Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
46 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MotzBude der June...

***an Frau
10.996 Beiträge
Mist, falscher Fred

Den/das gibt es schon lange nicht mehr *haumichwech*
Voll angenagter Motzer . . .
Sonntag konnte ich während des Schwimmbad-Rettungswachdienst beobachten, wie Eltern doch allzu sorglos ihre Kinder beaufsichtigen.

Leider setzte sich mein Gedanke in die Tat um, auf Notzeichen hin, kam ich in Aktion, setzte die Rettungskette in Gang und was war wirklich?

5 Erwachsene waren nicht in der Lage auf ein kleines Kind aufzupassen, dass auch prompt ins Wasser fiel usw.

Das Kind ist mittlerweile wohlauf - dafür durfte und darf ich auch noch weiterhin hilflos zusehen, wie mein Ruf ruiniert wird, weil diese Bagage nicht die Verantwortung übernehmen will, dass sie nicht auf ihr Kind aufpassten.

DAs Kind ist Nichtschwimmer, hat kaputtes Trommelfell und lief fort, während Mama sich in einer Kabine umzog, Papa sich Kaffee holte, Großmama mit anderer Tochter schwatzte und sich die fünfte Person einen Teufel um das Kind scherte.

Die Rettungsaktion ging blitzschnell - dennoch kam der Sani-Wagen erst 20 minuten später.

Interessant sind dann die Gerüchte später: Kopf ab, Arm ab, Transfusionen hätten seitens des Ersthelfer unbedingt gegeben werden müssen, Sauerstoff hätte verabreicht werden müssen. Alle wissen alles besser. Alles dauerte natürlich Stunden.

Ich bin selbstverständlich unfähig. Der 1. Vorsitzende ist unfähig, mir loyal den Rücken frei zu halten.

SO ETWAS empfinde ich tatsächlich zum Motzen......
Und das ist es auch... *motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mon Dieu, Eva!
Bien, ich komme im nächsten Jahr als maître-nageuse zu Euch und halt Dir den Rücken frei.
Reicht das DLRG in silber?
Darf ich?
*********nder Frau
2.442 Beiträge
verantwortung? wasnn das? *aua*

*troest* eva
es geht ja weiter....
....der Bürgermeister verteilt noch an die unaufmerksamen Eltern eine Saisonkarte für das Jahr 2010.

...mein 1. Vorsitzender will aber, dass ich mich nicht darüber aufrege.

Alles soll hier unter den Teppich gekehrt werden.

Kätzchen, was nützt denen DRS in Silber, wenn die Gemeinde nicht hinter den Schwimmeistern und Rettungsschwimmern steht.
Warum müssen einige nur ständig alles reglementieren?

Ob es in der Formel 1 ist wo die Teams nicht mal mehr ihre Motoren ändern dürfen und bald der Einheitsmotor kommt oder im Reitsport wo Dir vorgeschrieben wird das man im langärmeligen und hochgeschlossenen Hemd oder Bluse zu starten hat egal ob es 35°C im Schatten sind oder es aus Kübeln regnet…. *motz*

Nur darf nicht mal mehr unser Dieter Bohlen unfähige Kandidaten abmisten obwohl viele von dehnen doch völlig lernresistent sind und bleiben wollen….

Wohin führt uns das nur ….. können wir das mit den kommenden Wahlen ändern?

Können wir Einfluss üben?

Was bleibt …. sind Fragen
Motzen ohne Selbstironie ist übrigens auch typisch deutsch...

*zwinker*
Ignorante Mütter
Das ist mir gerade erst passiert.
Da mache ich mich auf den Weg zur Schule um meinen jüngsten abzuholen.
Gut, er ist nicht gerade einer der schnellsten, also wartet Mutter geduldig auf dem Schulhof.

Aus den Augenwinkeln beobachte ich, wie sich eine Reihe Fahrräder im Dominostein-Effekt gen Boden bewegt.

Die Erst-und Zweitklässler sind vergeblich bemüht, dieses Wirrwarr wieder aufzureihen.

Außer mir befanden sich noch mindestens 5 andere Mütter wartend auf dem Schulhof.
Aber keine einzige sah sich bemüssigt, den Kindern zu helfen.

Also sah ich es als meinen Zeitvertreib an, den Kindern die jeweiligen Räder aus diesem Haufen zu suchen, OHNE andere Räder zu beschädigen.

