Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MotzBude der June...

*********June Paar
7.187 Beiträge
Themenersteller 
Die MotzBude der June...
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June
Dieses Intro stellt keineswegs
einen Appell auf Verzicht
des konstruktiven Intellekts dar...

Hier geht es um:
Fluxus
Kreativität
GoodOldRock'sRoll
und
Phantasie

Nun seid Ihr gefragt,
aber bitte mit
interessanten Ideen
und ohne
jede Polemik -
denn Virtualität
schlägt
die Realität
aber ohne doppelten Boden...



JohnnyAndJune:
We walk the line …

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was gehört hier her..?
Hi June....

gehören "Beschwerden über das Verhalten einiger user auch hier her..?


fragt...
Fotograf_56

****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Ich heiße zwar nicht June, gebe dir als Hilfestellung gern die Links zu unseren FAQs:

*pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe
*pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kritik

Probleme mit anderen Mitgliedern gehören in eine Clubmail oder können telefonisch geklärt werden; bei Beschwerden wende dich an den Links nur für Mitglieder

Postings, die inhaltlich dem Support zuzuordnen sind, werden hier nicht bearbeitet, sondern gelöscht. Stand auch schon in Teil I, II, III... es ist auch immer wieder wieder im Forum nachzulesen *zwinker*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi xxxotb...

es geht nicht um eine einzelne Person,sondern viel mehr um ein Verhalten was ich nun schon bei mehreren usern/innen festgestellt habe...

es geht ums Kompliemente machen....

aber egal.....


danke *g*

*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
*motz*
das mails nicht geöffnet werden und dasn man wie blöd da steht *motz*
Ich glaube, abstrakt darf man auch über Leute motzen.

Letztlich motzt man ja eigentlich auch dann über Leute, wenn man letztlich über Dinge motzt.

Nehmen wir...nehmen wir einfach mal...ein Beispiel...ah ja: das Kamener Kreuz. Es ist ein Kreuz mit dem Kamener Kreuz, und ich habe das Gefühl, ich habe das gesamte letzte Jahr praktisch nichts anderes getan als darüber zu motzen. Häufig dann, wenn ich gerade in der Gegend herumstand, und mich fragte, ob ich meinen geliebten Gemahl jemals wiedersehen würde. Und wenn, ob wir uns noch erkennen würden, nach all der Zeit.

Was allerdings, wenn man es genau betrachtet, ja eigentlich völlig ungerechtfertigt ist: das Kamener Kreuz KANN ja garnicht wirklich was dafür. Das liegt einfach nur so rum, und versucht, Köln mit Bremen und Dortmund mit Hannover zu verbinden, und das klappt nur deshalb nicht, weil immer irgendwelche Leute vom Strassenbauamt die Falten ihres Frühstücksbrötcheneinwickelpapiers auf die Baupläne abpausen.

Angenommen, diese Leute sind nun Bestandteil des Joyclubs, wäre es ja trotzdem völlig ok, ja, sogar mehr als verständlich! sich über diese Leute aufzuregen.

Wobei unser Freund @*****raf vermutlich andere Leute meint; ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand solchen Leute wie die, die das Kamener Kreuz auf ihrem durch und durch schwarzen Gewissen haben, Komplimente machen könnte...das erscheint mir einfach völlig unvereinbar, ein Kompliment auf der einen und Leute vom Strassenbauamt, Abteilung Kamener Kreuz Katastrophe (KKK, komisch, an was erinnert mich das bloss?) auf der anderen Seite...

Niemals! Es würde vermutlich das Gefüge der Realität zum Einsturz bringen. Mindestens! Und hinterher ginge der Rest auch noch kaputt. Wie das arme Kamener Kreuz.

Jedenfalls darf man über Leute motzen. Ganz bestimmt!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...absolut stark....
Hi Shadow_of_io..

Dein Beitrag ist GROOOOSSSAARTIGGGG.!!! *ggg*



schmunzelnde Grüße....
Fotograf_56

****_HH Mann
176 Beiträge
motz...
ich hab heute viel Geld für mein Geknete verdient...Knetkunst ist nett ... netter ist dann die Freude jemanden glücklich gemacht zu haben.
Einerseits bin ich glücklich und andererseits bin ich unglücklich, weil es mich nicht befriedigt. Ich hab Kunst erkoren und hab was erschaffen aber es ist soso merkwürdig..die kunst ist weg ..mein Erguß steht nun woanders und ich wollte es mit meinen Leuten teilen dieses Freudleid
aber wurde deprimiert..versteht keiner und trotzdem...ich bin irgendwie nicht freudig drauf obwohl es so sein sollte..naja vielleicht morgen oder übermorgen... *koenig* *liegestuhl* *regen*
LG
Frog *heul* *heul*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Kunst weg..?
Hi frog_HH...

wieso denkst Du,Deine Kunst sei weg..? hmmmm

sie steht nur nicht mehr bei Dir..... - so sehe Ich das....

