Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?

******rit Frau
374 Beiträge
Zitat von *******no49:
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen und was empfindet ihr dabei?

Diese Erfahrung habe ich vor Jahren machen dürfen. War sehr lehrreich, interessant und auch erregend den "Mann" zu mimen und ihm was Gutes tun zu können.
Fehlt mir aber nicht und brauch ich in Zukunft auch nicht nochmal.
für keine Frau der Welt würde ich darauf verzichten *g*
Ich finde es extrem geil so von einer Frau verwöhnt zu werden
Seit ich ihn besitze ist es in meinen Spielbeziehungen nicht mehr wegzudenken.
Die Macht und den Schwanz zu haben macht mich tierisch an 🤭
*******_e_l Mann
77 Beiträge
Für mich ist wichtig, was es im Kopf des Sklaven verursacht.
Gerade nach einer längeren Keuschheitsphase, dann wenn die Eierchen weh tun und prall gefüllt sind, ist der Strapon ein wichtiges Werkzeug, um den Sklaven im Zerkleinerungsprozess weiter zu treiben.
Er verliert ein paar Tropfen seines Spermas, hat das Gefühl der Erleichterung und wird hündisch dankbar...
Dummerweise kurbelt diese Praktik in der Regel die Produktion um so mehr an und der Sklave braucht es wieder und wieder.
Bei meinem ersten analen Orgasmus habe ich geweint und meiner Herrin bestätigt, dass dies der einzige Sex ist, der mir zusteht.
Sie war sehr gerührt und es war wieder einmal einer dieser innigen Momente, die das Rad der Zeit für eine kurze Zeit zum Stehen bringen.
Ich glaube ich müsste mich erstmal daran gewöhnen, ist ja auch eine neue Facette der Partnerin die ich noch nicht kenne.
Aber erregend ist es auf jeden Fall
********even Mann
754 Beiträge
Könnte es mir vorstellen… Und reizt mich, bei der „richtigen“ Dame, die Erfahrung darin hat.
******rin Paar
35 Beiträge
Ich finde es sehr wichtig in einer Beziehung über seine/ihre Wünsche und Sehnsüchte sprechen zu können und ich würde immer versuchen, in meinem Rahmen diese Wünsche auch umzusetzen. Strap-On-Sex ist jetzt nichts, wozu ich mich überwinden müsste. Ich würde das auf jeden Fall auch gern ausprobieren, wenn mein Partner/Partnerin sich das wünscht, schon allein um seine/ihre entstehende Lust zu genießen *pimper*
*******ene Frau
441 Beiträge
Wenn mein Partner es wollen würde, klar wieso nicht…..
*****sub Paar
265 Beiträge
Zitat von *******ene:
Wenn mein Partner es wollen würde, klar wieso nicht…..

Wenn wir mal so ganz ehrlich sein dürfen *gg*
@*******ene

Das könnten wir uns mit dir Zusammen sehr gut Vorstellen *liebguck*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.