Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
197 Mitglieder
zur Gruppe
Villa-Party
177 Mitglieder
zum Thema
Wet-T-Shirt-Contest46
Der Sommer kommt. Die Temperaturen steigen! Beste Zeit für einen Wet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto-T-Shirt-Contest

Motto-T-Shirt-Contest
"Ihr Lieben,

hier im Forum gibt es User, die über eine überaus beeindruckende T-Shirt-Sammlung verfügen. Das brachte mich auf folgende Idee:

Zeigt uns doch bitte Eure schönsten, kuriosten, und abgedrehtesten Motto-Shirts, und zwar sowohl die gekauften als auch die selbst gestalteten. Um einen Anreiz zu schaffen, lobe ich hiermit den ersten Joy-Motto-T-Shirt-Contest-Preis in Höhe eines T-Shirt-Einkaufsgutscheins von 40,- Euro (bzw. zwei Motto-T-Shrits deiner Wahl) für den Sieger aus, welcher von mir gesponsert wird. Also: Wer mitmacht, kann gewinnen. Und das geht so:

Der Contest läuft bis Karneval 2008, genauer gesagt: bis Aschermittwoch 2008. Dann kommt es – wie bei DSDS – zum großen Finale, d.h. zur Abstimmung über die Shirt-Monatssieger. Damit das Ganze überschaubar bleibt gelten folgende Spielregeln:

1) Jeder User/jede Userin kann seine/ihre T-Shirts hier zur Abstimmung ins Rennen schicken. Abgestimmt wird einmal pro Monat durch die anderen User, und zwar jeweils nach dem ersten Tag des Folgemonats bis zum fünften Tag des Folgemonats. Danach gibt der Abstimmungsleiter das Abstimmungsergebnis bekannt.
2) Die User beurteilen die T-Shirts. Dabei darf jeder User seine Präferenzen für das T-Shirt sein Monats bzw. `die T-Shirt-Linie` des Monats mitteilen. Jede geäußerte Präferenz wird als ein Punkt vermerkt.
3) Nach der Abstimmung – als am fünften Tag des Folgemonats - wird der Monatssieger bekannt (durch mich) gegeben. Die Monatssieger von August, September, Oktober, November, Dezember 2007 und Januar 2008 gehen dann im großen Finale ins Rennen.

Der Sieger wird am Aschermittwoch 2008 (also am 6.2.08) bekannt gegeben - und erscheint vielleicht gar im Joymagazin?

Alles klar? Na dann: Viel Spass!!! Ich trete hier mal - um den Thread ein wenig ans Laufen zu kriegen in Vorleistung - rechne mir aber selbbstredend kein große Siegerschance aus - mit meiner Hühernbrust!!!

LG,
habt Spass miteinander.
Luc"
Shit
Shit ,
ich habe vor kurzem mein Motto-Tshirt entsorgt *snief2*
....
finde aber diese Idee echt supi und witzig *genau*
Hoffentlich bekommt man hier noch einige Tshirts zu sehen *ggg*
Viel Spass noch *zwinker*
lieben Gruß

Mirage

hab da auch was
sogar selbst gemacht, mit eigenem Foto und so weiter. Jetzt hoffe ich auf viele Kunden...

Interessant wäre zu erfahren, wie das ganze als Shirt für eine Frau wirkt... sprich angezogen bei ihr... Testerinnen vor. ..
c ) Gurnemanz
--> luc =:)
seeehr schöne idee... *top*

wenn ich schon dabei bin, mein das_traust_du_dich_eh_nich_masc_motto_t_shirt samt latzhose zu fertigen, wird mir dazu hoffentlich auch noch einiges einfallen (evtl. mit der hilfe meiner agenturkollegen - gilt doch, ODER?? *ggg*)

apropos agentur...: DIES hier (schonmal an anderer stelle gepostet, aber egal) ist sogar ein echtes (!!) von einer agenturfeier mit kunden und geschäftsfreunden... 'kommt' aber auch gut bei anderen gelegenheiten, höhö.
hab mal vorsichtshalber unser logo etwas verwischt... *zwinker*
*********June Paar
7.187 Beiträge
Auch, wenn ich die Spielregeln absolut nicht verstanden habe ... hier mein Wochenbeitrag.

Rotsehend, June



... and it burns, burns, burns ...
Schwäbisch für Anfänger... *ggg*
... falls es mal wieder niemand bemerkt ...
********Bang Mann
574 Beiträge
Selbstgemacht...
Das hatte ich beim 1-jährigen Jubiläumsstammtisch in München an...
Kann leider keine Übersetzung mitliefern.
Entweder man weiß, was es bedeutet, oder man versteht's nicht...
....
Hehe
@ PJ
das shirt is ja wohl geil. wo isn das mit "satisfaction guaranteed"?
das kennste doch!
liegt im Schrank ;o)

für alle anderen:
*********June Paar
7.187 Beiträge
*streberhaftdenFingerheb*
Montag erst wieder, PJJ!

