Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2413 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Strap-On vom Partner genommen werden

Mit Strap-On vom Partner genommen werden
Hallo liebe Joyler,

Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch euer Partner mit dem strap on verwöhnt hat und sein Schwanz nicht zum Einsatz kam.

Wie habt ihr es als Frau empfunden und wie habt ihr euch als Mann gefühlt? Würde mich interessieren.
Ist die Frau dabei in der mächtigeren Position und der Mann unterwürfig? Oder genau das Gegenteil?
Fühlt sich der Mann gedemütigt?

Auf einen interessanten Austausch würde ich mich freuen 🙂
Bitte respektvoll miteinander kommunizieren. Danke
Ich würde das gerne mal mit meiner Frau machen und erhoffe viele Orgasmen möglich zu machen.

Frau hat bekanntlich lange Ausdauer und daher bin ich auf die Idee gekommen

Sie hat aber bisher Spielzeug abgelehnt daher kann es nur klappen wenn ich sie fessle und die Augen verbinde.
Oder Du hast eine bessere Idee.


Ich fühle mich auf jeden Fall nicht unterdrückt oder so.

Und ich würde selber auch gerne damit verwöhnt werden.

Mal sehen was die Zukunft bringt
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe es vor einiger Zeit schon mal erlebt und es war erst ein "interessantes" Gefühl, später ein ziemlich geiles Gefühl! *smile*

Unterwürfig und gedemütigt habe ich mich allerdings nicht gefühlt. Das ist dann Typsache, aber ich bin von meiner Grundausrichtung dominant, aber eben auch extrem neugierig darin, Dinge auszuprobieren. Es gibt wahrscheinlich viele dominante Männer, die das nicht machen würden, aber ich bin in vielerlei Hinsicht sehr offen und will es probieren - daher stehe ich mir da nicht im Weg. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Strap-On-Sex zu etwas Regelmäßigem für mich wird, da für mich sexuell andere Dinge im Fokus stehen. Da es aber sexuell gesehen durchaus schönes Gefühl war, wäre es für mich ab und an durchaus ok. Allerdings nie aus einer devoten oder unterwürfigen Haltung heraus - eher aus der Sexlust. Und wenn mir was gefällt, stehe ich mir nicht im Wege. *g*

Für viele Männer dürfte das Strap-On neben den sexuellen Gelüsten bestimmt noch andere Wirkungen haben, weil sie sich dann von der Frau genommen oder dominiert fühlen. Wenn man da eine entsprechende Neigung hat, kann man über diesen Weg sicherlich noch einen zusätzlichen Kick bekommen. Mir blieb der allerdings "verwehrt", weil ich eben nicht entsprechend fühle.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Selbst als Mann kann ich sagen ein echter Schwanz im Arsch und wenn er in einem kommt, ist was ganz anderes als so ein Gummiteil.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *****674:
Ich habe es vor einiger Zeit schon mal erlebt und es war erst ein "interessantes" Gefühl, später ein ziemlich geiles Gefühl! *smile*

Unterwürfig und gedemütigt habe ich mich allerdings nicht gefühlt. Das ist dann Typsache, aber ich bin von meiner Grundausrichtung dominant, aber eben auch extrem neugierig darin, Dinge auszuprobieren. Es gibt wahrscheinlich viele dominante Männer, die das nicht machen würden, aber ich bin in vielerlei Hinsicht sehr offen und will es probieren - daher stehe ich mir da nicht im Weg. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Strap-On-Sex zu etwas Regelmäßigem für mich wird, da für mich sexuell andere Dinge im Fokus stehen. Da es aber sexuell gesehen durchaus schönes Gefühl war, wäre es für mich ab und an durchaus ok. Allerdings nie aus einer devoten oder unterwürfigen Haltung heraus - eher aus der Sexlust. Und wenn mir was gefällt, stehe ich mir nicht im Wege. *g*

Für viele Männer dürfte das Strap-On neben den sexuellen Gelüsten bestimmt noch andere Wirkungen haben, weil sie sich dann von der Frau genommen oder dominiert fühlen. Wenn man da eine entsprechende Neigung hat, kann man über diesen Weg sicherlich noch einen zusätzlichen Kick bekommen. Mir blieb der allerdings "verwehrt", weil ich eben nicht entsprechend fühle.

