Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1104 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Gestaltung des ersten Treffens

*******Brat Paar
212 Beiträge
Sie schreibt....

Es kommt drauf an, was Du willst, ob es Dir gefällt/gefallen würde..... was sagt Dein Bauchgefühl?
Raten kann und möchte ich Dir nicht, aber gerne von meinen ersten Schritten in die BDSM-Welt erzählen.

Meine ersten Gehversuche als Sub haben sich ähnlich gestaltet und mich hat das mega gereizt.

Mein allererstes Treffen war ein Blind-Date. Ich schrieb mit dem Herrn längere Zeit, wir telefonierten, ich fasste Vertrauen. Er schickte mir Kopfkinos, die ich kommentieren sollte.

Er riet mir, mich in der Gruppe „Subs unter sich“ anzumelden und vor dem ersten Treffen, sollte ich mir ein Cover „organisieren“.
In der Gruppe „Subs unter sich“ habe ich eine sehr gute Freundin gefunden, sie hat mich ab da an, immer gecovert, wenn ich sie darum gebeten habe. *danke* & *liebhab*

Als es „endlich“ so weit war, hat Er ein Hotelzimmer gebucht, mir die Zimmernummer mitgeteilt. Ich zog mich dort um und wartete mit einer Augenbinde auf ihn.
Ich war super aufgeregt - es war ein schönes Treffen, er war einfühlsam und führte mich behutsam in diese neue Welt ein. Er „erinnerte“ mich von sich aus daran, Kontakt mit meiner Freundin aufzunehmen.

Leider blieb es (aus verschiedenen Gründen) bei diesem Treffen, doch ich hatte Blut geleckt ....

Hab mich mit anderen Männern getroffen, meist öffentlich, aber „der Richtige“ war nicht dabei.

Eine Weile später traf ich meinem ehemaligen Spielpartner .... auch so ähnlich und wieder mit meiner Freundin im Hintergrund.
Dieses Treffen fand zu Hause bei Ihm statt - auch wir kannten uns nicht persönlich. Dieses Mal sagte ich das Treffen allerdings kurzfristig ab, da ich „Angst vor meiner eigenen Courage“ hatte. Er reagierte verständnisvoll, schlug ein öffentliches Date vor. Zu guter Letzt fand das Treffen doch bei ihm statt und es hat mich super gekickt. Diese Spielbeziehung hielt immerhin 1,5 Jahre.

Die Spielbeziehung beendete ich, als ich meinen Herrn und Partner kennengelernt habe.
Unser persönliches Kennenlernen fand am heißesten Tag des Jahres statt *schwitz*. Wir trafen uns in einem schattigen Park, gingen spazieren, tranken was und gingen anschließend schwimmen. Hatten dabei ersten „Körperkontakt“. Vorsorglich und in weiser Voraussicht *raeusper* hat mein Herr eine Übernachtungstasche „für alle Fälle“ gepackt.... seitdem sind wir ein Paar.

Mich haben diese Blind-Dates sehr gereizt - und ich weiß, dass ich Glück hatte nicht an einen „Spinner“ zu geraten.

Egal wie Du Dich entscheidest - Du solltest eine Cover im Hintergrund haben.

Alles Gute und viel Glück

der Braten des Fürsten
Zeit lassen!
Warum haben es denn alle immer so eilig? *gruebel*

Triff dich doch erst einmal so. Das klingt doch gut.
Restaurant, essen, reden und beschnuppern.
Dann hast du auch weniger Druck.
Ich finde es außerdem durchaus reizvoll, wenn nicht gleich beim ersten Mal so viel passiert. Das erhält die Spannung und macht Lust auf mehr *fiesgrins*

Telefonieren würde ich vorab auch einmal. Oft bekommt man dann nochmal ein anderes Gefühl für jemanden. Passt es, passt es nicht.

Und letzlich muss man sich real treffen, um zu sehen, ob es harmoniert. Aber gleich mit einem Unbekannten in ein Hotel gehen. Dass wäre mir für ein erstes Treffen zuviel. Ich verstehe gut, dass du da aufgeregt bist.

Covern lassen, wie oben bereits beschrieben, fände ich wichtig und dann einen entspannten Abend miteinander verbringen. Ohne den Druck, an dem Abend schon eine Entscheidung treffen zu müssen.
Manchmal muss man den ersten Eindruck von einem Menschen ja auch erstmal sacken lassen, eine Nacht drüber schlafen.

