Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
CFNM: ER dominant, SIE devot - Wie und wo feiert ihr?58
Das Thema CFNM bzw. CMNF wird ja gern dem Bereich BDSM zugeordnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spiel" zwischen Dominant und Devot übers Internet

Ich finde es auch Ok, aber es sollte dann auch mal zum reellen Spiel kommen. Denn irgendwann verliert man einfach die Lust und das Interesse daran, weil man nicht haben kann was man will. Für eine kurze Zeit oder Abstand ist das mit Sicherheit in Ordnung.

Liebe Grüße
********hBoy Mann
50 Beiträge
ich finds toll!
Ich selbst lass mich gerne erniedrigen. Bin sehr muskulös hab aber nen kleinen Penis. Das is für viele ein Angriffspunkt um mich zu eriniedrigen;)

Aber generell finde ich sowas sehr aufregend über cam solche spielchen zu machen. Man kann sich auf dieser art bischen kennen lernen um später dann bei interesse sich auch mal live zu treffen.

Diese möglichkeit hatte man früher nicht. Man musste auf gut glück hoffen das die andre person einem zusagt.

Also ich würd mich freuen wenn mich jemand dafür haben will;)
Freue ich auf msn addies;)
Diese möglichkeit hatte man früher nicht. Man musste auf gut glück hoffen das die andre person einem zusagt.

Dass dir die Person nicht zusagt, kann dir doch auch mit Cam passieren!
Mails sind toll, Fotos sind toll (aufgenommen) und vor der Cam wirkt diese Person dann ganz anders und entspricht eher nicht deinen Vorstellungen.

Und ein Treffen ist mit einem Cam-Chat gar nicht zu vergleichen.
********anic Mann
3 Beiträge
online spielchen
hallo ich bin grad zufällig auf diese Seite gestoßen und musste mich gleich anmelden. Wirklich toll was hier aufgebaut worden ist.

Um gleich mal zum Thema zu kommen. Ich habe seit 1 Jahr eine feste dominante Messenger Bekanntschaft mit der ich mich ab und zu vor der Cam treffe. Sie sagt mir dann immer was ich tun soll und ich habe diese Befehle auszuführen. Das ist gar keines Wegs langweilig und gerade für mich als Anfänger eine prima Geschichte in das Thema hinein zu schnuppern.

Ich freu mich wenn ich hier nette neue Ideen für Online Erziehung finde.

bis bald grüße
Geht es denn anders?
Wenn man zu weit auseinander wohnt um "eben mal schnell" zusammen zu kommen, ist es sehr prickelnd, wenn Dom die Sub "durch den Tag begleitet", ihr Aufgaben für den Tag gibt.

Gerade wenn Ihr die Möglichkeit habt, Euch via CAM zu sehen und dass wenn es passt, täglich, dann spricht aus meiner Sicht nichts dagegen und es macht Spaß;-). Sicher ist es nichts das Gleiche, als wenn man sich treffen kann aber es gibt die Möglichkeit auch zwischen den realen Treffen, die "Zeit zu überbrücken".

Wichtig ist eine gehörige Portion Vertrauen etc., man kann sich natürlich nur denken bzw. kann man hoffen, dass die Sub sich auch daran hält, was Dom ihr sagt, kontrollieren ist nur bedingt möglich.

Ansonsten verhält sich doch jeder via "Internetkontakt" genauso wie bei einem realen Treffen.

Meine Erfahrungen diesbezüglich sind da aber sehr positiv *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.