Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MotzBude der June...

Frauen mögen mich manchmal nicht.

*hand* ICH mag dich! *ja*
Stalker ...
... sind echt was ganz fürchterliches!
*troest*
*motz*

Was man dagegen machen kann?
mit_dem_axel_zuck
*nixweiss*
@**********bärchilein
*mit_dem_axel_zuck*

Ik liebe dir. Und dir auch Dj_Amila. *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*motz*
Frauen mögen mich manchmal nicht.
Gehört DAS nicht eher in die Gerüchteküche??

*mrgreen*

*undwech*
Oder ...
... hier hin?
Motto-T-Shirt-Contest
das ist doch nicht zu fassen *uah*

lädt man sich die beste Freundin nach Hause ein,
in der Hoffnung das sie einem die Kids ein bisserl abnimmt,
Inlinerfahren oder so.
Was macht sie?
Fängt an die Kinderzimmer auf-/umzuräumen inkl. Grundsanierung *motz*

Ich trotte wieder nach oben um zu helfen.

*gaehn*


*maler* Erdnuckel
Ich motze
jetzt mal über kleine Jungen, die ihre Mutter nerven, weil sie unbedingt gerade jetzt an Mutters PC müssen, weil ein Spiel spielen müssen.....,

wie gut, dass ich noch bestimmen kann, wann die halbe Stunde um ist. *fiesgrins*
tja...
ich muss darüber *motz*, das man sowohl bei der Berliner Feuerwehr als auch Polizei in einer Warteschleife landet, wenn man einen Notfall melden will. Und das einer der Beamten dann auch noch die Flasche der hilflosen Person, die ich da auf der Straße fand, in den Vorgarten des Kindergartens in unserer Straße warf. Grrr Berlin *motz*

Jedenfalls war ich heilfroh, als der Rettungswagen da war und die Frau in Betreuung kam. Betrunken, geistig verwirrt und taubstumm übrigens....

Und das ganze nach Rückkehr von einer ca. 5-stündigen Flug- und Bahnreise.

Ich habe fertig für heute Abend.
Ich hasse diese "e-darling" Werbung...

*motz*

Hach, mal so ein bisschen ein Persönlichkeitsprofil ausgefüllt und schon TATAAAAAA...




Seitdem mag ich meine Milow-CD nicht mehr hören

*traurig*
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
nanüüüü hier liest man nur noch über
aufdieEiergehendenenKindergartenlärm??

seid lieb zueinander*zwinker*

so und jetzt bin ich nach 1,5 Jahren gleicher Haarp(t)racht tragen
drauf und dran mir diese anders gestalten zu lassen..
jede 5 ?FRau (Statistisch mir über den Weg laufend)trägt inzwischen die Strähne wie ich sie hab...
das wird langsam langweilig !*motz*
Trendsetter sei dank könnt ich jetzt ganz fies sein und mir lauter kleine grünelilapink Querstreifen einfärben lassen *lol*
aber auch das würde sicher Nachahmer finden*motz*

MausgraueColeurininindenRegalenbeiKarstadtsuchengeh*lol*
***an Frau
11.003 Beiträge
@sweety
Ach meine Liebe, so ist doch nun mal das Leben, es gibt immer einen Grund zum Motzen, hier sind eben die Seichtgebiete, die Freuchgebiete werden zwar auch hin und wieder mit echt intelktuellen Phrasen bereichert, aber letztendlich ist es wie in der Politik *blabla*

Gab es nicht da mal ein Mäuschen, welche mit angeblicher Sangeskunst über ihr Haupthaar, das der Fraktion der Seichtgebiete mitteilte? Hätte ich übrigens nie mitbekommen wenn ich es hier nicht gelesen hätte *tipp* *les* *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
*motz* @***an

du sollst bitte nicht immer das letzte Wort kleinschreiben
ich gehöre schon zu der Gääähnerazion die es mit den Augen hat
*zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Fratzenklatscher!
Die ganzen Politikervisagen machen mich fertig! Ich wähle doch niemanden wegen seiner Optik oder wegen der Knete, die er beim Fotografen gelassen hat, um nicht ganz so doof aus der Wäsche zu schauen wie im echten Leben!

Ich wünsch mir endlich wieder realistische Programme und Wahlkampf durch gute Politik.

Wenns so weitergeht wähle ich hier schon nur deshalb grün, weil das die Einzigen sind, die nicht glauben, mir das Konterfei ihrer Kandidaten gleich fünfzig mal auf dem Weg zum Büro auf den gereizten Magen schlagen lassen zu müssen...
*wuerg*
***an Frau
11.003 Beiträge
@Lustgewinner
Ich glaube, dass geht quer duch die ganze Gesellschaft. Die Einzigen die an sich glauben sind wohl die ca. 640 Bundestagsabgeordneten.