Und wenn es passt, kann man in aller Ruhe ein nächstes Treffen planen. Und auch dann finde ich es wichtig, dass man sich Zeit lässt.
Solch eine Beziehung muss sich entwickeln. Es gehört viel Vertrauen dazu.

Viel Glück und viel Spaß! *g*
Mimmi
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Okay, ich kann mit unterschiedlichen Meinungen sehr gut leben, aber das hier kann ich nicht so stehen lassen:

Zitat von ******969:
Sex beim ersten Treffen?? Nein, denn bei Dom / Dev geht es in erster Linie nicht um Sex. Ein guter, verantwortungsvoller Dom hätte kein Hotelzimmer gebucht, um eventuell nach dem Essen noch Sex haben zu können.

Sagt wer? Das große, schwarze Buch? Du hast es also wirklich - darf ich mal reinlesen?
Ich habe es schon genau so gemacht, wie man es deiner Ansicht überhaupt nicht darf, und es hat zu einer 15-jährigen Beziehung geführt. Und ich glaube nicht, dass sich die betreffende Frau zumindest über diesen Aspekt unserer Beziehung jemals beschwert hätte. Okay, ich bin also kein guter, verantwortungsvoller Dom, nehme ich so zur Kenntnis. Oder vielleicht doch? Ist es vielleicht so einfach nicht?

Für DICH käme Sex beim ersten Treffen nicht (mehr) in Frage. Für DICH hat D/s mit Sex nichts zu tun. Für DICH bucht ein (guter usw.) Dom kein Hotelzimmer im voraus, schon gar nicht beim 1. Date. Für mich und andere schon. Zumindest ist es nicht undenkbar.

Leute, entspannt euch. Ich hab das Gefühl, bei vielen läuft schon das Kopfkino auf Hochtouren - es ist ja noch gar nix passiert! Wenn der Dom ein Zimmer nehmen will, dann soll er doch, wo ist das Problem? So lange sie jederzeit Nein sagen kann - und Überraschung, das ist sowieso immer so, egal beim wievielten Date, in welchem Stadium der Beziehung und des Treffens auch immer!

Ich finde es im Gegenteil sogar sehr verantwortungsvoll von ihm, SOLLTE es nach dem Essen weitergehen, dass er ein Hotelzimmer dafür nimmt, was ja immer noch neutraler Boden ist. Statt von ihr zu verlangen, entweder zu ihr oder zu ihm zu gehen.
Übrigens kann man ein Zimmer ja auch einfach mal nur reservieren, da bleiben die Kosten - wenn überhaupt welche anfallen - im Rahmen. Man muss es noch nicht fix nehmen, wenn man noch nicht weiß, ob man es überhaupt brauchen wird. Dann ist der Druck auf die potentielle sub gleich Null, wenn sie weiß, dass ein eventuelles Nein von ihr keinen Verlust für ihn bedeuten wird.

Er von Drachenliebe schrieb
@********iebe
Ich habe auch oft beim ersten Date sex gehabt, sogar mit meinem jetzigen Herrn, mit dem ich mittlerweile eine Beziehung führe. Nach dem Treffen hab ich ihm gesagt, dass er aus verschiedenen Gründen nie mein Dom werden wird. Naja kam dann doch anders, aber das ist eine andere Geschichte.

Nach all meinen Erlebnissen und auch nach Erzählungen anderer Subs in einer Gruppe hier, würde ich heute beim ersten Date mit einem potentiellen Dom keinen Sex haben. Erstens um auszuschließen dass es dem Mann rein um sein sexuelles Vergnügen geht unter dem Deckmantel BDSM, zweitens um den Mann und seine Dominanz ohne sexuellen Hintergrund erstmal kennenzulernen.

