Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
737 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... es geht weiter!

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Motzbude ... es geht weiter!


Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June

... and it burns, burns, burns ...




...viel Spaß in der Motzbude von JohnnyAndJune


*blume*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*********June Paar
7.185 Beiträge
So schwer es mir fällt...
...über diese freundliche Neueröffnung der Bude gibt es definitiv nichts zu motzen... *zwinker*

*rock* Das Motzen geht fröhlich und in ganzen Satzgebilden weiter und das ist gut so...




Johnny Cash:
I walk the line...

*motz* Wieder keine Benachrichtigung einer neue Motzbude*oh*
*motz* Und wieder gab es keine Clubmail von J.
*motz* Der angekündigte Orkan ist nur ein besch*** Windchen mit ein bisschen Regen...Und ich hatte mich so auf Schäden gefreut und diesenwunderaren orangefarbenen Kasten auf dem Feld bei Wartungsarbeiten des Joyclubs.
Und was muss ich sehen? Es funzt hier alles noch.
*motz* dieses unmööögliche Pärchen macht gar keine Beiträge mehr*motz*
Und ick schlafe bald ein*motz*
Sooooo, ich motz jetzt mal darüber, dass ich vor geschlagenen 7 Tagen !!!!!! ein Thema vorgeschlagen habe, welches bis heute weder freigegeben noch abgelehnt wurde.

Achja, und ganz nebenbei hat es das Joyteam auch nicht für notwendig gehalten, mich darüber zu informieren, dass sie sich erst darüber beraten wollen, ob sie das Thema freigeben wollen oder nicht - das habe ich durch eigene Recherche herausgefunden.

Also liebes Joyteam, wenn ihr meint, dass ihr nur lange genug mit Eurer Entscheidung warten müsst, damit ich vergesse, dass das noch ein Thema aussteht:

Vergeßt es, ich werde Euch ab sofort hier in dieser Motzbude täglich daran erinnern, denn ich finde es gelinde ausgedrückt eine Unverschämtheit, dass ich nicht einmal darüber informiert wurde, dass das Thema erst zur allgemeinen Beratung im Joyteam zurück behalten wurde. Darüber hinaus finde ich es eine Frechheit, dass es nun schon 7 Tage !!!! her ist und immernoch keine Entscheidung getroffen wurde.

Und JA, ich bin stinksauer und werde deshalb nun auch keine faulen Ausreden gelten lassen.

Danke für die Aufmerksamkeit. *gr3*
hm
Wetten, dass jetzt die Antwort kommt: Bei Fragen bitte an den Support wenden....

Hast Du den Beitrag auch wirklich gespeichert oder ist er bei einem Serverausfall einfach so im virtuellen Nirvana verschollen?

duckwech
Ja, darauf warte ich geradezu, dass nun kommt, ich solle mich dafür an den Support wenden. Nur sehe ich das mal überhaupt nicht ein, denn mein definitiv abgegebenes Thema ist ja auch zum Support gegangen, ohne dass ich jemals wieder davon gehört habe.

Es ist übrigens definitiv abgeschickt worden, denn das hat mir ein Mod bestätigt, den ich irgendwann letzte Woche dann mal gefragt hatte, warum ich nichts höre. Und bei nem Serverausfall ist es auch nicht verloren gegangen, da es zwei Tage danach noch im Team zur Besprechung vorlag.
war ja nur so eine Idee
.... und nicht böse gemeint.

*troest*

Was ich verstehen kann ist Dein Unmut. Ein Verkäufer der nicht mit seinen Kunden redet, hat meist irgendwann ein Problem mit dem Umsatz. Vorsicht, Kunde droht mit Geschäft.

Ich muß auch mal *motz* : Mein Navigerät und PDA in Personalunion hat scheinbar keinen Akku, der durch den fiesen Memorydefekt und einer Macke im Stromanschluss im Auto droht, auszufallen. Alle Daten (die gesichert sind) weg und auch die Navisoftware hat mal einen Totalschaden. Und die Supportseiten von HP sind absolut daneben. Wer soll sich da zurechtfinden... *motz* *motz*
****i88 Frau
198 Beiträge
ich motze mal wieder mit
Irgendein User scheint es irre witzig zu finden, mein Bild "Katzis Katze" immer mal wieder zu melden, sodass es dann auf einmal FSK 18 ist.
Das selbe Problem hatte ich ja erst vor kurzem und da wurde mir offiziell mitgeteilt, dass das Bild NICHT FSK 18 ist.

Hab jetzt dem Support geschrieben. Mal sehen, wann es wieder freigegeben wird...

Ich bin echt sauer. *gr3*
Kllitzekleine Frage!
Betrifft das Motzen hier nur den Joyclub oder auch den Alltag eines jeden??
****ine Frau
36.968 Beiträge
Guckst du, kannst du über alles *motz* worüber du willst

(nur keine Einzeiler bitte, da fällt das Junchen über dich her *zwinker* )

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

alles klar :)
Ich motz denn mal mit

-über meine beschissene Internetverbindung die mich in den Minuten meines sieges beim Internet Dame rauskickt und den Looser zum Winner macht(aarrrggghh ich könnt n besen fressen)
Großes Gemotze über den Chef von Frau Wolf *motz* *streit* ,

der uns am Freitag per Brief mitgeteilt hat, das er ihre Arbeitsstelle sowie das Gehalt mal ganz eben um 1/4 gekürzt hat. Einfach so!

