Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?

Ich kann mir vorstellen das es für Frauen angenehm ist ihren Partner mit einem Strapon zu verwöhnen weil es sich anders anfühlt als wenn Frau ihre Finger dazu nimmt

Und dann kommt noch die Position dazu und die Frau hat etwas Abstand

Und ich möchte gerne mit meiner Frau probieren ob es uns gefällt
Zitat von *********tite:
Ehrlich gesagt, kann ich es mir schon vorstellen. Hintern des Mannes ist keine Tabuzone für mich. Vorausgesetzt, der (Sex-)Partner mag das auch. Ist aber keine eigene Vorliebe. Der Gedanke, jemanden (einen Mann) damit zu verwöhnen, lässt mich das Ganze genießen.

Gute Einstellung 😉
Wir haben einen und benutzen ihn auch.
Meistens als Belohnung für ihn.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******no49:

Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen und was empfindet ihr dabei?

Ich hab das einmal bei einem Mann gemacht und es war eine der wohl unangenehmsten, befremdlichsten halben Stunden meines gesamten Sexlebens. Den Strap On habe ich heute auch nicht mehr, ich habe ihn gleich nach diesem Erlebnis weggeworfen, weil mir klar war, dass ich das absolut nie wieder in meinem ganzen Leben tun will.

Ein Mann, der sich von einer Frau per Strap On nehmen lässt, passt nicht zu meiner persönlichen Vorstellung von sexueller Maskulinität und eine Frau, die sich einen Strap On umschnallt und egal ob Frau oder Mann damit nimmt, passt nicht zu meiner persönlichen Vorstellung von sexueller Femininität. Ich kann das einfach nicht mit meinen ganz persönlichen Vorlieben in Einklang bringen.

Dabei geht es mir nicht darum, dass der Mann sich etwas in den Hintern einführt oder einführen lässt, weil ich persönlich damit an sich überhaupt kein Problem habe, wenn ein Mann anale Stimulation mag. Ich hab auch kein Problem damit, wenn ein Mann sich von einem Mann nehmen lässt. Es geht mir tatsächlich um diesen "Fremdkörper" an der Schamregion einer Frau, um das Zustoßen aus der Hüfte, das ich persönlich nur vom Mann will und auch nur bei ihm sehen will. Ich habe mit Frauen anderen Sex, als mit Männern, und möchte einfach keinen "Rollentausch" bei meinen heterosexuellen Begegnungen und keine "Vermännlichung" bei meinen bisexuellen Begegnungen. Das "Stoßen" aus der Hüfte gehört für mich zu einem Mann, bzw zu jemandem mit natürlichem Penis. An Frauen finde ich das einfach nicht sexy und der Anblick eines Mannes, der sich von einer Frau aus der Hüfte nehmen lässt, ist einfach kein Anblick, der mir gefällt. Bin ich selbst diese Frau, fühle ich mich in dieser Position schlichtweg fehl am Platz, kann die Situation nicht erotisieren und habe auch gewaltig Probleme damit, meinen Sexualpartner in diesem Moment anziehend zu finden, weil ich ihn so einfach nicht sehen möchte.

Es gibt ein paar Vorlieben, die einen Mann für mich sexuell uninteressant machen. Devotion, Fußfetischismus, KV, DWT, Windelfetischismus, etc. - und eben auch die Vorliebe für Strap On Sex mit einer Frau.

Been there, done that. Nicht mein Ding.
*******schi Frau
14.574 Beiträge
danke @****yn

dass Du es so gut erklärt hast - schliesse mich da an

als ich der lesben-szene den rücken gekehrt habe
wollte ich u.a. auch nie wieder penetrieren
und einen mann schon mal 2mal nicht...

egal - womit
******978 Paar
1.989 Beiträge
Sie schreibt; hätte mir vor ca 12 Monaten eine Fee geflüstert, ich würde mit einem Strap on in Berührung kommen, hätte ich ihr nen Vogel gezeigt und ihr einen Ar***tritt verpasst.
Nun... ich musste halt auch erst 40 werden um zu erkennen, was es für gar interessante sexuelle Dinge gibt, von denen ich weder was ahnte, geschweige denn wusste.
Ich selbst brauche für mich manchmal etwas Zeit, um Neues an mich heranzulassen. Diese entsprechende Zeit nehme ich mir, lasse mich da auch nicht hetzen oder bekehren und behalte mir auch vor zu sagen, das ist so gar nichts für mich.
Eines Tages, vor ein paar Wochen, ich war alleine, nahm ich mir nun das "unheimliche Teil", was da in meiner Schublade schlummerte und schnallte mir den Strap on um. Es sah nicht nur geil aus, so fand ich, sondern es fühlte sich verrückt geil an... somit hatte ich schon mal mit ihm Frieden und Freundschaft geschlossen.
Ich möchte und brauche diese Konstellation, ihn komplett zu nehmen und völlig das Zepter und seinen Ar*** in der Hand zu haben, nicht immer, aber immer öfter.🤭🤫 *kuss2* das ist für mich als Frau eine geile Erfahrung und das kickt mich total, ihn unter mir zu haben.
Beim 1. Mal mussten wir dann, als quasi die Runde beendet war, mega lachen, weil sich eine ulkige Situation entwickelt hatte,das rundete tatsächlich das 1. Mal mit Strap on den Abend ab.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Ich hätte mir das auch nicht vorstellen können, bis mein Freund mir beim Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ gesagt hat, dass er unbedingt dies mal ausprobieren möchte.