Ich habe nicht behauptet, dass ein erstes Treffen mit Sex nicht zu einer erfüllenden Dom/Dev Beziehung führen kann. Bin ich ja das beste Beispiel dafür.
Ich verstehe nicht, warum ein zukünftiger Dom so übereilt handelt, aus meiner Sicht zu mehr drängt oder  manipuliert.
Gerade in diesem Kontext braucht es sehr viel Zeit und eine Portion mehr Vertrauen.
Im primären Kontext zukünftige  Sub,  zu einem ersten Date zu erscheinen, ein Hotel zumal auch schon gebucht,  ist aus meiner Sicht ein voreiliger Entschluss, was nach KO Kriterium schreit.
Der Dom sollte es eigentlich wissen und sollte einer zukünftigen Sub, genau dieses voreilige Handeln  ersparen.
Ich weiß nicht wie tiefgründig der Austausch vorab war, die wahrhaftige Sympathie gibt es nur zu Angesicht. Erst der Mensch, danach  kommen die Spielregeln  und danach BDSM *hutab*
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von ******969:
@********iebe
Ich habe auch oft beim ersten Date sex gehabt, sogar mit meinem jetzigen Herrn, mit dem ich mittlerweile eine Beziehung führe. Nach dem Treffen hab ich ihm gesagt, dass er aus verschiedenen Gründen nie mein Dom werden wird. Naja kam dann doch anders, aber das ist eine andere Geschichte.

Nach all meinen Erlebnissen und auch nach Erzählungen anderer Subs in einer Gruppe hier, würde ich heute beim ersten Date mit einem potentiellen Dom keinen Sex haben. Erstens um auszuschließen dass es dem Mann rein um sein sexuelles Vergnügen geht unter dem Deckmantel BDSM, zweitens um den Mann und seine Dominanz ohne sexuellen Hintergrund erstmal kennenzulernen.

Ich habe nicht behauptet, dass ein erstes Treffen mit Sex nicht zu einer erfüllenden Dom/Dev Beziehung führen kann. Bin ich ja das beste Beispiel dafür.

Also, für mich geht das nicht zusammen - warum man etwas ablehnen und ausschließen muss, was sich in der Praxis eh bewährt hat -, aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Er schrieb
*******987 Frau
8.471 Beiträge
Zitat von *******lut:
Ich verstehe nicht, warum ein zukünftiger Dom so übereilt handelt, aus meiner Sicht zu mehr drängt oder manipuliert.
Ich verstehe nicht, wie man sich zuerst nur zum Kennenlernen treffen kann und dann plaudert man stundenlang und erfährt doch nicht, wie derjenige wirklich tickt und ob man in den entscheidenden Punkten gut harmoniert oder nicht. Alles, was ich bei so einem Plauderdate erfahren könnte, kann ich genauso gut per Mail abfragen oder am Telefon. Dafür muss ich mich nicht treffen.
Aber ich verstehe, warum andere das anders sehen und machen verurteile deshalb niemanden, der es anders macht als ich.
Und wenn du richtig gelesen hättest, dann hat er das Zimmer nicht gebucht sondern nur reserviert und hat zudem auch erst ein Essen an einem neutralen Ort geplant. Das klingt weder manipulativ, noch drängend oder übereilt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für Dich TE und viele andere Subs mag das gut sein, sogar mutig mit der Hotelbuchung (denn dann nach Hause abschwenken und die Buchung nicht wahrzunehmen, wird so gut wie unmöglich sein), für mich und vielleicht einige andere Tops ist das langweilig. Wenn man das Date gut vorbereitet hat, dann weiß man schon, was Sache sein wird, lässt es dann ganz oder kann erwarten, dass geschieht, was er für richtig und angemessen hält.
Hallo TE

viele Schreiberlinge bringen viele Meinungen auf den Tisch.
Die entscheidende Fragen für dich sind:
• wie schnell
• wie weit
• wie tief
möchtest DU am ersten Treffen tatsächlich eintauchen ?
Hier stellt sich mir die Frage was dich zum erstellen deiner Frage tatsächlich bewogen hat.
Denn genau diesen Punkt würde ich gerade nicht tun.
Ansonsten ist es eine Frage an deine Mentalität ... was dem einen zu schnell geht ... geht dem anderen zu langsam.
Das kannst nur du für dich selbst entscheiden - auch als Sub .
****ot2 Mann
10.280 Beiträge
Ich gebe mal zu bedenken, dass auch jenseits eines BDSM-Kontextes sich etliche Menschen bei einem ersten Treffen von Angesicht zu Angesicht einfach "optisch nicht zusagen". Meist ist dann von "fehlender Chemie" oder so etwas die Rede... *zwinker* *brüller*
Ich halte es daher grundsätzlich für sinnvoller einen Hotelbesuch erst beim zweiten Date einzuplanen.
Ich würde es auch vorziehen den Menschen erstmal in Ruhe kennen zulernen , ohne das Hotelzimmer im Hinterkopf zu haben.
Mir wäre das persönlich zu viel Druck.
**********dnung Paar
507 Beiträge
Wenn es so richtig funkt und knallt und knistert, braucht Ihr kein Hotelzimmer. Dann könnt Ihr es genießen, daß Ihr mehr wollt, könnt im öffentlichen Raum kleine Nischen, Winkel und Fenster der Möglichkeiten nutzen, miteinander spielen, Euch kennenlernen, schon ein bißchen herausfinden, wie Ihr kllingt und riecht und Euch anfühlt und in dem Bewußtsein auseinander gehen, daß Ihr beim nächsten mal wirklich ganz, ganz dringend ein Zimmer braucht.
Und wenn es nicht funkt und knallt und knistert, braucht sowieso keiner ein Zimmer.
Aber es kann natürlich auch ganz anders sein.