DANKE sehr nett und liebenswert .... wie man in der Firma mit engagierten hochmotivierten Arbeitskräften umgeht, die öfters auch mal länger bleiben ohne sich Überstunden anzurechnen. *freundchen*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht nicht...
ohne Vertragsänderung einfach eben mal so, und in einem solchen Fall solltet ihr gleich mal zu einem Rechtsanwalt gehen der sich mit Arbeitsrecht auskennt , ein Brief von ihm hat mir auch geholfen, da ich das gleiche Problem hatte.


*zwinker* von der Frenchloverin
Haben wir schon, es geht und wie es geht. Kleine unscheinbare Vertragsklausel.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*motz* Ich bin heute morgen viel zu früh mit Schmerzen aufgewacht...

...ich also zum Arzt...kriege die Eisschicht von meinem Auto nicht entfernt *motz*...gut denke ich, dann halt mit dem Gewaltmarsch zu Fuß zum Doc *motz*

Ich also bei Eiseskälte dorthin, keine Socke da *motz*

Da macht der erst um 8.30 Uhr auf *motz*
Bitte wo gibts denn einen Doc, der um 8 .30 Uhr öffnet????

Nochmal 1,5 Stunden in der Kälte stehen??
*nono* Ich also Fußmarsch wieder zurück *motz*
Meine Ohren fallen gleich ab, mein Kreislauf ist im Keller, der Bäcker beim Supermarkt hatte auch noch zu *motz*

Das wird bestimmt ein toller Tag *motz*

Ich könnte echt *gr3*
...
*troest*
in mechernich liegen 25cm NEUSCHNEE..*motz*
*******der Frau
70.978 Beiträge
in bonn 10 cm. den ganzen winter über nix und jetzt kommt der sch****
*motz* *gr2*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
*motz*
motzt heute
über ein *foto*shooting welches gecanzelt ist wegen
1. schlechtem Wetter zähneklapper

2. ne Herpeslippe . also wäre Shooting nur mit Retusche möglich gewesen

3.über user die sehr schnell in die Freundesliste aufgenommen werden wollen
denken die etwa dann gehts schneller.. mit was auch immer sie da denken.. bauchnabelabwärts..??
shit happens!*gr2*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Darf ich mitmotzen?
Menno, der Frühling war doch schon da! Und jetzt diese nasskalte Schneepampe und graues Winterwetter und jetzt kann ich die so gut wie weggeräumten Winterklamotten wieder nach draussen zerren.

Aber im übrigen bin ich sehr stolz auf Euch, dass Ihr versucht, auf Einzeiler zu verzichten *zwinker*

Und ansonsten könnte ich gerade davonrennen. Wie doof sind eigentlich manche Leute??? Reicht ein freundliches "Danke, ich habe kein Interesse an ihren Produkten" nicht aus? Muss man unbedingt dann noch hinterherschieben "und wann darf ich Sie nochmal anrufen?"

Ich könnte ko... äh motzen!!!



... and it burns, burns, burns ...
Ihr ärgert Euch über Schneepampe?
*roll* Das kann ich, nachdem ich von anderer Pampe - nämlich Stoffwechselendprodukten - gelesen habe, nicht ganz nachvollziehen. Manche schmieren damit ja gerne rum, das soll es ja geben, auch wenn ich es mir nicht mal im Traum vorstellen will. Aber das jemand meint, es wäre doch eigentlich normal, dass der Frau in die Schwanzgarage zu pappen, ...*motz*

Und auf höfliche Anfrage beim Support, ob denn solch eine Beschreibung weniger schädlich für Jugendliche ist, als ein Künstlerfoto, auf dem man einen unerigierten Schwanz sieht, ........ geschieht NICHTS. *motz*

Man hätte mir ja auch gern mitteilen können, dass das eine durchaus normale Spielart ist und ich mich nicht so mädchenhaft haben soll! *motz*

L.
*********June Paar
7.185 Beiträge
@lara_max
Tja, aber dafür wird nun Euer Beitrag auf FSKSenno ... äh ... FSK18 gesetzt.

Wegen des bösen Wortes Schwanzgarage. Meiner zwar jetzt dafür ebenso, aber ich bin es ja schließlich schon gewohnt.

Und ... ähem ... NEIN! Ich möchte KEINEN Link zum angesprochenen Thema! Und auch keine detailliertere Beschreibung dazu!

Dann doch lieber Schneepampe anschauen gehend, June




... and it burns, burns, burns ...
Muss jetzt mal über mich motzen!

Heute ist so ein Tag, andem aber auch
gar nichts zusammenpasst.
Bei der Planung eines neuen Hauses fällt
mir einfach keine zündende Idee ein.

Schon heutemorgen beim Schwimmtraining
für die anstehende Triathlonsaison, ist mir
dauernd ein älterer "Herr" in die Bahn ge-
schwommen. Meinte doch tatsächlich er schwimme
hier schon seit über 20 Jahren. Das kann ich leiden
wie Bauchweh, ermässigter Eintrittspreis ins Hallenbad,
Seniorentarif, und dann auch noch Ansprüche stellen.

Mann bin ich froh wenn ich endlich mit dem Neopren
an den Baggersee zum Training kann.

Boahhhhhh, reg ich mich auf.!!!!!! Da gibt´s doch nicht.
****i88 Frau
198 Beiträge
ich glaub es einfach nicht!!
jetzt ist mein Bild "Katzis Katze" schon wieder von irgendeinem unverbesserlichen gemeldet worden!!! *gr3*

DAS BILD IST NICHT FSK18!!! *gr3*

Also mal wieder eine Mail an den Support...
so, leute...
... jetzt hat's hier im grunewald AUCH geschneit.

maaaaaaaaann.
will ich nicht.

*motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.