Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22053 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
CFNM: ER dominant, SIE devot - Wie und wo feiert ihr?58
Das Thema CFNM bzw. CMNF wird ja gern dem Bereich BDSM zugeordnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spiel" zwischen Dominant und Devot übers Internet

"Spiel" zwischen Dominant und Devot übers Internet
mal ne frage an euch!
was haltet ihr davon wenn dom und sub zuweit auseinander sind um sich zu sehen aber trotzdem ihre lust ausleben wollen und dies über das internet tun( webcam, skype, icq, usw)...ist das für euch i.O.???
habt ihr erfahrungen gemacht damit?
meine es also so das dom was sagt und sub führt es dann selbständig aus!!
Domiant und Devot ohne das man sich sieht
Hey Leute,

Ich (Sie) hab da mal eine Frage.
Da wir in unterschiedlcihen Orten wohnen und der Woche über beide beschäftigt sind, können wir uns nur am Wochenende sehen. Nun möchten wir trotzdem auch der Woche über unsere Fantasien ausüben.

Wir haben schon ausprobiert, dass ich (sub) der Woche über nicht mastrubieren darf.

Habt ihr vielleicht weitere Vorschläge für uns, was wir da machen können, bzw. habt ihr schon Erfahrungen mit so einer Situation?

Freu mich auf eure Antworten!
********24_7 Paar
390 Beiträge
HI

Sag hat dein Dom wirklich gar keine Fantasie was er mit dir anstellen kann !

lg Sie von Paerchen24_7
hab keine *snief*
wieso? ist das ne bewerbung?
antwort an euch beiden
Hallo ihr

@ cybercreature also ich kenne mich da gut aus mit dem spielchen, da ich (sie dom) eigentlich viele online kontakte für solche spielchen suche bzw. kennenlerne finde es eingentlich sehr interessant denn man kann sich immer viele sachen überlegen was der gegenüber machen soll und das steigert dann die lust auf mehr

@***uy also vielleicht solltest du mal versuchen was ich im sommer sehr reizent finde mal nylons zu tragen "den 20 -40" und das den ganzen tag bei der arbeit, zu hause halt zum tagesablauf nehmen also ich finde es ne schöne demütigung wenn man beim heißen wetter nylons tragen muß. Enthaltsamkeit ist auch nicht schlecht.

Nur mal so am rande bemerkt
@ bdsm_fantasy
kannste mich ja mal anschreiben wenn du magst....würde mich freuen
@***uy:

Ich kann mich da Ihr von Paerchen24_7 nur anschließen. Hat dein Dom keine Phantasie? Hier etwas vorzugeben, das würde ich eher als ein fremdes Spiel empfinden, als mein eigenes. Sprecht über eure Wünsche und Phantasien. Vielleicht kann ja dein Dom etwas ableiten für die Woche *g*

*********ture:
was haltet ihr davon wenn dom und sub zuweit auseinander sind um sich zu sehen aber trotzdem ihre lust ausleben wollen und dies über das internet tun( webcam, skype, icq, usw)...ist das für euch i.O.???

Bei uns ist es zum Teil so. Wir wohnen recht weit auseinander, führen also eine Fernbeziehung, möchten aber trotzdem unsere Lust ausleben. Zu Beginn haben wir das auch über E-Mail getan, es war auch in Ordnung für uns, warum auch nicht. Mittlerweile ist es bei uns so, dass wir dann doch das "reale" Spiel vorziehen und nur noch ab und an über ein Blog spielen und unsere Lust konkret in Aufgaben oder ähnlichem ausleben. Wir schreiben uns eher Gedanken/Wünsche/Träume etc. ins Blog, was sich absolut positiv auf unser Spiel auswirkt.

Grüße von Ihm von suess-sauer09
@suess_sauer09
macht ihr das nur über email und blogs oder chattet ihr gelegentlich auch ?
naja....das ist doch super für euch das ihr das privat auch ausleben könnt...

und was habt ihr da früher so gemacht ??? bzw. dem anderen befohlen
@cybercreature
an wen war das jetzt gerichtet?????
sorry - natürlich an Kamuy
*********ture:
und was habt ihr da früher so gemacht ??? bzw. dem anderen befohlen

Hi,

verschieden...mal war es bestimmte Positionen üben, dann mal Orgasmusspielchen usw usf.

********tasy:
macht ihr das nur über email und blogs oder chattet ihr gelegentlich auch ?

Hallo,

wir chatten auch schon mal regelmäßig. War also von allem was bei *zwinker*
schön das paar leute antworten *zwinker*
@suess_sauer09
also chatten über nen Messanger oder eher über irgedwelche seiten ?

und lebt ihr dann eure spielchen zusammen aus wenn ihr euch seht???
@bdsm_fantasy
Chatten nur über Messanger.
Wenn wir uns sehen, dann spielen wir natürlich auch real miteinander.
spielt ihr dann auch die fantasyn die ihr euch in der woche vorgebt oder kommt dann alles anders (<<<sehr neugierig)=)
@bdsm_fantasy
Das ist unterschiedlich. Manchmal wird was umgesetzt, manchmal kommt es auch ganz anders. Da wir uns selbst keine Berechenbarkeit geben wollen, was sonst wohl schnell auch Langeweile verursacht, ist es mal so mal so.
@suess_sauer09
aber dennoch schön und wenn man dann auch noch genießen kann ist es irre =))
@bdsm_fantasy
Also genießen können wir es auf alle Fälle *zwinker*
das ist doch dann die hauptsache alles andere kommt von selbst =))
*****lda Mann
236 Beiträge
Finde, daß es auch schöne Onlineerlebnisse geben kann. Denn auch die Ferne hat ihren Reiz. Besonders wenn es zu Aufgaben kommt, die DOM nicht direk kontrollieren kann oder will. Da stellt sich für SUB sicher die Frage ob das gemacht werden "muß".

Habe selbst leider noch keine Online-Erfahrungen sammeln können. Wäre aber durchaus bereit mich mit jemandem einzulassen, solange die Grenzen nicht überschritten werden.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
DS übers Internet ...
ist für mich nur ein Mittel wenn die räumliche Trennung besteht.

Ich ziehe REALE Treffen vor und mache virtuell zwar gerne an aber
eben zur Vorbereitung es realen Erlebens.
man kann alles möglich online machen und ich (sie dom) muß zugeben das man nicht alles kontrollieren kann was der gegen über macht vor allem nicht wenn man keine cam hat
und ich (sie dom) muß zugeben das man nicht alles kontrollieren kann was der gegen über macht vor allem nicht wenn man keine cam hat

Dafür, denke ich, vertraut man sich aber auch in einer Tragweite, dass der Partner / die Partnerin dann so ehrlich ist und zugibt, dass er oder sie etwas nicht gemacht, anders gemacht oder was auch immer gemacht hat.
So lief bzw. läuft es eben auch ab und an bei uns.

Grüße

Er von suess_sauer09
das ist richtig aber es ist ja nicht immer der eigene Partner mit dem man solche onlinespiele macht jedenfals bei mir nicht aber vom Partner sollte so viel vertrauen auch da sein und die ehrlichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.