Sorry, aber die TE fragte nach dem genommenwerden vom Mann nicht durch den Schwanz, sondern durch den Strap on.
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******978:
Zitat von *****674:
Ich habe es vor einiger Zeit schon mal erlebt und es war erst ein "interessantes" Gefühl, später ein ziemlich geiles Gefühl! *smile*

Unterwürfig und gedemütigt habe ich mich allerdings nicht gefühlt. Das ist dann Typsache, aber ich bin von meiner Grundausrichtung dominant, aber eben auch extrem neugierig darin, Dinge auszuprobieren. Es gibt wahrscheinlich viele dominante Männer, die das nicht machen würden, aber ich bin in vielerlei Hinsicht sehr offen und will es probieren - daher stehe ich mir da nicht im Weg. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass Strap-On-Sex zu etwas Regelmäßigem für mich wird, da für mich sexuell andere Dinge im Fokus stehen. Da es aber sexuell gesehen durchaus schönes Gefühl war, wäre es für mich ab und an durchaus ok. Allerdings nie aus einer devoten oder unterwürfigen Haltung heraus - eher aus der Sexlust. Und wenn mir was gefällt, stehe ich mir nicht im Wege. *g*

Für viele Männer dürfte das Strap-On neben den sexuellen Gelüsten bestimmt noch andere Wirkungen haben, weil sie sich dann von der Frau genommen oder dominiert fühlen. Wenn man da eine entsprechende Neigung hat, kann man über diesen Weg sicherlich noch einen zusätzlichen Kick bekommen. Mir blieb der allerdings "verwehrt", weil ich eben nicht entsprechend fühle.

Sorry, aber die TE fragte nach dem genommenwerden vom Mann nicht durch den Schwanz, sondern durch den Strap on.

Genau das schrieb ich doch?! *schiefguck*
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sorry, dann verstehe ich wohl deinen Text miss.
******rie Frau
11.602 Beiträge
Zitat von *********tik84:
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch euer Partner mit dem strap on verwöhnt hat

Oh ja, dieses aufregende Gefühl von meinem Lover mit dem StrapOn verwöhnt und genommen zu werden kenne ich inzwischen auch sehr gut, allerdings kam dabei sein Schwanz bisher auch immer zum Einsatz *raeusper* ...für uns ist dies nämlich eine praktische und spontane Alternative, wenn der zweite Mann für ein MMF fehlt, und ich Lust auf "Sandwich" und DV habe.

Ich brauche keinen Schwanzersatz, denn mein Lover ist zum einen perfekt für mich gebaut, zum anderen sehr potent und ausdauernd... ich brauche keinen Schwanzersatz, sondern der StrapOn ermöglicht mir einen zusätzlichen zweiten Schwanz *zwinker* Pegging & StrapOn-Sex: doppeltes Vergnügen ;-)

Ich empfand es mega... einfach ficktastisch *anmach* ...es ist eine weitere aufregende Variante in unserem eh schon herrlich facettenreichen Sexleben *spitze*

die Genussfrau *blume*
Ich habe eine Vorliebe für big dicks und da kann nicht jeder Mann mithalten umso schöner finde ich es wenn der Mann kein Problem damit hat mal den strap on zu benutzen *g* Neugierde und Offenheit helfen da.
Wobei ich mir vorstellen kann das einige Männer da ein Problem mit haben.
Ich finde es ehrlich gesagt eine gewisse Stärke zu wissen das der strap on keine Konkurrenz ist eher ein Hilfsmittel *g*
Daher meine Frage hier.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da werden vermutlich nicht viele Männer hier schreien. Die Männer im joy haben ja alle ein big dick.

