Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
CFNM: ER dominant, SIE devot - Wie und wo feiert ihr?58
Das Thema CFNM bzw. CMNF wird ja gern dem Bereich BDSM zugeordnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spiel" zwischen Dominant und Devot übers Internet

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
solange es gute Verbalerotiker sind, passt das doch

Na ja, Schnitzel beim Bäcker suche ich auch nicht aber wenn ich beim Fleischer... fein dekorierte Schnitzel in der Auslage sehe, .und ich dadurch Hunger bekomme, dann möchte ich sie auch genießen können.

Nur übers Essen reden macht doch nicht wirklich satt*zwinker*

*gruebel
Dazu unterstelle ich jedoch keine Absicht, sondern Unvermögen

Ich unterstelle aus Unvermögen...Absicht*ggg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

?
@***71, was bedeutet das:

wenn er sie nicht kriegt, will er mich sperren....

((falls du es erklären willst))

sperren? wie, wo, was...sperren?

Hmmm...

Sophia
hier will er mich dann als ignoriertes mitglied machen....
@***71, da ich fragte, muss ich wohl jetzt auch ein wenig Stellung beziehen?
Fällt mir fast ein wenig schwer, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen will oder soll...und Ratschläge geben ist auch so eine Sache...

Würde dir im Falle Bauchgrummelns ob gestellter Aufgaben raten, auf das Grummeln zu hören und immer auch auf den gesunden Menschenverstand, der dir bei jedem anderen Kerl erstmal raten würde, auf den Menschen und den Umgang zwischeneinander in der Kommunikation zu achten...und zwar jenseits von BDSM.

Die Sorte Mann, die so nach dem 'Ich Tarzan, du Jane'-Prinzip gleich mal Order verteilt und Strafen frei nach dem Motto: 'also ich bin dominant, du anscheinend devot, also: knie nieder', die ist (nicht nur bei mir) eher verpönt, existiert aber und treibt (vor allem mit Newbies) munter ihr Unwesen.

Klingt so in dem Wenigen, was du hier ausspuckst, ein bisschen nach einem Kerl, wie man öfter von ihnen liest und das nicht gerne.

Also z.B. dir eine Aufgabe stellen und dann als Strafe etwas androht, das dann zum Kontaktabbruch führt...(dich auf Ignore-Liste setzen)?!
Das ist...äh...nochmal: äh...ein Ultimatum...

...und würde bei mir im Papierkorb landen.

Aber ich oute mich ganz ungern als Party-Pup.

Manchmal muss/will man solche ersten Erfahrungen auch machen.

Good Luck!

Sophia
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

bittersweet
Dann wird dich nichts und niemand davon abhalten, diese Erfahrungen zu machen, oder...um es mit Joni Mitchell ("A Case of You") zu sagen:

"Go to him, stay with him if you can
But be prepared to bleed"


Sophia
*******1965 Frau
399 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, kann ich mir einen kleinen Hinweis nicht verkneifen: Wenn du "abnormale Fotos" an jemanden schickt, den du nicht kennst, machst du dich erpressbar. Er hat im übrigen schon damit angefangen, dich zu erpressen bzw. zu nötigen: Entweder du schickst ihm die Fotos, oder er ignoriert dich zukünftig.

Überleg dir gut, ob du das möchtest, denn wer sich einmal erpressen lässt, findet so leicht nicht mehr den Absprung, und das ist nicht nur so, wenn es im juristischen Sinne um Erpressung (also um Geld) geht, sondern auch, wenn es sich um Nötigung handelt.

Viele Grüße
Mary
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****e81 Frau
89 Beiträge
Och ne, bist du rückfällig geworden? O_O Find ich gar nicht gut, dass du das mit dir machen läßt. Das ist ein Fass ohne Boden.
ja und es ist noch schlimmer geworden....
*****lda Mann
236 Beiträge
wieso rückfällig, und wieso schlimmer?

klingt ja so schon schlimm genug was du erzählst.
er ist sehr sadistisch und absolut dominant
*****lda Mann
236 Beiträge
und es schaukelt sich langsam (oder auch schon schneller) immer weiter in eine richtung die du nicht willst oder nicht bereit bist zu gehen.

kann mch da Bonnie81 nur anschließen und denke daß es immer weiter gehen wird so lange du es zuläßt.
ch lasse es solange zu, bis ich nicht mehr kann..... bald werdet ihr in menem profil lesen können, wer mein herr ist.... er wollte es so
*****lda Mann
236 Beiträge
aber ist es dann nicht schon zu spät?

sollter er nicht auf dich eingehen, dich auf deiner reise weiter führen, dich auffangen und mit dir einfach wunderschöne dinge erleben wenn du ihm schon soooo viel von dir gibst?
ich höffe, er erlaubt mir weiterhin in diesen forum zu schreiben, weil auf direkte mails darf ich nicht mehr antworten.... jeder typ muß ihn um erlaubnis bitten....
*****lda Mann
236 Beiträge
na daß ist aber kraß. aber dazu müßte man ihn ja kennen! aber das wird ja so wie du geschriben hast.

um das zu umgehen, könntest du mich ja anschreiben ...
und du ihn fragen ...
das darf ich ncht... nur er bestmmt über mich!!!!
*****lda Mann
236 Beiträge
genau so wie erwartet ....

... finde das richtig krass
frag ihn doch.... er heißt titty_twister
*****lda Mann
236 Beiträge
wenn ich nicht nur basis mitglied wäre, würde ich das wohl glatt machen.
könnte IHN dann vielleicht auch besser einschätzen.
hast denn mal seine seite besucht???? wie geil sieht er aus......
und er hat dazu noch die geilste ruhrpottschnauze......
*****lda Mann
236 Beiträge
habe ich ...

na mein typ wäre er nicht. bin ja aber auch keine frau.
"Herzliche Gräten", ...
...@***71, spätestens mit DEM outing dürftest du dich als potentielle Anwärterin auf Sub-Position bei dem 'Herrn' ins Aus gekickt haben.

Bist du wirklich so naiv?

Ich sollte mir evt. jetzt lieber die tippenden Pfoten tapen, aber andererseits würde ich mir das auch nicht ganz verzeihen, zumal ich dich zum Erzählen aufgemuntert habe.

Der Kerl, dem du da willig zum Opfer fällst, ist mehr oder weniger austauschbar.

Manchmal ist das so im Leben, dass das Schiff geradewegs nach unten steuert. Da braucht es nicht mal einen Kerl dazu, der das schamlos ausnutzt.

Das ist in dir begründet und das meinte ich, als ich schrieb, dass du vielleicht eben diese Erfahrung jetzt machen musst.

Manche müssen erst mal ganz unten landen, um wieder...den Weg nach oben zu finden. Daran ist nichts Verwerflich. Verwerflich höchstens, dass einer daran auch noch einen Anteil an kleinem Triumph hat.

Vielleicht reißt du ja das Steuer noch um...und schaust mal nach innen...ob da nicht doch noch ein Körnchen Stärke in dir wohnt, das du jetzt zum Blühen bringen kannst...auch ohne so eine Tröte, die dich erstmal ganz...nach Unten jagt.

Ich wünsch es Dir und drücke die Daumen!

Sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.