Gesagt, getan. Für mich war das irgendwie komisch, aber allein seine Blicke, als ich den Strapon an hatte, hat mich ehrlich gesagt scharf gemacht.

Wir machen es seitdem ab und zu mal, beim letzten Mal habe ich ihn auf dem Bauch liegend ans Bett gefesselt und dann richtig durchgefi...t. Da ist er tatsächlich ohne weitere Stimulation des Penis gekommen! Und unser Bett war mit einer riesen Menge Sperma voll. Er hat gestöhnt, wie noch nie. Im Kopf hat mich das ganz schön scharf gemacht.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Kann ich mir nicht vorstellen und widerspricht vollkommen meinen Vorstellungen…
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen und finde es sexy, wenn ein Mann mit solchen Ideen positiv umgehen kann.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Ja, und wie!

Mit meinem Partner hab ich es noch nie gemacht aber im BDSM Kontext und mit Frauen hab ich schon ein bisschen Erfahrung mit Strapon-Sex.

Ich war beim ersten Mal überrascht, wie viel ich dabei fühle. Der Druck der Basis auf meinem Venushügel bei jedem eindringen war für mich so erregend. Irgendwie auch die Tatsache, dass ich beim Sex meine Hose anlassen konnte.

Es ist eine ganz andere Art von Intimität, in jemanden einzudringen statt sich selbst zu öffnen. Es hat mir irgendwie Sicherheit gegeben, meinen Körper nicht preisgeben zu müssen.

Für viele ist Strapon etwas, das die Frau gibt, weil sie selbst dabei nicht so viel spürt. Bei mir ist das anders, Sex findet so sehr in meinem Kopf statt, nicht in meinem Körper, dass ich von Strapon sogar zum Orgasmus kommen kann.
Meine Frau hat Anfang des Jahres den Wunsch geäußert, ich war zuerst sehr skeptisch und habe mich dann erst mal auf kleine Spielchen zum warm werden eingelassen. (Zunge, Finger, Prostatamassage

Vor kurzem war es dann soweit, dass sie mich entjungfert hat.

Es war wundervoll und wir werden das Spiel fortan weiterhin genießen.
****Mo Frau
200 Beiträge
Nein, ich möchte meinen Sexualpartnern nichts in den Arsch stecken. Macht mich nicht an.
Eine Frau hingegen würde ich mit einem Strap-on vögeln, wenn sie es möchte. Allerdings vaginal, nicht anal!
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Eine Frau hingegen würde ich mit einem Strap-on vögeln, wenn sie es möchte. Allerdings vaginal, nicht anal!

Das ist was sehr Feines *g*
Meine Partnerin und ich haben den strapon schon diverse Male verwendet.

Ich als Mann finde alleine den Anblick extrem erregend.

Das Gefühl an sich von ihr von hinten genommen zu werden ist gigantisch. Auch der Moment, wenn das Sperma dann auf das Bettlaken tropft, während der Hintern noch ausgefüllt ist, ist umwerfend.

Ich habe den Eindruck, sie hatte daran auch großen Spaß. Sie kann sich ja auch noch dazu äußern
Ja kann ich, dass ist schon länger ein Traum von mir aber meine Frau hat für andere Spielarten als den Üblichen Sex nichts über.
****Mo Frau
200 Beiträge
Nein, kann ich mir nicht vorstellen! Ich finde daran nichts erotisches.
****emi Frau
791 Beiträge
Auf gar keinen Fall *nein* Diese Fantasie haben weder mein Partner, noch ich.
Ich habe kein Problem damit , haben es schon ausprobiert aber mein Partner sagt, ein richtiger Schwanz ist geiler 😇🤩
*********flake Frau
444 Beiträge
Zitat von *******no49:
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen und was empfindet ihr dabei?


Schon gemacht. *nixweiss* *ggg*
*********dmore Mann
12 Beiträge
Zitat von :
Ich vermute es geht darum was man mit dem Strapon macht
Das ist es was erregend ist

Und besonders erregend wenn die Partnerin das macht
Ich habe es probiert und es ist wirklich geil
Kann ich mir vorstellen und mache es bereits mit meiner Partnerin, würde es bei einem Mann genauso tun. Warum auch nicht 😊
Ich glaube ja, dass es den wenigsten Frauen gefällt. Es widerspricht einfach dem „genommen“ zu werden. Aber der Gedanke kickt mich.
********le96 Paar
3.774 Beiträge
sind am Überlegen, das dieses Jahr als "Neues" auszuprobieren...
@********le96
viel Spaß !
*********chen Paar
2 Beiträge
Zitat von *******no49:
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen und was empfindet ihr dabei?

Wir lieben es 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.