Es soll ja auch stap ons geben wo sich eine Öffnung für den penis befindet. Sozusagen eine penisvergrößerung zum umschnallen. Ob dies dann für ihn auch erregend anfühlt *nixweiss*

Vielleicht meldet sich mal jemand der da praktische Erfahrungen hat.
*******1976 Mann
130 Beiträge
Ich habe das auch schon mal erleben dürfen. Nachdem es aber von mir ausging, fand ich es weder demütigend noch habe ich mich unterwürfig gefühlt. Im Endeffekt war es nicht viel anders wie beim „normalen“ Sex vom Ablauf.
Allerdings hat die Partnerin gemeint, man merkt halt doch, dass es nicht lebendig Fleisch ist. Insofern war zumindest bei ihr das Erlebnis nur semi-optimal.
Aber alles in allem war es so wie Du sagst nur ein Hilfsmittel/Toy, wie es auch andere Sachen sind. Daher sehe ich dass als unproblematisch an. Was den eigenen Spaß dabei angeht, so hat Mann vom miterleben auch was und anschließend „Revanche“ kann es ja auch geben.. 😏

Stefan
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ja, ich habe das einmal erlebt.
Mit einem Mann damals in einer Konstellation mit machtgefälle, es stand ihm also frei, das zu tun.
Ich fand es aber nicht gut.
Manche Männer ignorieren in ihrem Glauben, sie müssten Frauen mit künstlichen bis dicks verwöhnen, völlig, was die Frau wirklich will.
Ich mag das Gefühl von gummischwänzen in mir so gar nicht, nutze auch keine zur selbstbefriedigung.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Nun, ich liebe es meine Partnerin Freunde zu bereiten.
Wenn ich sie nur mit dem Strap-On verwöhne, kann ich mich ganz auf ihre Lust konzentrieren und genieße den Anblick.

Aber...gerne benutzen wir ein Modell wo dann er mit einsteigen kann und sie sich dem Genuss der doppelten Penetration hingeben kann
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Dass ein Mann sich in einer Begegnung mit mir eines Strap-Ons bedient hatte ich jetzt so noch nicht und wäre auf die Idee ehrlich gesagt gar nicht gekommen, da die Geschirre, die ich kenne (und das, das ich besitze) dafür gar nicht "passen" (da wäre sein Schwanz im Weg).

Was aber durchaus öfter vorkam und ich auch mag ist, von einem Man mit Plugs und Dildos (für mich persönlich nur anal, vaginal mag ich kein Spielzeug) verwöhnt zu werden. Ich persönlich mag Dildos, die von Hand geführt werden auch lieber (auch in der aktiven Rolle), da ich finde, dass man sie einfach besser und gezielter führen kann als mit einem Geschirr an der Hüfte. In diesen Abschnitten war sein Schwanz auch nicht am Spiel beteiligt .... der kam dann später wieder ins Geschehen.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Gerade letztes Wochenende wurde ich mit einem Strapon gevögelt. Er ist impotent und wollte mir trotzdem meine Gier befriedigen. Für den Moment war es ok, besser als nichts *crazy*, man spürt "ihn" trotzdem nah an sich, bekommt dieses Haut-an-Haut Gefühl, für mich ist das aber keine Alternative.
Gefühlsmäßig konnte ich mich nicht einlassen, Sex ist mir noch viel zu wichtig.

Ich penetrierte schon einige Männer mit einem Strapon, im dev/dom Bereich recht normal *g*.
Die Männer liebten es, ich auch. Mich reizt natürlich erst mal die Kontrolle und diese vorsichtige Art im Spiel. Sein lustvolles Stöhnen macht das dann zu einem schönen und beiderseitigem Vergnügen.

*sonne*
*********ever Paar
778 Beiträge
Wir machen das auch gelegentlich und es ist für mich als Mann immer geil meine Partnerin sehr ausdauernd damit beglücken zu dürfen, vornehmlich im Doggy. Kann sie damit so richtig schön von zart bis hart nehmen so wie sie es jeweils will, ohne mir gleich Gedanken machen zu müssen, das ich auch gleich komme. Ich liebe das, zu erleben wie sie mehrfach kommt und mich dann hinterher noch verwöhnt
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ich als Frau sind einen echten Penis viel schöner als ein Strapon.

