Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microbikinitester gesucht!

Na das bin ich auch mal - wobei doch einige sind die nicht in der richtigen Zeit im Urlaub sind
Leben wo andere Urlaub machen
wir leben hier in Südspanien und sind täglich an mehreren verschiedenen Stränden.

So einen Bikini würden wir gerne testen.
schade, wir sind gerade gestern aus ibiza wiedergekommen *snief*
viel spaß den anderen!
Auch wir würden gern
noch mitmachen *g*

Wir werden zwar nicht in den urlaub fliegen, aber wir haben hier einen wunderschönen Nordseestrand direkt um die Ecke *g* Warum wir mitmachen wollen? Nun, nachdem ich 1 Jahr gebraucht habe 45 Kilo abzunehmen und meine Traumfigur damit wieder erreicht habe, wäre es für mich wie ein Geschenk, endlich wieder einen superschönen , erotisch reizvollen Bikini tragen zu dürfen *g*
Mit einen tollen Kamera, die wir selbstverständlich besitzen , können wir umgehen, haben keine Scheu, mich am Strand so reizvoll zu präsentieren und den Bericht hättet Ihr Mitte August vorliegen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dabei wären *g*


LG, Silvia und Rainer
@Stef_Mac
ja dann sollten sie mal einen Termin vorschlagen und wir machen das Casting oder sie geben uns alle einen anderen *zwinker*
auch ne gute idee paar07, wobei ich nicht denke das die veranstalter soooooo viele testen lassen werden, die müssen das dann ja auch noch auswerten ect.pp
Versuch macht klug...
... und ich bewerbe mich hiermit für den Test. Denke ich kann mich in so einem heißen Teil sehen lassen und Spaß und Freude es zu tragen habe ich sowieso!

Urlaub: 08.07.09-20.07.09 Estellencs-Mallorca

Kamera und passender Körper dafür vorhanden, der deutschen Sprache mächtig und bereit für einen ausführlichen Bericht

Daten und Bilder gibt es ja genügend in meinem Profil *zwinker*

Warte dann mal gespannt!

LG
Corinna
Bewerbung
...für den Test von Mikrobikinis. *g*
Ich werde wohl am Blausee bei Neulußheim Baggerseeurlaub machen und den Bikini oft ausführen können.

Grüße aus Heidelberg
Da bin ich dabei
Na da bewerbe ich mich doch auch gleich mal, denn gerade als Mutter kann ich mich doch sehen lassen, und ich trage wahnsinnig gern Bikinis, auch sehr gern sehr knapp *ggg*
Da die Bikinisession gerade beginnt, werde ich viele Gelegenheiten den Bikini zu testen, und da ich mich gern zeige und dieses eben auch sehr gern am Strand, denke ich Ihr habt eure Testerin gefunden.
Dass meine bessere Hälfte mit der Kamera umgehen kann, sieht man ja recht deutlich in unserem Profil.

Also dann hoffen wir auf eure Entscheidung.
holla, da bewerben sich aber ne menge mädels, da haben die ja für 10 kollektionen ausreichend mädels würde ich mal sagen *ggg*
****ity Paar
6 Beiträge
Sehmann
Ein Sehmann ist für jeden Kontakt auf einem Bikiniatoll zu haben. Wir werden es genießen.

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einige der Bewerberinnen...
scheinen wahrlich prädestiniert für diese Teile zu sein und so freuen wir uns heuite schon auf das Ergebnis.



*zwinker* von den Frenchs
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre schön, wenn wir diesen Thread bis morgen spätabends AUSSCHLIESSLICH für Bewerbungen nutzen könnten. Das Zwischengeschnatter erschwert den Überblick nämlich gehörig! Bei den zugehörigen Testberichten könnt ihr euch dann gerne zum Thema intensiver auslassen!

In diesem Sinne:
freeman
Bewerbung
Dann will ich doch auch mal schnell mitmachen und mich bewerben.

Da ich großer Wicked Weasel und Sunkini Fan bin, habe ich keine Scheu mit knappen Bikinis am Pool oder Strand zu liegen / laufen.

Ein Bewerbungsfoto aus der Karibik anbei.

Unser Urlaub wird Anfang Juli in Griechenland oder Spanien sein.
Karibik Januar 2009
...gerade noch rechtzeitig! :)
Liebes JOY-Team,

einen Tag vor Einsendeschluss bin ich auf diesen Forumsbeitrag gestoßen und habe beschlossen, trotz der vielen hübschen Mitbewerberinnen auch noch mein Glück zu versuchen!

