Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinitester gesucht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Microbikinitester gesucht!
Hallo liebe Freunde der knappen Bademoden,


heute suchen wir gemeinsam mit dem Microbikinihersteller beachkini Tester für diverse Bikinimodelle aus deren Produktpalette. Ihr bewerbt euch hier grundsätzlich auf die Möglichkeit, einen Bikini testen zu dürfen. Fragen zu Modellen und Größen kommen erst, wenn festgelegt wurde, wer und wieviele Mitglieder letztendlich testen darf/dürfen!

http://www.joyclub.de/magazin/bikinitester_gesucht.html

Viel Erfolg bei euren Bewerbungen!

In diesem Sinne:
freeman
Cooles Thema .. da werdet ihr euch vor Testerinnen nicht retten können.
Ich bin gespannt *g* auf die Berichte...
Als Wicked Weasel und A-S-S Fans
würden wir gerne testen was die deutschen Mirbewerber so zu bieten haben. Vicki trägt sehr gern die knappsten Bikinis und freut sich an der Freude anderer (meist Männer *g* )
Wir urlauben im Juli auf Sylt und da würde sicher das eine oder andere schöne Bild entstehen (Wonnemayer oder Sansibar)

Wir freuen uns von euch zu hören

Vicki und Bjoern
Hi,

eine Super Idee.
Meine Süsse trägt ähnliche von WickedWeasel super gern. Würden ja gern mitmachen. Fliegen aber erst mitte Juli in den Urlaub.

Viel Glück!

LG
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Also ich...
...würd' gern mitmachen.

Allerdings nicht indem ich's selbst trag ( *ggg* *mrgreen* *haumichwech*) sondern als Accessoire bei einem Fotoshooting *zwinker*

Würd' mich freuen, wenn das klappen würde!

Grüße in die Runde!

Ralf
Profilbild von mir
****127 Mann
43 Beiträge
Für meine Models
Als Fotograf bietet sich dieses Angebot natürlich an..
Da hätten alle Beteiligten etwas von: Ihr bekommt einen deatilierten Bericht inklusive vieler hochwertiger Outdoorbilder, das Model den Bikini und ich neue Fotos....
Zur Auswahl stehen 50 Models von 18-28. Je nachdem welche Größen zur verfügung stehen, finden sich 100% Freiwillige *zwinker*
Freu mich jetzt schon auf Bildern mit sexy Bikinis in freier Natur
Hallo
also meine Süße würde auch gerne mitmachen.
Hab ihr erst letztens einen gehäkelten Monokini gekauft, schaut sie super drin aus.
Aber so Mini-Bikini, das wär noch was

Liebe Grüße
******_PO Mann
753 Beiträge
Nunja ... das PO-Magazin würde sich auch über Bilder freuen und die
Contest-Gewinnerinnen natürlich gerne veröffentlichen ...

Eine gute Idee ... da bin ich mir sicher

Howard
*******iede Paar
11 Beiträge
Wir sind dabei!
Hallo liebes Team,

am 1.7. geht es nach Spanien an eine super Location mit Finca mit Privatgarten und Privatpool - Szenarien für Fotostories sind somit kein Thema. Professionelle Fotoausrüstung mit digitaler Spiegelreflexkamera reist mit.
Und natürlich so wie alle Bewerber : wie lieben es rasiert, knapp und eng!!
Hmmm...
Für meine Freundin mit Oberweite 85 e sind diese Bikinis wohl eher nicht geeignet...

LG

Chris
Top´s bis xxL
Die Top´s gibt es ganz neu bis xxl. Schau mal in die Fangalerie bei Jeanette nach. Da siehst Du was alles reinpasst.... *zwinker*

lg Lucie
@Lucie
Danke für den Tipp,- mal sehen was sie dazu sagt... *g*

LG

Chris
minimalster Stoffaufwand....
Besteht da keine Reinflutschgefahr? *liebguck*
hmmm
würde auch gerne den hauch von nichts testen *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wie heißt es so schön bisschen weniger ist,
öfters besser als garnichts.
Wer sieht Frauen den nicht gerne nackt, also ich mein Schatz immer sehr gern. Aber Reitzvoller wird es doch immer, wenn sie nur knapp bekleidet oder einen hauch von nichts vor mir steht.
So kann sie dann die sonne an orten mehr genißen wo man nicht unbediengt oben ohne sein sollte.

Was sie auch sehr freuen wird das es auch in ihrer Größte zu haben ist.
Mit 85D hat man ja auch schon mal probleme was schönes zu finden.

Dann bin ich mal gespannt wo ich dieses neue teil zu erst sehen werde.

Lg nowbody
******r70 Mann
139 Beiträge
Für Jungs
Gibt es auch Modelle für Jungs, dann wäre ich dabei....
****vi Paar
1.147 Beiträge
soll das wirklich auf dem markt kommen so für normales schwimmen , am strand?? oder im badeanstalt? wenn ja hoffe ich mal das es dafür kein sexueller ärgernis in der öffentlichkeitgibt. da braucht man nur die hose an zusehen *zwinker* ist die frage wieso die mädels überhaupt noch was an haben *umpf*


und an die testerinnen, wo wollt ihr das gerne testen?
*******us2 Paar
113 Beiträge
wickedweasel simply rulez ;-)
... aussiebum & wickedweasel sind einfach die Klassiker *zwinker*
Das geht ja nur ...
... ohne Busch und nicht mit zu langen Schamlippen. Wie langweilig ist das denn, wenn man schon mal vorab sieht, was einen erwartet? Jede unrasierte Frau, die nackt geht, zeigt da weniger.
in der heutigen zeit
ist doch jede frau rasiert denke
80:20 und 20:80
Hier kann man davon ausgehen, dass 80% aller Frauen rasiert sind, im echten Leben hingegen sind es aber 80%, die nicht rasiert sind.

Quelle: eigene Recherche *mrgreen*
hmm
ich kenne keine dame die unten haare hat *zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
Au ja, machen wir wieder einen Rasurfred aus egal was für einem Thema ggg

*haumichwech*
Kannstemalsehen ...
... isch kann datt *mrgreen*

Aber die Bikinis, die kann ich nicht (leiden).
Microbikinitesterin gefunden!
Hallo Lucie,

wollen wir mal sehen, ob ich Dich erweichen kann *g*


Wie und Wo ihr testen würdet?
ganz einfach..
an den Strand legen und sehen was passiert
natürlich einen Cocktail trinken gehen damit
wo ?
dachten da an den Brombachsee, dort gibts FKK

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
weil ich schon glücklicher besitzer von wickedweasel WW bin..
und Vergleiche nicht scheue *lol*

gibt es Bilder, Videos etc.?
Bilder, nicht direkt aber bald *g* und nein, keine videos

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet – sprich: Wie bald steht euer Urlaub an?

die nächsten 3-4 Wochen, wenn das Wetter mitspielt..

soderla,
würde mich freuen Lucie, wenns klappt
lg Bia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.