Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Zitat von *******no49:
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen und was empfindet ihr dabei?

Oh jaaa das kann ich mir nicht nur vorstellen, sondern praktiziere das auch seeehr gerne! *love5*

Aber nicht nur Männer, sondern gerne auch Frauen. Und das nicht nur aktiv, sondern auch passiv.
Ist aber super heiß, von einem Mann mit Strap-On verwöhnt zu werden, dass ist dann praktisch ein Sandwich nur mit einem Mann! Eine seeehr heiße Erfahrung finde ich! *love5*
Oh ja das möchte ich gerne mal mit dir genießen Kuss 😗
*********rapon Mann
67 Beiträge
Zitat von ******a96:
Klar, wenn er es mag, gerne. *g*

Zitat von *******inja:
Warum denken so viele, dass sobald der männliche Part in irgendeiner Weise penetriert wird, er an Männlichkeit verliert/er zu feminin wirkt? *gruebel* Anstatt es in passiv und aktiv zu unterteilen.


Muss ich zustimmen - finde so eine Denkweise absolut veraltet.

@******a96 und @*******inja
Mir gefällt eure Einstellung *top* Es gibt genug Männer, die passiven Analsex lieben und sich keineswegs feminin fühlen, wenn sie von einer Frau gefickt werden *zwinker*

Hoffentlich findet eure Denkweise in Zukunft noch mehr Fans *g*
*****sin Mann
8.292 Beiträge
Nur weil man auf sowas steht, ist man nicht gleich schwul oder feminin.

Ich mag auch den Umschnaller und bin trotzdem heterosexuell.
****p35 Mann
7.226 Beiträge
@*********hrin
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?
Zitat von ********e_82:
Ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen und finde es sexy, wenn...
[persönlicher Einschub: "Eine Frau" *zwinker* ]
Zitat von ********e_82:
...mit solchen Ideen positiv umgehen kann.

Zitat von *****sin:
Nur weil man auf sowas steht, ist man nicht gleich schwul oder feminin.

Ich mag auch den Umschnaller und bin trotzdem heterosexuell.
Ja, sehe ich auch so. Habe mich auch sehr erschrocken, das ich den Gedanken und Wunsch habe, mich von einer Frau mit einen Strapon genommen zu werden. Ich bin der Meinung das hat nichts da mit zu tun das man Schwul ist. Da es Frauen gibt, die auch auf Anal Befriedigung stehen, dürfen Männer ( auch ohne Schwul zu sein) es doch auch gerne mögen. Feminin zu sein ist doch auch keine Schande. Jeder wie Er oder Sie es mag
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Zitat von ****p23:
[...]Da es Frauen gibt, die auch auf Anal Befriedigung stehen, dürfen Männer ( auch ohne Schwul zu sein) es doch auch gerne mögen.[...]Jeder wie Er oder Sie es mag
Aber Hallo! *huhn* Unbedingt: Anal werden spz. beim Mann die Prostata-Zonen stimuliert, das kann man(n) mögen *g*
**Pe Mann
263 Beiträge
Zunächst bin ich mal für alles Offen was meiner Frau gefallen würde, wie es dann tatsächlich ist weis man ja dann hinterher
**Pe Mann
263 Beiträge
Oh Schitt, hab mich im Forum vertan. *sorry*
****p35 Mann
7.226 Beiträge
*haumichwech* (...so, jetzt kann dieser Fehlpass nicht mehr gelöscht werden und bleibt also der Ewigkeit erhalten)
****el Frau
217 Beiträge
Ich habe es mal mit einem Strapon probiert.

Ganz ehrlich? Eh...also die ganze Gürtelei war noch ok aber hat mich im Moment ziemlich rausgebracht. Muss man vielleicht wenn dann vorher machen. Aber trotz dem es war...ich hab mich in der Position total unwohl gefühlt. Ich bin ziemlich devot, das mag eine Rolle spielen, aber diese penetrative Position hat sich immer einfach weird angefühlt. Einmal, das war aber ohne Strapon, hab ich es bei einer Freundin auf ihren Wunsch hin versucht zu penetrieren, bin in Position gegangen...und hab tatsächlich einen Lachanfall bekommen weil ich keine Ahnung hatte was ich jetzt tun soll. DIe ganze Position hat sich so fremdartig angefühlt, dass es bizarr war und deswegen musste ich lachen.