findet Herr Ordnung
*****ite Frau
8.890 Beiträge
Wenn jemand prophylaktisch zum ersten Treffen ein Zimmer buchen würde, ich würde mich ein klitzeklein wenig unter Druck gesetzt fühlen.
Als potentielle Sub fehlt in der Situation vielen Neulingen der Mut zu einem "Nein" behaupte ich jetzt einfach mal ganz schlicht.

Ich mag das Kennenlernen durchaus "kleinschrittiger" mit der Möglichkeit auch mal alles Revue passiert zu lassen. Finde ich um so wichtiger als das Gebiet für die TE ziemlich neu ist.
Und da wäre mein Vorschlag eh: Nach einem unverbindlichem Treffen an einem anderen Tag ein "intimeres" Treffen in einem Club etc. zur Sicherheit.

Ein potentieller Dom der zeitlich auf die Tube drückt fliegt in meiner Vorauswahl raus.
****eee Frau
1.438 Beiträge
Wenn es beim Mailen oder Telefonieren schon gehakt hat, dann hat sich bei Treffen bisher immer bestätigt, dass es nicht passt. Wer mich bis dahin nicht in irgendeiner Form gekickt oder berührt hatte, den brauchte ich eigentlich nicht zu daten. Andersrum war es schwieriger. Oft passt das Kino aber die Chemie nicht. Deswegen bin ich ein großer Fan von zügig treffen und nicht so viel ausufernde Phantasien vorher.

Man kann sich ein ziemliches Luftschloss bauen und da raus zu kommen und ehrlich zu bleiben, dass der Mensch doch nicht zum Schloss passt ist mir nicht immer leicht gefallen. Ich hab's ja schon geschrieben, da ist es mir echt schwer gefallen, abzubrechen. Eben weil ich es so doch so wollte (dachte ich zumindest) aber auch weil ich niemanden enttäuschen wollte. Denn der Mann war nett aber eben nicht der passende Prinz zum Luftschloss (und ich mit dem Szenario am Anfang meines BDSM total überfordert aber das ist ein anderes Thema).

Ob man jetzt Stunden, Tage oder Wochen braucht um Sex, BDSM etc. mit jemandem zu haben ist sehr individuell.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

sie vom Gedankenzirkus
****ika Frau
929 Beiträge
Bevor ich den Abend für ihn schön gestalte, muss der zukünftige Dom erst mal mein Vertrauen errungen haben. Und das geschieht sicherlich nicht beim ersten Treffen in einem Hotel, wo einfach zuviel passieren kann.
Aller Wahrscheinlichkeit wird nichts schlimmes zwischen euch passieren, aber es kann auch anders sein und er hält seine Versprechen nicht ein.
Und du als Neuling (das ist nicht bös gemeint), willst ihm gefallen und gehst dabei an Grenzen, die du erst bei weiteren Treffen kennenlernen solltest, oder du gehst sogar darüber hinaus. Nicht jeder Mann, der sich Dom nennt ist auch einer, geschweige denn der passende für dich.

