Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht! Motto: Verwöhnen!40
Heute haben wir wieder mehrere Produkte für euch. Alle stehen unserer…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinitester gesucht!

hallo
würde gerne auch mitmachen, fahren aber erst im august für 10 tage in den urlaub nach gran canaria.
vielleicht wäre es ja möglich für euch dort ein paar bilder zu machen.
schaut doch einfach mal rein, ob ich euren vorstellungen entspreche. würde mich freuen. die bikinis sind der hammer, da schaut doch jeder gerne hin.
gruss tabulospaar
*******yes Paar
2 Beiträge
Den sexy Bikinie will doch jede frau gerne mal Testen :)
Es geht zwar nicht wirklich in den Urlaub, aber dennoch hätte ich gerne, dieses sexy teil.
Mit einem guten fotografen und dem knappen bikinie im gepäck,
werden mit der richtigen location, auch ohne das ich an die karibik fliegen muss, sexy bilder gemacht.

ps. Ich und mein freund sind jetzt schon ganz heiß darauf den microkinie zu testen.
*******9_bw Mann
280 Beiträge
TEST, TEST, TEST...
...für meinen Geschmack haben Microbikinis
den Test schon lange bestanden!
Welche Damen sind so mutig um damit an den Strand zu gehen? Das wäre zu testen...

Sehr heiss sind aber auch Monokinis!

Viel Spass,
Climax
gerne würde ich testen
hallo zusammen,

ich selber habe auch schon bereits einige micro bikinis und gerne würde ich natürlich einige stücke von euch testen. es würde auch sehr gut in unseren zeitplan passen, da wir in 3 wochen nach fuerteventura fliegen, und ich denke mal das bei sommer sonne und strand eure produkte sicher klasse aussehen werden. hinzu kommt das mein freund seit vielen jahren hobby mäßig fotografiert, also auch eine entsprechende spiegelreflex kamera ausrüstung hat. ich hoffe mal das das für euch gute vorraussetzungen sind, mich als testerin aus zu wählen, ich würde mich sehr freuen.

liebe grüße
steffi (und marc)
****iko Mann
11.369 Beiträge
Au ja, machen wir wieder einen Rasurfred aus egal was für einem Thema ggg

und bitte nicht vergessen das auch der Zusatz Hygiene dabeisteht.... *ggg*

Nee, also ich mag diese Dinger eher weniger gern anziehen, mags einfach net wenn was rausfällt...ansonsten lieber ganz naggiscg...
Bin aber dennoch mal auf die Berichterstattung, Erfahrungsberichte und evtl Bilder gespannt....
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja werden wohl die leute reagieren... wie immer. manche werden geil, manche schütteln nur den kopf, manche lassen dumme sprüche.

ist doch immer das selbe
und meistens regen sich die personen auf die diese micro bikinis nicht tragen können, ich kanns und deswegen trage ich sie auch *gg*
Türkei & Mecklenburg
wir fahren demnächst in die Türkei und nach MEcklenburg - würden gerne eine Tolle Fotostrecke machen für euch und nen ausführlichen bericht senden. da meine freundin die knapppen teile gerne trägt und tragen kann, würde wir unsfreuen von euch zu hören.

LG aus LE
Tja ich würd sie sehr gerne mit WW vergleichen aber da wir ende August erst nach Fuerte fliegen ist es ja zu spät *heul* kann man den Test nicht um 4 Wochen verschieben, dann packe ich die gerne zu meinen WW dazu und vergleiche *zwinker*
Wir würden gerne Testen
Hi wir würden auch gerne teil nehmen!
Wir fahren jeden Sommer von Baggersee zu Baggersee und hätten auch die Nötige Kamera um das ganze Festzuhalten!
Also wenn es nicht gerade am Meer sein muss würden wir uns freuen.
Am meisten Interessiert es uns wie die anderen Badegäste darauf reagieren *zwinker*
liebe grüße
freddy und lucy
Test von mir :-)
Wir fahren zwar erst im August in den Badeurlaub. Aber auch jetzt fahren wir ständig zum Baden an den See oder in Thermen. Wir lieben sexy Kleidung, was natürlich auch auf sexy Bademode zutrifft. Deshalb können wir anbieten sie zu testen und auch Fotografen haben wir an der Hand, um gute Bilder zu liefern. Also sind wir wohl auch dafür geeignet *zwinker*

LG
Mirella&Danny
na da sind doch einige interessentinnen die gerne testen würden. bin mal gespannt wer den zuschlag erhält. schön wäre mal zu wissen wann genau der abgabetermin für die bilder und die berichte sind.

lg, steffi
Bild
Hier noch das Bild mit einem Bikini von mir *g*
Urlaub
bewerbungsfoto
na dann wollen wir auch mal noch ein bewerbungsfoto nach reichen *g*
***82 Mann
117 Beiträge
Freundin
Na da bewerbe ich mich auch mal um meine Freundin damit zu überraschen . Gruss
kleiner tipp am rande, das solltest du vielleicht schon besser mit ihr absprechen, ist immer besser *g*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
Berwerbung @ Jan
...vor allem, leg noch einen Lebenslauf mit Passbild dazu,
sonst hast gar keine Change bei Deiner Bewerbung für dein Mädel *zwinker*
*lol* haben sich eh schon ne menge mädels gemeldet die gerne testen möchten, von daher bleibt ab zu warten wer von den mädels tatsächlich ausgewählt wird *g*
***82 Mann
117 Beiträge
wo reicht man den lebenslauf ein ??
*******9_bw Mann
280 Beiträge
...Mädels
Stef hat gute Chancen, bei dem *hotlady* *top*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
@ Jan
... einfach Briefmarke drauf und ab in Postkasten damit! *tonne*
das mit dem lebenslauf musst du nicht ganz so ernst nehmen, wenn du hier im forum vielleicht ein bikini bild von deiner süßen rein stellst und dazu schreibst das sie auch gerne testen würde, sollte das reichen. ich denke es wird eh vom veranstalter ausgelost, da sich ja bereits einige mädels beworben haben zu testen.
Ausgelost?
Sicherlich nicht. In erster Linie wird die optische Qualität beurteilt, je aussagekräftiger die Bilder sind (also das Gesicht zu erkennen ist) desto größer die Chance – falls(!) die Frau dem gängigen Schönheitsideal entspricht.
In zweiter Instanz entscheident eure schriftliche Ausdrucksweise. Seid ihr bisher durch beharrliches Ignorieren des Forums aufgefallen, wird es schwer, denn wie soll man denn dann eure Fähigkeit, sich schriftlich auszudrücken, einschätzen?
Und drittens: Ihr solltet bei den Moderatoren nicht unangenehm aufgefallen oder gar in Ungnade gefallen sein, hier wird es selbst dann schwierig, sollten die ersten beiden Punkte passen.
ok, aber ein gewisses maß an höflichkeit sollte man bei erwachsenen menschen wohl vorraussetzen können, obwohl wir natürlich wissen das das längst nicht der normal zustand ist. es gibt halt immer noch viele user in den diversen erotik portalen, die der meinung sind, dieses als grund nehmen zu können sich daneben zu benehmen, LEIDER !!! wobei wir hier natürlich nicht alle über einen kamm scheren wollen, das liegt uns fern !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.