nacktbilder mit Hund - fallen lassen - Abhängigkeit - deine ganze aggressive Art zu Antworten "ihn zu schützen" - meiner Ansicht nach brauchst du schnellstens professionelle Hilfe.

Nur meine höchstpersönliche Meinung

Lizzy
*****e81 Frau
89 Beiträge
@Lizzy
Ich seh das genauso wie du. Bei diesem Problem können wir alle leider nicht helfen... Denn wenn man selber noch nicht so weit ist zu sehen dass es so nicht geht und man Hilfe - professionelle Hilfe, keine Ratschläge aus einem Forum - braucht, und zwar dringend... so lang wird man das mitmachen. Das hat Magdalena ja auch schon gesagt...

@***71: Zieh ganz schnell diese extrem rosarote Brille aus. Mehr mag ich hier auch nicht schreiben, sonst red ich mich um Kopf und Kragen...
choises
"Du hast die Wahl..." schrieb ich weiter oben und wollte noch anfügen..."...und du HAST gewählt..."

...deinen Abgrund noch weiter zu erforschen. Jetzt erst richtig...Dreck zu fressen.

Manchmal ist das so. Da ist jetzt nichts zu machen von außen.

So liest sich das im Profil heute...

"ich liebe nur meinen DOM, DEN TITTY_TWiSTER
""tabulose pissfotze steht zur benutzung parat...
interessante und perverse vorschläge mich zu benutzen bitte an meinen herrn titty_twister!"
NUR ER wird entscheiden, wem ich zur verfügung stehe...
mir ist es verboten zu antworten....
und ich tue alles was er will..."

Nur eins möchte ich dir noch auf den Weg mitgeben, @***71, egal, wo du hingerätst...da unten in deinem Dunkel...solange du nicht unter der Erde liegst, gibt es immer eine Wahl und...eine Auferstehung.
Den ersten Schritt musst du allerdings selbst gehen.

Hände, die dir helfen wirst du finden, wenn du sie suchst, so wie du die Hand gefunden hast, die dich jetzt noch tiefer in einen Abgrund reißt, wirst du die finden, die dir hilft, da raus zu kommen, wenn es an der Zeit ist.

Ich wünsche dir die Kraft zurück, die jetzt so verschüttet ist.

Sophia
****ala Frau
639 Beiträge
Interessant, was manch einer so unter "dominant" versteht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber in dem Moment wo der devote Part sich in die Hände des Dominanten begibt (übertragen und wortwörtlich), hat dieser auch eine gewisse Fürsorgepflicht und Verantwortung. Und nicht jemand kaputtzuspielen, wegzuwerfen und bei Bedarf wieder ranzuholen.

Und: der Dominante kann nur solange dominant sein, wie es der Devote überhaupt zulässt.

Wenn aber die spielerische Lust am Leiden auch auf eine Lust am wirklichen, seelischen Leiden übergreift, dann ist das schon mehr als bedenklich.
"bedenklich". schäbig, billig, gewissenlos...könnte man auch sagen.
Was für ein Triumph.
Ein Blinder mit Krückstock könnte den bedrohlichen Zustand des 'Opfers' erkennen, der 'Täter' aber riecht nur das 'Blut', das er braucht.

Umgekehrt ist es allerdings nicht viel anders, wenn auch nicht so verachtenswert. Diese Art Opfer sucht und braucht eben...einen Täter und die zwei haben sich darin zumindest gefunden.

Kerle wie der, die das schwarze unter deinen Fußnägeln nicht wert sind, zu fressen, gibt es genug. Wie auch immer sie sich nennen (dominant?). Allerdings wären sie wirkungslos, fänden sie nicht den Gegenpart.

Es ist zocken, nicht 'spielen'. Sowieso.

Herzliche Gräten, @*********sbums. Da kannst du ja richtig stolz sein.

IIIIyack!