Die Vorschläge erstmal in einen Club zu gehen kamen ja schon, auch dich covern zu lassen.
Wenn sich beide an das Arrangement halten ist Hotel okay *zwinker*
Ich würde generell bei einem ersten Date nur auf neutralen Boden bleiben und mich zusätzlich Kavern lassen !!!!!!!!
Wichtig ,es gibt einfach zu viele Spinner die meinen sie wären Dom und sind es nicht !!!!!!
Also bitte um deinet Willen passe gut auf dich auf !!!!
Trotzdem habe Spaß und genieße das Essen!!!!!!!!!!!!!!
****100 Mann
3.243 Beiträge
Also ich traf bisher neue Subs das erste Mal fast immer in einem Stundenhotel (SM-Zimmer) mit zunächst verbundenen Augen und legten immer gleich los (anfangs immer etwas zahmer)....das war jedesmal ein voller Erfolg!....versuch es so!😉
*********hite Paar
212 Beiträge
Viele gute Ratschläge und Verhaltensmöglichkeiten GIBT'S.

Hier meine Kurzfassung:
Schau beim "Cove-Ring" (Gruppe) rein und such Dir eine(n) erfahrenen 'Cover'. Er/sie sollte auf jeden Fall im Hotel vor Ort sein, um notfalls oder bei fehlender Rückmeldung SOFORT aktiv werden zu können !!!

WIR haben schon von einigen sehr schlechten Erfahrungen gehört.
Ihr seid ALLEIN im Hotelzimmer !

Für uns die bessere Variante - erstmal persönlich neutral kennenlernen und Sympathie und DEIN Bauchgefühl überprüfen.

Nicht zuletzt
Bleib Du selbst - dann sollte es ein erfülltes Kennenlernen werden.

Liebe Grüße
W. - DOM + SIR
für mich wäre ein Treffen mit Hotelzimmerbuchung auch nichts gewesen..zuviel Erwartungsdruck und aus Erfahrung weiss ich, dass jeder Mann sich da Hoffnung auf mehr macht, egal was er schreibt...solche Treffen, wo man schon so viel zum Voraus festlegt, neigen oft dazu zu scheitern. Jeder baut soviel Spannung auf, die man meist gar nicht erfüllen kann und dann hockt man sich gegenüber und ist enttäuscht.

Trefft euch doch einfach mal locker zum Kaffee und wenn es dann so stimmig ist kann man schnell ein Zimmer buchen oder es besser noch auf ein nächstes Mal verschieben...Vorfreude hat was.

Wenn das Hotelzimmer deine Idee war dann finde ich es ok, aber wenn es seine war und du eher verzichtet hättest, hör besser auf dein Bauchgefühl.

(sie)
*********aron Frau
1.094 Beiträge
Liebe TE,

an erster Stelle sollte Dir Deine eigene Sicherheit wichtig sein ;).

Essen gehen in der Öffentlichkeit finde ich da unbedenklich.

Der Gang danach in ein Hotelzimmer, finde ich persönlich fraglich.

Als D/s beginn noch fraglicher, denn D/s baut sich für mich auf Vertrauen auf, welches nach einem Date b.z.w. am gleichen DateTag aus meiner Sicht der Dinge noch nicht da sein kann.

Covern lassen ist wichtig, wie hier schon beschrieben, wenn Du unbedingt mit ihm ins Hotelzimmer gehen möchtest.

Frage dich vorher : Wer ist er ? Kannst Du hinter seine Stirn schauen ? Kennst Du seine Identität ?

Als Newbie sei bitte Vorsichtig mit Dingen wie hier jemand schrieb: First Date mit verbundenen Augen im Hotelzimmer !!! Genau solche schreien später, wie dumm man sein kann als Subby sich auf soetwas eingelassen zu haben, wenn es schief geht !

Arbeite Dich langsam als Newbie in die Materie ein, finde heraus, was Du magst und was Du nicht magst *zwinker*

Viel Spass dabei und lieben Gruß
Zitat von ****sia:

Ist das ein gutes Arrangement?
Ist das zu wenig von meiner Seite aus?
Was kann ich tun um den Abend für ihn schön zu gestalten?

Das Arrangement wäre nichts für mich - sofern die Planung mit dem Hotelzimmer von ihm aus gekommen wäre.... würde bei mir auch zu viel Erwartungshaltung seinerseits vermuten lassen. Ich würde sogar erwägen, auf ein Kennenlernen generell zu verzichten; abhängig davon, wie er auf ein Veto von mir zum Hotelzimmer reagieren würde.

Von deiner Seite kann bei einem ersten Treffen nicht zu wenig kommen - meiner Meinung nach. Es geht beim ersten Treffen doch "nur" darum, ob er in der Realität auch irgendwie dem Bild entspricht, das du dir virtuell von ihm gemacht hast... - ob es irgendwie "funkt"; die Chemie stimmt. So manches Kaffee-Treffen war wunderschön... und beide Seiten wussten in der ersten Sekunde, dass mehr als Kaffee niemals werden wird.