Wenn ich unseren Strangvater mal zitieren darf:

1) Jeder User/jede Userin kann pro Woche ein T-Shirts zur Abstimmung ins Rennen schicken.

Den Oberstreber gebend T-Shirts für die nächste Runde aufbügelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Du, Frau Oberstreberin! Könntest du mir eines für die nächste Woche leihen? Ich hab mein Pulver schon verschossen ....

Und dann gleich mit aufbügeln? *liebguck*

Luc, wie ist das denn mit der Abstimmung und Punktevergabe? Hinter den Kulissen? Oder hat noch keiner ...? Etwas irritiert, weil damit gerechnet zu gewinnen! *rotwerd*
35._kalender_wochen_beitrag
*hand* gell, mädelz...? *floet*
ACHTUNG: NEUE WETTBEWERBS-REGELN!!!!!
@**ne hat natürlich völlig Recht, daß die Spielregeln hier ein wenig komplex waren. Ich habe sie selbst nicht verstanden. *grins* Daher war @*******der so reizend, mein Eingangsposting zu verändern. Dort stehen die neuen Spielregeln. Motto-T-Shirt-Contest

1) Jeder User/jede Userin kann seine/ihre T-Shirts hier zur Abstimmung ins Rennen schicken. Abgestimmt wird einmal pro Monat durch die anderen User, und zwar jeweils nach dem ersten Tag des Folgemonats bis zum fünften Tag des Folgemonats. Danach gibt der Abstimmungsleiter das Abstimmungsergebnis bekannt.
2) Die User beurteilen die T-Shirts. Dabei darf jeder User seine Präferenzen für das T-Shirt sein Monats bzw. `die T-Shirt-Linie` des Monats mitteilen. Jede geäußerte Präferenz wird als ein Punkt vermerkt.
3) Nach der Abstimmung – als am fünften Tag des Folgemonats - wird der Monatssieger bekannt (durch mich) gegeben. Die Monatssieger von August, September, Oktober, November, Dezember 2007 und Januar 2008 gehen dann im großen Finale ins Rennen.


Alles klar? Gut, dann können wir jetzt ja schon einmal - bis zum 5.9. - den Monatssieger für August küren, damit das Ding ans Laufen kommt. Also, please: Ran an die Abstimmung!!!



Lg,
Shorty Shirt Luc

[Als Preisstifter laufe ich natürlich hier mit meinen Shirts ausschließlich in der Sonderkategorie Zeigt her Eure ollen Fummels *zwinker*, nehme also an der Abstimmung selbstredend nicht teil.]
***an Frau
11.002 Beiträge
Mein Motto, auch fürs Leben

LG Evian
*********June Paar
7.187 Beiträge
So ganz hab ich's immer noch nicht verstanden ...
... aber ich geb jetzt mal zu Sicherheit meine Stimme ab. Kann nicht schaden, oder? *zwinker*

AAAAALSOOOO:

Here are the results from le royaume ... äh ... de Jüne:

Palerider für seinen Einsatz zur Völkerverständigung.

Hoffend, das KSC-VfB-Spiel heute lebend zu überstehen aus dem badischen Hexenkessel grüßend, June


... and it burns, burns, burns ...
@June,
macht doch nichts. Den Rest kannst du getrost dem Oberspielleiter überlassen oder wie einst Franz Beckenbauer überaus treffend in der Werbung zitiert wurde: "Mei, ich muß net wissen, wie es funktioniert, ich muß nur wissen, daß es funktioniert." In diesem Sinne: Sollte es so bleiben, daß hier bis zum kommenden Mittwoch (10:00 Uhr, danach gehts zum Flieger) niemand anders hier abstimmt - was ich nicht hoffen will - hättet du einen Mit-Schwaben zum August-König gekürt - und das ist "ei fei sach"...

Also: 1:0 für den Palerider und hier - natürlich - noch ein paar olle Fummel außer Konkurrenz...

Luc
Abstimmung
Ich schwanke zwischen June und palerider ... beides so wahr ... *fiesgrins* 's tät im Ländle bleiben, sozusagen ...

[Danke, Luc!]
vote
für *pfeil* lordgangbang (und die wahre liebe *g*)

obwohl ich paleriders shirt auch echt witzig finde. nur... der dialeeeekt *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Volltreffer
Also: 1:0 für den Palerider

Ich erhöhe auf 2:0

Mein T-Shirt lässt noch auf sich warten, dieser doofe Druckverein kommt einfach nicht in die Puschen... Wenn man sich auf andere verlässt...

*zwinker*

go palerider go....!
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Sind wir nicht Alle etwas Bluna *ggg* *lol* *crazy*

sunny *sonne*
36._kalender_wochen_beitrag
soooo - für alle, die's noch nicht wussten...:
*mrgreen*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
So...
die Informantin kann ich wohl schwer toppen, aber lassen wir das.... *zwinker*

Mit dem folgenden Motto kann ich mich aber zu 1000% identifizieren, jawoll.

Gold auf Schwarz
********Bang Mann
574 Beiträge
...
Hierzu erübrigt sich wohl jeder Kommentar. Oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.