Was ich für sehr bedenklich halte, ist dass das Bundesverfassungsgericht das mit den Überhangmandaten als verfassungswidrig erachtet hat. Trotzdem wird es bei der jetzt anstehendend Wahl nochmals angewandt. Der Bundestag hatte doch eigentlich genug Zeit, entsprechend des Urteils, ein entsprechendes Gesetzt auf den Weg zu bringen. Da wird dem Wähler gezeigt, dass trotz des derzeitige Vorsprung einer Partei es keinerlei Skrupel gibt sich einfach darüber hinwegzusetzen. *wuerg*

Das Gericht verkündete am 3. Juli 2008 in zwei Verfahren zur Prüfung der Bundestagswahl 2005 sein Urteil, dass die jetzige Vergabe der Überhangmandate wegen des Phänomens des negativen Stimmgewichts verfassungswidrig ist. Dem Gesetzgeber wurde eine Frist bis Juni 2011 eingeräumt, so dass zur Bundestagswahl 2009 noch einmal die alte Regelung toleriert wird.
*

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
****un Paar
14.774 Beiträge
wir wollen sowieso, dass horst schlämmer bundeskanzler wird. *smile*
**ts Mann
1.473 Beiträge
ach ja,
und warum das?

wir wollen sowieso, dass horst schlämmer bundeskanzler wird.

sehr gespannt,

-v.!
****_HH Mann
176 Beiträge
wegen dem Namen
Horst Schlämmer ..watt ein Name ...ich denke doch nicht das "Angela Merkel" das toppen kann*ggg*
aber nein ich würd ihn nicht wählen, weil er mir zu kommerziell ist...
ich würde *gruebel* mal mich über nen echten Revolutier freuen, der alles mal aufmischt und neue Ideen und Innovationen bringt.
Heißt denn irgendjemand noch Che...Sandy , Mandy bringen es nie zur Kanzlerin*g* und der Osten ist sächsisch sprechend uahhhh.
Ich wähl nicht Horst von RTL , sondern ....ich weiß es einfach nicht , sorry
LG
Frog
****un Paar
14.774 Beiträge
vian
weil er uns versprochen hat, dass der 200 kg schweren nachbarin verboten wird ihre wäsche in sichtweite unserer terrasse aufzuhängen. *pfui* *wuerg2*
Ich motze
über junge Erwachsene, die in meinem Haushalt leben...

Da gehe ich doch gerade nur mal so ins Zimmer der jungen Dame, um nach zu waschender Wäsche zu schauen und was erwartet mich?
Ein Horrorszenario *panik*
Nicht nur, dass sich im Zimmer Berge von schmutziger Wäsche türmen, nein auch leere Getränkeverpackungen, schmutzige Gläser und ein zu säubernder Meerschweinchenkäfig zieren das Zimmer.

Wäre ja auch alles nur halb so schlimm, hätte eben diese junge Dame mich nicht gefragt, ob ihr Freund am nächsten Wochenende vorübergehend bei uns einziehen könnte.

Nun befürchte ich endgültig, dass das Chaos bei uns einbricht.
Was freue ich mich schon auf die ANSAGE, die ich gleich loslassen muss! *gleichplatz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
MOTZ!! *ko*
Aus dem Urlaub wieder nach Deutschland eingereist, möchte ich gleich wieder auswandern!

Im Fernsehen und überall die gleichen Themen wie vor dem Urlaub:
Wahlkrampf,
Schweinegrippchen,
Opel(aner => Wortschöpfung = 6. Setzen! *wuerg2* ,
Krise,
Atomenergieausstieg, *kaffee*
blablabla...........

Ist es sonnig, nölt der Deutsche, dass es zu trocken ist,
regnet es, ist es kein richtiger Sommer,
und überhaupt........nur noch 89 Tage bis Weihnachten.

Keine zwei Stunden nach der Ankunft im trauten Heim, nölt der erste Gemeinderatsclown, dass ich mein Auto vor den eigenen Haus parke. *kopfklatsch*

Mann ist das ein unentspanntes Volk!

Ich will wieder weg hieieieieieieieieieieieieier *heul* ................
Och Süsse, nu entspann dich doch mal *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich vergaß noch: blödes Vereinsgezänk in der Post *kindergarten* .

nu entspann dich doch mal

Nöööö! Ich wil nicht hier seieieieieiein *heul* ............ *tuete*
mitdemFußaufstampf
*****_by Mann
99 Beiträge
GENAU...
...auf die Kerbe habe ich gewartet, um mal richtig reinzudreschen!

Danke, la Katze! *liebguck*

Ist es sonnig, nölt der Deutsche, dass es zu trocken ist,
regnet es, ist es kein richtiger Sommer,

"Zu wenig Sonne!" "Gar kein richtiger Sommer!"
*lalala*

Und wenn dann noch minderhirnige Radiofritzen nach langem, langem Sommer-Sonnen-Wetter den ersten zarten Niederschlag mit einem "Heute LEIDER Regen." verkünden...
*aua*

Zieht doch in die Sahara, all ihr Wetternörgler und Schmalspurmeteorologen!

Ich bleib' nur zu gern hier. *sonne* *liegestuhl*
****ine Frau
36.968 Beiträge
und überhaupt........nur noch 89 Tage bis Weihnachten.
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*



*motz* Mist, falscher Fred *motz*


*undwech*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
midiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.