Wenn du "so" fragst, dann hört sich das für mich auch so an, als würdest du wohl eher "mehr" machen, auch wenn du es vielleicht nicht wirklich willst ... - gerade dann wäre ich vorsichtig mit dem Hotelzimmer; hättest du die Kraft "nein" zu sagen? Frag dich das ganz ehrlich!

Und letztlich ... - meiner Ansicht nach, muss hier niemand versuchen für den anderen einen Abend schön zu gestalten: du nicht - aber er auch nicht. ... Ihr wollt euch kennen lernen.... - da bedarf es für mich keinen "schönen" Abend... - da reicht irgendwo ein Cafe- oder Restaurant-Tisch, an den man sich setzen kann und reden.... - das ist Schönheit genug erstmal.

Die Sub-Gruppe wurde dir ja schon wärmstens empfohlen - auch covern .... - .... geh auf Stammtische ... auch reine Sub-Stammtische, sofern bei dir vorhanden. Lerne Leute kennen, die das, was du aus Kopfkino kennst, auch "real" leben und erleben .... - das ist unter Umständen erst einmal sehr viel spannender als eine erste Session.... (war bei mir so *zwinker* )
*****lut Frau
2.447 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Für Dich TE und viele andere Subs mag das gut sein, sogar mutig mit der Hotelbuchung (denn dann nach Hause abschwenken und die Buchung nicht wahrzunehmen, wird so gut wie unmöglich sein).

Warum sollte das unmöglich sein?
*****YOU Mann
19 Beiträge
Liebe Fanesia,

deine Vorfreude ist sichtlich groß und daher erarbeitet deine Phantasie auch versiedende Szenarien auf die du dich naturgemäß vorbereiten willst. Es wird hier viel über das hin und her diskutiert.

Von der Metaebene betrachtet erkenne aber bitte folgendes:

Was den Dom zum Dom macht ist nicht, weil er es auf seinem Profil angibt, theatralische Fotos zeigt und eventuell mit Lederhandschuhen erscheint.

Seine Dominanz wirst du an dem Gehabe aller anderen Menschen im Raum spüren. Egal ob er auf der Straße geht oder ein Lokal betritt, alle anderen spüren seine Dominanz und agieren danach. Er hat die Situation unter Kontrolle. Er erkennt sie spontan. Er leitet sie. Er führ sie. Er kennt die Grenze zum unmöglichen oder unkorrekten und wird sie dezent einhalten.

Deine Sub Situation genießt du weil und wenn du Kontrolle abgibst!

Alle eure Vereinbarung braucht es nicht weil sie doch selbstverständlich sein sollten.
Plane deine „Security“ – den wenigsten ist die Psychose auf die Stirn geschrieben. (nur öffentliche Orte, wenn diese verlassen werden sendest du Foto von seinem Ausweis an Freundin und sagst ihm davon – das schreckt ab und wirkt daher präventiv).

Des weitern ist nur noch dein Gefühl wichtig, welches dir von einem Schritt zum nächsten sagen wird, ob du ihn tun willst. Dein Dom weiß, dass die Basis Vertrauen ist. Er wird diese daher stabil aufbauen. Manchmal geht das schnell – manchmal braucht es. Genießt diese Momente – in manchen kann man ein ganzes Leben durchleben.
Wie weit dein Dom gehen wird an diesem Abend, wird er an dir erkennen und er wird wissen was zu tun ist - weil er ein Dom ist.

Viel Freude,

Alexander
Die Gestaltung des ersten Treffen sollten  Fragezeichen beantworten.
Ist er mir optisch noch  sympathisch? Kann er auch so reden wie er schreibt? Kann er mich begeistern? Fühle ich mich wohl in seiner Nähe?
Ist er authentisch? Kann ich ihn riechen / spricht mich sein Geruch an? Ist er gepflegt? Ist er bereit Kompromisse einzugehen? Kann ich ihn vertrauen? Ist er ehrlich? Ist er ein guter Zuhörer?
Akzeptiert er mich als Frau, meine Belange, Spielregeln, das Ziel das  es mir gut geht?
Die Antworten darauf werden alles weitere entscheiden,  die Schlüssel vom Hotelzimmer rasseln oder nicht *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.