Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4308 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Sex beim ersten Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

*********rman Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sex beim ersten Date?
Hey ich bin 28.
bin ich als man komisch wenn ich meistens keinen sex nach dem ersten date möchte? Ich will zwar aber es ist gegen meine Prinzipien und nicht immer klappt es aber es fühlt sich irgendwie komisch an.
Wie ist das bei euch so?
Erst ein gegenseitiges Beschnuppern oder sollte es gleich zur Sache gehen?
****on Mann
7.955 Beiträge
Mal so und mal so...

Wenn sich alle einig sind, spricht nichts gegen Sex auch beim ersten Date. Wenn deine Prinzipien dir das jedoch verbieten, dann ist das eben so und sollte von den anderen akzeptiert werden oder nicht. Dann gibt es eben keinen Sex beim ersten Date, sondern erst beim Zweiten (wenn es dann noch dazu kommt).
*********Pink Mann
146 Beiträge
Warum sind maennliche Wortmeldungen hier im Forum staendig so uebermaessig nett und servil? Kein Sex beim ersten Date, Kuscheln und Reden sind total wichtig, Mann schaut nur in die Augen und auf den Charakter, Aussehen ist egal, und "eine Dame oral zu verwoehnen" ist des Mannes Lieblingsstellung.
Wenn während des Date es in beiden Herzen und den Seelen funkt und die Chemie stimmt ....... ist für mich Reden, Kuscheln und Sex eine logische, romantische und leidenschaftliche Fortführung.
Kommt drauf an,
wo und wie du datest. Suchst du die große Liebe und führst die Frau fein aus. Dann ist es unangebracht.
Verabredest du dich mit jemandem von hier, wo das Ziel klar ist. Die Vorlieben überein stimmen. Bereits geflirtet wurde. Beim ersten zusammen treffen dann auch noch die Sympathie stimmt, und es knistert. Worauf dann warten?
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ist sicher eine Altersfrage ...

wer, ich sag mal bis mitte zwanzig ist hat keinen grund auf die Bremse zu treten. Etwas Ältere sollten sich vlt ehr überlegen, wie der Spontansex beim ersten Date auf das gegenüber wirkt und ob es nicht aus irgendeinem Grund bei einer möglichen Partnersuche hinderlich sein kann.

Die älteren Semester, insbesondere wenn der biologische Druck der Fortpflanzung weg ist, können dagegen ganz entspannt sein. Geht es um schnellen Sex hindert nichts an der Durchführung. Geht es um eine Lebensabschnittbegleitung, ist auch Sex beim ersten Date kein Hinderungsgrund für eine mögliche Beziehung.
******s_X:
Etwas Ältere sollten sich vlt ehr überlegen, wie der Spontansex beim ersten Date auf das gegenüber wirkt und ob es nicht aus irgendeinem Grund bei einer möglichen Partnersuche hinderlich sein kann.

Bitte?
Das soll wohl ein Witz sein, hast Du das Ironie-Schildchen vergessen?
*********Pink Mann
146 Beiträge
Ja, wer kennt's nicht? Gerade noch romantisch beim Seniorenbingo Krankheiten abgeglichen und ueber die Jugend von heute gelaestert und auf einmal kommt das Thema Sex auf und die Verabredung ist ruiniert.
******ena Frau
161 Beiträge
Dann bin ich gerne altmodisch
... aber ich schaue mir die Menschen gerne erst einmal genauer an, mit denen ich mich einlasse. Denn für Sex benötige ich mehr als "Klamotten aus und ran" ... Ich möchte auch intellektuelle Reize empfinden. Man muss sich riechen können und es muss eine bestimmte Basis vorhanden sein. Schnellschüsse sind vielleicht für die "jungen Jahre" gut, wenn man sich noch "die Hörner abstoßen" will.

Aber irgendwann möchte man dann doch auch etwas mehr als nur "Hallöchen - Sex - Tschüss" ... ich jedenfalls *g*
*********rman Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
La_Sirena Dann bin ich gerne altmodisch
Genau das meine ich. und wenn alles passt ist es trotzdem moralisch irgendwie falsch gleich in die kiste zu springen.
*********rman:
. und wenn alles passt ist es trotzdem moralisch irgendwie falsch gleich in die kiste zu springen.

Warum?
Ernst gemeinte Frage: warum?

WAS ist daran "moralisch falsch" und was wird besser davon, wenn man es nicht tut?
*****one Frau
13.323 Beiträge
sex beim ersten date...
ist bei mir immer eine option.
warum auch nicht? entweder es funkt gleich oder gar nicht. vorauagestzt, dass beide es so sehen.
*********rman Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich so erzogen wurde vielleicht? ich meine ich würde es machen wenn alles passt aber danach dieses gefühl. es war geil ich habs geschaft aber irgendwie ist sowas falsch und ich fühle mich nicht gut.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Falsch - vielleicht, wenn du der Frau Lügen erzählt hast, um sie ins Bett zu bekommen.

