Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen beim ersten Date?

Zitat von ********a_75:
😅 Dann auch nicht , ich küsse gerne aber das ist doch etwas zu tief für mich .
Magst Du es wenn eine Frau Deine Mandeln untersucht ? 😊

Das kommt ganz auf die Frau an. Ich würde mich sogar beißen lassen und es in Kauf nehmen als Vampir weiter zu existieren... *grins*
Ich küsse wirklich gerne und leidenschaftlich, aber nicht beim ersten Date. Leidenschaft und Innigkeit entwickelt sich.
Eher würde ich beim ersten Daten vögeln (was ich auch grundsätzlich nicht täte) um meine Geilheit zu befriedigen, als das ich knutschen würde.
*********n1972 Mann
873 Beiträge
@*********g_2_0 Manche Menschen ticken da anscheinend anders! *lach* Interessante Sichtweise auf jeden Fall!

Ich sehe das zusätzlich anders...so ein Kuss sagt ja auch etwas aus - positiv wenn ich Lust habe die andere Person beim ersten Date zu küssen - sonst würde es auch kein zweites Date geben...tja und dann ist küssen für mich so wichtig - da sollte es schon passen...also will ich es wissen! *zwinker*
Zitat von ********1972:
@*********g_2_0 Manche Menschen ticken da anscheinend anders! *lach* Interessante Sichtweise auf jeden Fall!

Und eben genau DAS genieße ich; jede! andere Sichtweise ist interessant und setzt ggfs. ja auch noch einmal neue Impulse.👍🏻
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Ich find es auf jeden Fall gut, das es auch Menschen gibt, die Anlaufzeit zum küssen brauchen...

Sonst hätte ich die Frage ja auch nicht stellen brauchen *g*
*********n1972 Mann
873 Beiträge
@*********g_2_0 Kann als Basismitglied leider kein like für die Antwort da lassen - sehr angenehm und richtig! *top*
******ell Frau
3.197 Beiträge
Einer der leidenschaftlichsten Küsse meines Lebens geschah tatsächlich beim ersten Date.

Online (hier) kennengelernt, geschrieben und telefoniert und uns einige Wochen später recht spontan getroffen. Wir schlenderten einfach plaudernd durch die Stadt und plötzlich blieb er stehen, schob mich in einen Hauseingang und knutschte wild drauf los.

Abruptes Ende, sein Kommentar: "Japp, passt." Super Date. *top2*

Das war Leidenschaft, - keine Liebe. Aber tolle Küsse!
(Psssst....wenn du das liest: Danke, war schön)

Von mir ein klares Ja Ich küsse durchaus beim ersten Date.
****76 Frau
331 Beiträge
Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wann es den ersten Kuss gibt, ob beim ersten oder vierten Date. Die Situation und das Gefühl muß einfach passen. Wenn es vom ersten Augenblick knistert, dann kann ein Kuß ein Versprechen auf mehr sein, aber auch ein wunderschöner Abschluß eines schönen runden Dates. Geküßt wird, wenn es passt. Und meistens ist es ein inniger, leidenschaftlicher Kuss, der mir dass Herz in die Magengegend rutschen lässt und die Schmetterlinge aufweckt.
*******ainz Mann
137 Beiträge
Nimmt man der ersten Begegnung nicht alles Spielerische und Sinnliche, wenn man sich Regeln auferlegen würde? Einfach alles passieren lassen, die Gefühle weisen schon den Weg, den man dann gehen sollte *g*
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt natürlich Küssen schon beim ersten Date....
Wenn uns das gegenüber in seiner Gesamtheit anspricht, dann gehört für uns küssen als Vorspiel auf jeden Fall dazu.💋💋
*******tch Frau
5.516 Beiträge
Ich sag nicht nein aber auch nicht ja... es kommt auf dem gegenüber an und auf die Symphatie.
Und wie es generell alles so rüber kommt und halt auch von der anderen Seite... ich denke das kann man vorher garnet genau sagen.
Es kommt halt wie es kommt.
********ed76 Frau
700 Beiträge
Na ich gehe doch mal stark davon aus, dass die Frage die passende Sympathie/Chemie beinhaltet. Wird wohl kaum jemand sagen: Na wenn wir schon hier sind, lass mal knutschen.

Da ich nicht online date, knutsche ich beim ersten aufeinandertreffen im RL (logisch mit Sympthie) und entscheide dann, ob es zu einem Date kommt
Na klar ich mach es gerne auch beim ersten Date wenn die Chemie passt *zwinker*
Wenn alles beim ersten Date passt und schon eine Anziehung da ist, dann sehr gerne.
Für mich ist küssen generell sehr wichtig. Ein Kuss alleine kann schon sehr heiß sein, je mehr freut man sich, wenn man dann noch weiter geht. 😜
Grundsätzlich sehe ich das ziemlich pragmatisch... wenn ich beim 1. Date keine Lust auf Küssen verspüre, wird es kein 2. Date geben... entweder sitmmt die "Chemie" oder Anziehung...oder eben auch nicht.

Ob bzw was tatsächlich beim 1. Date passiert, ist jedoch abhängig von Ort & Situation...
Küssen/Knutschen gehört bei unseren *date*s dazu.
Deshalb klären wir vorab unsere Vorlieben ab und wenn
der *date*partner/in kein Problem damit hat, dann
ist da für uns schon ein geiler Anfang für geile Stunden.
Wir lieben es *kuss2* & *knutsch3*
*********ngton Frau
36 Beiträge
Ich brauch nicht mal ein „Date“ wenn’s passt... *lach
Manchmal passieren Dinge einfach.
*******ganz Mann
120 Beiträge
Küssen beim ersten Date? Ja, unbedingt! Sofern die Sympathie stimmt...

Ich küsse leidenschaftlich gerne. Ein guter Zungenkuss lässt mich in Null Komma Nix ganz und gar dahinschmelzen. Die Nähe der Gesichter, die Wärme der Zungen, die Lust, sich ineinander zu verfangen, erzeugen in mir Glücksgefühle, die das Tor zur Intimität erst öffnen.

Sex ohne Küssen ist für mich absolut undenkbar. Deshalb ist ein Kuss beim ersten Date für mich der Punkt, an dem sich entscheidet, ob ich mehr möchte.
*********n1972 Mann
873 Beiträge
@*********ngton Auch eine gute Antwort - könnte von mir sein! *zwinker*

Küssen ist einfach zu schön - warum also nicht öfter einfach mal machen?
*********agons Frau
23 Beiträge
Ich ficke auch beim ersten Date wenn alles passt 😆 warum sollte ich dann nicht küssen? 🤷‍♀️😜
*********n1972 Mann
873 Beiträge
*lol* Wie erfrischend - zumal vögeln ohne zu küssen auch keinen Spaß macht - also mir jedenfalls nicht! *zwinker*

Heute schon geküsst?
*********agons Frau
23 Beiträge
Genau! Küssen gehört einfach dazu! Es ist wunderschön und macht geil! Also... Warum sich zurück halten? 😉
*******em2 Mann
214 Beiträge
Würde mich freuen wenn ich jemand zum küssen hätte.
Ja natürlich *smile*
Küssen gehört für mich dazu. Also ich treffe mich sowieso immer erst mit jemandem, wenn ich einige Zeit Kontakt hatte. Sei es über schreiben oder telefonieren. Und wenn das passt, entwickelt man ja auch, ich sage mal, ein gewisses Verlangen, den anderen endlich zu sehen und zu berühren. Und ja da gibt es für mich anfangs nichts schöneres als ein Kuss. Wildes geknutsche muss nicht direkt sein. Das kommt dann später *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.