Mein Schatzi und ich fahren am 6. Juli für 10 Tage in die Türkei und dort am Strand würde sich so ein Mikrobikini sicher äußerst gut machen. *zwinker*
Ich bin schon stolze Besitzerin eines solchen Teils der Marke "wicked weasel" (wie ja auf unseren Profilfotos gut zu sehen ist *g*), würde mich natürlich freuen, zwecks Test ein weiteres mein Eigen nennen zu dürfen und habe selbstverständlich auch keinerlei Scheu, mich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen und ablichten zu lassen.
Es würde mir außerdem Spaß machen, einen ansprechenden Bericht inklusive ebensolcher Fotos für den JOYCLUB verfassen zu dürfen!

Es hofft auf ihr Glück und sendet allen viele sommerliche Grüße:
die Sie von den Sahnestuecken! *g*
Sehr interessant!
Da mir diese Art von Bikinis hier zum ersten mal auffallen und sie mir auf Anhieb sehr gut gefallen, möchte ich es doch nicht unterlassen, mich auch als Testerin zu bewerben *grins*

Wie und Wo ihr testen würdet?

Da ich wohl erst im August in den Urlaub fahren werde, kann ich Euch zwar keine "Urlaubsfotos" zusenden...
jedoch gehe ich gerne zum baden an öffentlichen Seen oder Flüssen wie z.B. den Starnberger See, Ammersee, Isar usw.
Dort sind immer jede menge Leute bei denen man sicherlich auch diverse Reaktionen testen kann *zwinker*
Ausserdem ist es vielleich doch auch nicht schlecht, einen Erfahrungsbericht des Mikrobikinis im Alltag in der guten alten Heimat zu haben und nicht nur, wie er im Ausland ankommt...?

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Nun... ich bin Single und teste sehr gerne, habe ein faible für ästhetische, niveauvolle Dinge jeglicher Art und Erotik ist für mich kein Fremdwort *ggg*
Zudem fühle mich in meinem Körper sehr wohl und habe keine Scheu ihn zu zeigen *zwinker*

gibt es Bilder, Videos etc.?

Aufnahmen kann ich machen lassen von diversen Fotografen Studio oder Outdoor, das wäre kein Problem, da ich als Aktmodel viele Kontakte zu sehr guten Fotografen habe.
Videos mache ich keine, das sollte jedoch das kleinste Problem sein, denke ich...

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet – sprich: Wie bald steht euer Urlaub an?

Wie gesagt, ich könnte testen, sobald das Wetter hier wieder besser wird... vorher hat das, glaube ich, nun wirklich keinen wirklichen Sinn, ausser, dass ich vielleicht verwunderte Blicke ernten würde *haumichwech*
Auch denke ich, dass ich ihn ein paar mal ausprobiere sollte, bevor ich wirklich einen realistischen Bericht schreiben könnte.
Aber bis Ende Juli sollte es auf alle Fälle möglich sein den Bericht und die Bilder fertig zu haben.


Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich bei diesem kleinen Abenteuer mit machen dürfte und als Testerin für Euch in Frage kommen würde!

Herzliche Grüsse
Kiko
@sahnestücke
lieb gemeinter rat an dich/euch.

da die türkei ein islamisches land ist, solltet ihr euch sicherheitshalber vergewissern das das tragen dieser doch sehr knappen bikinis in der türkei kein problem darstellt. es gibt nicht gerade wenige länder in denen das tragen solcher sehr knappen und aufreizenden bilkinis oder kleidungsstücke als verpöhnt angesehen wird, schlimmer noch, es werden durchaus empfindliche strafen ausgesprochen, da es als erregung öffentlichen ärgernisses von den hisigen behörden angesehen wird. hotelstrand hin oder her, macht euch erst schlau, bevor du in dem teil den strand stürmst *g*. niemand will schließlich mit der einheimischen gesetzgebung ärger bekommen und in einem islamischen land wäre ich da um so vorsichtiger. nicht alle länder sehen jemanden als unschuldig solange die schuld nicht erwiesen ist. fremdes land, fremde sitten, sollte man nie vergessen !!!

