Burning Pants

Das erste Musik-Festival für die BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene.
Wer einmal dabei war und den Spirit dieses exklusiven Ereignisses genießen durfte, will es nicht mehr missen.

Und für die Zeit bis zum nächsten Mal treffen wir uns halt hier, die Ersttäter (auch V.I.P. genant) ebenso wie alle anderen, die neugierig inzwischen wurden. An die Letzteren, ja Ihr habt was verpasst!

Seht es uns nach, wenn wir uns einige Tage Zeit für den Aufbau der Gruppe nehmen und vielleicht auch mal etwas neu aufgesetzt wird.

Pinnwand

*********Dicke Paar
1.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hallo Freunde des Außergewöhnlichen,

auf Wunsch von Zoran haben wir die Ehre für alle Interessenten des Burning Pants Festivals eine Gruppe zu führen, für die 2021er Ersttäter (auch V.I.P.) wie auch für alle anderen Interessenten, die unseren Spirit aufnehmen und leben wollen.

Gebt uns ein paar Tage Zeit, um hier die notwendigen Wege und Stege zu schaffen. Anregungen nehmen wir gern vorab per PM entgegen.