Oder wenn du deine Partnerin betrügst.

Aber wenn zwei erwachsene Menschen im Einvernehmen miteinander Sex haben, und sei es gleich beim ersten Treffen oder auf ein Mal beschränkt - was soll daran moralisch falsch sein? *nixweiss*
****on Mann
7.955 Beiträge
Weil ich so erzogen wurde vielleicht?

Bei deiner Erziehung wurde bestimmt nicht berücksichtigt, dass du mal ein Profil im JOYclub haben wirst oder hat man dich speziell für diese Situation so erzogen? *zwinker*
*********rman Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
xxenon
hahaha ja weis nicht so recht bin neu hier und direkt habe ich nach leuten die ich kenne geschaut und schon paar gefunden. *kopfklatsch*
*********burg Frau
33 Beiträge
warum nicht?
PERSÖNLICHE MEINUNG:

warum nicht? ich habe immer zum beschnuppern gedatet.

aber wenn die symphatie stimmte: küssen musste sein.. wenigstens einmal kurz testen ;o)
ob sich ein wiedersehen auch lohnt und wenns gepasst hat... na denn hopp.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Erst ein gegenseitiges Beschnuppern oder sollte es gleich zur Sache gehen?

Vom Grunde her bin ich auch dafür, sich erst mal zu beschnuppern und etwas kennen zu lernen.
Aber was ist, wenn sich beide sympatisch finden und heiß aufeinander sind? Was wäre daran falsch, wenn es beide wollen? Dann würde nicht mal ich die Hand für mich ins Feuer legen.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Für das erste Date schlage ich immer erst ein treffen auf neutralen Boden (Biergarten, Kaffee …) vor. Danach hat jeder für sich die Möglichkeit die Dinge sacken zu lassen. Dies hat sich im Großen und Ganzen doch ganz gut bewährt.
Ich hatte es aber auch schon mal, da hat es beim ersten Treffen „geschnackelt“ und es ging dann richtig aber richtig zur Sache.
Sex beim ersten Date....
Naja, nach meinen bisherigen Erfahrungen mit den wenigen Dates die ich hier über Joy hatte muss ich leider sagen, das ich mich schon über einen Abschiedskuss gefreut hätte...😬
Modernes Portal hier mit teils doch recht altmodischen Ansichten der Mitglieder....😒
**********amore Frau
419 Beiträge
Nach einigen mißglückten Dates bin ich sehr vorsichtig geworden und Sex beim ersten oder zweiten Date ist ein NoGo. Wenn der Mann interessiert ist wird er warten können.

Als ich hier die ersten Dates hatte war ich noch "unbedarft" wie manche Männer ticken und bin vorurteilsfrei zu den Dates gefahren.

Ich wurde zum Essen eingeladen und wir haben uns in einem Lokal verabredet. Bis auf 2 Männer sind alle davon ausgegangen dass sie durch die Bezahlung automatisch das Recht auf sofortigen Sex erworben hätten.

Seitdem zahle ich mein Essen selbst und stelle von vorne herein klar dass Sex vorerst ausgeschlossen ist.
**********amore Frau
419 Beiträge
@****ki1

warum altmodisch? Weil Frau zurückhaltend ist? Das wird schon seinen Grund haben.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Don't worry....das ist auch mit 57 J nicht immer gleich...kommt doch auf das gegenseitige Gefallen und die erotische Ausstrahlung an....Ort und Umfeld sowie Athmosphäre sind ebenfalls Trigger....ergo, so etwas kann man nicht planen...noch nicht einmal, beim 1. Date im SC....geniesse es, wenn es passiert und sorge Dich nicht, wenn es nicht klappt..."gut Ding braucht manchmal Weil" *g*
...ich finde das ist ein schwieriges Thema...

Generell schließe ich Sex beim ersten Date aus, beim zweiten könnte es passieren...

...aber was ändert sich, wenn es erst beim dritten, vierten oder gar fünften passiert?

Ich habe zumindest hier im Joy noch nicht wirklich gute Erfahrungen gesammelt, egal wann es passiert ist...

Dennoch, erstes Date und Sex ist bei MIR ein no go...
Ehrlich gesagt
Wenn die Chemie stimmt warum sollte man nicht beim ersten Mal sex haben ? Ich selbst bin allgemein unerfahren was viele Dates angeht habe aber auch noch nie beim ersten Date sex gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.