Strapon eigentlich nur wenn kein Mann dabei ist...
Die Diskussion ob echt oder unecht sehe ich hier nicht. Es ist ein Spielzeug *zwinker* natürlich bevorzuge ich es auch lieber in echt.
Trotz allem finde ich die Möglichkeit toll und weiß es zu schätzen wenn ein Mann da mitspielt.
Wenn ein Mann dabei erkennt das er ihre Lust damit nochmal zusätzlich befriedigt. Hat auch viel mit Kopfkino zu tun.
Ja natürlich lieber den echten, sehe ich auch so
Und ich würde auch sagen das es um das Spiel geht und un die Lust.

Ich möchte gerne die Lust der Frau befriedigen.

Es fühlt sich gut an wenn sie sich fallen lassen kann und Orgasmen bekommt.

Das ist mein Gedanke
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, da habe ich gleich zu Anfang gespürt, dass Ihr meiner nicht mal im Ansatz groß genug war, da hätte ich auf einen Big Dick Strap-On zurückgreifen können, aber das sind ja immer auch nur Notlösungen oder Ergänzungen, am Ende muss man miteinander kompatibel sein, und das beziehe ich mal eben auf die gesamte Erotik zweier Menschen, viel Spaß hatten wir glaube ich trotzdem damals.
Mein Mann benutzt ihn bei mir zusätzlich zu seinem besten Stück, also DP. Ich liebe es. Er fühlt sich durch Spielzeug auch nicht gedemütigt. Sein Augenmerk liegt auf meiner befriedigung, egal wie ich diese erlangen.
Sehr geehrte Herrschaften,
ich habe es öfters erlebt, bei meiner ehemaligen Herrin. Sie hatte mich konditioniert und mental gebunden. Sie hat beim ersten Mal nehmen mit dem Strap on, bzw. Umschnalldildo meine Willen gebeugt. Ich war ihr Besitz geworden, den Sie nimmt wenn Sie Lust hat oder Sie mich an meine Position erinnern wollte.
Sie nannte es in Besitz nehmen und genau so habe ich gefühlt. Ich wurde über einen Tisch gelegt, vorne wurden meinen zusammengebundenen Hände fixiert. Die Beine rechts und links am Tischbein fixiert. So hilflos hat Sie mich dann mit dem Umschnalldildo genommen, auch über den Punkt hinweg, an dem ich aus der Situation heraus wollte. Ich habe es für meine Position als Sklave, als passend empfunden.
****cho Mann
233 Beiträge
Es ist für mich ein wundervolles Gefühl von der Partnerin mit einem Strapon genommen zu werden.
Ich liebe es wenn die Partnerin mich beherscht (fixiert) wenn Sie den Strapon benutzt sind die Gefühle sehr vielfältig.
Es ist einfach schön auch Körperlich zu spüren das sie mich beherrschen will.
Nein gedemütigt fühle ich mich auf keinen Fall.
Ich liebe es wenn die Partnerin mir so zeigt welche Macht sie über mich hat.
Lächel es ist aber auch sehr erregend für mich und macht mich richtig geil, wenn Sie mich dann noch mit einem PK verschließ damit ich nicht kommen kann und sie mich solange benutzen kann Wie Sie will ist es das größte für mich.
Einfach eine win win Situation
******976 Frau
218 Beiträge
Ihr versteht es falsch! Es geht darum, dass der Mann die Frau mit einen Strapon penetriert.
Ich habe es leider noch nicht selbst erlebt, finde es aber sehr passend, wenn ich als Eigentum meiner Halterin SIE mit einem Strapon verwöhne …. Während mein Hundeschwänzchen entweder weggeschlossen ist oder die Herrin anal dabei verwöhnt

The very obedient dirty dog j
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.