Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?

*******no49 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen und was empfindet ihr dabei?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nein, kann ich zumindest bei diesem Partner nicht, der würde mir das Ding um die Ohren hauen *haumichwech*

Allerdings, ich hatte vor ihm eine kurze F+, dessen Wunsch war es zu gegebener Zeit ein solches Experiment zu starten. Ich denke, ich hätte es ok gefunden... Aber dazu kam es nicht
*******elso Paar
118 Beiträge
Nö!

Liebe Grüße,

der Partner *lol*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ja.

Ich nutze meinen Max gerne.
Nicht jedesmal und immer, aber im richtigen Spielkontext auf jedenfall.

Dazu braucht es noch ein bisschen die Peitsche *peitsche* und das Paddle *paddle*, meine Hand für seinen süßen Po.. Und dann Max.

Mich macht das ziemlich an, wenn ich der Vögelnde Part bin.
Ihn an der Hüfte halte oder ihn auf mich ziehe.

Also ja, eine sehr schöne Variante
Nein danke, kein Bedarf... entsprechendes Kopfkino finde ich deutlich spannender - besonders, wenn es Mr. ZeeTee und ich während einer sexuellen Begegnung gemeinsam geniessen. Eine Ausführung in echt macht mich überhaupt nicht an.

Eine frühere Partnerin von Mr. ZeeTee hat es gemeinsam mit ihm versucht, was aber eher schmerzhaft denn lustvoll wurde, weil ein Plastikteil gefühlsmässig für sie natürlich keine wirkliche Verbindung herstellen konnte. Ein Plug gefällt ihm da schon deutlich besser.
Ja, aber ausschließlich für meinen sub, für niemandem sonst. *ggg*

Sie
Vorstellen kann ich mir alles, aber ich bin mir absolut sicher, dass die Ausführung weder meinem Mann, noch mir was geben würde. Wir haben daran beide schlicht kein Interesse.

Liebe Grüße,
Jessica
Ich möchte das gerne probieren

Ist ja auch für die Frau eine schöne Stellung

Steht ab sofort auch auf meiner to do liste
****90 Frau
66 Beiträge
Kann ich mir gut vorstellen und wird bestimmt auch noch umgesetzt.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist quasi der Normalfall.
*********icht Frau
14.543 Beiträge
Zitat von *******no49:
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?

nein - kann ich mir nicht vorstellen

mein vorschlag wäre dann, mal sex mit einem mann auszuprobieren
also ein MM oder mitmir zusammen ein MMF
ja das ist natürlich noch besser MFM fühlt sich bestimmt auch besser an als ein Strapon
Strapon VS Schwanz
In Zeiten einer Pandemie kommt man ja auf tolle Sachen.
Ich habe mir heute einen Strapon gekauft und nun frage ich mich, ob es Leute gibt, die Spaß daran hatten, mit einem solchen geflickt zu werden.
Männer oder Frauen.
Ich mag meinen Schwanz aber so stelle ich es mir einfach geiler vor und ausserdem ist es auch noch wirklich save.
Reizt euch der Gedanke oder ist es ohne echten Einsatz her uninteressant?
Es würde mich freuen, wenn ihr mir eure Gedanken dazu mitteilen könntet.
Liebe Grüße aus Wien
Bild ist FSK18
******_HH Frau
69 Beiträge
@****et:
Wie kommst Du denn auf die Idee, dass zu Corona-Zeiten der Einsatz eines Strapons auch nur im Mindesten safer ist als der Einsatz eines Schwanzes aus Fleisch und Blut?
Corona wird nicht über Deinen Penis, sondern per Tröpfcheninfektion übertragen und wenn Dein Strapon nicht 2 m lang ist, schätze ich, dass die körperliche Nähe ähnlich der bei "herkömmlichem Sex" ist.
Also ganz und gar nicht safe...!
Zitat von ******_HH:
@****et:
Wie kommst Du denn auf die Idee, dass zu Corona-Zeiten der Einsatz eines Strapons auch nur im Mindesten safer ist als der Einsatz eines Schwanzes aus Fleisch und Blut?
Corona wird nicht über Deinen Penis, sondern per Tröpfcheninfektion übertragen und wenn Dein Strapon nicht 2 m lang ist, schätze ich, dass die körperliche Nähe ähnlich der bei "herkömmlichem Sex" ist.
Also ganz und gar nicht safe...!

Möglicherweise ist es falsch ankommen. Die Idee ist nur in dieser Zeit entstanden. Das "safe" bezog sich allerdings überhaupt nicht auf den COVID 19 Virus. Ich dachte da eher an Geschlechtskrankheiten.
Ich hoffe ich konnte das klären *g*
*********icht Frau
14.543 Beiträge
@****et

was empfindest Du denn UNTER dem strapon?

erregt Dich das auch?
Ich vermute es geht darum was man mit dem Strapon macht
Das ist es was erregend ist

Und besonders erregend wenn die Partnerin das macht
Zitat von *******ell:
@****et

was empfindest Du denn UNTER dem strapon?

erregt Dich das auch?

Probiert habe ich es ja noch nicht aber es regt mein Kopfkino sehr an.
Zitat von ******an3:
Ich vermute es geht darum was man mit dem Strapon macht
Das ist es was erregend ist

So ist es 😉

Mich reizt halt auch der Gedanke, dass es jemand fremder ist.
mich würd es besonders reizen wenn meine Frau das machen würde
Zitat von ******an3:
mich würd es besonders reizen wenn meine Frau das machen würde

Dann hoffe ich für Dich, dass sie es such mag und ihr beide daran Freude habt 😉.
********b117 Paar
713 Beiträge
Meine Lady liebt es. Es verleiht ihr Macht über meinen Körper. Das geht bei Ihr so weit, dass sie auch Orgis bekommt.
Auch ich wurde schon in den KG gesteckt und danach wurde mir der Strapon umgeschnallt. Damit und so hatte ich meinen Dienst zu tun. Ohne dabei selbst etwas zu spüren.
Lg. Substück
Ehrlich gesagt, kann ich es mir schon vorstellen. Hintern des Mannes ist keine Tabuzone für mich. Vorausgesetzt, der (Sex-)Partner mag das auch. Ist aber keine eigene Vorliebe. Der Gedanke, jemanden (einen Mann) damit zu verwöhnen, lässt mich das Ganze genießen.
Einfache Antwort ,.....ja
*******_Sie Paar
3 Beiträge
Strapon noch nicht , nur variante Prostatamassage. Jedoch denke ich mir , das mit einem Strap-on der Orgasmus beim Mann auch sehr intensiv wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.