liebe grüße
hoffe bin noch nicht zu spät
denn dann will ich mich auch mal noch schnell bewerben...Fahre zwar nicht in den Urlaub,habe aber sehr viele Shootings auf denen sich das gute Stück bestimmt bestens macht .. Also ich wäre sehr gerne dabei.. könnte es auch gleich für oder besser in mein nächstes Shooting mit einplanen ,da es um Sonne ,Strand und Meer geht ..

lg Ilona
**********beer2 Paar
3 Beiträge
Yes we can!!!
auch diesen Sommer werden wir wie immer dorthin reisen, wo's heiß und helle ist *zwinker* bis Ende Juli sind wir bestimmt wieder da, denn es ist noch nix fest gebucht - last minute lässt grüssen!WW ist schon Stamm-Bikini aber eine Herausforderung wäre es bestimmt, noch etwas Knapperes zu testen...

Bewerbungsfoto anbei von vanille erdbeer...
**********beer2 Paar
3 Beiträge
und noch eins :-)))
von vorne...
@Stef_Mac
Lieb, dass ihr euch Sorgen macht!
Aber wir haben ein Club-Hotel gebucht, in dem wir schon öfters Gast waren und da geht es recht locker zu: Die Mädels liegen und laufen am Strand reihenweise oben ohne und mit knappen Tangas rum und wir beide wurden peinlicherweise schon mal von einem türkischen Security beim *pimper* im Pool entdeckt, mit keinerlei Konsequenzen... so ein Mikrobikini am Strand oder Pool wird da auch nicht mehr aufsehen erregen! *smile*
*********4Baer Paar
1 Beitrag
....auf den letzten Drücker
Unsere junge sie hat beim ersten Blick auf diese wirklich nicht alltäglichen Bikinis gesagt "woa, die muss ich unbedingt ausprobieren"!
Wir fahren dieses Jahr nach Ungarn ... also Sonne, Strand und heiße Fotos vorprogrammiert!
Uns würde es wahnsinnig interessieren wie die Menschen am Strand oder auch im Cafe auf ein sichtbar knappes Bikinioberteil reagieren!
Wir haben noch gar keine Erfahrung mit solchen aufreizenden Bikins gemacht, unsere Sie trägt sonst einen normalen Zweiteiler.
Des weiteren fragen wir uns natürlich: wie lässt sich so ein "heißes Teil" überhaupt tragen, angenehm, oder doch eher schön lästig?!
Konkret würden wir in Ungarn vom 18. Juni bis zum 2. August am herrlichen Plattensee und an diversen Kurquellen, die reichlich vorhanden sind, testen!
Wir eignen uns besonders dafür, weil unsere Sie ein kleines Früchtchen ist und gerne Männer um den Verstand bringt. Ganz getreu dem Motto „Stille Wasser sind tief“ stellt der sexy Bikini dabei einen krassen Gegensatz zum sonst schüchternen Erscheinungsbild dar. Alle Männer, besonders natürlich ihren eigenen, der dann vermutlich noch weniger als sonst seine Finger von ihr lassen kann, wird es um den Verstand bringen!
Außerdem sind wir besonders geeignet, weil sie einen jungen, schlanken Körper hat, keine untypischen Proportion und somit wohl repräsentativ für die Durchschnittsfrau testen und tragen kann!
Bei einem Altersunterschied von 17 Jahren, also einem gesunden Mix ... sexy junges Ding, gestandener reifer Mann ... können wir auch die Wirkung eines solch aufreizenden Stücks Stoffs auf Männer des mittleren Alters hervorragend schildern.

Digitale Bilder sind für uns im Urlaub eine Selbstverständlichkeit und eine gute Kamera vorhanden, auf Wunsch können auch kurze Videos gedreht werden.
Anbei hängen wir noch ein deutliches Ganzkörperbild und verweisen noch auf das Einzelprofil unserer Sie (AnnaRebekka).
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind ...
Gemeinsam mit beachkini haben wir uns für folgende 5!!! Tester entschieden:

http://www.joyclub.de/my/976683.stef_mac.html

http://www.joyclub.de/my/1252778.suite2010.html

http://www.joyclub.de/my/818609.sonnenscheinfl.html

http://www.joyclub.de/my/601914.dundj.html

http://www.joyclub.de/my/582351.sahnestuecke.html

Die Tester erhalten gleich noch eine weiterführende Nachricht von mir.

Alle anderen, die diesmal nicht als Tester berücksichtigt wurden, sollten nicht verzagen, denn schon heute wird ein neuer Testartikel ausgeschrieben!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.