Wenn ich jetzt bedenke, dass ich mir wünschen würde, dass eventuell auch mal andere Mütter MEINEM Kind zu Hilfe eilen, wird mir echt schlecht.
****_HH Mann
176 Beiträge
ja dieses ...
...Aufmerksame, Gesellschaftliche...haben Mütter in blond mit Handy am Ohr halt nicht so drauf, weißte*ggg* es geht nicht um den Anderen!
LG frog
Die Sache ist doch nur so zu sehen, dass diese untätigen Mütter nur pädagogisch richtig verhalten haben. Wie sollen sonst Kinder lernen, dass man a) nicht hilft und b) wie man Probleme löst, wenn man eigentlich Hilfe benötigen würde.

Schließlich gilt das Motto: Früh weg schauen lernen hilft später, es auch so zu machen und sich somit vieles zu ersparen.

Ist doch ganz normale gesellschaftliche Realität. Also...

*zwinker*
Normal-Motzer....
....an Stelle persönlicher Nabelschau fiel mein Blick auf meine geschundenen Füße.

Leichtsinngerweise hatte ich vor Beginn Sommer-Saison eine megageile Nagellackfarbe auf meine Zehennägel aufgetragen.

Super Farbe.....nach Abtragen selbiger....so etwas gehört ja zur Hügieäne......

*pfeil* Nägel komplett im Eimer . . .ferner noch durch Schwimmbad-Chlorwasser ruiniert.

Sommer vorbei, Zehennägel im Eimer, dazu dicke Spinnen, die förmlich ins Haus "rennen" . . .

*heul* Ich motze schon mal vorsorglich gegen die Herbst-Depri an.
das ist kein motzer das ist kein motzer ... ist doch einer!
hey... Eva-Love! *huhu*

Motzen über schnelllösungsfähige KleinstDesaster geht aus dem Munde einer sonst-so-patenten ÜberFrau ja schon mal gar nicht... *g*


Einen handlichen Vierkant-Profi-Nailbuffer, im Netz auch als 'vierseitiger Polierblock, weiß, Körnung 180/180' bezeichnet, besorgen und die maltraitierte oder eben meist auch un-traitierte *roll* Oberfläche beherzt (!) egalisieren, will heißen 'Unliebsames' entfernen, spiegelglatt polieren und gut ist! Ggf. Nail Whitener von Artdeco (any kind, als 'Weißer' einziger.welcher schwör ) oder einen neuen deckenderen dunklen Herbstlack gegen die pre-visierte "Herbst-Depri" drauf... und wir nähern uns der near-perfect-Stufe... etwa nicht? un-angestrengtpragmatischdenk

Übrigens tut bei warumauchimmer ge- oder auch beschädigten (Insider!) Nägeln als nährbodige Primärschicht ein hochwertiger (!) Nailbuilder=Rillenfüller wahre Wunder... Meiner un-bescheidenen Erfahrung (!) nach ruhigen Budget-Gewissens zu den top of the line Produkten greifen oder gleich für die neue Eigenmarke der audiopenetrativen comeinandfindout-Parfümerie optieren... r e l a t i v wenig Aufwand für viel.viel.mehr Hinguckdauerfreude... – für andere auch! *liebguck*


PS
Insgeheim inständigST hoffend, dass viele andere Bedürftige... Weiblein wie Männlein (!!!)... sich ggf. zumindest den ersten SimpleTipp zu WaisHirn-zwischen-den-Ohren nehmen... was implizit auch schon mein zugegeben niederschwelliger Dauer_Echt_Motzer ist.
War der Tipp
Number One nun auf Problem-Egalisierung bezogen oder auf "lieber nicht wegen Kleinigkeiten" motzen?

*gruebel*
Ich *motz* mal über Presseanfragen zur Unzeit, wie mir heute passierend... Himmel, da steht man am, gerade einen mehrstündigen Arztbesuch hinter sich am A.-Klett-Platz in Stuttgart, da jammert das Telefon los. Ja wir wollen einen Beitrag über Narkolepsie drehen. Kennen Sie jemanden, der da bereit wäre, sich mit der Kamera begleiten zu lassen... Sie halten ja die Webseite am Leben. *oh* .. haben sicher selbst keine... Können Sie mir den Unterschied zwischen Schlafapnoe und Narkolepsie erklären? Ähm... *uah*

Verdammt... ich mag kein Betroffenheits-TV.... Abgelehnt. *letzteswort*

Mensch... ich bin doch keine Model-Agentur
Wann ist ein Haus alt...
oder wie bekomme ich einen T_ *floet*Service Techniker.