lg...
Fotograf_56

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Komplimente.....
...ich finde es zum kot**** dass einige ,ernst gemeinte Komplimente für Fotos die Damen hier reingestellt haben ( Fotoalbum..) zum Teil gar nicht darauf reagieren,sonder löschen meine Komplimente einfach aus ihren Posteigang.....

was soll ich davon halten..??!???!?????


fragt....
Fotograf_56

****_HH Mann
176 Beiträge
weg kunst?
...ach es geht mir leider nicht nur um das!
Es geht mir um das Leben , die Freude an sich...ich wollte sie teilen und
gab es weiter und wurde missverstanden...führt zu weit Fotograf..wollte nur mal motzen..war doch ne Motzbude hier oder?
oder ist es ne ich beschwere mich über die Threadersteller, die nicht mehr hier sind und deswegen motze ich Bude?
LG
frog

PS. sorry June mußte mal sein *g* ist quasi auch ein Motz *motz* geilster smilie ansich und überhaupt minus motz mal minus motz = ich motz nicht mehr...der Abend ist gerettet
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
..auch mich haben Missverständnisse in leichte Verstimmungen " gestürzt" bei mir kommt das immer mal wieder vor....

vll denken wir zu viel nach frog..?!? *g*

würde mich gerne weiter mit Dir darüber unterhalten-wäre hier aber wohl OT....mailen wir mal frag..?

lg

@ fotograf_56
@ Fotograf_56

warum schreibst du eigentlich in dieser agressiven fetten kursiven Schrift?

Das tut meinen altersbedingten Sehschwäche weh *traurig*


*maler* Dat Erdnuckel
Ich muß auch mal wieder kräftig motzen... Wieso zum Deibel konnte ich die Sonne nicht in den Koffer packen und von Ibiza nach Berlin bringen? Mensch... ich will zurück.... *sonne* *regen* *frier*
...weil immer irgendwelche Leute vom Straßenbauamt die Falten ihres Frühstücksbrötcheneinwickelpapiers auf die Baupläne abpausen

Ach Io, für solche Wort- und Satzbauwerke könnt' ich Dich echt immer wieder knutschen.
*knutsch*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Guten Morgen Erdnuckel...

ist es so besser für Dich und Deine Augen ? *g*

ich war mir nicht bewusst,dass meine vorhergehende Schrift agressiv wirkte,gewollt war das keines Falls...


LG

es...
ist doch immernoch kursiv o_O

mir egal. so ein dreqstag. viel zu früh wach und viel zu viel zu tun.
und die härte ist das ich kein klopapier mehr hab und der nächste supermarkt erst um 8 auf macht. manchmal hasse ich meine faulheit!
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
seuftz *motz*
heute...gleich...jetzt muss ich zum Finanzamt
und bitte bitte machen

ich habe keine lust ..und jetzt schon magendrücken ..

warum blos muss das sein schnief
Arme Susi... det wird schon. Mehr als eine Geldausgabe kann es selten werden. Aber vielleicht geschieht ja auch ein Wunder...


Aber ich muss mal eben noch über mich motzen. Ich habe hier eine Hotelbewertung auf Deutsch und möchte einen Dankesbrief an mein Hotel auf Ibiza schreiben. Die können zwar Deutsch, zumindest etwas, doch auf Spanisch wäre beides wesentlich besser. Mein Vertrauen in automatische Übersetzungsprogramme ist extrem gering. Nicht das ich die beleidige, statt zu loben. Aber ich kenne auch niemanden, der spanisch so gut kann, dass er mir das übersetzt... schnief
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
*freu*
war nicht ganz so schlimm .. aber bezahlen muss ich doch schnief
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Steuern zahlen....
freut mich zu lesen, HHSusi *freu2*


Erndnuckel beachte Bitte mein geändertes Schriftbild *gg*





lg....
Fotograf_56 *g*
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
dann nimm noch schnell das n aus dem ernuckelchen
dann klapps auch*g*

ich will nicht muss nun ja 2007 nach..

2008 soll ich voraus zahlen die gebe ich erst ab wenn sie mahnen .
und diesen jahr ,, mmhh da muss ich mir noch was überlegen .. wie sagt man investiere ..
Handwerker .. wo seit ihr *wink*
Susi, wie wär es mit einem Steuerberater?
*haumichwech* Susi, du bist aber auch gemein, jetzt kann er das "n" nicht mehr löschen *mrgreen*

@*****raf viiiiiiiiiel besser.


*maler* Dat Erdnuckel
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
*floet* wow hab ich ein glück geh habt

dann nimm noch schnell das n aus dem ernuckelchen

ich nehme es auch schnell raus und mache stattdessen ein d hin ..

und motze gleich weiter, um dieser Thread wieder sein ursprung zuzuführen .


warum muss man seinen freien tag hier arbeiten und kann nicht verschnaufen ?

und warum sind die benzinpreise so hoch ..
ich fahre auf reseve heute *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.