Sophia
Also ich habe seit vier Monaten jetzt eine Fernbeziehung zu meinem Herrn und wir haben trotzt dem unseren Spass, vor der Cam und auch so. Er findet immer wieder Aufgaben und auch Strafen die ich dann Auszuführen habe. Natürlich wenn die Aufgaben nicht vor der Cam sind muss ich sie mit Digicam oder Handyfoto festhalten....Und ich habe meinen Spass ihn so hin und wieder heraus zu
fordern... *zwinker*
Wir treffen uns auch Real ist also nicht so das wir nur über Internet, aber doch den größten Teil weil die Entfehrnung ebend sehr groß ist.
Aber es geht, und ist kein Problem für uns. Jeder lebt und liebt es anders. *smile*
hallo an alle! bin über den typen weg..... zum glück....
kann mich selbst nicht verstehen, was ich so toll an ihm fand, echt nicht.... er ist ja alles andere als nett zu mir gewesen.....
nun, nach meiner therapie hab ich ihn fast vollkommen vergessen, denke höchstens 1 mal in der woche kurz an ihn und zwinge mich dann schnell, wieder an etwas anderes zu denken.....
ich hoffe, sowas passiert mir nie wieder, es war die hölle mit ihm!!!!!
****_R Mann
559 Beiträge
Wenn du dich zwingen musst an was anderes zu denken, bist du alles andere als drüber weg.
Was auch nicht schlimm ist, solange du es als schlechte Erfahrung einstufst.
Wenn er/es dir nicht gefallen hat, weißt du ja nun an welcher Stelle du austeigen solltest.
Womit du so einigen etwas vorraus hast.
"Spiel" zwischen Dominant und Devot übers Internet
mal zurück zum Thema,


Ich kann jetzt und hier nur für mich sprechen, wenn ich online Kontakt knüpfe und ich realistsich genug bin um zu sehen, das aus diesen Kontakt keine reale Beziehung werden kann, entweder weil die Entferung zu weit ist oder es aus anderen Gründen nicht passen könnte, legt sich bei mir der Schalter auf Unterhaltungmodus um!

Unterhaltungsmodus heißt für mich, ich möchte Spaß und ja klar auch Spaß in sachen Dom/dev, emotional würde ich mich bei einen Onlinespiel immer klar abgrenzen...was aber dann auch für mich heißen würde, irgendwann ist für mich dieser Spaß zu ende und ich mich Dingen widmen würde die Zukunft haben!


Aus der Erfahrung her weiß ich aber das Frauen das nicht so sehen, sie werden sehr schnell emotional und bauen eine Bindung zu ihrem Onlinepartner auf, wobei es nicht mal wichtig ist, ob er das ist was er vorgibt zu sein, letztendlich behaupte ich das es den Frauen auch gar nicht darum geht, sondern sie sich in ihre eigene Sehnsucht nach ihren Traumdom verliebt haben und dieser Illusion einfach nur hinterher jagen!

Wenn man sie darauf anspricht und mal höfflich nachfragt hey was machst du denn da, den Typ scheint es real nicht zu geben, sind sie mehr als Kreativ in ihren Antworten....wo ich persönlich manchmal denke, na wenn die Real auch so tickt wundert es mich nicht , das
sie sich in eine Welt aus Illusionen flüchtet,


lg Mike
*********e007 Frau
67 Beiträge
busenfreundin
ich schreibe seit einem jahr mit nem kerl der sich als hetomann gerne frauenlatex anzieht.
wir verstehen uns sehr gut und schreiben viel miteinander.spielen öffendlich miteinander ,das es jeder lesen kann.wir tellen auch sehr lange miteinander.ab und zu presentiert er seine neue kleidung ,,auf cam ,,die er sich neu gekaut hat.

im sommer möchte er mal nach muc kommen und wir freuen uns schon sehr darüber-


bis jetzt wenn ich mich mit einer person treffen möchte,hab ich mich immer getroffen.

LG :Nixerl
*******ady Frau
236 Beiträge
@sub71
also, so jemandem bin ich auch mal begegnet, ich war auch schon ziemlich weit unten, Erpressung in der Form kannte ich auch!
Er hat mich auch immer mit nichachtung im chat usw. gestraft, schickst du nicht machst du nicht siehst du mich nicht!
Irgendwann habe ich den Spiess umgedreht,
da wurde er bösartig udn beschimpfte mich...in regelmässigen Abständen
meldet er sich mit einem neuen nic bei mir.
Ich erkenne ihn immer an seiner Art zu schreiben sofort!
Das letzte mal vor ein paar tagen habe ich ihm dann richtig meine Meinung gesagt, nach dem er pampig wurde.....so eine wie mich würde es an jeder Strassenecke geben.
Da hab ich ihm gesagt er hätte sowas wie mich gar nicht vedient, solange er devotheit nicht als ein Geschenk ansieht und mit Respekt behandelt, wäre er für mich nur ein möchtegern DOM, draufhin hat er mich gesperrt!

>Grins....aber er kommt wieder! Er hat da richtig Bock drauf!
Also subis, seid vorsichtig, es laufen davon noch mehr frei rum!