Vermelde Donnerstag,27.08.2009, schwüle Hitze in Deutschland, schlechte Stimmung im Paradies.
Nein noch nicht wegen der Internetleitung, aber bald.
19.15 h "Meldung Seite kann nicht angezeigt werden"
Erdnuckels Gesicht: *hae*
Erdnuckels erste Tat: Läppi neustarten
Erdnuckels zweite Tat hektisches Rennen zum Router, aus und anschalten diverse male.
Erdnuckels dritte Tat: fängt ein neues Bild an zu malen.

Vermelde, immer noch Donnerstag, 27.08.2009, 1. Colabier angefangen, Router zum 50. mal aus und angeschaltet, PC vermeldet Langeweile durch ewiges Neustarten *gaehn*

20.55 H *idee* Erdnuckel ruft beste Freundin an und erbittet Telefonnummer vom technischen Kundendienst der T-*floet* da Erdnuckel alle schriftlichen Telefonbücher eleminiert hat, man hat ja schleißlich Internet *pueh*

20.57 h Erdnuckel ruft T-*floet* an,
Erdnuckel bekommt erklärt Router von Erdnuckel spricht andere Sprache wie Router von T-*floet*
Erdnuckel wird gebeten ca. 45 Minuten Geduld zu haben, Router Erdnuckel wird seine richtige Sprache wieder bekommen.

21.20 h Neues Bild angefangen.

21.35 h 2. Colabier angefangen

22.00 h Läppi liebevoll neu gestartet

22.03 h Frauentausch geschaut vor lauter Frust

22.17 h *freu* er geht wieder *anbet* liebe T-*piep*

*****

Wir schreiben Sonntag, 30.08.2009 bessere Stimmung im Paradies,
wenn,
wenn
dann abends nicht die T-*floet* wäre.
Wieder 3-stündiger Ausfall.
Erdnuckel erbittet gnädigst einen Service Techniker telefonisch für das Paradies.
Erdnuckel wird erhört, bekommt Termin für Dienstag, 01.09.2009 zwischen 12.00 h - 16.00 h.

23.30 h erfreut sich an erneuerter Funktionalität des paradiesischem Internets.

*****
Montag war nix.

********

Wir schreiben mittlerweile Dienstag den 01.09.2009, 13.30 h, Herr B. von der T- *floet* *tel* Erdnuckel an.
Erdnuckel sagt *freu* funktioniert seit Sonntagabend wieder alles, sagt Herr B. braucht er auch nicht kommen.
Meint Erdnuckel okay, sie der Fachmann ich nix.
Erdnuckel legt Hörer auf, will ins Internet:
"Diese Seite kann nicht angezeigt werden"

*gr3*

Erdnuckel fährt Dinge erledigen, kommt heim, immer noch keine Funktionalität der T-*floet* Online dingens da.
Was macht Erdnuckel,
ruft wieder da an.
O-Ton:
Aber natürlich schicken wir heute noch einen Techniker vorbei, passt es ihnen zwischen 16.00 und 18.00 h?

Welchen Tag haben wir eigentlich heute,
und vor allem wieviel Uhr? *muede*

Aber mein Internet geht *freu*

Wielange?
*angsthab*
Ich weiß es nicht.

Auf bald ihr Lieben *bye*



*maler* Erdnuckel
Hallo Bine*wink*

Tschüss Bine *bye*
*haumichwech*
Danke Djamila für dein grenzenloses Mitgefühl *anbet*
Ick liebe dir och. *love3*


*maler* Erdnuckel
Mensch, wie haste Dir verändert ....
Der Morgen fing bereits gut an. Auf den Strassen herrschte der blanke Wahnsinn - wie jeden Morgen. Schnarchnasen, durchgeknallte Raser, Restbekiffte, Restalkoholisierte, Muttis, Omis, Spritsparer und jede Menge Dreck- und Lastenkutscher auf der Strasse.

