Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1104 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Gestaltung des ersten Treffens

*******Brat Paar
212 Beiträge
Sie schreibt....

Es kommt drauf an, was Du willst, ob es Dir gefällt/gefallen würde..... was sagt Dein Bauchgefühl?
Raten kann und möchte ich Dir nicht, aber gerne von meinen ersten Schritten in die BDSM-Welt erzählen.

Meine ersten Gehversuche als Sub haben sich ähnlich gestaltet und mich hat das mega gereizt.

Mein allererstes Treffen war ein Blind-Date. Ich schrieb mit dem Herrn längere Zeit, wir telefonierten, ich fasste Vertrauen. Er schickte mir Kopfkinos, die ich kommentieren sollte.

Er riet mir, mich in der Gruppe „Subs unter sich“ anzumelden und vor dem ersten Treffen, sollte ich mir ein Cover „organisieren“.
In der Gruppe „Subs unter sich“ habe ich eine sehr gute Freundin gefunden, sie hat mich ab da an, immer gecovert, wenn ich sie darum gebeten habe. *danke* & *liebhab*

Als es „endlich“ so weit war, hat Er ein Hotelzimmer gebucht, mir die Zimmernummer mitgeteilt. Ich zog mich dort um und wartete mit einer Augenbinde auf ihn.
Ich war super aufgeregt - es war ein schönes Treffen, er war einfühlsam und führte mich behutsam in diese neue Welt ein. Er „erinnerte“ mich von sich aus daran, Kontakt mit meiner Freundin aufzunehmen.

Leider blieb es (aus verschiedenen Gründen) bei diesem Treffen, doch ich hatte Blut geleckt ....

Hab mich mit anderen Männern getroffen, meist öffentlich, aber „der Richtige“ war nicht dabei.

Eine Weile später traf ich meinem ehemaligen Spielpartner .... auch so ähnlich und wieder mit meiner Freundin im Hintergrund.