Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?

*******e_77 Frau
22 Beiträge
Nein, danke.

Ich möchte den Mann als Mann sehen, er würde für mich dadurch etwas von seiner Männlichkeit verlieren. Ich möchte von einem Mann genommen werden.
Warum denken so viele, dass sobald der männliche Part in irgendeiner Weise penetriert wird, er an Männlichkeit verliert/er zu feminin wirkt? *gruebel* Anstatt es in passiv und aktiv zu unterteilen.
Also ich möchte gerne anal penetriert werden und gerne von Mann und Frau.

Der Analbereich ist sehr empfänglich für Berührungen und die Prostata Massage ist für die Gesundheit des Mannes sehr gut und nützlich.
*******7178 Paar
120 Beiträge
Nicht bei meinem Mann aber bei einer Frau ein Traum.
Leider erstmal eine finden. *hotass*
*****eia Frau
4.504 Beiträge
Habe ich noch nie gemacht. Würde mich aber total reizen. Einen Mann damit zu nehmen und auch von einer Frau genommen zu werden.

War schon fleißig am Einkaufen. *g*

An mir gefällt es optisch total gut, meine neuen Accessoires.

*g*
@*******bene Ich finde es selber zu tragen immer super fragwürdig. Ist halt umgeschnalltes Plastik 😄 gefühlsmäßig kann ich mich aber schnell reindenken als "ist echt"
Ich stell mich sehr gern zur Verfügung.

Möchte gerne mal so verwöhnt werden.

Steht auch auf meiner Liste
******a96 Frau
278 Beiträge
Klar, wenn er es mag, gerne. *g*

Zitat von *******inja:
Warum denken so viele, dass sobald der männliche Part in irgendeiner Weise penetriert wird, er an Männlichkeit verliert/er zu feminin wirkt? *gruebel* Anstatt es in passiv und aktiv zu unterteilen.


Muss ich zustimmen - finde so eine Denkweise absolut veraltet.
Ich sehe es nicht als unmännlich an. Als ich das erste mal es in einen Film sah, war ich sehr erregt dadurch. Ich empfand es als schön an, auch mal genommen zu werden. Hat auch was mit viel vertrauen zu tun, sich vor der Frau so hin zugeben. Wäre für beide eine Erfahrung, der Rollentausch.
Ja das lass ich mir auch gerne mal gefallen.
Ist bestimmt eine schöne Erfahrung
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Nicht nur vorstellen ...
Liebe Grüße
*******a83 Frau
4 Beiträge
Ich stehe überhaupt nicht auf kalte Silikonschwänze und bin auch nicht emphatisch genug mir vorzustellen, dass andere Menschen darauf abfahren.

Aber wenn mein Partner den Wunsch äußern würde, erfülle ich diesen natürlich gerne. Denn was macht einen mehr an, als ein Partner der vor Lust unter einem wegschmilzt? *schwitz*
Echte Schwänze sind bestimmt sehr viel schöner.
Diese Spielart mit meiner Partnerin zu spielen geht dann auch mit Silikon Dildo oder gar nicht.
*****sin Mann
8.304 Beiträge
Zitat von *******rock:
Echte Schwänze sind bestimmt sehr viel schöner.
Diese Spielart mit meiner Partnerin zu spielen geht dann auch mit Silikon Dildo oder gar nicht.

Och als Trockenübung, wenn die Frau ohne einen Umschnaller hinter mir steht und sich dabei so bewegt, als hätte sie einen, find ich trotzdem geil. ^^

Ich mag das mit und ohne Umschnaller. Aber einen Mann? Nicht mein Ding. So weit geht das bei mir nicht. Steh nun mal nur auf biologische Frauen.
@*****sin Lesbische Frauen stehen ja teilweise auch auf Strap On und würden "echte" niemals anfassen wollen 😁
*****sin Mann
8.304 Beiträge
Stimmt. Weil ich nicht lesbisch bin und keine Frau, sondern ein heterosexueller Mann, kann ich dazu aus eigener Erfahrung wenig sagen ^^

Machen lesbische Frauen da keine Trockenübungen ohne Umschnaller?
@*****sin Ich habe da nie Trockenübungen gemacht. Natürlich hat das eine Zeit gedauert, bis man vor allem ein Gefühl dafür entwickelt, aber geübt nein.
*****sin Mann
8.304 Beiträge
Hab das mit meiner letzten Ex so gemacht, weil ich da keinen Umschnaller hatte. Ich kniete vor ihr und sie machte das eben ohne nur mit den Bewegungen. War ein schönes Gefühl.
Ich glaube ich könnte mich so selber nicht ernst nehmen. Was ist da der Reiz?
*****sin Mann
8.304 Beiträge
Bei mir war der Reiz eher, dass sie da ne Jeans anhatte und dass ich das eben an Beinen, Hintern und Testikeln gemerkt hatte.
Und an der Vorstellung, dass sie tatsächlich einen Umschnaller umgehabt hätte.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ich kann mit Spielzeug absolut nichts anfangen. Es fühlt sich kalt und tot an. Ich kann einen Mann sehr wohl mit Finger oder Zunge anal verwöhnen aber ich habe absolut kein Gefühl für Dildo und Co. Mir fehlt auch die Wärme und das Fühlen der Haut. Ich finde es nicht unmännlich wenn jemand solche Wünsche hat, aber ich bin nicht die Richtige dafür
@*****sin das kann ich noch nachvollziehen ja 😁
****Lie Mann
53 Beiträge
Ja, kann ich mir absolut vorstellen und ist insgeheim ein Traum von mir .. 😇
Die Trockenübungen ohne Strapon finde ich auch geil

Möchte ich gerne von Frau haben
*********acht Frau
7.385 Beiträge
Ich habe das mit einer Affaire gemacht per Doppel-Strapon. Ist lustig, aber eher in Richtung Dominieren als erregend (für mich).

Bedenken habe ich keine, was Männlichkeit betrifft. Die definiere ich weder über oben/unten noch aktiv/passiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.