Ich befand mich bereits seit eingen Sekunden im Kreisverkehr, als aus einer Einmündung ein holländischer 40-t-Bananenkutscher mich sehend, einfach in den Kreisverkehr zog und mich zu einer Vollbremsung nötigte, was mich zu einer gerechtfertigten Hupaktion veranlasste.

Das missfiel dem primatenähnlichen, extrem körperbehaarten und großvolumigen Kutscher wohl nicht - so dass er mitten im Kreisverkehr anhielt , die Tür seines Kutschbocks öffnete um mir zu suggerieren, dass er sehr wohl zu Gewalttaten bereit wäre. Gorillamäßig und erbsenhirnstrotzend warf er sich in die Brust.

Ich warf alle meine Tierschutzbedenken über Bord und zeigte ihm erst mal gehörig wo Bartel den Most holt ... nein, Scherz, das Letztere ... aber der Rest stimmt.

Ok, soweit sogut. Ein paar Kilometer weiter - ebenfalls in einem Kreisverkehr, fuhr ein Mädchen mit einem Fahrrad putzmunter mitten durch den ebendiesen, blockierte dann aber wegen diverser Mißverständnissen darüber, wem denn nun die Vorfahrt einzuräumen wäre, den gesamten Kreisverkehr - und das, obwohl um den gesamten Kreisverkehr herum ein 3m breiter Fahrradweg führte.
Ein weiterer Beweis dafür, dass die Verblödung unter Jugendlichen immer weiter fortzuschreiten scheint.


Ach ja - und als Krönung habe ich heute eine alte Frau gesehen - in offenen Schuhen mit bröseligen Hornhautschocheln und 3cm langen und krummen Nägeln an ihren Quanten. *wuerg*
In solch drastischen Fällen wünsche ich mir eine Zwangsverordnung von Gummistiefeln, gemeinnütziger Arbeit in einem Fußpflegesalon , bzw. Verhängung eines Bußgeldes wegen Erregung öffentlichen Ekels!
Ihr seid pingelig...
... ch arbeite seit 27 Jahren im Ausland, davon gut 25 Jahre in der arabischen Welt. Das was Ihr so beschreibt ist für mich die Normalität.

Wen ich mich darüber aufregen würde hätte ich täglich einen Herzinfarkt...
Ihr seid pingelig...
... ch arbeite seit 27 Jahren im Ausland, davon gut 25 Jahre in der arabischen Welt. Das was Ihr so beschreibt ist für mich die Normalität.

Wen ich mich darüber aufregen würde hätte ich täglich einen Herzinfarkt...

Nur zur Info, sowas und noch viel Groteskeres, Wahnsinnigeres passiert mir jeden Tag, da ich aus beruflichen Gründen tagtäglich viel Zeit auf der Strasse verbringe. Darüber könnte ich ganze Romane schreiben - und das jeden Tag.
Ich dachte nur, ich fange heute mal an - und schreibe dann mal immer etwas dazu! *schock*
@Fega
Zumindest ich warte schon gespannt auf weitere Fortsetzungen. *ja*
Zumindest schon mal stichpunktartige Vorkommnisse aus der nahen Vergangenheit:

• Eine ältere Frau hält auf dem Beschleunigungsstreifen der Autobahn an, um erst mal in Ruhe die Lage zu überblicken. Mit 0kmh/h kriecht sie auf die Autobahn, während von hinten der Verkehr mit 90-250 km/h herannaht!

• In der Autobahnausfahrt (meine Geschwindigkeit beträgt ca 120 km/h öberholt mich ein Wahnsinniger mit über 200 km/ h, dass ich das Gefühl habe, dass ich parke. Dabei verfehlt er nur knapp die Leitplanke.

• In der Autobahnausfahrt biegt ein Fahrschulmotorrad ab - mit 20 km/h während von hinten andere Autofahrer verzweifelt versuchen, vollbremsend einzufädeln ohne sie klump zu fahren oder von hinten klump gefahren zu werden.

Das waren Auszüge von zwei Tagen!
@ Fega *troest* nicht aufregen *g*

Außerdem @ http://www.joyclub.de/my/1306079.paar_aus_msp.html

ich bin nicht pingelig, ich bin auf meine Internetverbindung angewiesen, allein aus beruflichen Gründen.
Und wenn ich für einen Service bezahle, erwarte ich auch eine eine funktionierende Leitung.

Ganz einfach.

Zumindest für mich.



*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.