Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht! Motto: Verwöhnen!40
Heute haben wir wieder mehrere Produkte für euch. Alle stehen unserer…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinitester gesucht!

Entschuldigt bitte, ...
... wo war ich denn unhöflich?
das war doch nicht auf dich bezogen, sondern war allgemein gemeint *g*
In erster Linie wird die optische Qualität beurteilt, je aussagekräftiger die Bilder sind (also das Gesicht zu erkennen ist) desto größer die Chance

ich denke ,es geht um knappe Bikinis, da spielt das Gesicht wohl ehr eine Nebenrolle.Da wäre für mich der wichtigste Punkt,das die Figur passt.. nicht jede Frau die einen Bikini trägt schaut gut drin aus ...
Dann zitiere auch den Rest des Satzes, ...
... indem steht, dass zusätzlich einem gängigen Schönheitsideal entsprochen werden muss und dazu gehört auch eine Bikinifigur.
@ chantal
aber da es ja nun mal um fotos geht die auf einer gewerblichen HP erscheinen kann ich die veranstalter durchaus verstehen das sie möchten das das gesamtbild passt, von daher denke ich das das gesicht sicher nicht "NUR" eine nebenrolle spielt. schöne körper sind das eine aber was nutzt der beste und schönste body wenn das gesicht nicht zu sehen ist bzw. die betreffende dame vom gesicht her den veranstaltern dieser aktion nicht gefallen.
muss ich ?
Ich habe mich halt nur auf den Kommentar zwecks Gesicht bezogen..
und das ist in dem Fall für mich zumindest erst einmal zweitrangig

ja klar muss das Gesamtpaket stimmen, ...
nee nee, du musst gar nichts *g*. aber wie gesagt, hier ist wohl von entscheindender wichtigkeit was die veranstalter über die damen denken die sich zum testen beworben haben. von daher. müssen muss hier keiner, ist ja alles freiwillig !!! *gg*
die werden schon eine Gute Wahl treffen .. ich wünsche derjenigen ganz viel Spass beim Tragen und uns allen tolle Fotos ..ich habe selbst 2 solchen Mircos und trag sie gern *g*
kann ich gut verstehen, ich habe mitleweile auch 3 micro bikinis und trage sie auch gern. am witzigsten ist aber die reaktion der leute zu sehen wenn frau sowas anhat. manner finden es alle gut, frauen reagieren verschieden, die einen finden es auch gut und die anderen reagieren mit unverständnis. es sind aber doch meistens die frauen die über ein mädel herziehen, die sowas trägt *g*. entweder weil sie es selber nicht tragen können oder weil sie sich nicht trauen sowas zu tragen *gg*
also im Schwimmbad trag ich sie auch nicht.. aber am See oder Strand..
da schaut man zwar auch hin und wieder etwas dumm aus der Wäsche,aber was gehen mich fremde Leute an und was sie denken,ist mir letztlich auch schnuppe .. *zwinker*
genau so sehe ich das auch, mir und meinem freund muss es ja gefallen, niemand anderem !!!
*****bln Paar
129 Beiträge
unsere Sie trägt schon seit vielen Jahren die Modelle von wicked weasel, die von Beachkini hier mal knallhart kopiert und als Weltneuheit verkauft werden.
Frage:
genau so sehe ich das auch, mir und meinem freund muss es ja gefallen, niemand anderem !!!
Wenn es nur dir und deinem Freund gefallen soll, warum um alles in der Welt trägst du es dann am See oder am Strand? Diese Aussage ist doch ein bisschen widersinnig. Entweder es soll nur meinem Freund gefallen – dann trage ich es zu Hause, im Club oder wenn wir jedenfalls alleine sind, oder ich will Reaktionen provozieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nur negative Reaktionen provozieren willst, ergo willst du auch, dass es anderen gefällt, oder nicht?
@simmibln
wir glauben es ist egal ob es eine Neuheit oder eine Kopie ist. Auf jeden Fall sehen sie richtig toll aus und das zählt ja wohl. Auch der Tragekomfort muss gegeben sein und das gilt es zu testen. *zwinker*
@ hanson
ich denke du interpretierst in meine aussage etwas rein was so nicht der fall ist. wenn ich sage das es nur mir und meinem freun gefallen muss ist das darauf bezogen des mir/uns egal ist was andere denken. natürlich zeigt sich frau gerne in solchen teilen, sonst würde sie es ja nicht in der öffentlichkeit (strand, see ect.) tragen. davon abgeshen habe ich auch nicht gesagt das das tragen dieser teile ausschlielich negative reaktionen herrvorruft. aber es kommt dann halt doch öfter schon mal vor, aber wie ich bereits sagte, wenn es dann so ist, ist es mir/uns egal !!!
Bewerbungsfoto - das ist eine Idee *zwinker*
na da hat der veranstalter wohl die qual der wahl beim auswählen der testerinnen *g*
Na toll :(
Wir waren grad erst im Urlaub...hätte die Bikinis gern getestet...ich steh auf knapp und aufreizend *g*
Gehen auch Bilder zuhause im Garten auf der Wiese, oder an einem Baggersee, etc ??
Dann bewerbe ich mich auch *g*
also wir sind, um genau zu sein, vom 11.07. - 25.07. auf fuerteventura, rein location technisch sollten dorf wohl genug möglichkeiten vorhanden sein die bikinis richtig in szene zu setzen. dann kann ich nur noch hoffen das ich euren auswahlkriterien entspreche, ein bild habe ich ja schon in diesem forum hinterlegt.

liebe grüße
steffi (und marc)
Und wir gehen 4 Wochen danach - leider leider - wobei wir dann sehen ob ihr andere angesteckt habt oder ich mit meinen WW alleine bin *lol*
das könnte natürlich sein das wir andere anstecken, ich habe ja 3 micro bikinis im gepäck. wobei gucken tun alle gerne, es dann selber tragen ist wieder ne gaaaaaaanz andere sache. hinzu kommt, das fuerte ja auch eine sehr beliebte familien insel ist, von daher denke ich mal das die meisten mütter nicht bereit sind solche micros zu tragen. aber wer weiss, vielleicht werden wir ja auch überrascht und ich bin nicht die einzige die mit sowas rum läuft, freuen würde es mich auf alle fälle *ggg*
Also egal ob Malta, Kreta, Hurgadha oder Sochi, ich war immer die einzige, wobei viele anderen Mütter schon bös geschaut haben wenn ich dann mit der Kleinen im Arm oder an der Hand so am Pool oder Strand rum lief, aber ich denke das ist eher der Neid weil sie wie du schreibst selbst zu feige sind einen anzuziehen es aber gerne würden.
oder es von ihren männern verboten bekommen, klar die dinger sind knapp, keine frage, aber egal was du trägst, irgendeiner fühlt sich eh immer auf den schlips getreten. aber ales entscheidende wie brustwarzen und intimbereich sind bedeckt und nur das zählt, wems nicht passt, der soll weg schauen *gg*
also schön sind die teile nicht, im gegenteil. würd ich mir nie zulegen.
deswegen sind ja auch die geschmäcker gott sei dank verschieden, wäre ja schlimm wenn alle auf das gleiche stehen würden !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.