Profilbild von mir

RS55127

Hobby-Fotograf · 44 Jahre
Mainz
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen
Suche immer interessante Menschen für Shootings, egal ob Akt, Portrait

Seitdem ich den ersten Fotoaparat in den Händen halten durfte, war ich vom Fotografieren fasziniert.
In der Schulzeit nahm ich auch an einer Foto-Ag teil.
Allerdings war ich schon immer ein sehr ungeduldiger Mensch und das Warten auf die entwickelten Bilder nahm mir den Spaß daran...
Erst im Zeitalter der digitalen Fotografie entdeckte ich mein Interesse daran wieder. Erst mit Partyfotos, also eigentlich mehr Schnappschüssen.
Beim Kauf einer hochwertigeren Kamera überlegte ich dann genauer, was ich eigentlich fotografieren wollte.
Um andere Menschen an meinem kleinen Hobby teilhaben zu lassen, veröffentliche ich hin und wieder auf meiner Homepage einige Bilder. Ich freue mich auch sehr, wenn sich Menschen von mir fotografieren lassen wollen, oder gute Plätze etc. kennen.

Zur Zeit am liebsten TFP-Shootings im Rhein-Main-Gebiet!

Außerdem freue ich mich über nette Menschen aus der Gegend für gemeinsame Aktivitäten- gerne auch in Sachen Sport!

Das mag ich

Ehrlichkeit, Spontanität, Gepflegtheit...
Umgängliche, unkomplizierte Menschen.
In Sachen Fotografie: Offenheit, keine Scheu vor der Linse...

Das mag ich nicht

Lügen, Fakes, Menschen die nichts aus sich machen...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
183 cm
Gewicht
81 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
House ist sexy

House ist sexy

9634 Mitglieder
US-Car-Fans

US-Car-Fans

564 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
43 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren