Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MotzBude der June...

***an Frau
10.992 Beiträge
@Katzendame
.super, dann gibts ja am Wochenende Sex mit Zahnspange,

Vielleicht hast du eine neue Variante von SM-Praktiken damit entdeckt.

Probiers aus und vergiss nicht zu berichten. Aber bitte keine Katastrophenmeldungen mehr, gibt schon genug davon

denn am Telefon versteht mich ja keiner oder sagt: hol doch mal Deine Mutti...),

Das hat Peter Frankenfeld in einem Sketch auch mal versucht, erfolglos.......
La Chatte, mein Mitgefühl ist Dir sicher. *blume*

Aber da nur Dein Gebiß derzeit in Nöten ist, kannst Du dennoch normal schreiben. Oder nimmst Du Schmerzmittel, die das bewirken?

Im übrigen: Die Urlaubsgrüße gibt es eh nicht. Und wenn: "Alles Sch.." ist nicht. Das Hotel ist gut, das Essen ist bis jetzt drin geblieben. Das Wetter hat sich stabilisiert.

Grüße

Quasi
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@*****tte

*taetschel*

trotzdem lache ich mich gerade kringelig *haumichwech*

Mein Tip: Vor'm Blasen ganz nebenbei fragen:
"Chattz, hattephst Du chonmal den Chniedel im Reiphverschluch eingeklemmt? *liebguck*


Aber da nur Dein Gebiß derzeit in Nöten ist, kannst Du dennoch normal schreiben. Oder nimmst Du Schmerzmittel, die das bewirken?
@***si
Du übertriffst Dich heute selbst, Du *spassbremse*

Sie von Desirefortwo
***an Frau
10.992 Beiträge
Werbung im Joy
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin mit dem was ich doch recht eigenartig finde.

Da stellt der Joy jedes Foto welches auch nur ansatzweise die Genitalien zeigt auf FSK 18. Aber es wird völlig ungeniert mit dem Nachfolgenden geworben. Mit Foto (wahrscheinlich wird es auch bald auf FSK 18 gestellt)

http://forenregeln-beachten.de

Wenn Frauen ihre Reize hemmungslos zur Schau stellen, dann sollten Männer erst recht mit ihren Reizen nicht geizen. Latex-Showmaster ist ein schwarzer, knapper Herren-Latex-Slip, der vorne eine enge Öffnung hat. Durch diese Öffnung kommen Penis und Hoden im wahrsten Sinne des Wortes ganz groß raus, Latex-Showmaster is sozusagen ein Präsentierteller aus Latex! Trau Dich ... Farbe schwarz, erhältlich in Einheitsgröße S bis L.

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Auweia wenn der blau wird!!!!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
nicht nur das
@***an

mir stellt sich so man(ches) in Frage..*lol*
und ich finde den Schlübber potthässlich..*g*
ohweia .... kritik am joy ...... es sollen ja beiträge die sowas tun auch schon zensiert werden .....
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* Die MotzBude der June...

..weil der Beginn so weit weg und das Ende so nah ist *zwinker*

Moderator
xxxotb
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*g* Ich würde sagen die Fortsetzung ist sehr nah.

Sonst wäre doch das Ge - *motz* - e so unerfreulich unkanalisiert.

Wo sonst soll man denn darüber motzen, dass z.B. im internationalen Vergleich von Lebenshaltung und Qualität aller Länder, Deutschland auf Platz 22 liegt.
Frankreich übrigens auf Platz 8.
Ich hätte nicht gedacht, dass der gefühlte Unterschied in der Lebensqualität sich derartig drastisch auch in der Realität darstellt.

Und ich dachte immer dieser gefühlte Unterschied in der Lebensqualität zwischen Frankreich und Deutschland läge oft nur daran, dass ich den Teutonen etwas entwöhnt war (und wahrscheinlich noch bin).
Lebensqualität, Lage der Nationen
Liebe La Chatte,

wenn ich derartiges lese, dann glaube ich, es geht immer weiter tiefer:

http://www.a-z.ch/news/vermischtes/der-schlaf-raubte-ihm-alles-3812413

Wie vielen Menschen mag es so gehen?

Und was die Lage der Nationen angeht, das Gesundheitswesen zum Beispiel, dem sei dieser Beitrag hier empfohlen, der sich bei Spiegel findet:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,653048-3,00.html

Dann denke ich an den mutigen Mann, der Kindern geholfen hat und zu Tode geprügelt wurde. Und an viele viele andere....

Es ist eine grausame, gruselige Welt.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich motz hier mal das viele menschen immer nur das Negative sehn
und so wenig die schönheit ..

warumist das bloss do ?
ich verstehe das nicht
Gefühlte Lebensqualität?
Dank Schüleraustausch weiß ich mittlerweile, dass zumindest die hiesigen deutschen Schüler froh und nochmals froh sind, hier zu leben. Die Franzosenkinder haben Rotz und Wasser geheult, weil sie NICHT zurück wollten.

Ich bin jeden Tag froh, nicht in einer Großstadt wohnen zu müssen. Ich habe soviel Lebensqualität - bis auf den nicht gelebten Urlaub - dass ich kaum motzen könnte.

Um aber bei der Intention unserer Thread-Mutter zu bleiben, motz ich auch mal.

Wir ziehen um. Gewollt, um uns zu verbessern. Dabei wurde ausgehandelt, dass wir auch Abstand für gelegten Laminat-Boden zahlen würden. Überbezahlt, aber wir würden zahlen.

Nun sitzen wir auf gepackten Koffern, Kartons, zerlegten Möbel und wollen einziehen. Wir scharren also täglich mit den Hufen. Wir wissen auch, dass wir doppelte Miete zahlen. Das ist nun einmal normal.

Nun kommt es. Ein Anruf der Vormieter. Geld. Sie wollen Geld, rasch, schnell, alles. Am besten wir zahlen denen noch die Doppelmiete, wenn wir eher rein wollen.

Antwort: jaaa, aber nur, wenn wir dann auch einziehen können. Beeilt ihr euch? Sonst machen wir nur eine Anzahlung - die Hälfte.

Anfrage: nehmt ihr auch die Rollo`s.

Antwort: nein, wir möchten nicht (im Stillen denke ich, was für Geier und außerdem haben die Rollo`s ein häßliches Blau).
Treffen vereinbart auf Freitag letzter Woche 18.00 h.

Wir kommen pünktlich, um dann harsch angefahren zu werden, warum wir nicht zurück gerufen haben. ??????????? Hä???????? Vielleicht mal auf den AB-Sprechen?

Die Geldhaben-Wollende teilt uns mit, dass sie nunmehr das Laminat rausreißen, weil wir die Rollos nicht genommen haben. Die Spiegelschränke könnten wir jedoch noch abkaufen.

Und ausziehen tun sie erst exakt auf 24.00 h, damit wir auch ja nicht eine Minute zu früh einziehen können.

*motz* über soviel selbstgemachte Sch.....deren Lebensqualität verbessert sich garantiert nicht, wenn sie solche "Strafaktionen" an Nachmieter vornehmen. *aua*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Hier

Die Motzbude der June...

geht´s weiter...

*wink*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.