Dir sub71, wünsche ich das du den WEg zu einem anständigem DOM findest!

LG biggi
*****aus Frau
54 Beiträge
Das was Katzenlady da bescheibt kenne ich auch. Allerdings mit einem anderen Ausgang. Gleich in der ersten PM erst mal beschimpft (und nur weil ich in meinem Profil (anderes Portal) über Stärke und Willen geschrieben habe und dass ich schon ein paar Anforderungen an einen Dom habe)). Nachdem ich ihm meine Meinung geschrieben hatte hab ich dann allerdings erst mal nicht mehr von Ihm gehört, bis er sich dann einen Monat später recht kleinlaut wieder gemeldet hat. Wir sind uns mittlerweile einig, dass wir eine andere Ansicht der Dinge haben, können uns aber hervorragend unterhalten. Es gibt also auch Lernfähige! *zwinker*

Aber um aufs Thema zurückzukommen, nicht nur Entfernung sondern auch Zeitmangel kann ein Grund für Spiele über das Internet sein. Das ist es zum Beispiel bei mir. Und ich muss sagen, dass klappt hervorragend wenn man den richtigen Dom dazu hat. Ob Kleiderregen, Aufgaben, Strafen oder sonst was - nur ich schreibe im Gegensatz zu supafrodiete Berichte. Ist viel schwieriger für mich aber auch viel aufschlussreicher für ihn (und beim Schreiben erlebe ich es fast immer noch ein zweites mal), denn es müssen natürlich auch Gefühle beschrieben werden.
******din Mann
1.516 Beiträge
Natürlich ist das o.k.
Was machen wir denn hier. Wir lernen Menschen hier kennen, welche von vornherein schon alles über uns wissen was wir in unserm Profil und in div. Foren durchblicken ließen. Was macht jeder von uns ( hoffentlich nicht schon in der ersten)(ja, auch ich habe gefehlt) Clubmail.
"OnlineSex" muß nicht immer lächerlich (oder was weiß ich noch alles...) sein. (Danke Juno!)
in diesem Sinne
gvn till
Ich finde ehrlich gesagt, sowas ist mir zu riskant. Ich würde eher dem Realen bevorzugen als Online.

Außerdem habe ich einige schlechte Erfahrungen mit Online-Spiel gemacht (als Sub). Leider gibt es eben ein paar Spinner, die sowas nicht schätzen können und mit der Seele des anderen spielen können.

Jeder soll entscheiden, was er macht.

Für mich ist es klar, nie wieder online. (von der Sub-Seite)
Bereicherung
Also ich würds eher umgekehrt sehen. Die Online-Variante kann im Grunde zum Vertrauensaufbau "genutzt" werden, die Sub kann sich an den Dom herantasten und umgekehrt der Dom über eine gewisse Distanz das Vertrauen der Sub gewinnen. Und über WebCam können sehr viele Spielchen incl. visuellem Aspekt durchgeführt werden.
Zudem: wenn das Vertrauen dann aufgebaut ist, können Spiele wie z.B. Befehle, die über den Tag hinweg auszuführen sind, noch reizvoller sein. Denn es hängt dann zum Einen alles am Vertrauen und zum Anderen kann die Vorstellung von gewissen Dingen (von denen man überzeugt ist, dass sie auch tatsächlich passieren) mitunter noch reizvoller sein..
ausbuddel

Hattre den Beitrag gar nicht gefunden...

also ich mag es !! Eignet sich einfach gut zum Appetit holen, zum Seiten ausleben die der Partner nciht so mag usw...

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer anderen eher dom Frau, die mir ein bisserl unter die Arme greift...

Für mich gehört v.a. beim Online spiel auhc dazu, dem sub Träume und Wünsche "heimlich" zu erfüllen !
*******5691 Frau
30 Beiträge
Dom im Chat
Ich bin in einer festen Beziehung, habe aber einen Dom per Internet. Wenn wir uns schreiben, bin ich ganz sein. Es ist eine sehr spannende Erfahrung und ich kann meine devote Seite ausleben.
*****s85 Mann
7 Beiträge
hmmm
also ich finde online jetzt auch nicht schlecht da ich zur zeit leider garniemand habe mache ich es sehr gerne ab und an online nur hätte ich dafür auch gerne ne feste herrin. und naja mache es eig schon von anfang an online, nur schade das eben real sich daraus noch nicht ergab was ich auch gerne mal hätte. aber so im großen und ganzen ist es schon ok.

LG Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.