Und dazu muss man anmerken, ich bin trans. Ich hatte mal funktionierendes Eigengerät und habe es früher "Wie es von mir erwartet wurde" benutzt. Aber seit der Transition fühlt sich das nur noch weird an.
@****el das mit dem Lachen finde ich gar nicht so problematisch. Ist mir/uns am Anfang auch öfter passiert, obwohl wir es beide mögen. Aber es ist halt auch einfach schräg, wenn man keine Ahnung hat, was man tun soll und dann noch parallel so ein Teil umgeschnallt hat 😄 ich finde den Anblick selbst nach 5 Jahren immer noch auch lustig, bis es dann losgeht
****el Frau
217 Beiträge
@ GingerNinja

Du hast vermutlich Recht dass Gewöhnung möglich ist^^. Wer weiß, vielleicht wird es für mich ja auch irgendwann genießbarer wenn ich weiter in meiner Transition bin. Die Psyche spielt da ja auch eine Rolle.
@****el selbst wenn nicht, muss man ja auch nicht alles mögen. Lachen gehört zum Sex dazu finde ich 👍
****el Frau
217 Beiträge
Zitat von *******inja:
@****el selbst wenn nicht, muss man ja auch nicht alles mögen. Lachen gehört zum Sex dazu finde ich 👍

Das sowieso!
Ja ich kann mir das sehr gut vorstellen und habe es bereits erlebt *g*
Mit Vertrauen und Offenheit kann man einiges probieren und es macht Spaß. Wichtig ist das es beide mögen.
Eine bereichernde Erfahrung.
******od1 Paar
89 Beiträge
Wir können uns das nicht nur vorstellen sondern praktizieren das auch.
Stellungstechnisch doggy, am Rücken liegend mit angewinkelten Beinen, seitlich von hinten..
Unser Er liebt es von ihr genommen zu werden und gibt sich ihr gerne hin.
Unser Straop On hat den Vorteil das er unsere Sie auch stimuliert.. Somit haben wir beide was davon und die Lusttropfen bilden ein Rinnsal, bek beiden..
Wir lieben dieses Spiel und unsere Sie liebt es die Führung zu übernehmen und zuzustoßen.
Er nimmt jeden Stoß entgegen..
Also wir möchten auf diese Spielart nicht verzichten und praktizieren sie immer wieder
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Er steht total darauf, anal befriedigt zu werden. Er hat dann auch einen Strapon gekauft, aber für mich ist das irgendwie komisch und erregt mich nicht wirklich. Ich mache es ihm da lieber mit einem Dildo. 😉
Ich möchte gerne mal zu Hause mit einem strapon verwöhnt werden
*******9649 Paar
107 Beiträge
Auf jeden Fall, warum auch nicht, wenn beide!! es mögen und wollen *sonne* *sonne*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wenn Beide Spaß haben umso besser. Gibt mehr Frauen und Männer die das mögen als man denkt.
*******_25 Mann
16 Beiträge
Ich bin ein absoluter Fan von analer Selbstbefriedigung und auch Strap-Sex könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen. Nur nicht mit meiner Partnerin...
Ihr fehlt leider die gewisse Dominanz, die ich in meiner Phantasie dafür brauche.
ein muss bei mir *g*
Seinem Partner mit einem Strapon zu vögeln hat was, besonders wenn er es genießt.
Ich persönlich finde Fisten für beide Seiten intensiver.
Jedem das seine .
******od1 Paar
89 Beiträge
Nicht nur vorstellend sondern praktizierend.
Für ihn ist es ein tolles Gefühl ihr ausgeliefert zu sein, sie genießt es wenn er sich ihr hingibt und wird richtig nass. Für beide eine schöne, oftmals praktizierte Spielart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.